X-Invest
Principal-Back Paraiba - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Principal-Back Paraiba (/paraiba.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Paraiba - Tom_0815 - 15.12.2020

In meiner Streamline sind in den letzten 8 Tagen rund 1,3mio $ dazugekommen.
[attachment=44999]


RE: Paraiba - KryptoG579 - 15.12.2020

Guten Abend.

Wenn dein Account am 15.11 gekündigt wurde bzw Tag 100 des Circles genau am 15. des Monats war dann bitte noch etwas Geduld haben bis am 15. Des Folgemonats (in deinem Fall bis 15.12)
Dann sollte die Sache erledigt sein Lächeln
Die restlichen Auszahlungen laufen tadellos


LG KryptoG


- Steelviper - 18.12.2020

Wie du so schön sagst, bis 15.12 und nicht 16.12.
Ich bin mal Mister genau!

[attachment=45045]

Was mich halt ein wenig irritiert , ist halt das man Sonntag 15.11 pünktlich auszahlen kann und Dienstag 15.12 bekommt man das nicht auf die reihe! Schon komisch. Erst am 16.12 erreicht mich die Auszahlung, zwar morgens aber es war nicht der 15. .

Ich bin jetzt weg von Paraiba und ich bin froh, da ich doch bezweifle das ein weiterer Cycle zu schaffen ist.
Das spielt für mich aber nun keine Rolle mehr!

Ich wünsche allen noch viel Erfolg bei Paraiba und hoffe ihr schafft den Absprung oder erreicht zumindest die Gewinn Zone!

MFG
Steelviper


(15.12.2020, 23:25)KryptoG579 schrieb: Guten Abend.

Wenn dein Account am 15.11 gekündigt wurde bzw Tag 100 des Circles genau am 15. des Monats war dann bitte noch etwas Geduld haben bis am 15. Des Folgemonats (in deinem Fall bis 15.12)
Dann sollte die Sache erledigt sein Lächeln
Die restlichen Auszahlungen laufen tadellos


LG KryptoG



Paraiba - Tom_0815 - 24.12.2020

Hallo an Alle Zwinkern + Grinsen

Ab heute gibt es offiziell den Pool 8 bei Paraiba und für unsere Sportpakete haben wir bereits so viele Unterstützer und Teilhaber dass hier alle, die ein Sportpaket haben, auch an diesem Pool mit partizipieren können.
Hier das Statement dazu:

https://youtu.be/6E5r1P5xGkA

Falls jemand Interesse hat hier dabei sein zu wollen darf er/sie sich gerne hier melden und ich unterstütze dabei gerne weiter. Diese Möglichkeit gibt es aber nur noch bis zum 31.12.2020. Danach werden evtl noch Sponsoren die Möglichkeit haben davon zu profitieren. Das Gute jedoch ist dass man zB. am 30.12. bestellen kann und dann immer noch 14 Tage Zeit hat bevor der Betrag abgezogen wird

So wie auch voriges Jahr gibt es diesmal eine Trading-Pause. Somit gibt es am 27.12.2020 die letzten Profite vor der Pause und am 14.01.2021 gehts wieder weiter. Grinsen

Ich wünsche Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest Lächeln


Paraiba - Tom_0815 - 31.12.2020

In meiner Streamline sind in den letzten 2 Wochen rund 2,2 Mio USD dazugekommen.
[attachment=45235]


ACHTUNG !

Paraiba macht, wie auch voriges Jahr, eine Tradingpause. Das Trading geht wieder am 14.01.2021 weiter. In der Zwischenzeit kann somit auch kein Auszahlungsbeleg gepostet werden.


Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein besseres, gesundes & erfolgreiches neues Jahr Grinsen

Liebe Grüße
Tom


RE: Paraiba - Tom_0815 - 06.01.2021

NICHT VERPASSEN !

Online-LIVE-Webinar, heute Mittwoch, den 06.01.2021um 19:00 UHR!

Der Link lautet wie immer:
https://zoom.us/j/497785541

⁉️⁉️⁉️A C H T U N G NEU⁉️⁉️⁉️
Kennwort: 888888

Herzlichst
? VIP Marketing
Martin Scheffler?

