X-Invest
P.-Included ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne (/coldwelloil-kurz-und-mittelfristige-pl%C3%A4ne.html)

Seiten: 1 2


ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne - Konsti - 21.12.2020

[attachment=45098]

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das seit dem 11. Dez. 2020 online ist

ColdwellOil

 Es gibt 2 Principal-included Pläne mit stündlichen bzw. täglichen Renditen d.h. in diesen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist.

[attachment=45454]

Starter:  1.20% hourly for 90 hours
1.20% stündl. für 90 Stunden
(3 T.+18 Std.) - $ 25 bis $ 250
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir stündlich $ 1.20 während 90 Stunden (3 Tage plus 18 Stunden) = Gesamt: $ 108 - Nettorendite: 8%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.13% (8/3.75 Tage).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 84 Stunden erreicht
============================

Premiere:  0.46% hourly for 288 hours
0.46% stündl.
(11.04% tägl.) für 288 Stunden (12 Tage) - $ 10 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir stündlich $ 0.46 während 288 Stunden (12 Tage) = Gesamt: $ 132.48 - Nettorendite: 32.48%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.71% (32.48/12 Tage).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 218 Stunden (9 T.+ 2 St.) erreicht
============================

Advanced:  7% daily for 21 calendar days
7% tägl. für 21 Kalendertage
 - $ 10 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 7 während 21 Tagen = Gesamt: $ 147 - Nettorendite: 47%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.24% (47/21).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 15 Tagen erreicht
++++++++++++++++++++++++++++++++++++

[attachment=45103]

Einzahlungen mit Perfect Money und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, Ethereum, BitcoinCash, Dash und Dogecoin
Minimum: $ 10 - Maximum: $ 100.000
Auszahlungen werden auf Anfrage sofort (instant) und gebührenfrei ausgeführt. Ausnahme: Btc und Eth werden wegen der hohen Transaktionsgebühren manuell und gruppiert bearbeitet
Minimum: $ 0.25 - in Kryptos $ 5 -  Maximum: keine Angaben
Wichtig: Einzahlungen in Kryptos werden zum Tageskurs in $ getauscht und angelegt. Bei Auszahlung werden sie wieder rückgetauscht

[attachment=45104]

Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom): 3% im 1. Level, 2% im 2. Level und 1% im 3. Level
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 60% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 1.80 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden.

[attachment=45099]

Wir selbst haben zunächst $ 106 in Ltc investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:

[attachment=45100]

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren

ANMELDUNG 
 
oder

[attachment=45098]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



RE: ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne - Jens - 22.12.2020

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]


RE: ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne - EvilsMAMA - 22.12.2020

Ich tobe hier schon seit paar Tagen durch die Hütte. Lächeln

Aktuell bin ich mit $230 und 0.35 ETH drin, bleibe aber schön im Hourly-Plan.... was man raus hat, hat man - oder so ähnlich.... und die Netto-Rendite ist umgerechnet auf Tage nicht all zu unterschiedlich (2,13% zu 2,24).

Da der Admin bei Cryptos zum aktuellen Kurs umrechnet, der zum Punkt der ersten Confirmation umgerechnet wird, achtet bitte auf die Grenze $250 im Hourly-Plan. Solltet ihr an der Grenze zu $250 einsteigen und sollte der Kurs während des Transfers steigen und Euer Invest dann größer $250 sein, dann wird automatisch der 7x21-Tage-Plan aktiv.

Wünsche allen gute Profite. Lächeln

Grüße MAMA


RE: ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne - Konsti - 23.12.2020

 
Danke, Jens, fürs wieder schnelle Freischalten. Klasse Service.

Mittlerweile haben wir auch die ersten Auszahlungen erhalten und im Thread gepostet. Daher setzen wir den

GRÜNEN DAUMEN

Allen, die hier bereits mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und langen Spass !


Hier geht es zur Vorstellung



ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne - Konsti - 26.12.2020

Das Programm läuft bisher seit 14 Tagen ohne Probleme.

Die Einzahlungen über Monitore haben sich zu Beginn ständig und regelmässig gesteigert und sich seit einigen Tagen auf einer mittleren vierstelligen $-Basis eingependelt.
 
[attachment=45161]

Auszahlungen kommen in allen Währungen immer instant mit Ausnahme von Btc, wo manuelle Auszahlung in Sammelform zur Gebühreneinsparung vorgesehen ist, die aber auch ziemlich schnell geht.

