X-Invest
Mix-Pläne Libronic - verschiedene Pläne von 1,4% bis 2,4% arbeitstäglich - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Mix-Pläne Libronic - verschiedene Pläne von 1,4% bis 2,4% arbeitstäglich (/libronic-verschiedene-pl%C3%A4ne-von-1-4-bis-2-4-arbeitst%C3%A4glich.html)

Seiten: 1 2 3


RE: Libronic - verschiedene Pläne von 1,4% bis 2,4% arbeitstäglich - HooDies - 10.09.2020

Libronic - News
Wichtig ! Der Login-Screen wurde bei Libronic von Benutzernamen auf E-Mail-Adresse umgestellt,
d.h. ab sofort ist die Anmeldung nur noch mit der registrierten E-Mail-Adresse möglich, nicht mehr mit
dem registrierten Benutzernamen.

Hier die offizielle Meldung von Libronic:
[attachment=42586]



RE: Libronic - verschiedene Pläne von 1,4% bis 2,4% arbeitstäglich - Nummer1 - 13.09.2020

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


Libronic - verschiedene Pläne von 1,4% bis 2,4% arbeitstäglich - HooDies - 18.09.2020

Libronic - News
80 Tage ist Libronic inzwischen aktiv und es läuft alles wie am Schnürrchen, von daher gibt es auch nicht viel Neues zu berichten. Wenn wir uns bei Alexa den Traffic anschauen, sehen wir auch weiterhin steigenden Verkehr auf der Seiten.
Noch eine Auszahlung dann habe ich hier den BEP überschritten, das sind doch die besten Aussichten für die Gewinnzone Smile



RE: Libronic - verschiedene Pläne von 1,4% bis 2,4% arbeitstäglich - HooDies - 22.09.2020

Libronic - Info
Heute nach 84 Tagen Laufzeit ist meine 28. Auszahlung sehr schnell, ja fast instant, auf meinem Wallet angekommen und mit dieser Auszahlung habe ich den BEP überschritten und ab jetzt heißt es Gewinne kassieren. Auch wenn ich mich widerhole, es ist trotzdem sehr schade das aus den X-Invest-Reihen kaum einer hier mit eingestiegen ist und auf die Gewinne verzichtete.



RE: Libronic - verschiedene Pläne von 1,4% bis 2,4% arbeitstäglich - itsfridaythen - 22.09.2020

Ist es jetzt noch sinnvoll einzusteigen hier?

Lg Mike


- MrB0mb - 22.09.2020

(22.09.2020, 20:13)itsfridaythen schrieb: Ist es jetzt noch sinnvoll einzusteigen hier?

Lg Mike

Hallo Mike,

du kannst im letzten Beitrag sehen das HooDies schon seine Investition zurück hat, er ist schon über 80.Tagen dabei. Der beste Einstieg wäre halt direkt von Anfang an gewesen. Ich persönlich würde nicht mehr einsteigen, warte einfach ab bis HooDies etwas neues vorstellt und versuche dort einfach frühzeitig mit einzusteigen.

Lg


RE: Libronic - verschiedene Pläne von 1,4% bis 2,4% arbeitstäglich - itsfridaythen - 22.09.2020

(22.09.2020, 20:34)MrB0mb schrieb:
(22.09.2020, 20:13)itsfridaythen schrieb: Ist es jetzt noch sinnvoll einzusteigen hier?

Lg Mike

Hallo Mike,

du kannst im letzten Beitrag sehen das HooDies schon seine Investition zurück hat, er ist schon über 80.Tagen dabei. Der beste Einstieg wäre halt direkt von Anfang an gewesen. Ich persönlich würde nicht mehr einsteigen, warte einfach ab bis HooDies etwas neues vorstellt und versuche dort einfach frühzeitig mit einzusteigen.

