X-Invest
Sleeper Aura-Capital- 105% nach 3 Tagen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Sleeper Aura-Capital- 105% nach 3 Tagen (/aura-capital-105-nach-3-tagen.html)

Seiten: 1 2


Aura-Capital- 105% nach 3 Tagen - Konsti - 02.11.2020

[attachment=43858]

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch einen Sleeper vorstellen, der seit dem 01.11.2020 online ist
 
AURA-CAPITAL
 
Wir können hier nur in einem einzigen kurzfristigen After-Plan anlegen, d.h. das Kapital und die Rendite werden am Ende der Laufzeit in einem Betrag gutgeschrieben.

[attachment=43855]

105% after 3 days
105% nach 3 Kalendertagen - von $ 10 bis $ 200
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen $ 105 - Nettorendite: 5%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.67% (5/3).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 3 Tagen am Ende der Laufzeit erreicht
================================================

[attachment=43856]

Einzahlungen nur mit PM
Minimum: $ 10 - Maximum: $ 100
Achtung: Es darf nur ein Depot pro Investor angelegt werden

Auszahlungen werden sofort (instant) und gebührenfrei erledigt
Minimum: $  - Maximum: keine Angaben
================================================

[attachment=43857]

Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom) von 1% auf die Einzahlungen Euer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert und mindestens $ 50 einzahlt, zahlen wir Euch eine RCB von 100% unserer erhaltenen Provision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 1.00 von uns zurück.
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.

[attachment=43859]

Wir selbst haben zunächst den Maximalbetrag von $ 100 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:

[attachment=43859]

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier

[attachment=43858]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



RE: Aura-Capital- 105% nach 3 Tagen - Jens - 02.11.2020

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]


RE: Aura-Capital- 105% nach 3 Tagen - Konsti - 03.11.2020

Danke, Jens, fürs superschnelle Freischalten. Klasse.

Meine erste Auszahlung erhalte ich erst nach Ende meiner ersten Investitionsrunde von 3 Tagen und kann dann erst den grünen Daumen setzen.

Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, wünsche ich viel Erfolg und Spass !


Hier geht es zur Vorstellung



RE: Aura-Capital- 105% nach 3 Tagen - Konsti - 05.11.2020

Habe den ersten 3-Tagezyklus gerade beendet und die erste Gutschrift erhalten.
Habe daraufhin das Kapital gleich wieder in einen neuen Zyklus investiert und die erste Rendite mir auszahlen lassen - sie kam instant auf mein Wallet.
 
Damit kann ich hier den GRÜNEN DAUMEN setzen

Viel Erfolg und Spass für Alle, die hier mitmachen !


Hier geht es zur Vorstellung



RE: Aura-Capital- 105% nach 3 Tagen - Konsti - 06.11.2020

Wenn Ihr direkt aus dem Kontostand des Programms reinvestiert, erhält Eure Upline keine Provision vom Admin und kann Euch folglich keine RCB auszahlen.

In diesem Falle ist es deshalb angeraten, die Auszahlung aufs Wallet vorzunehmen und dann wieder neu zu investieren.

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: Aura-Capital- 105% nach 3 Tagen - Konsti - 08.11.2020

Der 2. Zyklus des 3-Tageplans ist ausgelaufen und ich habe die Auszahlung von Kapital und Rendite instant erhalten.

Der Sleeper wird vom Markt gut aufgenommen, wenn ich nach dem Rhythmus der Einzahlungen auf der Plattform gehe. Dadurch dass die maximale Anlage auf $ 100 beschränkt ist, ist das Investitionsrisiko auch entsprechend niedrig.

Habe deshalb auch einen neuen Zyklus, den dritten, mit nochmals $ 100 gestartet.........

 
Hier geht es zur Vorstellung




RE: Aura-Capital- 105% nach 3 Tagen - SteveRain - 08.11.2020

Danke für diese Deine Vorstellung leider habe ich nur die Möglichkeit mich mit der Einzahlung meiner Kreditkarte in Fiat-Währung bei solchen Angeboten zu beteiligen.


RE: Aura-Capital- 105% nach 3 Tagen - Bodi - 08.11.2020

(08.11.2020, 18:17)SteveRain schrieb: Danke für diese Deine Vorstellung leider habe ich nur die Möglichkeit mich mit der Einzahlung meiner Kreditkarte in Fiat-Währung bei solchen Angeboten zu beteiligen.

Dann würde ich mir aber baldmöglichst zumindest ein Perfect Money Konto zulegen, kostet ja nichts, und schwierig einzurichten ist das auch nicht (wenn ich das hingekriegt habe kann das jeder Zwinkern ) - mit "nur Kreditkarte" hast du hier nur ein sehr begrenztes Angebot.


