X-Invest
Principal-Back Smart Trade Coin Solutions (STC GO) - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Principal-Back Smart Trade Coin Solutions (STC GO) (/smart-trade-coin-solutions-stc-go.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Smart Trade Coin Solutions (STC GO) - PFILTD - 01.05.2021

Hi Folks,
auch zum "Tag der Arbeit" will ich mal ein paar Zeilen zu STC GO schreiben:

Auch wenn das Programm STC GO fuer viele auch wegen der beschraenkten oder verhaeltnismaessig geringen Affiliate-Verdienste nicht so attraktiv scheint, lohnt es sich zumindest mal fuer den Anleger an sich.

Und auch wenn der "Trade"-Token nach einem kurzen Hoehenflug auf 2 Cent wieder auf ca, 0,04 Cent heruntergekommen ist, was auf Grund der bislang noch beschreankten Einsatzmoeglichkeiten aber nicht sonderlich verwunderlich ist, lohnt sich die Investitionen in die DeFi-Bots bie STC GO dagegan sehr. In den letzten Tagen konnte ich einen Gewinn von ueber 20 % mit den Bots realisieren.

[attachment=47408]

Zusammen mit den 10 % aus dem discountierten Voucher macht das stattliche 30 % wohlgemerkt in 30 Tagen! Also ich bin happy und umsomehr der Btc nun wieder in die richtige Richgung geht!

Noch ein schoenes Wochenende und lieben Gruss

Thomas


RE: Smart Trade Coin Solutions (STC GO) - PFILTD - 02.05.2021

Hi Aletheia,

danke fuer Deine Stellungnahme. Das stimmt, langfristig ist STC GO eine Goldgrube. Aber viele hier scheinen nach vermeindlich sicheren und kurzen Erfolgen zu suchen, deshalb meine Ausfuehrungen dazu.

Ich denke das die Initiatoren hier eine Langfriststrategie fahren und damit auch zum Erfolg kommen werden. Deshalb ja auch mein Aufruf sich zumindest ein wenig hier zu investieren. Mit einem 30 Tage Anlage-Konzept erwirtschaftet man sich schnell sein ROI und kann - im Vergleich zu anderen HYIPs - einen vielleicht kleineren aber dafuer sicheren Return erhalten.

Die Token wie den TRADE oder den HYBRID kommen als Bonus noch oben drauf. Deshalb ist STC GO fuer mich ein sicherer Hafen auch oder gerade fuer die mittel- und langfristige Anlage, die mir auch so keine Energie kostet - eher im Gegenteil!

Lieben Gruss

Thomas

(01.05.2021, 19:51)Aletheia schrieb:
(01.05.2021, 19:03)PFILTD schrieb: Auch wenn das Programm STC GO fuer viele auch wegen der beschraenkten oder verhaeltnismaessig geringen Affiliate-Verdienste nicht so attraktiv scheint

Da muss ich jetzt auch mal kurz was dazu sagen Lächeln Ich hatte damals 2019 den ICO beworben, und mit dem Go Bot 2 Monate mit kleinem Einsatz rumgespielt, habs dann aber lassen, ich hatte den Eindruck dass es ein Nullsummenspiel ist. Nun ja, so kann Frau sich täuschen....

Vor etwas über einem Monat hab ich da reingeguckt, weil ein Geschäftspartner von dem angebotenen Defi so schwärmte. Und ich traute meinen Augen nicht, da hatte sich ein 5 stelliger Betrag angesammelt, von der Provision von nur 5 aktiven Partnern, und eine Handvoll drunter, die ursprünglich nur ein paar Cent ausmachte!

Die Kurssteigerung des BTC hat da sehr gut mitgeholfen, und aktuell kommen da monatlich 5 stellige Beträge rein. Also langfristig gesehen sollte man die Provisionen hier echt nicht unterschätzen, das Teil ist eine Goldgrube.

Auch das Defi läuft die letzten Tage echt hammermässig! Schon 15% nach einem halben Monat



Natürlich wird Defi nicht ewig so laufen, aber aktuell nutze ich die Gunst der Stunde Okay Mafia was ich jedem gerne empfehlen kann.

