X-Invest
Principal-Back Paraiba - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Principal-Back Paraiba (/paraiba.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Paraiba - Tom_0815 - 12.02.2020

Die letzte Auszahlung in der Höhe von 542$ ist auch nach 7 Tagen angekommen.
Läuft konstant und stabil jedoch sollten die Auszahlungen langsam aber doch etwas schneller gehen.
Auch die Mindestauszahlung ist noch bei 500$.
In den nächsten Tagen werde ich mich mit einem Freund treffen der in Singapure mit war. Da erfahre ich bestimmt Genaueres.
Jedenfalls baut Paraiba weiter aus und einige neue Länder sind dazugekommen.

Ich berichte sobald ich weitere Infos von der Quelle habe Smile

Liebe Grüße


RE: Paraiba - Tom_0815 - 23.02.2020

Heute wieder eine Auszahlung von 537$ beantragt.
Schauen wir einmal wie lange es diesmal dauert.


RE: Paraiba - Tom_0815 - 01.03.2020

Die Auszahlung hat diesmal 5 Tage gedauert anstatt 7 Smile


RE: Paraiba - Steelviper - 01.03.2020

Die Auszahlungsgrenze ist noch immer viel zu hoch!

Zusagen nicht einhalten finde ich nicht so doll!
Zum 1.1.20 sollte die Auszahlungsgrenze auf 100 runter, nur würde da ne Menge an Cash rausgehen,
das bekommen die sicher nicht gehändelt und würde sicher den Todesstoß einleuten.

MFG
Steelviper


RE: Paraiba - AdminPeter - 01.03.2020

(21.11.2019, 20:16)Tom_0815 schrieb: ich freue mich sehr euch das Projekt Paraiba vorzustellen.

Der Link in der Vorstellung funktioniert bei mir nicht (404).


RE: Paraiba - Tom_0815 - 02.03.2020

(01.03.2020, 16:19)Steelviper schrieb: Die Auszahlungsgrenze ist noch immer viel zu hoch!

Zusagen nicht einhalten finde ich nicht so doll!
Zum 1.1.20 sollte die Auszahlungsgrenze auf 100 runter, nur würde da ne Menge an Cash rausgehen,
das bekommen die sicher nicht gehändelt und würde sicher den Todesstoß einleuten.

MFG
Steelviper

Da bin ich deiner Meinung. So waren die Infos zumindest von der Upline. Werd mich diese Woche einmal schlau machen was da los ist.

(01.03.2020, 20:34)AdminPeter schrieb:
(21.11.2019, 20:16)Tom_0815 schrieb: ich freue mich sehr euch das Projekt Paraiba vorzustellen.

Der Link in der Vorstellung funktioniert bei mir nicht (404).

Hoppla. Das sollte nicht sein. Hat aber bis vor Kurzem noch funktioniert

Hier der korrekte Link

*****************


RE: Paraiba - AdminPeter - 02.03.2020

(02.03.2020, 00:56)Tom_0815 schrieb: Hoppla. Das sollte nicht sein. Hat aber bis vor Kurzem noch funktioniert

Hier der korrekte Link

*****************

Einfach oben nachbessern bitte. Lächeln


RE: Paraiba - Steelviper - 02.03.2020

(02.03.2020, 00:56)Tom_0815 schrieb: Da bin ich deiner Meinung. So waren die Infos zumindest von der Upline. Werd mich diese Woche einmal schlau machen was da los ist.


Das hört sich ja fast nach der selben Upline Rakete an wie ich Sie habe.

kanst mir ja mal die upline Nummer schreiben die er hat!

Vielleicht kenne ich ihn ja^^

MFG
Steelviper


Paraiba - Tom_0815 - 02.03.2020

(02.03.2020, 09:41)Steelviper schrieb:
(02.03.2020, 00:56)Tom_0815 schrieb: Da bin ich deiner Meinung. So waren die Infos zumindest von der Upline. Werd mich diese Woche einmal schlau machen was da los ist.


Das hört sich ja fast nach der selben Upline Rakete an wie ich Sie habe.


kanst mir ja mal die upline Nummer schreiben die er hat!

Vielleicht kenne ich ihn ja^^

MFG
Steelviper

Er hat die Nummer 8 Zwinkern


RE: Paraiba - Steelviper - 02.03.2020

Vielen Dank,

die 8 ist die upline von meiner upline!

Achja, der Herr Diplom schlag mich tot ist schon in allen Vorgängern dabei gewesen.
Ob nur dabei oder Involviert das kann ich nicht genau sagen.
Er kann aber sehr nervig sein.
Trotzdem weiterhin viel erfolg.

MFG
Steelviper


RE: Paraiba - Nuggiator - 02.03.2020

(21.11.2019, 20:16)Tom_0815 schrieb: Die Mindestauszahlung beträgt 500$ (ab Januar 2020 100$).

Dann sollte das aber so nicht in der Vorstellung stehen, wenn es noch nicht 100$ sind, weil Januar 2020 ist schon seit einem Monat zu Ende. Smile


RE: Paraiba - Jens - 02.03.2020

(02.03.2020, 16:11)Nuggiator schrieb:
(21.11.2019, 20:16)Tom_0815 schrieb: Die Mindestauszahlung beträgt 500$ (ab Januar 2020 100$).