P.S. ?Besondere Ankündigung⛳️

Im Anschluss ans Webinar gibt es
die NEUJAHRS ANSPRACHE 2021

Es spricht:
FOUNDER & CEO
ERICH ELY

P.P.S.
Backoffice-Tour im Anschluss
an das Online-LIVE-Webinar
heute von und mit
VIP Marketing -
Martin Scheffler


RE: Paraiba - Tom_0815 - 13.01.2021

Im Jänner sind bisher, trotz Tradingpause, über 1,4Mio $ dazugekommen.
[attachment=45424]

Heute ist übrigens der letzte Tag der Tradingpause. Ab morgen werden somit wieder Profite ausbezahlt.

Geschäftspräsentation ?Paraiba World?
Mit Roger aus der Schweiz
Bald gehts los ?
Mittwoch 19.00 Uhr

Ladet alle eure Bestandsleute und vorallem eure Interessenten hier ein

Zoom Raum:
https://zoom.us/j/497785541

Meeting-ID: 497 785 541

⁉️⁉️⁉️A C H T U N G NEU⁉️⁉️⁉️
Kennwort: 888888


RE: Paraiba - Tom_0815 - 22.01.2021

In den letzten 9 tagen sind rund 2,8mio in meiner Streamline dazugekommen Lächeln
[attachment=45597]

Diese Woche sind außerdem die ersten Ausschüttungen von den UPDM Paketen (Sportpakete) angekommen Grinsen

Es läuft weiterhin alles sehr stabil. Auszahlungen kommen alle so an wie gewollt.
Man kann übrigens zusätzlich immer noch direkt über Paraiba auszahlen und muss derzeit noch nicht die Exchange nutzen. Es hat zwar geheißen dass dies zum Jahreswechsel nicht mehr verfügbar sein sollte, jedoch haben die sich anscheinend doch anders entschieden. Ist für uns ja kein Nachteil Zwinkern

Liebe Grüße
Tom


RE: Paraiba - Raindr0pZ - 24.01.2021

Hey
bin auch bei Paraiba und als kleiner Tipp, zwecks der Exchange Gebühren einfach die Ausgezahlten Bitcoins in DASH Exchangen beim Withdraw zahlt man da im Moment (24.01.21) nur 0,12 Cent anstatt den ca. 10€ Gebühren beim BTC Zwinkern

Das Exchangen selbst von BTC zu DASH ist auch nicht so teuer glaub es war so um die 0,6€

Lg rain


RE: Paraiba - Nummer1 - 25.01.2021

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Paraiba - Tom_0815 - 25.01.2021

(24.01.2021, 22:57)Raindr0pZ schrieb: Hey
bin auch bei Paraiba und als kleiner Tipp, zwecks der Exchange Gebühren einfach die Ausgezahlten Bitcoins in DASH Exchangen beim Withdraw zahlt man da im Moment (24.01.21) nur 0,12 Cent anstatt den ca. 10€ Gebühren beim BTC Zwinkern

Das Exchangen selbst von BTC zu DASH ist auch nicht so teuer glaub es war so um die 0,6€

Lg rain

Hey

Ja die Auszahlungsgebühren bei DASH sind sehr niedrig. Jedoch rechnet sich der Exchange von btc auf dash nur bei kleineren Beträgen bis maximal 300$ da beim changen eine Marge von ca 3% drauf ist ? habs mir gerade angeschaut und durchgerechnet.

LG Tom


RE: Paraiba - Tom_0815 - 31.01.2021

In meiner Streamline sind in den letzten 9 Tagen wieder rund 2,3mio dazugekommen
[attachment=45764]

Es läuft alles stabil und Auszahlungen kommen pünktlich.
Die Auszahlungen von den UPDM Paketen kommen nun immer wöchentlich am Montag.

LG
Tom


RE: Paraiba - Tom_0815 - 09.02.2021

In meiner Streamline sind in den letzten 9 Tagen wieder rund 2,8mio $ dazugekommen
[attachment=45965]

Es läuft alles wunderbar. Auszahlungen sind sofort nach Beantragung auf der Exchange frei verfügbar (ca 2-3min).
Auch die Ausschüttungen von den UPDM Paketen kommen immer pünktlichst jeden Montag.

