X-Invest
Genesis Trade: 112% nach 1 Woche - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Genesis Trade: 112% nach 1 Woche (/genesis-trade-112-nach-1-woche.html)

Seiten: 1 2 3


RE: Genesis Trade: 112% nach 1 Woche - Anja1970 - 26.02.2020

emotional geh ich da eh nicht ran hab ja nur 50 euro auf 2 monate reingesteckt auszahlung wäre 23.märz gewesen wenn es weg ist hab ich halt pech gehabt .hab mich halt nur etwas gewundert da vor 3 tagen noch eine auszahlung statt fand und heute plötzlich der statuswechsel.
hab ich halt im notfall etwas pech gehabt.egal es geht halt weiter


RE: Genesis Trade: 112% nach 1 Woche - AdminPeter - 26.02.2020

(26.02.2020, 22:58)Anja1970 schrieb: emotional geh ich da eh nicht ran

Ich meinte nicht dich, sondern Raga. Das kannst du an den Zitaten erkennen, auf die ich geantwortet habe.

An dich war nur der erste Satz gerichtet.

EinblendenSpoiler:

(26.02.2020, 22:58)Anja1970 schrieb: hab mich halt nur etwas gewundert da vor 3 tagen noch eine auszahlung statt fand und heute plötzlich der statuswechsel.

Der Statuswechsel geschieht stets unvorhergesehen und plötzlich, sowie er bei jedem Programm jederzeit eintreten kann.

Das einzige was du tun kannst ist, dir des, mit steigendem Alter eines jeden Programms, zunehmendem Risikos bewusst sein, es anhand des Programm-Verlaus und Signalen wie neu eingeführten Plänen etc. einschätzen und anhand dessen den Ein- oder sogar Ausstiegszeitpunkt entscheiden.


RE: Genesis Trade: 112% nach 1 Woche - Anja1970 - 26.02.2020

(26.02.2020, 23:19)AdminPeter schrieb:
(26.02.2020, 22:58)Anja1970 schrieb: emotional geh ich da eh nicht ran

Ich meinte nicht dich, sondern Raga. Das kannst du an den Zitaten erkennen, auf die ich geantwortet habe.

An dich war nur der erste Satz gerichtet.

EinblendenSpoiler:

(26.02.2020, 22:58)Anja1970 schrieb: hab mich halt nur etwas gewundert da vor 3 tagen noch eine auszahlung statt fand und heute plötzlich der statuswechsel.

Der Statuswechsel geschieht stets unvorhergesehen und plötzlich, sowie er bei jedem Programm jederzeit eintreten kann.

Das einzige was du tun kannst ist, dir des, mit steigendem Alter eines jeden Programms, zunehmendem Risikos bewusst sein, es anhand des Programm-Verlaus und Signalen wie neu eingeführten Plänen etc. einschätzen und anhand dessen den Ein- oder sogar Ausstiegszeitpunkt entscheiden.

danke für den hinweis, werde es mir merken in der zukunft.


Genesis Trade: 112% nach 1 Woche - Kingpin - 27.02.2020

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.