Liebe Grüße,
Aletheia



RE: Smart Trade Coin Solutions (STC GO) - Investor86 - 17.05.2021

Hört sich ja gut an. Werde auch mal mit einem kleinen Invest einsteigen.
Schönen Abend euch


- Ck44 - 17.05.2021

Sehe ich das richtig das es jetzt 5% auf die Defi-Gutscheine gibt und nicht mehr 10%?
Habt ihr einen anderen Weg euch Gutscheine zu kaufen?


RE: Smart Trade Coin Solutions (STC GO) - PFILTD - 18.05.2021

(17.05.2021, 22:43)Ck44 schrieb: Sehe ich das richtig das es jetzt 5% auf die Defi-Gutscheine gibt und nicht mehr 10%?
Habt ihr einen anderen Weg euch Gutscheine zu kaufen?

Hi there,
ich habe gehoert in der Nacht gibts noch 10-er mit 10 % ansonsten die 25-er zu 22,50 + 0,50 = 23,00 USD = 8 %. Ist auch nicht schlecht.
LG
Thomas


RE: Smart Trade Coin Solutions (STC GO) - PFILTD - 18.05.2021

Also gleich mal mein Bericht:

Zunaechst gab es einen Buchungsfehler der viele Anleger positiv ueberraschte, da fuer die BTC DeFi-Bots am 11. April mit 100 % eingebucht wurde. Da hatte sich bei einigen ganz schoen veraendert. Allerdings wurde das ueber den Tag wieder korrigiert und man hat sich dafuer entschuldigt. Shit happens.

Anonsten lief die Woche trotz der Kurseinbrueche gut: Die 28 Tage DeFi bots stehen bei knapp 25 % - was will man mehr? Und da daas Konto in BTC gefeuhrt wird sind die Kruseinbrueche auch nicht problematisch sondern laden nur zum Nachkauf ein! Gerade jetzt kommt man recht guenstig an die beliebten BTC und ETH.

Es werden aber vermehrt Angriffe auf STC GO gemacht. So wurde bereits mehrmals von geklonten Seiten gewahrnt. Das heftigst ist dieser Eintrag bei FB von heute:
[attachment=47594]
Das Kommentar=Konto ist aber ein anderes: Also SCAM!
[attachment=47595]

Zugegebener Massen plump gemacht aber allein der Gleich Name sollte nicht moeglich sein oder aber den sog. Faktenchecker bei FB vielleicht mal auffallen.

Na ja, nach der konzertierten Aktion gegen BTC & Co. von JP Morgen, Hetherway und Tesla kein Wunder - die CIA-Seite Facebook gehoert ja auch zum Club.

Nachdem Todschweigen und Verhoehnen nichts gebracht haben muessen ja nun frei nachc Ghandi die Angriffe folgen. Fur mich ein Zeichen, quasi ein Ritterschlag der Schergen, der mir zeigt, das BTC auf dem richtigen Weg ist!

Also hodln und aufstocken!
Lieben Gruss
Thomas


- Ck44 - 22.05.2021

(18.05.2021, 10:59)PFILTD schrieb:
(17.05.2021, 22:43)Ck44 schrieb: Sehe ich das richtig das es jetzt 5% auf die Defi-Gutscheine gibt und nicht mehr 10%?
Habt ihr einen anderen Weg euch Gutscheine zu kaufen?

Hi there,
ich habe gehoert in der Nacht gibts noch 10-er mit 10 % ansonsten die 25-er zu 22,50 + 0,50 = 23,00 USD = 8 %. Ist auch nicht schlecht.
LG
Thomas

Hallo,

Danke für deine Antwort. Leider kann ich auch zu dieser Uhrzeit keine 10% finden. Die ca. 8.7% sind dann aber auch stark.

Edit: Also die 25er kosten bei mir 23,65$ also minus 5 Prozent.


RE: Smart Trade Coin Solutions (STC GO) - Aletheia - 26.05.2021

Habe jetzt auch mal eine Auszahlung durchgeführt, und war am selben Tag noch auf meiner Wallet. @PFILTD hab ich im Auszahlungsbereich hochgeladen, kannst grünen Daumen setzten Lächeln


RE: Smart Trade Coin Solutions (STC GO) - PFILTD - 26.05.2021

Hi Alethia,
danke dafuer! Wenn ich nur wuesste wie das geht mit den gruenen Daumen!? Muss mich durcharbeiten. Aber heute nicht mehr....
Tschau!
Thomas


RE: Smart Trade Coin Solutions (STC GO) - AdminPeter - 26.05.2021

(26.05.2021, 19:56)PFILTD schrieb: Hi Alethia,
danke dafuer! Wenn ich nur wuesste wie das geht mit den gruenen Daumen!? Muss mich durcharbeiten. Aber heute nicht mehr....
Tschau!
Thomas

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Ich habe für dich zwischenzeitlich den grünen Daumen gesetzt. Den Button dafür findest du oben links im Thema. Wenn du möchtest, kannst du noch die Meldung in deinen Beitrag einfügen. Dazu musst du im Editor den passenden Button drücken. Wenn du Fragen hast, schreibe mich gerne per PN an.


