X-Invest
Principal-Back AliBit-0.15% stündl.-unbegrenzt-Piggy Bank - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Principal-Back AliBit-0.15% stündl.-unbegrenzt-Piggy Bank (/alibit-0-15-st%C3%BCndl-unbegrenzt-piggy-bank.html)



AliBit-0.15% stündl.-unbegrenzt-Piggy Bank - Konsti - 07.07.2020

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[attachment=41288]

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch eine Piggy-Bank vorstellen, die seit dem 06.07.20 online ist
 
ALIBIT

Es gibt nur einen Plan mit stündlicher Rendite und unbegrenzter Laufzeit, d.h. solange das Programm auszahlt. Das Kapital kann man sich aber vorzeitig gegen eine Gebühr auszahlen  lassen - daher ist es eine Piggy Bank.

[attachment=41291]

0.15% hourly - forever - deposit return anytime with 5% fee
0.15% stündl. (3.6% tägl.). mit unbegrenzter Laufzeit oder bis man sich sein Kapital gegen eine Gebühr von 5% wieder auszahlen lässt - ab $ 10 bzw. Mindestbeträge je nach Währung (s.u.)

Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir stündlich $ 0.15 (täglich $ 3.60), solange das Programm läuft bzw. bis wir unser Kapital auszahlen lassen 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 28 Tagen erreicht oder vorher an dem Tag, an dem man sich sein Kapital gegen eine Gebühr von 5% auszahlen lässt

[attachment=41292]

Einzahlungen mit Perfect Money und Payeer und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Bitcoincash, Dogecoin und Dashcoin
Minima: $ 10, Btc 0.001, Ltc 0.25, Eth 0.05, Bch 0.05, Doge 4.000, Dash 0.13  - Maxima: keine
Auszahlungen bis zu $ 100 (oder entsprechende Kryptos) werden sofort (instant) und gebührenfrei ausgeführt. Mehr als $ 100 (oder entsprechende Kryptos) werden manuell innerhalb von 24 Geschäftsstunden erledigt.
Minima: $ 1, Btc 0.0005, Ltc 0.025, Eth 0.005, Bch 0.005, Doge 200 , Dash 0.015 - Maxima: keine
Einzahlungen werden in den entsprechenden Währungen angelegt und wieder ausgezahlt. Kein Währungsrisiko

[attachment=41293]

Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom): 5% im 1. Level, 2% im 2. Level und  1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 60% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden.

[attachment=41289]

Wir selbst haben zunächst Eth 0.400 angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:

[attachment=41290]

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier

[attachment=41288]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



RE: AliBit-0.15% stündl.-unbegrenzt-Piggy Bank - Jens - 09.07.2020

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]


RE: AliBit-0.15% stündl.-unbegrenzt-Piggy Bank - Konsti - 10.07.2020

Danke, Jens, fürs Freischalten.
Mittlerweile habe ich auch die ersten Auszahlungen erhalten und im Thread gepostet und setze damit den

GRÜNEN DAUMEN

Viel Erfolg uns Allen, die hier mitmachen oder noch möchten !


Hier geht es zur Vorstellung




RE: AliBit-0.15% stündl.-unbegrenzt-Piggy Bank - Konsti - 13.07.2020

Auch bei dieser Piggy Bank habe ich heute nach 6 Tagen meine Schäfchen ins Trockene gebracht und dabei einen Nettogewinn von 32% einschliesslich erhaltener RCB und einer kleinen Partnerprovision eingefahren.

Das Programm läuft einwandfrei und normalerweise hätte ich noch ein wenig weitergemacht. Aber derzeit kommen täglich wieder neue Piggy Banken auf den Markt und ich befürchte, dass der Markt zu eng wird für die schon gestandenen wie auch die neuen Programme. Deshalb gehe ich hier mal raus und überlege, ob ich dafür nicht lieber in einer ganz frischen Piggy Bank investiere.

Wen's interessiert, kann das ja in meinem Portfolio verfolgen.


RE: AliBit-0.15% stündl.-unbegrenzt-Piggy Bank - Nuggiator - 15.07.2020

Hier ist wohl das Ende eingeläutet. Leute berichten von Pendings. In der Telegramgruppe wird auch schon nur mehr gespamt.


RE: AliBit-0.15% stündl.-unbegrenzt-Piggy Bank - Konsti - 15.07.2020

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.



RE: AliBit-0.15% stündl.-unbegrenzt-Piggy Bank - HooDies - 15.07.2020

Hey Konsti, herzlichen Glückwunsch - Du hast es wieder gebracht,

investieren - vorstellen - täuschen - refs abgreifen - wieder raus


Deine Standardvorgehensweise ist unglaublich ehrlich gegenüber allen anderen die Dir vielleicht folgen und dabei hängen bleiben.
Einen Like hast Du dafür sicherlich keinen verdient.


RE: AliBit-0.15% stündl.-unbegrenzt-Piggy Bank - Melius - 15.07.2020

(15.07.2020, 09:54)HooDies schrieb: Hey Konsti, herzlichen Glückwunsch - Du hast es wieder gebracht,

investieren - vorstellen - täuschen - refs abgreifen - wieder raus

Deine Standardvorgehensweise ist unglaublich ehrlich gegenüber allen anderen die Dir vielleicht folgen und dabei hängen bleiben.
Einen Like hast Du dafür sicherlich keinen verdient.

Hey Leute,

bitte eröffnet doch ein Feedback-Thema, wenn ihr euch kritisieren wollt.
So langsam gehts hier für den Thread zu weit, das Thema bleibt hier "AliBit".


RE: AliBit-0.15% stündl.-unbegrenzt-Piggy Bank - Konsti - 15.07.2020

Jetzt zeigen auch die ersten Monitore "not paying". Da wird nichts mehr kommen.

Ich habe hier in Meldung Nr. 4 oben vor 48 Stunden geschrieben, dass ich mein Invest beendet hätte und dies begründet. Da ist nicht viel hinzuzufügen. Hoffe, dass mein einziger Partner dies gelesen hat und seine Konsequenzen daraus gezogen hat.
 
==============================================

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

==============================================




AliBit-0.15% stündl.-unbegrenzt-Piggy Bank - Melius - 16.07.2020

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.