X-Invest
P.-Included Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT (/ultima-multicoin-trading-arbitrage-mining-bot.html)

Seiten: 1 2 3


RE: Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT - merlin1978 - 28.01.2020

Neuigkeiten zu Ultima.

Im Hintergrund wird immer wieder neues eingepflegt und verbessert. Daher kommen zwischendrin mal Aufforderungen den Bot neu zu starten.  Ultima ist mittlerweile in 6 Sprachen verfügbar !
[attachment=37353]

Desweiteren wurde die neue Homepage von Ultima vorgestellt.
[attachment=37354]

Natürlich wäre ich froh, wenn ihr nicht auf der Homepage euch registriert, sondern über meinen Link Wink 


RE: Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT - merlin1978 - 05.02.2020

Es gibt aktuell keine neuen News von Ultima. Ultima läuft aber mehr als stabil und zahlt pünktlich alle 6 Stunden.


RE: Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT - Nummer1 - 13.02.2020

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT - merlin1978 - 13.02.2020

Eine kurze info meinerseits bezüglich Ultima. Wie man aus den News lesen kann, hat Ultima das nächste Land eröffnet und ist weiter dabei Länder freizuschalten. Hier der Original Beitrag aus dem News Channel:
[attachment=37743]


RE: Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT - Nummer1 - 21.02.2020

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT - merlin1978 - 25.02.2020

Bis jetzt gibt es keine großen Neuigkeiten bez. Ultima, dafür läuft es weiterhin sehr Stabil mit 0,8% täglich.


RE: Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT - Bodi - 08.03.2020

Auszahl-Limit ist jetzt nur noch 0,0025 BTC (bisher 0,003), so kann ich jetzt wenigstens alle 10 Tage auszahlen.


RE: Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT - merlin1978 - 11.03.2020

Neuigkeiten und News gibt es von Ultima immernoch keine. Ich finde dies aber sehr positiv. Ultima macht was es soll und die Leute im Hintergrund machen einen tollen Job würde ich sagen. Tag für Tag kommen die 0,8% im Bot an. Es gibt keine verschiedenen Pläne oder schnickschnack. Gerade das gefällt mir bisher sehr gut an diesem Telegram-Bot.

Auch findet man im Netz keinerlei negative Erwähnungen, aber auch nichts positives. Ich habe die Vermutung das die Werbemaschinerie nicht so gepuscht wird, wie bei anderen Systemen, was ich auch wieder gut finde und meinem Empfinden nach für ein gesundes Wachstum steht.

Mein Bauchgefühl sagt mir, das man hier noch sehr viel Spaß haben kann, sofern die, die hinter Ultima stehen, keinen Mist machen.

Ich freue mich auf die Zukunft mit Ultima und lade euch gerne ein, mit zu testen.


RE: Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT - Nummer1 - 15.03.2020

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT - Bodi - 18.03.2020

(08.03.2020, 14:00)Bodi schrieb: Auszahl-Limit ist jetzt nur noch 0,0025 BTC (bisher 0,003), so kann ich jetzt wenigstens alle 10 Tage auszahlen.

In der Vorstellung steht immer noch Auszahlungslimit 25$, was wohl irgendwann 0,0025 BTC waren; ich konnte eben aber 0,0025 BTC auszahlen lassen, obwohl das nur noch rund 13$ sind.


RE: Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT - merlin1978 - 18.03.2020

(18.03.2020, 10:47)Bodi schrieb:
(08.03.2020, 14:00)Bodi schrieb: Auszahl-Limit ist jetzt nur noch 0,0025 BTC (bisher 0,003), so kann ich jetzt wenigstens alle 10 Tage auszahlen.

In der Vorstellung steht immer noch Auszahlungslimit 25$, was wohl irgendwann 0,0025 BTC waren; ich konnte eben aber 0,0025 BTC auszahlen lassen, obwohl das nur noch rund 13$ sind.

Hi Bodi, ich habe es tatsächlich noch nicht getestet nur 0.025 BTC auszuzahlen. Im Telegramm Bot steht auch immer noch "minimum Auszahlung 0.003 BTC" Das dies die offizielle Angabe ist, werde ich dies auch so in der Beschreibung angeben. Habe die 25$ durch 0.003 BTC angepasst. Und durch den extremen Preissturz des BTC durch den Corona bzw die generelle Wirtschaftliche Lage, sind es natürlich auch aktuell keine 25$ mehr sondern eher etwas um 15$ .leider :-(


RE: Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT - merlin1978 - 28.03.2020

News, News, News.