RE: Smart Trade Coin Solutions (STC GO) - Steelviper - 07.06.2021

Moin,

also meine Bots stehen seit dem 5.6. bei minus 80% , stolze Leistung!

[attachment=47837]

Wenn ich sehe wieviele kurz vor Ende stehen, da sie 1 Jahres Bots laufen haben wundere ich mich nicht, das holen die Bots nie wieder auf!

beim Jahresbot stehe ich bei minus 20% bei den beiden Monats Bots bei ca. minus 70%.

Ist zwar nur Kleingeld zum Schauen , trotzdem ein wenig ärgerlich , wer von den Verlusten hört wird hier sicher nicht mehr einsteigen.

Aber lief doch schon ne Weile das Programm!

BEP schon lange erreicht, ist nur noch Teilgewinn drin.

MFG
Steelviper


RE: Smart Trade Coin Solutions (STC GO) - Aletheia - 07.06.2021

(07.06.2021, 09:39)Steelviper schrieb: Moin,

also meine Bots stehen seit dem 5.6. bei minus 80% , stolze Leistung!



Wenn ich sehe wieviele kurz vor Ende stehen, da sie 1 Jahres Bots laufen haben wundere ich mich nicht, das holen die Bots nie wieder auf!

beim Jahresbot stehe ich bei minus 20% bei den beiden Monats Bots bei ca. minus 70%.

Ist zwar nur Kleingeld zum Schauen , trotzdem ein wenig ärgerlich , wer von den Verlusten hört wird hier sicher nicht mehr einsteigen.

Aber lief doch schon ne Weile das Programm!

BEP schon lange erreicht, ist nur noch Teilgewinn drin.

MFG
Steelviper


In einer der FB Gruppen ist jemand, bei dem sich die Anzeige schon normalisiert. Mehr weiß ich leider auch nicht.

https://twitter.com/SmartTradeCoin

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
?As you guys noticed we are still working on the system. That’s why we also gave the 48 hour window. We keep you updated.



RE: Smart Trade Coin Solutions (STC GO) - Steelviper - 07.06.2021

(07.06.2021, 10:06)Aletheia schrieb:
(07.06.2021, 09:39)Steelviper schrieb: Moin,

also meine Bots stehen seit dem 5.6. bei minus 80% , stolze Leistung!



Wenn ich sehe wieviele kurz vor Ende stehen, da sie 1 Jahres Bots laufen haben wundere ich mich nicht, das holen die Bots nie wieder auf!

beim Jahresbot stehe ich bei minus 20% bei den beiden Monats Bots bei ca. minus 70%.

Ist zwar nur Kleingeld zum Schauen , trotzdem ein wenig ärgerlich , wer von den Verlusten hört wird hier sicher nicht mehr einsteigen.

Aber lief doch schon ne Weile das Programm!

BEP schon lange erreicht, ist nur noch Teilgewinn drin.

MFG
Steelviper


In einer der FB Gruppen ist jemand, bei dem sich die Anzeige schon normalisiert. Mehr weiß ich leider auch nicht.

https://twitter.com/SmartTradeCoin

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
?As you guys noticed we are still working on the system. That’s why we also gave the 48 hour window. We keep you updated.

Hi Aletheia,

vielen Dank für die Infos, ich werde es mal im Auge halten, sofern ich das blöde 2FA endlich vom alten aufs neue Handy bekomme. Beim nächsten mal wird es einfacher, ich drucke mir die Codes nun aus^^

MFG
Steelviper


- PFILTD - 07.06.2021

Hallo Leute,

also die Sache soll mit einer Falschbuchung zusammen hängen. Ähnliches war vor ca. 1 Monat schon einmal passiert - allerdings in die andere Richtung - so dass sich die Gewinne quasi verdoppelt hatten. Das wurde aber in wenigen Tagen behoben. Hier hat sich die Leitung ein 48 Std-Frist ausgeboten, die allerdings bereits abgelaufen ist.

