X-Invest
P.-Included Cloudbtc - 5% täglich - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Cloudbtc - 5% täglich (/cloudbtc-5-t%C3%A4glich.html)

Seiten: 1 2


RE: Cloudbtc - 5% täglich - MrB0mb - 30.10.2020

(29.10.2020, 22:20)henny22 schrieb: Ja was soll ich sagen, bin jetzt bei 65% angelangt und hoffe ebenfalls bis zum ROI zukommen. Lächeln
Alle Auszahlungen, kommen ohne Probleme in meiner Wallet an. Zwinkern

Also bis denne
henny22

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen Lächeln Bei mir auch bis jetzt keine Probleme bezüglich denn Auszahlungen und hoffentlich wird es auch so bleiben.


RE: Cloudbtc - 5% täglich - Yves - 30.10.2020

(30.10.2020, 05:55)MrB0mb schrieb:
(29.10.2020, 22:20)henny22 schrieb: Ja was soll ich sagen, bin jetzt bei 65% angelangt und hoffe ebenfalls bis zum ROI zukommen. Lächeln
Alle Auszahlungen, kommen ohne Probleme in meiner Wallet an. Zwinkern

Also bis denne
henny22

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen Lächeln Bei mir auch bis jetzt keine Probleme bezüglich denn Auszahlungen und hoffentlich wird es auch so bleiben.

81,9 % Popkorn 2 Und dann wären die 10 zusätzlich Gewinntage noch toll


RE: Cloudbtc - 5% täglich - Austin132002 - 01.11.2020

Hey,

aktuell gibt es wohl Probleme! Meine Payeer Auszahlung steht auf Pending! Im Telegram Chat häufen sich gleiche Meldungen!

Gruß
Austin132002


RE: Cloudbtc - 5% täglich - HooDies - 01.11.2020

Alle Auszahlungen gehen auf pending, der Admin ist auch schon ein Weilchen nicht mehr auf Telegram aktiv. Hier wird dann wohl Schluss sein.


RE: Cloudbtc - 5% täglich - Konsti - 01.11.2020

Ich denke auch, das war's. Mit der reinen Rendite habe ich hier 92% ROI erreicht, aber dank einer erhaltenen RCB bin ich wenigstens noch im leichten Plus gelandet.

Das Ende war aber irgendwie zu erwarten, da die letzten Tage die Einzahlungen nicht mehr die Auszahlungen übertrafen.


- Jens - 01.11.2020

(01.11.2020, 09:57)HooDies schrieb: Alle Auszahlungen gehen auf pending, der Admin ist auch schon ein Weilchen nicht mehr auf Telegram aktiv. Hier wird dann wohl Schluss sein.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.


RE: Cloudbtc - 5% täglich - MrB0mb - 01.11.2020

Hier ist definitive Schluss, ich stelle auf Rot.

Jeder der von Tag 1 hier mit investiert hat, konnte seine Verluste auf ein Minimum senken. So wie der Telegram Kanal Aktuell voll gemüllt wird, wird es hier nicht mehr weiter gehen.



Cloudbtc - 5% täglich - Melius - 02.11.2020

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.