RE: Aura-Capital- 105% nach 3 Tagen - Konsti - 08.11.2020

(08.11.2020, 18:17)SteveRain schrieb: Danke für diese Deine Vorstellung leider habe ich nur die Möglichkeit mich mit der Einzahlung meiner Kreditkarte in Fiat-Währung bei solchen Angeboten zu beteiligen.

Ja, Bodi hat schon das Wesentliche gesagt, Programme, bei denen Du mit Kreditkarte einzahlen kannst, gibt es so gut wie keine, es sei denn Du hättest eine, die auf Rubel basiert ist.

Es gibt Onlinebanken wie BitPanda, bei denen Du ein Konto einrichten kannst und dann mit Kreditkarte Bitcoins kaufen kannst, um hier zu investieren.


RE: Aura-Capital- 105% nach 3 Tagen - Konsti - 11.11.2020

Gerade ist der dritte 3-Tagezyklus ausgelaufen und die Auszahlung von Kapital und Rendite kam wie üblich instant auf mein Wallet.

Habe die 4. Runde sofort gestartet, diesmal mit "nur" $ 70, weil ich gerade nicht genug $ bei PM hatte. Sonst wären es wieder $ 100 gewesen. Das nächste Mal wieder.

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: Aura-Capital- 105% nach 3 Tagen - Konsti - 14.11.2020

4. Runde von 3 Tagen beendet - sofortige Auszahlung

Sofort 5. Runde gestartet.

Und weiter geht's...........
 
Hier geht es zur Vorstellung



Aura-Capital- 105% nach 3 Tagen - Konsti - 17.11.2020

5. Runde von 3 Tagen beendet - sofortige Auszahlung inklusive 5% Rendite

Sofort 6. Runde gestartet.

Und weiter geht's...........Läuft ja gut

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: Aura-Capital- 105% nach 3 Tagen - Konsti - 20.11.2020

6. Runde von 3 Tagen beendet - sofortige Auszahlung inklusive 5% Rendite

Und gleich die 7. Runde gestartet.

Weiter so............................................

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: Aura-Capital- 105% nach 3 Tagen - Konsti - 23.11.2020

7. Runde von 3 Tagen beendet - sofortige Auszahlung inklusive 5% Rendite erhalten

Und gleich die 8. Runde gestartet.

Sieht gut aus..................

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: Aura-Capital- 105% nach 3 Tagen - Konsti - 27.11.2020

8. Runde von 3 Tagen beendet - sofortige Auszahlung inklusive 5% Rendite erhalten

Und gleich die 9. Runde gestartet.

Bin mal gespannt, ob und wann der Sleeper mal aufwacht. Wenn er so weiter liefe, wäre es aber auch nicht schlecht.

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: Aura-Capital- 105% nach 3 Tagen - Konsti - 01.12.2020

9. Runde von 3 Tagen gestern Nachmittag beendet - sofortige Auszahlung inklusive 5% Rendite erhalten

Und auf geht's in die 10. Runde.

Weiter so......................

 
Hier geht es zur Vorstellung



Aura-Capital- 105% nach 3 Tagen - Konsti - 03.12.2020

10. Runde von 3 Tagen gerade beendet - sofortige Auszahlung inklusive 5% Rendite erhalten

Und weiter geht's in die 11. Runde.

Nicht schlecht ....................

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: Aura-Capital- 105% nach 3 Tagen - EvilsMAMA - 04.12.2020

Manchmal sind diese Sleeper einfach schlimm - sie lassen einen nicht los...

Ich war nach 5 Runden raus, hab von da an auf ein Erwachen gewartet.

Da der Admin den Wecker aber noch nicht gestellt hat, um aufzuwachen, spiel ich jetzt mit dem Gewinn weiter.
Verlust ist dann ausgeschlossen und man kann sich maximal über entschwundenen Gewinn ärgern ...

Also dann, was solls - schauen wir mal, was am Ende unter dem Strich steht.... Zwinkern

Grüße MAMA


Aura-Capital- 105% nach 3 Tagen - Konsti - 07.12.2020

11. Runde von 3 Tagen gerade beendet - sofortige Auszahlung inklusive 5% Rendite erhalten

Und nun bin ich in der 12. Runde.

Irgendwann wird der Sleeper vielleicht doch noch mal aufwachen....... ?

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: Aura-Capital- 105% nach 3 Tagen - EvilsMAMA - 07.12.2020

(07.12.2020, 02:06)Konsti schrieb: Irgendwann wird der Sleeper vielleicht doch noch mal aufwachen....... ?

Pssssssst, nicht so laut.
Manche schlafenden Hunde soll man friedlich schlafen lassen.... Zwinkern

Grüße MAMA