X-Invest
Principal-Back Smart Trade Coin Solutions (STC GO) - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Principal-Back Smart Trade Coin Solutions (STC GO) (/smart-trade-coin-solutions-stc-go.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


STC GO! - Phoenix - 04.04.2020

Account wurde verifiziert. Eine Auszahlung ist beantragt und jetzt im "warten" Status.

[attachment=38966]


RE: STC GO! - viko30 - 05.04.2020

Nach 3 Tage kommt an


STC GO! - Phoenix - 05.04.2020

Meine Auszahlung ist aktuell noch auf "warten". Mein aktuell laufender LIVE-Bot, bei dem ich am 03.04.2020 die neue Funktion "Ausschliesslich Gewinne auszahlen" getestet habe:

[attachment=38978][attachment=38979]


STC GO! - Phoenix - 06.04.2020

STC Go! Auszahlung gepostet


RE: STC GO! - Phoenix - 09.04.2020

Habe gerade geschaut wie es meinem aktuell einzigen laufenden LIVE-Bot geht. Und ich denke es geht ihm ganz gut:

[attachment=39055][attachment=39056]


RE: STC GO! - viko30 - 16.04.2020

Meine Ergebnisse nach 30 Tagen
Deposit 0,021 Btc
Profit 0,00185 btc oder 8.81 %
und ich könnte noch auszahlen

[attachment=39250]

[attachment=39251]

[attachment=39252]


RE: STC GO! - Nummer1 - 20.04.2020

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: STC GO! - Phoenix - 20.04.2020

Neu gibt es einen Wochenreport  Klatschen

[attachment=39385]


RE: STC GO! - Phoenix - 20.04.2020

Ref-Rotator im Beitrag eingepflegt


RE: STC GO! - Phoenix - 22.04.2020

Entwicklung meine laufenden LIVE-Bot:
[attachment=39426][attachment=39427]
Wie auf den Bilder ersichtlich, habe ich eben einen neuen gestartet.


RE: STC GO! - Phoenix - 22.04.2020

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[attachment=39445]

TRADE Token gratis!

Der TRADE-Token wird in Kürze an der Börse eingeführt. Er wird ab dem 24. August 2020 erscheinen.

Sein heutiger Wert beträgt 0,89 USD. Wir unterbreiten Ihnen ein spezielles Angebot, mit dem Sie die TRADE-Token kostenlos erhalten können! Wie es geht? Es ist sehr einfach! Teilen Sie den Link in den unten angegebenen sozialen Netzwerke.



Jeder Benutzer erhält für das Teilen in einem der sozialen Netzwerke 100 TRADE-Token. Die Zahlung erfolgt auf Ihr STC-Konto oder an das angegebene ERC20-Wallet.

Teilen Sie den Link und profitieren noch mehr!
https://news.smarttradecoin.com/post/61


Mit deepl aus englisch übersetzt
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[attachment=39445]
Neue Funktionalität! Mit One Click Affiliate können Sie Smart Trade Coin GO! einfach weiterempfehlen.




RE: STC GO! - Phoenix - 29.04.2020

News aus dem Telegram-Kanal aus englisch mit deepl.com übersetzt:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[attachment=39625]

Liebe Gemeinde,

Smart Trade Coin plant eine neue revolutionäre Funktionalität. Sie wird eine noch bessere Nutzung der STC-Plattform für Finanztransaktionen ermöglichen. Sie wird es auch ermöglichen, beträchtliche Gewinne zu erzielen!
VISA Smart Trade Coin. Dies ist eine ausgezeichnete Option, die es Ihnen ermöglichen wird, noch mehr zu gewinnen!
Mit der VISA Smart Trade Coin haben Sie unbegrenzte Online-Zahlungsmöglichkeiten. Die Zusammenarbeit mit einem Bankkonto ermöglicht es Ihnen, Fiat-Währung in Kryptowährung umzutauschen. Dazu gehört auch TRADE, das Sie dank der Karte in jede beliebige Kryptowährung umtauschen können.
Die VISA Smart Trade Coin wird auch kostenlose Abhebungen an Geldautomaten ermöglichen. Sie lässt sich leicht in eine Kreditkarte umwandeln, wobei der Einzahlungsbetrag vom Benutzer bestimmt wird.

Die Smart Trade Coin verhandelt und unterzeichnet auch Partnerschaftsverträge mit Unternehmen auf der ganzen Welt, die beträchtliche Rabatte bei Zahlungen mit der Smart Trade Coin VISA ermöglichen werden.