[attachment=47838]

Bei ersten mal war nur der BTC DeFi Bot betroffen, diesmal sind sowohl BTC als auch der ETH mit ca. 90 % ins Minus gebucht worden, was quais einem Totalverlust nahe kommt, wenn man voll investiert war. Und das sind wahrscheinlich die Meisten.

Inzwischen wurden alle Tagesergebnisse geloescht und die Konten sollten wieder bereinigt werden. Das dies nur successive zu gehen scheint, zeigen einige Mitteilungen aus der Community, in dem davon gesprochen wird.

Auch sind die Tagesgewinne von ca. 1 % bis zum 5. nunmehr nach 0.5% bei 0.2% fuer gestern angekommen.

[attachment=47839]

Also im Moment empfiehlt sich auf keinen Fall irgendwelche Bots zu finalisieren. Das würde für den Bot den Minus-Ertrag verbuchen. Also noch etwas Geduld und dann sollte bald wieder alles gehen. Ich werde jetzt mal versuchen Auszahlungen zu veranlassen und melde mich dann wieder!

Außerdem werde ich auch ein paar weitere Bots buchen um zu sehen, was damit passiert.

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass es sich nicht um ein direktes System handelt, so dass wie bereits gesehen, Korrekturbuchungen möglich sind. Solange sich die Betreiber also nicht völlig verzockt haben, sollte es bald wieder voll funktionieren.

Also bleiben wir zunächst mal im guten Vertrauen und warten ab.

Lieben Gruß
Thomas


- PFILTD - 08.06.2021

Hi Leute,
also ich habe nun follgende Mitteilung des Betriebers STC GO gefunden. Dies ist offensichtlich eine Antwort des Betreibers auf Rueckfrage einiger Teilnehmer:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Liebe Benutzer,

Der digitale Währungssektor ist sehr dynamisch. Jüngste Auflistungen von Bitcoin, Ethereum und DeFi zeigen das Ausmaß möglicher Veränderungen.
Ein angemessenes Anlegerverhalten und die Fähigkeit, Emotionen zu kontrollieren, können jedoch jede Situation zu einem Vorteil machen.
In den letzten Wochen hat der gesamte Krypto-Sektor etwa 50% seines Wertes verloren. Obwohl dieser Wert sehr bedeutend erscheinen mag, sollte man bedenken, dass der Handel auf dem Auftreten solcher Situationen basiert. Höhen und Tiefen sind ein natürliches Phänomen und jeder Trader ist sich der Volatilität des Marktes bewusst.
Wir waren bisher erfolgreich und haben unser Bestes getan, um möglichst viel Gewinn zu erwirtschaften. Leider waren unsere Handelsstrategien aufgrund des Auftretens von Marktschwankungen auf der Minusseite.
Unsere Handelsstrategien werden immer mit unterschiedlichem Leverage ausgeführt. Dadurch können wir große Gewinne, aber auch große Verluste erzielen. Die Verwendung von Leverage verstärkt die Aktionen, die dem traditionellen Handel folgen.
Handel und Anlagen unterliegen immer einem hohen Verlustrisiko, worüber wir alle unsere Nutzer in unseren AGB informieren. Jeder Investor, der in den Krypto-Sektor einsteigt, ist sich bewusst, dass Glück nicht ewig dauern kann und mögliche Schwierigkeiten berücksichtigt werden müssen.
Trotz der schwierigen Marktsituation ist es wichtig, die Emotionen im Griff zu behalten. Erfolg im Trading ist nur mit der Fähigkeit möglich, ruhig zu bleiben und weiter zu investieren. Aufgeben wird Ihnen nicht helfen, echte Gewinne zu erzielen.
Unser System ist effektiv, wie es sich seit über zwei Jahren kontinuierlicher Profitabilität bewährt hat. Das DeFi-System ist ein neuer Service im Smart Trade Coin-Paket, daher hat die aktuelle Situation viele unserer Benutzer nicht betroffen.
Wir sind zuversichtlich, dass die aktuelle Situation aufgrund von Marktschwankungen unsere Bemühungen um mehr Gewinn weiter stärken wird. Smart Trade Coin-Mitglieder sind herausragende Experten, deren Hauptaugenmerk auf dem Wohlergehen und dem Gewinn unserer Nutzer liegt.

