X-Invest
Principal-Back Forest Capital Club - 0.35% täglich für 12 Tage [Einzahlung retour] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Principal-Back Forest Capital Club - 0.35% täglich für 12 Tage [Einzahlung retour] (/forest-capital-club-0-35-t%C3%A4glich-f%C3%BCr-12-tage-einzahlung-retour.html)

Seiten: 1 2 3 4


Forest Capital Club - 0.35% täglich für 12 Tage [Einzahlung retour] - Nuggiator - 14.04.2020

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[attachment=39238]

Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 13.04.2020 gestartet ist.

Forest Capital Club
 
Mein Desposit in das Programm
[attachment=39236]
 
Es wird 1 Plan angeboten.
Täglich bekommt ihr 0.35% auf euer Invest, das ganze für 12 Tage.
Danach könnt ihr euch eure Einzahlung wieder auszahlen lassen.
Somit handelt es sich hier um einen Deposit-Back Plan.
Ab 1 USD seit ihr hier am Start.
Maximum Invest liegt bei 200 $.

[attachment=39237]

Investiert ihr zb 100 USD, dann bekommt ihr täglich 0.35 % bzw. 0.35 USD Rendite.
Das würde nach 12 Tagen eine Rendite von 4.20 $ ergeben.
Lasst Ihr euer Deposit dann auszahlen wäre dies auch euer Gewinn.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- PerfectMoney

Auszahlungen:
- Auszahlungen instant
- Mindestauszahlung 0.03 $
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms

1-Level-Referral-System:
1% erste Linie
RefCom wird auch auf ein Invest aus der Balance gutgeschrieben.

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 100% RCB auf eure Einzahlung abzüglich Transaktionsgebühren.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:

EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken
[attachment=39235]

Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



RE: Forest Capital Club - 0.35% täglich für 12 Tage [Einzahlung retour] - Jens - 14.04.2020

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]


RE: Forest Capital Club - 0.35% täglich für 12 Tage [Einzahlung retour] - Nuggiator - 15.04.2020

UPDATE:
Danke Jens fürs Freischalten.
Hab mal eine Auszahlung gepostet und den
Grünen Daumen
gesetzt.



RE: Forest Capital Club - 0.35% täglich für 12 Tage [Einzahlung retour] - Nuggiator - 23.04.2020

UPDATE:
Hier gibt es nach der ersten Woche nicht viel zu berichten.
Auszahlungen laufen instant.
Programm wird nicht überlaufen.
Mehr kann ich euch nicht mitteilen.



RE: Forest Capital Club - 0.35% täglich für 12 Tage [Einzahlung retour] - Nuggiator - 03.05.2020

UPDATE:
Habe hier diese Woche ein ReInvest getätigt.
Sonst gibt es nicht viel zu berichten.



RE: Forest Capital Club - 0.35% täglich für 12 Tage [Einzahlung retour] - Nuggiator - 12.05.2020

UPDATE:
Gibt nicht viel neues zu berichten.
Letzte Woche kamen über die Monitore ein paar mehr Einzahlungen,
da 2 neue hinzukamen.



RE: Forest Capital Club - 0.35% täglich für 12 Tage [Einzahlung retour] - Nuggiator - 21.05.2020

UPDATE:
Gestern habe ich hier ein ReInvest getätigt.
Somit ist der 4 Circle gestartet.



RE: Forest Capital Club - 0.35% täglich für 12 Tage [Einzahlung retour] - Nummer1 - 23.05.2020

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Forest Capital Club - 0.35% täglich für 12 Tage [Einzahlung retour] - Nummer1 - 30.05.2020

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Forest Capital Club - 0.35% täglich für 12 Tage [Einzahlung retour] - Nuggiator - 30.05.2020

UPDATE:
Hier gibt es nichts neues zu berichten.
Läuft aktuell alles ohne große Vorkommnisse.
Die registrierten Einzahlungen über Monitore kommen auch auf einem guten Niveau.



RE: Forest Capital Club - 0.35% täglich für 12 Tage [Einzahlung retour] - Nummer1 - 07.06.2020

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Forest Capital Club - 0.35% täglich für 12 Tage [Einzahlung retour] - Nuggiator - 07.06.2020

UPDATE:
Habe hier am Montag eine neue Runde gestartet.
Thats all i have to tell.



