X-Invest
MSRise: 1,4% - 6,3% je Woche - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: MSRise: 1,4% - 6,3% je Woche (/msrise-1-4-6-3-je-woche.html)

Seiten: 1 2 3 4


RE: MSRise: 1,4% - 6,3% je Woche - Kingpin - 07.04.2020

Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 1.088.125
Alexa Rank letzte Woche: 1.232.845
Anzahl Monitore: 1
Auffälligkeiten: AZ kam etwas später wie normalerweise
ROI: 110%



RE: MSRise: 1,4% - 6,3% je Woche - Kingpin - 14.04.2020

Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 1.083.104
Alexa Rank letzte Woche: 1.088.125
Anzahl Monitore: 1
Auffälligkeiten: keine
ROI: 113%



RE: MSRise: 1,4% - 6,3% je Woche - Nuggiator - 16.04.2020

Hier haben wir heute die 1$-Marke überschritten beim MSRise Token.
Aktueller Wert 1 MSRT = 1.05 USD

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Neuigkeiten vom Unternehmen! Heute hat der MSRise-Token den Preis von 1 USD überschritten. Derzeit beträgt der Preis des Tokens 1,05 USD. Seit dem Startdatum der Verkäufe von MSRT-Token betrug der Anstieg 0,30 USD auf 1,05 USD, was einer Nettoerhöhung von 350% entspricht. Herzlichen Glückwunsch an alle, die vom ersten Tag an mit uns zusammen, es ist ein unglaubliches Einkommen. Für die kommenden Monate sieht die Roadmap folgendermaßen aus: 1. April / Mai - Erhöhen Sie die Nachfrage nach MSRT-Token und erhöhen Sie den Preis auf 2-3 USD pro 1 Token. 2. Mai / Juni - Präsentieren Sie der Welt eine neue, einzigartige Kryptowährungsbrieftasche auf Basis des MSRT-Tokens, in der nicht nur MSRT, sondern auch andere Top-Münzen aufbewahrt werden können. 3. Juli / August - Bringen Sie MSRT-Token zu einem Preis von 10 USD pro 1 Token an die weltweiten Börsen. Danke, dass Sie bei uns sind! Gute Ergebnispartner mit MSRise.



RE: MSRise: 1,4% - 6,3% je Woche - AdminPeter - 20.04.2020

Hallo Leute,

wie sieht es hier bei euch aus?

Unsere Auszahlung lässt leider länger als sonst auf sich warten. Nach den FAQ ist sie noch im Rahmen, wenn sie heute ankommt.

Auf HYIPlogs sehen noch alle Monitore in Ordnung aus: https://hyiplogs.com/project/msrise.com/

Ist euch etwas aufgefallen?

Liebe Grüße, Peter


RE: MSRise: 1,4% - 6,3% je Woche - kiktrader - 20.04.2020

(20.04.2020, 20:45)AdminPeter schrieb: Hallo Leute,

wie sieht es hier bei euch aus?

Unsere Auszahlung lässt leider länger als sonst auf sich warten. Nach den FAQ ist sie noch im Rahmen, wenn sie heute ankommt.

Auf HYIPlogs sehen noch alle Monitore in Ordnung aus: https://hyiplogs.com/project/msrise.com/

Ist euch etwas aufgefallen?

Liebe Grüße, Peter

Meine Auszahlung die ich am 16.04. beantragt habe, ist noch nicht eingetroffen.

Grüße Kiktrader


RE: MSRise: 1,4% - 6,3% je Woche - Charlie3105 - 20.04.2020

(20.04.2020, 21:01)kiktrader schrieb:
(20.04.2020, 20:45)AdminPeter schrieb: Hallo Leute,

wie sieht es hier bei euch aus?

Unsere Auszahlung lässt leider länger als sonst auf sich warten. Nach den FAQ ist sie noch im Rahmen, wenn sie heute ankommt.

Auf HYIPlogs sehen noch alle Monitore in Ordnung aus: https://hyiplogs.com/project/msrise.com/

Ist euch etwas aufgefallen?

Liebe Grüße, Peter

Meine Auszahlung die ich am 16.04. beantragt habe, ist noch nicht eingetroffen.

Grüße Kiktrader

Bei mir genau das Gleiche.sobald die Zahlung eintrifft, würde ich hier Meldung machen


MSRise: 1,4% - 6,3% je Woche - AdminPeter - 20.04.2020

(20.04.2020, 21:01)kiktrader schrieb: Meine Auszahlung die ich am 16.04. beantragt habe, ist noch nicht eingetroffen.
(20.04.2020, 22:25)Charlie3105 schrieb: Bei mir genau das Gleiche.sobald die Zahlung eintrifft, würde ich hier Meldung machen

Ich warte auf eure Meldungen. Sollte sich bei uns was tun, geben wir auch Bescheid.