Smart Trade Coin-Team

Uebersetzt mit Google -Translator


Danach ist es wohl doch zu einem massiven - quasi Totalverlust bei den DeFi-Bots gekommen. Mir ist das auf Grund der genannten Investitionsart zunaechst mal schleierhaft, wie das in diesem Marktsegment ueberhaupt so geschehen kann. Zumindest wurde und wird das so nicht kommuniziert.

Allerdings laeuft das Programm wohl weiter - jedoch mit nur 1/10 der sonstigen Tagesgewinnen bei den DeFi-Bots. Auch die Auszahlungen wurden relativ schnell erledigt.
Bleibt also meine Empfehlung die Bots auch nach Faelligkeit nicht zu finalisieren, bis die Verluste wieder ausgeglichen wurden. Bei 0,1 % / Tag wuerde das allerdings ueber 2 Jahre benoetigen. Bleibt zu hoffen, dass an die Tagesgewinne von 1 % aufgeschlossen wird, dann sollte es nur 3 - 4 Monate dauern. Also warten wir mal ab, eine andere sinnige Wahl gibt es wohl eher nicht.

Das "Vertrauen" in dieses Programm ist allerdings bei mir massiv verloren gegangen und ich kann keine weitere Empfehlung fuer diesses Prgramm und deren Betreibern mehr aussprechen.

Lieben Gruss
Thomas


RE: Smart Trade Coin Solutions (STC GO) - Nummer1 - 09.06.2021

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Smart Trade Coin Solutions (STC GO) - Steelviper - 10.06.2021

(08.06.2021, 17:04)PFILTD schrieb: Hi Leute,
also ich habe nun follgende Mitteilung des Betriebers STC GO gefunden. Dies ist offensichtlich eine Antwort des Betreibers auf Rueckfrage einiger Teilnehmer:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Liebe Benutzer,

Der digitale Währungssektor ist sehr dynamisch. Jüngste Auflistungen von Bitcoin, Ethereum und DeFi zeigen das Ausmaß möglicher Veränderungen.
Ein angemessenes Anlegerverhalten und die Fähigkeit, Emotionen zu kontrollieren, können jedoch jede Situation zu einem Vorteil machen.
In den letzten Wochen hat der gesamte Krypto-Sektor etwa 50% seines Wertes verloren. Obwohl dieser Wert sehr bedeutend erscheinen mag, sollte man bedenken, dass der Handel auf dem Auftreten solcher Situationen basiert. Höhen und Tiefen sind ein natürliches Phänomen und jeder Trader ist sich der Volatilität des Marktes bewusst.
Wir waren bisher erfolgreich und haben unser Bestes getan, um möglichst viel Gewinn zu erwirtschaften. Leider waren unsere Handelsstrategien aufgrund des Auftretens von Marktschwankungen auf der Minusseite.
Unsere Handelsstrategien werden immer mit unterschiedlichem Leverage ausgeführt. Dadurch können wir große Gewinne, aber auch große Verluste erzielen. Die Verwendung von Leverage verstärkt die Aktionen, die dem traditionellen Handel folgen.
Handel und Anlagen unterliegen immer einem hohen Verlustrisiko, worüber wir alle unsere Nutzer in unseren AGB informieren. Jeder Investor, der in den Krypto-Sektor einsteigt, ist sich bewusst, dass Glück nicht ewig dauern kann und mögliche Schwierigkeiten berücksichtigt werden müssen.
Trotz der schwierigen Marktsituation ist es wichtig, die Emotionen im Griff zu behalten. Erfolg im Trading ist nur mit der Fähigkeit möglich, ruhig zu bleiben und weiter zu investieren. Aufgeben wird Ihnen nicht helfen, echte Gewinne zu erzielen.
Unser System ist effektiv, wie es sich seit über zwei Jahren kontinuierlicher Profitabilität bewährt hat. Das DeFi-System ist ein neuer Service im Smart Trade Coin-Paket, daher hat die aktuelle Situation viele unserer Benutzer nicht betroffen.
Wir sind zuversichtlich, dass die aktuelle Situation aufgrund von Marktschwankungen unsere Bemühungen um mehr Gewinn weiter stärken wird. Smart Trade Coin-Mitglieder sind herausragende Experten, deren Hauptaugenmerk auf dem Wohlergehen und dem Gewinn unserer Nutzer liegt.