LG Tom


RE: Paraiba - Tom_0815 - 16.02.2021

In meiner Streamline sind in den letzten 7 Tagen rund 2,7mio dazugekommen.
[attachment=46085]

Es läuft alles sehr stabil und kontrolliert. Die Firma wächst und hält auch alles ein was versprochen wurde/wird.

LG Tom


RE: Paraiba - Tom_0815 - 26.02.2021

In den letzten 10 Tagen sind in meiner Streamline rund 4,3mio $ dazugekommen.

[attachment=46305]

Des Weiteren wurden Ein-und Auszahlungsgebühren gesenkt bzw weggelassen.
Bei der Auszahlung von Paraiba zur Unique Exchange wurden die Gebühren um rund 4$ gesenkt.
Auf der Exchange wurde eine neue Funktion hinzugefügt. Mit dieser Funktion kann man alle verknüpften Paraiba-Accounts KOSTENLOS mit Geld befüllen.
Ab dem 1.4. werden nur noch über die Exchange Ein-und Auszahlungen laufen.

Es läuft alles sehr stabil und es wird immer pünktlich ausgezahlt. Paraiba baut weiter aus und es kommen laufend neue Funktionen dazu.

Liebe Grüße
Tom


RE: Paraiba - Nummer1 - 02.03.2021

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Paraiba - Melius - 10.04.2021

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



Paraiba - Melius - 13.04.2021

#Die Vorstellung wurde von Raindr0pZ übernommen


Paraiba - Raindr0pZ - 13.04.2021

Hallo Lächeln

Ich werde nun die Vorstellung weiterhin aktualisieren.

Den Link für den Offizielen Paraiba Telegram-Chat habe ich entfernt, wenn in jemand braucht soll er sich hier im Thema melden dann werde ich mich per PN bei Ihm melden. Ansonsten findet jeder den Link zum Chat in seinem Backoffice unter Infos>Social Media.
Paraiba läuft weiterhin super stabil und wird einfach immer größer Juhu

Ich habe auch soeben meine letzte Auszahlung vom 9.4 & 11.4 geposted!
Daher vergebe ich auch gleich wieder den Grünen Daumen!
______________________________________________________________________________________________________________________

Ich Poste euch hier gleich das Neueste von Neuesten Zwinkern

Paraiba stellt euch HEUTE sowie am DONNERSTAG UND FREITAG den Hauseigenen TECHTOKEN vor.
Schaut gerne vorbei.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo ? Paraiba Community,

Paraiba stellt uns HEUTE, DONNERSTAG UND FREITAG,

#jeweils um 20:30 Uhr
#unseren "hauseigenen"
#Paraiba - Tech-Token vor.

Einer der Dividende generieren wird, also zeitlich unbefristet Einkommen produziert ohne ihn selbst verkaufen zu müssen.

Eine geniale Möglichkeit eine weitere "Einkommensquelle" in Dein persönliches Portfolio zu integrieren.

Diversifikation nennt man das.

‼️ Sei dabei und lass es Dir "aus erster Hand" präsentieren.

Die Stückzahlen sind begrenzt und "wer zuerst kommt, mahlt zuerst!", sagt der Müller.

Bleib neugierig und begeistert! ?

HEUTE ? 20:30 UHR ‼️?✌️

https://zoom.us/j/497785541
Kennwort: 888888




Paraiba - Raindr0pZ - 14.04.2021

Hallo Leute,


Heute findet wieder ein Webinar statt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Paraiba - Das GANZE SPEKTRUM

Unser CEO spricht heute über
✨ die IDEE ✨ die PRODUKTE
✨ den PLAN ✨ die VISION ✨

Ein "muss" für alt und jung, für junggebliebene und ALLE, die mit Paraiba in die Zukunft gehen.

>> ERFOLG IST KEIN GLÜCK <<
Es ist das Ergebnis harter Arbeit mit Plan, Ziel und Verstand in der Umsetzung und WIR KÖNNEN ES!
? Schön, dass Du dabei bist. ?

Der Zugangslink ? um 19 Uhr

https://zoom.us/j/497785541

Kennwort: 888888

Um nichts zu verpassen, logge Dich ein paar Minuten früher, am besten mit Deinen PARTNERN & GÄSTEN ein.