X-Invest
Bot Auvoria Prime: Automatisiertes Traden - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Signalgeber & Bots (https://x-invest.net/forum/section-signalgeber-bots)
+--- Thema: Bot Auvoria Prime: Automatisiertes Traden (/auvoria-prime-automatisiertes-traden.html)

Seiten: 1 2


Auvoria Prime: Automatisiertes Traden - Lntertainer - 24.07.2020

Hab ich gesagt dass ich ein Networker bin und die Leute in Scharen rein holen werde? Nein also was willst du eigentlich von mir?


Auvoria Prime: Automatisiertes Traden - AdminPeter - 24.07.2020

Picton, du magst mit allem was du hier sagst Recht haben, aber kannst du nicht bitte in einem freundlichen und respektvollen Ton, ohne Theatralik und übertrieben vielen Satzzeichen an den Vorsteller herantreten? Formuliere doch einmal einen normalen Satz, der mit den magischen Worten beginnt: "Meiner Meinung nach." und setze dann mit deiner Meinung zum Programm fort, statt zum Vorsteller. Danke!

@Lntertainer: Wenn hier jemand persönlich wird oder indirekt unter die Gürtellinie schießt, dann melde bitte den Beitrag. Wir können nicht alles sehen oder erst dann, wenn es zu spät ist. Nick und FXfan haben es in meinen Augen geschafft respektvoll und sachlich ihre Meinung beizutragen. Picton nicht.

Wenn du überzeugt von Auvoria bist (egal in welcher Art), dann pflege die Vorstellung weiter, selbst wenn es darum geht 3 Firstliner zu finden. Dann packe das entsprechend in die Vorstellung und dann ist es eben so! Keiner ist hier besser oder schlechter, sondern es gibt nur unterschiedliche Interessen. Das sollten einige hier bald mal lernen! Die Hauptausrichtung mag X-Invest (also investieren sein), aber wichtig ist doch nur, dass jemand offen und ehrlich darüber aufklärt, wie bei einem Programm investiert und verdient wird. Wodurch der Verdienst zustande kommt ist in diesem Markt sehr vielseitig! Und dann darf das hier auch entsprechend vorgestellt oder beschrieben werden.

Bei MLMs investiert man auch Geld! Es ist doch vollkommen egal, ob Ponzi, Schneeballsystem, MLM, HYIP oder andere Geldumverteilung. Ja, auch im Forex-Markt erhaltet ihr eurer Geld von den Verlierern! Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion auslösen. Ich sage nur, Interessen sind verschieden und die sollte man jedem lassen können, ohne sie zu verteufeln, so als ob etwas, oder gar man selbst, besser wäre. Ist man nicht. Alles ist relativ! Jeder Markteilnehmer kriegt sein Geld irgendwoher! Im Grunde genommen ist alles eine riesige Umverteilung. Es gibt nur viele Teiche, die verschieden funktionieren, doch in jedem schwimmen die Fische im Kreis. Regt man sich über einen Teich auf, weil die Fische rechtsrum, statt linksrum schwimmen. (?)

Ich würde es begrüßen wenn daran gearbeitet wird! Dieses Forum es soll kein kollektives Ego sein, indem es in eine Ecke gedrückt wird. Es wäre langweilig, wenn sich alle einig sind. Unterschiedliche Perspektiven und Einstellungen sind willkommen. Genau davon lebt ein Forum und davon, dass man sie in einem respektvollem Ton austauscht.

Dieses Forum ist in erster Linie für Programme gedacht und zwar für Programme jeglicher Art! Auvoria mag kein Signalgeber sein, der sich über den Forex-Markt positioniert, doch jeder Signalgeber hat sein Marketing (oftmals noch viel aggressiver, so wie Forex4Charity). Ich könnte für Auvoria einen extra Forenbereich "MLM-Signalgeber" eröffnen, doch das lohnt noch nicht. Jedoch verdeutlicht diese Idee, was ich mit meinem Beitrag erklären möchte. Unterschiede sind Unterschiede! Ja, man darf MLM-Signalgeber auch gerne kacke finden, weil die Programmart nicht den eigenen Geschmack trifft und seine Meinung mitteilen, aber respektvoll und auf Augenhöhe!

Den Geschmack von anderen, die gerne bei MLMs teilnehmen, trifft es vielleicht. Es spricht nichts dagegen Forex-Trader, Klasse-B-HYIP-Investor, Klasse-A-Investor oder auch Networker zu sein. Letzteres müssen nicht gleich Promoter sein die über Leichen gehen. Es kann auch Networker geben die ebenso bewusst an MLMs teilnehmen, wie einige hier bei HYIPs, derweil sie sich der Umstände bewusst sind und ehrlich sind. In meinen Augen ist das Lntertainer. Ist man da trotzdem noch anderer Meinung, braucht man nicht mit: "Glaubst du wirklich das was Du da schreibst." zu begegnen. Vielleicht sieht man erst einmal das Beste im Menschen und fragt auf nette Weise nach.

Ich wundere mich immer wieder über die Differenzen zwischen Nutzern von Programmart A und Programmart B etc., derweil man es nicht schafft, sich erwachsen über die Unterschiede auszutauschen. Womöglich liegt es daran, dass ich generell offener eingestellt bin.

Liebe Grüße, Peter


RE: Auvoria Prime: Automatisiertes Traden - picton - 25.07.2020

Sorry an Euch hier wegen meinen Beiträgen werde Sie lieblicher gestallten wie vom Admin gewünscht.

Lieber @Lntertainer mich würde es interessieren wiso Du das Handtuch wirfst ?

Wie sind denn jetzt deine Erfahrungen mit dem Trading von diesem Teil.

Oben im Hauptbeitrag unter Myfxbook steht ja irgend ein Konto oder irre ich mich da und es ist deins ?


Auvoria Prime: Automatisiertes Traden - Lntertainer - 27.07.2020

Grundgedanke war, dass ich mit der reinen Rendite der Software die Kosten und plus mache.

Die Rendite ist mir persönlich nicht hoch genug. Deshalb schrieb ich auch, dass man da mehr Auf dem Konto haben muss. Das hab ich auch nicht versteckt oder schön geredet, das muss einem bewusst sein.

Ich selbst habe 5% durchschnittlich Rendite pro Monat erwirtschaftet. anfangs war der Drawdown sehr hoch, das wurde bereits verbessert mit anderen Einstellungen der Software, sodass es sich zurzeit auf 8,5% Drawdown eingependelt hat.

Das verlinkte Myfxbook ist ein Konto über 20.000 und ist konservativ eingestellt aber nicht meins Lächeln


Auvoria Prime: Automatisiertes Traden - Jens - 13.08.2020

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



RE: Auvoria Prime: Automatisiertes Traden - Jens - 07.10.2020

#Thema wurde von benz65 übernommen


RE: Auvoria Prime: Automatisiertes Traden - Melius - 09.11.2020

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.