Smart Trade Coin-Team

Uebersetzt mit Google -Translator


Danach ist es wohl doch zu einem massiven - quasi Totalverlust bei den DeFi-Bots gekommen. Mir ist das auf Grund der genannten Investitionsart zunaechst mal schleierhaft, wie das in diesem Marktsegment ueberhaupt so geschehen kann. Zumindest wurde und wird das so nicht kommuniziert.

Allerdings laeuft das Programm wohl weiter - jedoch mit nur 1/10 der sonstigen Tagesgewinnen bei den DeFi-Bots. Auch die Auszahlungen wurden relativ schnell erledigt.
Bleibt also meine Empfehlung die Bots auch nach Faelligkeit nicht zu finalisieren, bis die Verluste wieder ausgeglichen wurden. Bei 0,1 % / Tag wuerde das allerdings ueber 2 Jahre benoetigen. Bleibt zu hoffen, dass an die Tagesgewinne von 1 % aufgeschlossen wird, dann sollte es nur 3 - 4 Monate dauern. Also warten wir mal ab, eine andere sinnige Wahl gibt es wohl eher nicht.

Das "Vertrauen" in dieses Programm ist allerdings bei mir massiv verloren gegangen und ich kann keine weitere Empfehlung fuer diesses Prgramm und deren Betreibern mehr aussprechen.

Lieben Gruss
Thomas

Moin,

ja das alles hört sich nicht gut an , allerdings scheint es so geplant, da in den nächsten 30-45 Tagen die Jahrespläne alle aufgelaufen wären!
Bei mir liegt alles im Minus!

ich finde hier sollte auf Rot gestellt werden, damit keiner mehr einsteigt, bis genau klar ist wie es weiter geht hier!
Auch die Einnahmen zeigen Auffälligkeiten und das ist immer ein Zeichen eines baldigen Endes!

MFg
Steelviper


- AdminPeter - 10.06.2021

(08.06.2021, 17:04)PFILTD schrieb: Das "Vertrauen" in dieses Programm ist allerdings bei mir massiv verloren gegangen und ich kann keine weitere Empfehlung fuer diesses Prgramm und deren Betreibern mehr aussprechen.

So etwas sollte man im gesamten Online-Investment-Markt ohnehin nie aussprechen.

Bitte denke an die Statusanpassung, da es hier wohl zu negativen Veränderungen gekommen ist. Das rote Schild muss rein, mindestens solange bis umfängliche Klarheit über die Gründe herrscht. Daran muss man hier als Vorsteller bitte, ohne Verzögerung selber denken. Ich hab das gerade nur durch Zufall beim Überfliegen aufgeschnappt. Wir können das nicht stets in jedem Thema rechtzeitig kontrollieren.


RE: Smart Trade Coin Solutions (STC GO) - Aletheia - 14.06.2021

Hi Leute,

also Auszahlungen funktionieren noch, zumindest bei mir.

Allerdings gibts auf FB Meldungen dass ab 10.000 Dollar Auszahlung die Konten eingefroren werden wegen angeblicher Prüfung. Auch nach Einreichen der Doks passiert aber nichts mehr.

Die Renditen sind unterm Hund und das Unternehmen hat noch immer keine offizielle Meldung raus gelassen was jetzt weiter passiert.

Eine Leaderin hat sich gestern in einer der Telegramgruppen zu Wort gemeldet:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Martina Hilgenfeld, [13.06.21 11:22]
Hallo zusammen,

ich möchte euch heute einen kurzen Abriss geben, was die Firma STC im Laufe der nächsten Monate auf dem Markt bringen wird.

In Krisenzeiten stimmen wir ja gerne Jammerlieder an, statt das Gute zu sehen. Das machen wir jetzt nicht, sondern nehmen eben jenes Wort in den Mund und sagen „DANKE“ für das, was nach über drei Jahren hier entstanden ist, das ist einzigartig ?.

Nicht nur das Trading mit unserem GO! System und dem Eintritt in den DeFi Sektor sind Schwerpunkte der Firma, sondern hier geht es um die Nachhaltigkeit verschiedene Produkte zu verknüpfen.