Ich setze vorsichtshalber auf rot:

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.


RE: MSRise: 1,4% - 6,3% je Woche - Nuggiator - 21.04.2020

Antwort vom Admin oder einem Mitarbeiter aus dem Telegramchat:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ab 1 Mai soll wieder ausgezahlt werden

Ja klar. Dann warten wir mal.

Auf meine Frage warum es dazu kein offizielles Statement auf der HP gibt oder sonst wo -> keine Antwort

Sollte es das gewesen sein, braucht sich der Admin auch nicht mit Ruhm zu bekleckern mit dieser Laufzeit im Zusammenhang mit der Rendite.


RE: MSRise: 1,4% - 6,3% je Woche - AdminPeter - 21.04.2020

(21.04.2020, 18:43)Nuggiator schrieb: Ja klar. Dann warten wir mal.

Auf meine Frage warum es dazu kein offizielles Statement auf der HP gibt oder sonst wo -> keine Antwort

Also einfach nur ein Datum, ohne irgendeine Begründung?

Eine Begründung wäre schon nett gewesen, wobei auch die selten etwas zur Einhaltung des Datums beiträgt. Vielleicht heißt keine Begründung ja dann das Gegenteil.  Verrückt 3

Ich schreibe morgen mal den Admin an. Vielleicht hat er ja zu mir etwas zu sagen. Ich sage Bescheid, ob er mir antwortet.
 
(21.04.2020, 18:43)Nuggiator schrieb: Sollte es das gewesen sein, braucht sich der Admin auch nicht mit Ruhm zu bekleckern mit dieser Laufzeit im Zusammenhang mit der Rendite.

Naja, geht so: Technisch gesehen hat es einen bis jetzt in den BEP bringen können. Dafür hätte man aber beim Start einsteigen müssen. Ich glaube, das hat bei MSrise kaum einer gemacht. Das tut man ja heute nur noch bei hohen Principal-Included-Plänen.^^ Hier hat sich alles eher verteilt, soweit man beobachten konnte. Da könnte man denken, dass sich der Cashflow schön schrittweise aufgebaut hat.

Langsam ist ja in Ordnung, solange die Dichte zunimmt. Ich kann mir aber vorstellen, dass der Cashflow später abgeflacht ist und dann ist es nicht die beste Leistung (ja), weil der Admin jede Menge Zeit hatte, aber absolut nichts mehr an Promotion unternommen hat. Er hat sich nur hier listen lassen und danach gar nichts mehr gemacht.

Allerdings ist auch nicht immer alles nur vom Admin abhängig, sondern letztlich auch von den Markt-Bewegungen und -Phasen etc.

Trotzdem kann man als Admin den Markt beeinflussen. Wenn man so langsam startet, kann man die Promotion nach und nach erweitern, um die Ausbreitung zu verlängern. 2-3 mehr Monitore hätten in letzter Zeit auf jeden Fall nicht geschadet.

Ich hatte dieses Gefühl die letzten Wochen eh schon, dass es um MSrise zu "still" ist, in Anbetracht seiner Entwicklung. Ich hätte das wohl besser mitgeteilt.

Vielleicht passiert ja ein Wunder und ich liege damit falsch, aber ich befürchte, dass wir das nun hier sehen.

Naja, hängt alles immer miteinander zusammen. Huhn oder Ei, wie ich immer sage.

Liebe Grüße, Peter


RE: MSRise: 1,4% - 6,3% je Woche - kiktrader - 21.04.2020

Dann wird es uns alle betreffen.

[attachment=39425]


RE: MSRise: 1,4% - 6,3% je Woche - AdminPeter - 21.04.2020

(21.04.2020, 20:01)kiktrader schrieb: Dann wird es uns alle betreffen.

Die Auszahlungen werden sicherlich für alle still stehen, falls du das meinst.

Hier bestehen wohl keine selektiven Zahlungen. Nicht alle Programme enden damit. Einige stellen die Zahlungen auch sehr abrupt ein.

Auszahlungsverzögerungen waren hier aber auch schon vorher zu spüren, wie Kingpin am 07.04 schrieb:
 
(07.04.2020, 21:37)Kingpin schrieb: Auffälligkeiten: AZ kam etwas später wie normalerweise

Das unterstreicht wohl leider meine These. Sollte es Anzeichen für eine positive Überraschung geben, lasse ich es euch wissen.

Ich habe dem Admin eben noch geschrieben.

Liebe Grüße, Peter


Iconänderung - Kingpin - 27.04.2020

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!