Lg



Ok vielen Dank Lächeln


RE: Libronic - verschiedene Pläne von 1,4% bis 2,4% arbeitstäglich - Nuggiator - 25.09.2020

Pünktlich mit der letzten Rendite vor dem Wochende habe ich hier meinen BEP erreicht.
Sowas ist ja doch ein gutes Gefühl. Smile
Ein Deposit läuft noch 15 Businesstage und das andere 51.

[attachment=42840]


RE: Libronic - verschiedene Pläne von 1,4% bis 2,4% arbeitstäglich - Aletheia - 25.09.2020

Auch ich bin schon gut im Gewinn Sehr gut! Meines läuft noch 15 Tage, nachlegen tu ich aber nix mehr

[attachment=42846]


RE: Libronic - verschiedene Pläne von 1,4% bis 2,4% arbeitstäglich - HooDies - 01.10.2020

Libronic - Info
Auch an Laufzeittag 92 gibt es nichts auszusetzen und alles funktioniert wie geschmiert, Auszahlungen kommen trotz manueller Ausführung sehr schnell im Wallet an. Aktuell habe ich hier einen ROI von 108%, werde aber heute Nachmittag die Gutschriften der letzten Tage ausbezahlen, dann müßte der ROI weiter nach oben gehen. Ich habe mir mal noch bei Alexa den Traffic angeschaut und da sieht es weiter danach aus, als das Libronic weiter schön am wachsen ist.

[attachment=42977]



RE: Libronic - verschiedene Pläne von 1,4% bis 2,4% arbeitstäglich - Nummer1 - 03.10.2020

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


Libronic - verschiedene Pläne von 1,4% bis 2,4% arbeitstäglich - EvilsMAMA - 06.10.2020

Bei Libronic klemmt es.

Mein Account ist abhanden gekommen...

[attachment=43145]

[attachment=43146]


Laufzeit 102 Kalender-Tage, also 72 Zahltage... ich hätte mehr erwartet.

Der Admin geht mit gut gefüllten Taschen, allein ETH hat er 100 auf dem Konto.

Sieht aus, als müssen wir uns nach Alternativen umsehen, das TEAM ist nicht mehr DAS TEAM.

Grüße MAMA


RE: Libronic - verschiedene Pläne von 1,4% bis 2,4% arbeitstäglich - Jens - 06.10.2020

(06.10.2020, 16:58)EvilsMAMA schrieb: Bei Libronic klemmt es.

Mein Account ist abhanden gekommen...

[attachment=43145]

[attachment=43146]


Laufzeit 102 Kalender-Tage, also 72 Zahltage... ich hätte mehr erwartet.

Der Admin geht mit gut gefüllten Taschen, allein ETH hat er 100 auf dem Konto.

Sieht aus, als müssen wir uns nach Alternativen umsehen, das TEAM ist nicht mehr DAS TEAM.

Grüße MAMA
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.


Libronic - verschiedene Pläne von 1,4% bis 2,4% arbeitstäglich - HooDies - 07.10.2020

Ich wollte hier eigentlich schon einen Haken hinmachen, da auch einige Monitore auf SCAM gestellt haben, jedoch habe ich eben meine gestern Abend beantragte Auszahlung erhalten und mit Transaktionslink gepostet. Nichtsdestotrotz sollte hier keiner mehr investieren.


RE: Libronic - verschiedene Pläne von 1,4% bis 2,4% arbeitstäglich - Nuggiator - 07.10.2020

(07.10.2020, 08:15)HooDies schrieb: Ich wollte hier eigentlich schon einen Haken hinmachen, da auch einige Monitore auf SCAM gestellt haben, jedoch habe ich eben meine gestern Abend beantragte Auszahlung erhalten und mit Transaktionslink gepostet. Nichtsdestotrotz sollte hier keiner mehr investieren.

Ja es scheint hier wieder so, dass gestern nur gewissen Downlines gesperrt wurden. Mitnehmen was noch geht.