Vor einigen Wochen wurde unser TRADE bei CoinMarketCap gezeichnet, das ist ein großer Schritt in die richtige Richtung. In den nächsten Monaten wird die nächste Exchange präsentiert und es folgen weitere über das Jahr hinweg.
Mit der Herausgabe der STC VISA Karte und der Anbindung an das online Shopping ? im Herbst schließt sich die Lücke perfekt und damit haben wir auch enorme internationale Wettbewerbsvorteile.

Am Ende diesen Jahres 2021 wird die eigene DeFi Exchange veröffentlicht, damit wird ein weiterer Meilenstein in der Geschichte von STC gesetzt.
Das ist für unseren TRADE maßgeblich und wird ihn preislich weit nach vorne bringen.

Derzeit bietet sich noch einmal eine sehr gute Gelegenheit den TRADE sehr günstig zu erwerben bei LaToken.

Mittlerweile nutzen circa 200.000 Menschen unsere Software, das ist der Beweis dafür, dass die Firma alles richtig gemacht hat.

Die strategische Führungsebene, unter der Leitung von CEO Dr. Ganpat Singh, wird uns in den nächsten Tagen Lösungsansätze bzgl. unserer Verluste präsentieren, wie er es bereits mitgeteilt hat. Die Situation ist für alle derzeit verständlicherweise sehr angespannt. Wir sind positiv und stehen weiterhin fest hinter der Firma, vor uns liegen sehr gute Zeiten und wir sind vor allen Dingen in der richtigen Firma, das ist ausschlaggebend ?.

Freuen wir uns ALLE auf das, was kommt. In diesem Sinne meine besten Wünsche für jeden Einzelnen. Bleibt gesund und munter und genießt die Sonne☀️?.


Liebe Grüße
Aletheia


RE: Smart Trade Coin Solutions (STC GO) - PFILTD - 14.06.2021

Hallo Leuts,

also etwas neues zum Programm. Wir sind ueber den Suppoort mit dem CEO Ganpat Singh verbunden habe unsere Enttaeuschung sehr deutlich zum Ausdruck gebracht. Uns wurde erklart, dass eine Hebelanlage voellig daneben gelaufen ist und damit der hohe Verlust im DeFi bereicht erklaert wurde. Die normalen Bots sind davon nicht betroffen und es laeuft dort alles weiter wie vorher - allerdings mit etwas geringeren Tagesergebnissen. Auch im DeFi werden noch kleinere Tagesgewinne gebucht die allerdings bis auf 0.1% gesunken waren. Auf unsere Anmerkung diese auf mind. 0.5% /Tag anzuheben und mit dem normalen Bereich zu nivelieren will man reagieren und hat man auch bereits reagiert.

Fuer die Geschaedigten im Defi-Bereich soll nun ausserdem ein Sonderprogramm aufgelegt werden, wobei nocht nicht genau feststeht, wie das genau laufen soll. Soweit laeuft aber alles mit reduzierten Gewinnen weiter. Auch Auszahlungen, wenn auch geringfuegig, werden promt erledigt. Insofern zahlt man zwar noch aus aber der erhebliche Schaden ist ja fuer viele noch vorhanden.

Ich habe inzwischen meine Vermutung des Scams ueberdacht. Dazu fehlt gefuehlter Massen das zunaechst vermutete krimimelle Potential. Nun koennte man vielleicht noch Naivitaet oder fehlendes Know-how zumindest aber fehlendes Verantwortungsvermoegen unterstellen. Allerings stellen wir auch fest, dass es massive Aktionen gegen den BTC und ETH gibt die dazu genutzt wird den Kurs zum Aufkauf grosser Mengen von den Walen und Institutionen der Hochfinanz um so auch hier in Zukunft starken Einfluss zu nehmen und den Kurs der Kryptowaehrungen zu manipulieren, auch wenn das alte FIAT System implodieren wird.

@Admin - ich war mir noch nicht gnau klar weil insbesondere die Auszahlungen noch funktionieren und neue Investoren, solange nicht im DeFi -Bereich ganz nocrmal bedient werden, wie genau ich mich jetzt dazu hier verhalten soll. Wie gesagt Auszahlungen laufen ja noch und die nur im Arbitrage Bot investierten hatten ja keine Verluste zu Verzeichnen. Die Komunikation der Betreiber mit den Geschaedigten funktioniert soweit auch.

Lieben Gruss
Thomas