Da uns der Komfort der Smart Trade Coin-Nutzer am Herzen liegt, werden unsere Karteninhaber auch die VIP-Bereiche an Flughäfen kostenlos nutzen können!
Das geplante Datum für die Einführung der Smart Trade Coin VISA-Karte ist das erste Quartal 2021. Wir werden Sie über die Einführung dieses Dienstes auf dem Laufenden halten.
Smart Trade Coin entwickelt sich für Sie! Gemeinsam erzielen wir große Erfolge!

Smart Trade Coin Team




STC GO! - Phoenix - 02.05.2020

Nachdem mir bei der letzten Anfrage, diese Frage nicht beantwortet wurde, oder ich die Antwort übersehen habe, habe ich gestern wiederholt beim Support angefragt was genau diese "Premium Software" ist, welche beim Gold-Status inklusive ist.

Ich gehe zwar stark davon aus, dass es sich da um die STCApp, also um die Arbitrage Software handelt. Aber bis jetzt ist das eben nur meine Annahme.



Meine zwei aktuell laufenden LIVE-Bots:

[attachment=39697][attachment=39696]


RE: STC GO! - viko30 - 03.05.2020

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
The purchase of Airdrop for an amount of 100 Trade has been completed.

Mir wurde 100 Trade gutgeschrieben


RE: STC GO! - Phoenix - 03.05.2020

(03.05.2020, 12:16)viko30 schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
The purchase of Airdrop for an amount of 100 Trade has been completed.

Mir wurde 100 Trade gutgeschrieben

Sehr schön. Mit oder ohne Anforderung? Ich hab schon von Partner gehört, dass Sie ohne Anforderung 100 Token bekommen haben. Ich habe gerade noch bei mir geschaut und habe interessanterweise sogar 200 bekommen. Vielleicht gibt es 100 für alle die registriert sind und 200 auf "Anforderung", denn ich habe aktiv an diesem AirDrop teilgenommen.


RE: STC GO! - viko30 - 03.05.2020

Ich habe auch an diesem AirDrop teilgenommen. Video hoch geladen oder was anderes erinnere nicht mehr


RE: STC GO! - Nummer1 - 05.05.2020

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: STC GO! - Phoenix - 05.05.2020

Seit einiger Zeit gibt es ja einen Wochen-Bericht. Das hier ist unser aktueller:

[attachment=39753]


STC GO! - Phoenix - 09.05.2020

LIVE-BOT Bericht mit kostenlosem Bronce Status

Aktuell habe ich immer noch 2 LIVE-Bot am laufen. Bei einem könnte ich die Funktion "nur Gewinne auszahlen" nutzen. Aber ich habe das bei diesem Bot bereits vor ca. 35 Tagen gemacht und da dieser Bot auf das Start-Trading Guthaben bemessen aktuell leicht im Minus ist, lasse ich den erstmal einfach weiterlaufen und hoffe natürlich, dass er wieder schön ins Plus geht.

[attachment=39831][attachment=39832]


STC GO! - Phoenix - 14.05.2020

Hallo Community

STC hat zum 3 jährigen Jubiläum, eine sehr interessante STC GO! Aktion gestartet. Juhu
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[attachment=39948]
2x mehr für Ihre Investition! Jubiläumsangebot!
Smart Trade Coin feiert sein drittes Jubiläum! Deshalb haben wir ein einzigartiges Angebot für Sie vorbereitet. Dank unserer Aktion können Sie Ihre Investmentfonds verdoppeln! Die Jubiläums-STC-Aktion bietet neue Gewinnmöglichkeiten! Diese Aktion gibt es in zwei Varianten.

Kaufen Sie einen Bot für ein Jahr und erhalten zusätzlich 100% des investierten Betrags. Sie zahlen z.B. 100 $ ein und Ihr Bot arbeitet mit einem Wert von 200 $.

Kaufen Sie einen Bot für ein halbes Jahr und erhalten zusätzlich 50% des investierten Betrags. Sie zahlen z.B. 100 $ ein und Ihr Bot arbeitet mit einem Wert von 150 $.
Dank der Jubiläums-STC-Aktion können Sie noch mehr bekommen!

* Gemäß den Regeln von Smart Trade Coin die Auszahlung betrifft die vom Benutzer eingezahlten Mittel und die vom Bot nach Abschluss seiner Arbeit erzielten Gewinne. Die im Rahmen dieser Aktion durch STC hinzugefügten Mittel zielen darauf ab, die Investitionsmöglichkeiten der Bots zu erhöhen, und sind nicht auszahlbar. Jeder Benutzer kann jede Promotion-Option nur einmal nutzen.


**Maximum investment: $5,000 (for one year)
Maximum investment: $2,500 (for six months)
(Only for the Jubilee Bot)