Der Telegram-Chat ist ganz lebendig. Dort sind auch die Moderatoren ständig ansprechbar.

Sieht von daher alles ganz positiv aus. Weiter so.....................

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne - Konsti - 28.12.2020

Hier läuft's wie es soll seit nunmehr 17 Tagen.

Meine Strategie hier ist immer nur im Starterplan zu investieren, der stündliche Renditen während 90 Stunden abwirft.

[attachment=45180]

Ich habe derzeit etwa durchschnittlich $ 260 investiert, wobei ich jeweils 50% davon zeitverschoben um etwa 2 Tage (die Hälfte der Planlaufzeit) neu investiere. Beispiel:

- $ 130 heute, dann $ 130 in 2 Tagen, dann wieder $ 130 in 2 weiteren Tagen usw., solange wie ich denke, dass das gut geht.

Sollte das Programm einen Monat laufen, würde ich einen Nettogewinn von 65% machen.

Schauen wir 'mal.........

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne - Konsti - 30.12.2020

Tag 19 und es läuft weiterhin einwandfrei, sowohl was die Einzahlungen und auch die Auszahlungen betreffen (siehe vorherige Meldung).

Habe gerade eine neue, die 6., Runde eines 90 Stundenplans eingeläutet und hoffe/ erwarte, dass es einfach so weiter geht und wir gut ins Neue Jahr damit kommen.......

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne - EvilsMAMA - 01.01.2021

Neues Jahr, neue Runde..

[attachment=45240]

Wünsche allen gute Profite.

Grüße MAMA


ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne - Konsti - 01.01.2021

Um gegen den Hang-over der grossen Feier (nicht mehr als 2 Personen - danke Covid) vorzugehen, habe ich erstmal hier eins draufgelegt, so dass meine Depositliste aktuell so aussieht:

 
[attachment=45241]


Wünschen Euch Allen ein prächtiges Neues Jahr - gute Gesundheit, viel Liebe und ein "bisschen" Erfolg beim Investieren  Lächeln


Hier geht es zur Vorstellung



ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne - Konsti - 02.01.2021

Habe heute meine 6. Runde von jeweils 90 Stunden abgeschlossen, die pro Runde 8% netto bringt. Die 7. Runde ist zur Hälfte vorbei und ich habe gerade die 8. Runde eingeläutet.

Immer zeitverschoben (siehe vorherige Meldung) und etwa $ 130 pro Runde mit PM-$ und Ltc.

Mit Boni bin ich aktuell bei einem ROI von 91%

Kann so weiter gehen ............  Lächeln

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne - jogi - 02.01.2021

Bin auch mal eingestiegen, hatte da noch $ auf PM liegen und keine Verwendung dazu.Mal schauen ob es mehr wird oder weniger.


RE: ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne - Konsti - 05.01.2021

Hier läuft alles seit nunmehr 24 Tagen einwandfrei. Tägliche Einzahlungen über Monitore laufen sehr regelmässig im mittleren vierstelligen $-Bereich und Auszahlungen kommen immer instant, mit Ausnahme von Btc und jetzt auch Eth, die manuell und gruppiert ausgezahlt werden, da die Transaktionsgebühren aktuell sehr hoch sind.

Habe heute die 9. Runde im 90-Stundenplan mit jeweils $ 130 in $ mit PM und Ltc gestartet.

Weiter so.............

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne - EvilsMAMA - 05.01.2021

Bei den Crypto sind mir die Deposits mit den niedrigeren Kursen ziemlich um die Ohren geflogen.
30+% Steigerung, das wird vom Profit nicht ansatzweise gedeckt.
Ich reinvestiere die jetzt bei Erreichen von $25 gleich wieder von der Balance, bis das Ergebnis sich soweit aufsummiert, dass ich zumindest im Plus bin.

Ansonsten spiele ich mit PM weiter.

Die Transaktions-Gebühren bei ETH sind echt jenseits von gut und böse. Pro Transaktion mindestens $1.05 als Gebühr in der langsamsten Variante. Alles irre.
Bei Mindest-Auszahlung $5 für EH sind das 20% an Fee... und Paykassa nimmt auch noch mal 4%.
Ich denke die Entscheidung des Admins ist richtig, hier auf Sammel-Transport umzustellen. Sonst hätte eine Erhöhung des Mindest-AZ-Betrages auf $10 oder $15 gedroht.