RE: Libronic - verschiedene Pläne von 1,4% bis 2,4% arbeitstäglich - Aletheia - 07.10.2020

Also bei mir detto, ich komm auch nicht mehr rein. Aber is ok, hab 97% Plus gemacht


RE: Libronic - verschiedene Pläne von 1,4% bis 2,4% arbeitstäglich - Nuggiator - 07.10.2020

(07.10.2020, 11:03)Aletheia schrieb: Also bei mir detto, ich komm auch nicht mehr rein. Aber is ok, hab 97% Plus gemacht

Hast du ind ie Principal-Back Pläne investiert oder wie errechnen sich diese 97%? Bei den Principal-Included Plänen war das nicht machbar.


RE: Libronic - verschiedene Pläne von 1,4% bis 2,4% arbeitstäglich - HooDies - 07.10.2020

Auch die nächste Auszahlung war innerhalb von 20 Minuten auf meinem Wallet.
Auch diese habe ich mit TID gepostet.


RE: Libronic - verschiedene Pläne von 1,4% bis 2,4% arbeitstäglich - Aletheia - 07.10.2020

(07.10.2020, 13:28)Nuggiator schrieb:
(07.10.2020, 11:03)Aletheia schrieb: Also bei mir detto, ich komm auch nicht mehr rein. Aber is ok, hab 97% Plus gemacht

Hast du ind ie Principal-Back Pläne investiert oder wie errechnen sich diese 97%? Bei den Principal-Included Plänen war das nicht machbar.

Du hast Recht, war ein Tippfehler in meiner Excel..... omg Schock 1

Also ich bin am 1.7. mit 1 ETH rein, und hab bis 3.10. 1,55 ETH raus (Spesen schon abgezogen) also waren es 55% Plus.


RE: Libronic - verschiedene Pläne von 1,4% bis 2,4% arbeitstäglich - EvilsMAMA - 07.10.2020

72 Zahltage...

Da schlugen wohl 2 Herzen in des Admins Brust

1. Die anstehenden Reinvests nach den ersten 75-Tages-Zyklen in den PI-Plänen mitnehmen und dann erst zumachen
oder
2. Accounts sperren, wenn der 2. Zyklus des PB-Planes im Segment $2500 fällig wird zur Auszahlung

Dazu kommt noch, dass jetzt Stresslevel-Tage anstanden, da mehrere PB-Pläne zum gleichen Zeitpunkt fällig waren (für die Investoren der ersten Tage)
- PB 1 ab $50 (15 Tage) im 5. Zyklus
- PB 2 ab $500 (25 Tage) im 3. Zyklus
- PB 3 ab $2500 (35 Tage) im 2. Zyklus

Nach dem Abflug von Alioth vor 14 Tagen (22.9) sind die User vorsichtiger geworden, was rReinvests betrifft. Da hat der Admin wohl erwartet, dass diese nun reduziert werden oder in höheren $-Segmenten ausbleiben - und hat angefangen, die Accounts zu schließen.
Ich weiss nicht wie viele Linien er inzwischen zugemacht hat, doch zumindest davon 2 waren hochinvestiert , zum Teil bis Single-Deposits 10000 und mehr.

Ich selbst bin einigermaßen rausgekommen. Hatte wie immer zu Anfang höher in den PB-Plan investiert, sodaß die Gewinne dort notfalls Verluste aus dem PI-Plan bei sehr zeitigen Abflug (wie bei Allioth) abdecken.

Wenn er es handelt wie bei Unitex (dort hat er noch 11 Tage nach Start der Account-Schließungen an die Rest-Investoren ausbezahlt), dann lässt sich hier für die verbliebenen User noch ein wenig mitnehmen.
Also zahlt aus, was geht.

Ob ich noch einmal einsteige, wenn der Admin was neues auflegt, weiß ich aktuell noch nicht. Werde ich live entscheiden, aktuell eher mit dem Gefühl, es zu lassen.

Grüße MAMA