Wie letzte Woche vermutet, ist wohl der Auszahlungsbetrag von 0,003 BTC auf 0,0025 BTC gesenkt worden. Ich habe diesbezüglich mal den Support kontaktiert, warte aktuell aber noch auf Rückmeldung. Sobald die info vom Support kommt, werde ich hier berichten, denn dann ist es offiziell auch bestätigt. Ansonsten scheint sich, meiner Meinung nach, Ultima ruhig zu entwickeln. Es ist kein Hyip das extreme Wachstumsraten hat. Sowas konnte man ja in der Vergangenheit und auch aktuell zu Hauf beobachten. Programme die sehr schnell wachsen, sind oft auch sehr schnell vom Markt verschwunden. Hoffen wir alle, das es bei Ultima noch eine lange Zeit so bleibt wie aktuell.


RE: Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT - merlin1978 - 14.04.2020

Es ist recht ruhig um Ultima, Bei Nachforschungen zu diesem Beitrag bin ich im worldWideweb nicht wirklich fündig geworden. Dies kann Negativ sein, sowohl auch Positiv. Da Ultima bis dato sehr stabil läuft, es zu keinen Fehlbuchungen oder Serverabschaltungen oder sonstigen Problemen kam, bis jetzt, sehe ich es hier als positiv an. Dies ist natürlich nur eine Momentaufnahme und kann sich jederzeit ändern, dafür kennen wir alle den Markt. Ich kann also nur positive berichten seit Dezember 2019. Werde hierzu auch noch einen aktuellen Auszahlungspost im entsprechenden Thread veröffentlichen.


RE: Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT - Nummer1 - 22.04.2020

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT - merlin1978 - 30.04.2020

Ich würde euch gerne mal irgendein Highlight hier beschreiben oder auch gerne mal irgendwelche negativen Sachen mit euch hier ausdiskutieren. Aber leider gibt Ultima hier keinerlei Angriffsfläche, bzw es finden sich keine Schlagzeilen über Ultima, weder im Netz, noch im internen News Channel. Im Payment Channel von Ultima sieht man nur das fleißig EIn- und auch Ausgezahlt wird. Somit kann ich mich leider immer nur wiederholen und sagen, das Ultima sehr stabil läuft.und das nun seit Dezember 2019! Die Jungs dahinter haben wohl echt gute Vorarbeit geleistet und Ultima die Sicherheit gegeben. die es braucht um langfristig am Markt zu bestehen. Ich bin einfach nur Happy mit dem System.


RE: Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT - merlin1978 - 14.05.2020

Hallo liebe Forenmitglieder, ich wurde freundlich an meinen Bericht erinnert Wink Jedoch gibt es seit dem letzten Bericht keine Neuerungen. Bei meiner Recherche im Netz bez Ultima fand ich heraus, das es weder positive noch negative Stimmen gibt. Das Ding macht einfach was es soll. Ich würde euch gerne mehr infos über Ultima zukommen lassen, wenn jedoch nichts zu finden ist, wird es schwierig damit. Das Projekt wächst weiterhin, allerdings schön langsam, was ich persönlich als sehr positiv empfinde. Denn wie wir alle wissen, Programme die ein zu schnelles Wachstum vorweisen, sind oft auch sehr schnell wieder weg. Hier sicherlich nicht.


RE: Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT - AdminPeter - 14.05.2020

(14.05.2020, 10:06)merlin1978 schrieb: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wurde freundlich an meinen Bericht erinnert Jedoch gibt es seit dem letzten Bericht keine Neuerungen. Bei meiner Recherche im Netz bez Ultima fand ich heraus, das es weder positive noch negative Stimmen gibt. Das Ding macht einfach was es soll. Ich würde euch gerne mehr infos über Ultima zukommen lassen, wenn jedoch nichts zu finden ist, wird es schwierig damit. Das Projekt wächst weiterhin, allerdings schön langsam, was ich persönlich als sehr positiv empfinde. Denn wie wir alle wissen, Programme die ein zu schnelles Wachstum vorweisen, sind oft auch sehr schnell wieder weg. Hier sicherlich nicht.

Ist doch alles super. In der Erinnerung stehen ja auch Tipps drin, was du schreiben kannst. Nämlich nicht nur Infos und das hast du doch getan. Du hast deine Erfahrung und dein Empfinden beschrieben, also weiter so! Wenn du das regelmäßig machst, berichtest du über den Verlauf. Mehr verlangen wir nicht.


RE: Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT - Melius - 05.06.2020

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



RE: Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT - Bodi - 17.07.2020

Bekommt hier noch jemand Auszahlungen? Habe es gerade probiert und der Bot behauptet, dass der Kontostand nicht ausreicht . . .
[attachment=41501]


RE: Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT - Nuggiator - 17.07.2020

Wenn ich deinen Screenshot richtig deute hast du ja eine Balance von 0.0026 BTC.
In der Vorstellung steht zur Höhe der Mindestauszahlung ja folgendes:

(06.12.2019, 00:13)Ungepflegt schrieb: Auszahlungen ab 0.003 BTC möglich und sollen innerhalb von 24 Stunden erfolgen.

Aber keine Ahnung ob das stimmt oder wie auch immer. Bin hier nicht investiert.
Und ob die überhaupt noch auszahlen, kann ich somit auch nicht sagen.