RE: MSRise: 1,4% - 6,3% je Woche - ZiinxFTW - 27.04.2020

Ich gehe davon aus, dass hier dicht gemacht wurde. Ein tolles Projekt mit hohen Renditen.
MSRise lief dennoch über eine sehr lange Zeit und ich hoffe dass alle mit einem positiven Ergebnis dastehen, drücke für alle Investoren die Daumen für weitere Auszahlungen!


RE: MSRise: 1,4% - 6,3% je Woche - Nuggiator - 27.04.2020

(27.04.2020, 17:12)ZiinxFTW schrieb: Ein tolles Projekt mit hohen Renditen.

Da muss ich doch ein wenig widersprechen. Ca. 4 Prozent in einer Woche sind keine hohen Rendite und dafür war die Laufzeit einfach schlecht. Nur frühe Investoren haben es hier in BEP geschafft.
Dann wurden auch noch Gebühren verlangt beim Auszahlen, was für die Laufzeit auch positiv sein sollte. Als Werber konnte man hier gut verdienen, das mag sein.
Der Admin hat aber nichts dafür getan es einfach weiter bekannt zu machen, hat sich wohl zu sehr auf seine russisches MLM'er verlassen.


RE: MSRise: 1,4% - 6,3% je Woche - ZiinxFTW - 27.04.2020

(27.04.2020, 17:20)Nuggiator schrieb:
(27.04.2020, 17:12)ZiinxFTW schrieb: Ein tolles Projekt mit hohen Renditen.

Da muss ich doch ein wenig widersprechen. Ca. 4 Prozent in einer Woche sind keine hohen Rendite und dafür war die Laufzeit einfach schlecht. Nur frühe Investoren haben es hier in BEP geschafft.
Dann wurden auch noch Gebühren verlangt beim Auszahlen, was für die Laufzeit auch positiv sein sollte. Als Werber konnte man hier gut verdienen, das mag sein.
Der Admin hat aber nichts dafür getan es einfach weiter bekannt zu machen, hat sich wohl zu sehr auf seine russisches MLM'er verlassen.

Für mich klinge ca. 4% wöchentlich ja doch sehr viel, würde keine andere Seite kennen die bei den %Satz solange gelebt hat?
Muss aber auch sagen dass ich bei solchen Projekten eher wenig Erfahrung habe und mich eher im Real Estate und CBD Branchen aufhalte.


RE: MSRise: 1,4% - 6,3% je Woche - AdminPeter - 27.04.2020

(27.04.2020, 17:27)ZiinxFTW schrieb: Für mich klinge ca. 4% wöchentlich ja doch sehr viel, würde keine andere Seite kennen die bei den %Satz solange gelebt hat?

Doch, es gibt teilweise HYIPs die leben mit noch höherer Rendite länger. "Hohe Renditen" sind relativ, das kommt auf die Programm-Klasse an. Ebenso ist die Laufzeit im Verhältnis zur Rendite relativ. Was Nuggiator sagt stimmt soweit. Nur die ersten kamen in den BEP. Allerdings kommt man bei vielen anderen Programmen auch gar nicht in den BEP. Die Performance war daher nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Es hatte aber mehr Potential, das der Admin verschenkt hat. Auch hier stimme ich Nuggi zu, dass der Admin kaum etwas gemacht hat. Das Programm lief eine Weile lang sehr gut, doch am richtigen Zeitpunkt, hätte der Admin Promotion starten müssen, um das Potential einer weiteren Ausbreitung zu erfüllen.

Das hatte ich ja bereits oben in meinem Beitrag ausführlich beschrieben.

(27.04.2020, 17:27)ZiinxFTW schrieb: Muss aber auch sagen dass ich bei solchen Projekten eher wenig Erfahrung habe und mich eher im Real Estate und CBD Branchen aufhalte.

Dir sollte dann zunächst einmal klar sein, dass es sich hierbei um einen Ponzi handelt. Soweit in Kürze.

Liebe Grüße, Peter


MSRise: 1,4% - 6,3% je Woche - Konsti - 28.04.2020

In ein Hyip zu investieren, wo man erstmal so um die 6 Monate warten muss, bis man wenigstens sein Kapital wieder heraus hat und dann vielleicht anfängt Gewinn einzufahren, ist bei mir von vornherein schon ausgeschlossen.

Ich hab's lieber, wenn schneller geht - im Guten wie im Bösen. Dann weiss ich wenigstens, wo ich dran bin. Bei mir ist das Maxi 40 Tage bis zum BEP in jedem Hyip.

Ist aber eine reine persönliche Einstellung und sicher auch Temperamentssache - und auch keine Garantie auf Erfolg.


MSRise: 1,4% - 6,3% je Woche - Kingpin - 02.05.2020

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.