Dann sollte das aber so nicht in der Vorstellung stehen, wenn es noch nicht 100$ sind, weil Januar 2020 ist schon seit einem Monat zu Ende. Smile
angepasst


Paraiba - Tom_0815 - 10.03.2020

U P D A T E

Am 23.5.2020 gibt es eine neue Convention in Ungarn.
Bis dahin wird es einige Änderungen geben:

Herabsetzung der Auszahlungsgrenze mit dem neuen Backoffice.
Prepaidcard für Auszahlungen.

Der Grund warum erst mit dem neuen Backoffice die Herabsetzung der Auszahlungsgrenze kommt ist dass dieses neue Backoffice bald fertig programmiert ist und im alten (aktuellen) nichts mehr geändert wird bis das Neue online ist.

W I C H T I G !

Die Auszahlungsgrenze gilt ausschließlich für Auszahlungen VOR Ende des Zyklus.
Wenn der 100Tage Zyklus bei eurem Account abgelaufen ist, könnt ihr jede beliebige Summe auszahlen.
Egal ob jetzt jemand einen 25$ oder 10000$ Account hat. Also nach Ablauf ist die Auszahlungsgrenze nicht relevant!

Mit der Prepaidcard werden dann Auszahlungen direkt am Bankomat möglich sein. Somit weniger Gebühren da der BTC Automat für Auszahlungen wegfällt. Dies hängt natürlich auch mit einer Banklizenz zusammen die in den nächsten 2 Wochen noch verhandelt wird.

zur weiteren Info:
Wenn man in dem 100 Tage Zyklus ein Reinvest macht, startet nicht mit diesem Reinvest Betrag ein neuer Zyklus sondern läuft mit dem selben Zyklus weiter bis Dieser zu Ende ist.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Peace

LG Tom



RE: Paraiba - Tom_0815 - 22.03.2020

Aktuell gibt es nix Neues zu berichten.
Die Profits laufen normal weiter.
Alle Veranstaltungen wurden wegen der Umstände abgesagt.

LG Tom


RE: Paraiba - Nummer1 - 30.03.2020

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Paraiba - Tom_0815 - 04.04.2020

Aktuelles zur Firma:

Alle Veranstaltungen sind bekannterweise abgesagt. Jedoch wird das alles so gut es geht mit mehr Zoom-Calls ausgeglichen.
Die Mitglieder/Investoren und Networker werden immer mehr. Es schließen sich immer mehr Länder an und die Stabilität der Firma wächst weiter voran.
Die Auszahlungen laufen stabil und kommen in regelmäßigen Abständen. Bei mir derzeit ca alle 2 Wochen.
Der Mindestauszahlungsbetrag wird gerade von Land zu Land herabgesetzt. Wann das nun bei uns kommen wird, kann ich nicht genau sagen.

Im Großen und Ganzen läuft es sehr gut mit Paraiba Smile


Paraiba - Tom_0815 - 06.04.2020

(10.03.2020, 20:06)Tom_0815 schrieb:
U P D A T E

Am 23.5.2020 gibt es eine neue Convention in Ungarn.
Bis dahin wird es einige Änderungen geben:

Herabsetzung der Auszahlungsgrenze mit dem neuen Backoffice.
Prepaidcard für Auszahlungen.

Der Grund warum erst mit dem neuen Backoffice die Herabsetzung der Auszahlungsgrenze kommt ist dass dieses neue Backoffice bald fertig programmiert ist und im alten (aktuellen) nichts mehr geändert wird bis das Neue online ist.

W I C H T I G !

Die Auszahlungsgrenze gilt ausschließlich für Auszahlungen VOR Ende des Zyklus.
Wenn der 100Tage Zyklus bei eurem Account abgelaufen ist, könnt ihr jede beliebige Summe auszahlen.
Egal ob jetzt jemand einen 25$ oder 10000$ Account hat. Also nach Ablauf ist die Auszahlungsgrenze nicht relevant!

Mit der Prepaidcard werden dann Auszahlungen direkt am Bankomat möglich sein. Somit weniger Gebühren da der BTC Automat für Auszahlungen wegfällt. Dies hängt natürlich auch mit einer Banklizenz zusammen die in den nächsten 2 Wochen noch verhandelt wird.

zur weiteren Info:
Wenn man in dem 100 Tage Zyklus ein Reinvest macht, startet nicht mit diesem Reinvest Betrag ein neuer Zyklus sondern läuft mit dem selben Zyklus weiter bis Dieser zu Ende ist.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Peace

LG Tom


Hiermit widerufe ich diesen Beitrag ! Dieser hat Fehler bei der Auszahlungsgrenze und der Prepaidcard !

Genauere Infos dazu folgen.


RE: Paraiba - Greg - 01.05.2020

Gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten aus den letzten 3,5 Wochen?


RE: Paraiba - Melius - 01.05.2020

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



RE: Paraiba - Simaoo - 02.05.2020

Ich hab mir letztens ein Webinar von Paraiba angeschaut. Ehrlich gesagt habe ich selten so ein uninformatives Webinar gesehen. Die Firma zeigt ja gar nichts und die Peäsentation war ziemlich langweilig. Keine Ahnung wie so viele Leute da schon wieder dabei sein können.