RE: Forest Capital Club - 0.35% täglich für 12 Tage [Einzahlung retour] - Nummer1 - 14.06.2020

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Forest Capital Club - 0.35% täglich für 12 Tage [Einzahlung retour] - Nuggiator - 14.06.2020

UPDATE:
Mein Invest lief heute aus.
Habe soeben die sechste Runde gestartet.



RE: Forest Capital Club - 0.35% täglich für 12 Tage [Einzahlung retour] - Nuggiator - 22.06.2020

UPDATE:
Hier läuft alles ruhig vor sich hin, ohne großes aufsehen.
Ich persönlich traue dem Admin hier schon eine lange Laufzeit zu,
da die Rendite überschaubar sind und auch die Deposithöhen limitiert sind.



RE: Forest Capital Club - 0.35% täglich für 12 Tage [Einzahlung retour] - Nuggiator - 30.06.2020

UPDATE:
Letzte Woche habe ich hier mein 7tes ReInvest getätigt.
Bis jetzt läuft das Ganze hier ohne großes Aufsehen vor sich hin.



RE: Forest Capital Club - 0.35% täglich für 12 Tage [Einzahlung retour] - Nuggiator - 08.07.2020

UPDATE:
Was soll ich sagen, ich weiß es nicht.
0.35% ist nicht viel, aber besser als 0.2% täglich. Tongue Out
Deposits über Monitore kommen auch kontinuierlich rein.
Weiter so.



RE: Forest Capital Club - 0.35% täglich für 12 Tage [Einzahlung retour] - Nuggiator - 12.07.2020

UPDATE:
Aktuell gibt es Probleme mit den instant Auszahlungen.
Setze mal das Ausrufezeichen. Bin hier aber guter Dinge das es wohl weiter gehen wird,
da ich schon eine manuelle Auszahlung erhalten habe.

Dazu folgende Mitteilung vom Admin (Google Übersetzer):
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Lieber Max,
Seit dem 10. Juli scheint die IP-Adresse unseres Servers keine Verbindung zu PerfectMoney herstellen zu können, um die Zahlungsanforderungen (automatisch oder manuell) zu verarbeiten.
Wie es am Ende der Geschäftswoche passiert ist, haben wir das Problem heute Morgen bemerkt und arbeiten mit unserem Programmierer und OVH zusammen, um es so schnell wie möglich zu beheben.

Wir können die Zahlungsanfragen bei Bedarf weiterhin manuell bearbeiten und werden dies am Ende des Tages tun, wenn es noch keine Lösung gibt. Ab heute gibt es Hunderte von Auszahlungsanfragen. Dieser Vorgang dauert fast einen Tag Dies muss von unserem Team manuell erledigt werden.

Wir halten Sie auf dem Laufenden und entschuldigen uns für das Problem und die mangelnde Kommunikation am Wochenende.

Freundliche Grüße,
Forest Capital Club.




RE: Forest Capital Club - 0.35% täglich für 12 Tage [Einzahlung retour] - Nuggiator - 14.07.2020

UPDATE:
Mitteilung vom Admin (Google Übersetzer):
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Lieber Max,

Wir möchten Sie nur über das technische Problem mit PerfectMoney auf dem Laufenden halten.
Unser Team hat gerade alle ausstehenden Zahlungen verarbeitet. Bis der Vorfall behoben ist, werden wir alle Anfragen mehrmals täglich bearbeiten, damit Sie so wenig wie möglich warten können.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten,

Freundliche Grüße,
Forest Capital Club.




RE: Forest Capital Club - 0.35% täglich für 12 Tage [Einzahlung retour] - Nuggiator - 17.07.2020

UPDATE:
Ich stelle den Status wieder um. Hätte der Admin den Laden dichtmachen wollen,
hätte er das getan, als die Instantauszahlungen nicht mehr funktionierten,
aufgrund von technischen Problemen.
Vielleicht ist es auch nur eine Masche vom Admin, da er von instant auf manuell umstellen wollte.
So sieht es besser aus, als man stellt einfach so um.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!