Grüße MAMA


ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne - Konsti - 09.01.2021

Seit nunmehr fast einem Monat läuft es hier ohne Probleme.

Auszahlungen kommen immer instant ausser für Btc und Eth, die manuell bearbeitet werden und in Sammelauszahllungen geleistet werden, um die derzeit hohen Transaktionsgebühren zu vermindern.

Die täglichen Einzahlungen über Monitore laufen sehr regelmässig im mittleren 4-stelligen $-Bereich. Das ist schon sehr beeindruckend wie hier zu sehen:

 
[attachment=45344]
Einen Teil meiner Einlagen habe ich in Kryptos geleistet. Bei kurzfristigen Plänen von einigen Tagen ist das normalerweise kein Problem, da die Kursschwankungen da nicht so ins Gewicht fallen. Aber die Kryptos sind in den letzten Tagen so schnell und abrupt gestiegen, dass die Kursverluste durch die Umwechslung in $ teilweise wesentlich höher waren als die erwirtschaftete Rendite. Ich habe deshalb meine Ltc-Anlagen immer wieder direkt vom Konto reinvestiert und beobachte dauernd den Markt, um bei einem günstigeren Wechselkurs wieder eine Auszahlung zu machen. Bisher habe ich damit noch einigermaßen Glück gehabt, da es auch immer wieder Ausschläge nach unten gab.

Jedenfalls bin ich im Programm bereits im grünen Bereich, auch weil in die Hälfte meiner Einzahlung in $ geleistet hatte. Jetzt warte ich nur darauf, dass der Ltc wieder ein wenig abwertet und ich somit günstiger umwechseln kann.

Es ist deshalb derzeit zweifelsfrei günstiger und sicherer mit PM in $ einzuzahlen. Da kann man sich diesen Huddel sparen.

All das ist aber nicht ein Fehler der Plattform, die davon unabhängig prima läuft. Der Admin profitiert von der Währungssituation und das lässt mich hoffen, dass das Programm deswegen auch länger läuft............

Hier geht es zur Vorstellung
 



RE: ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne - Konsti - 12.01.2021

Hier läuft alles weiterhin einwandfrei. Dadurch, dass die Kryptos in den letzten Tagen wieder etwas an Wert verloren haben, hat sich meine Strategie der Wiederanlagen aus dem aufgelaufenen Kontostand statt der sofortigen Auszahlung als richtig erwiesen und ich konnte nun Auszahlungen zu einem sehr viel günstigerem Wechselkurs machen.
 
Auch habe ich heute Morgen wieder eine Einzahlung mit Ltc gemacht.

Hier der heutige Newsletter des Admin in Google-Übersetzung

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo konst,
Toller Tag an alle. In den letzten Wochen wurde eine Anfrage des gleichen Typs an uns gesendet, und wir möchten die Frage zur Zufriedenheit derjenigen beantworten, die darüber nachgedacht haben.

Kann ich im selben Plan gleichzeitig Einzahlungen vornehmen?

Ja, Sie können dies tun, und es ist ohne Einschränkungen möglich, dass Sie jederzeit nacheinander Einzahlungen auf denselben Plan vornehmen können. Jede Ihrer Einzahlungen hat ihren eigenen Start- und Ablauf- oder Fälligkeitszeitpunkt und -datum, je nachdem, welchen Plan Sie wählen. Die Zeit für die Gutschrift der Einnahmen pro Einzahlung hängt auch von der Aktivierungs- oder Startzeit jeder Ihrer Einzahlungen ab.

Gibt es ein Limit für die Abhebungen, die ich pro Tag vornehmen kann?

Die Antwort ist nein, es gibt keine Grenzen. Beachten Sie jedoch, dass Abhebungen über ETH und BTC derzeit manuell per Batch abgewickelt werden. Batch bedeutet, dass wir aus Gründen der Praktikabilität und der Schnelligkeit der Bestätigung eine Reihe oder eine Reihe von Auszahlungsanfragen gleichzeitig über diese Zahlungsarten bearbeiten.

Wir wünschen allen einen schönen Tag und sind in dieser Zeit immer in Sicherheit.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und nehmen Sie an unserem Telegramm-Gruppenchat teil, wenn Sie mit uns und anderen Investoren interagieren möchten. Nochmals vielen Dank an alle. Denken Sie daran, wir sind nur einen Klick entfernt, wenn Sie Unterstützung benötigen.



EinblendenOriginal in englisch:


Hier geht es zur Vorstellung



ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne - Konsti - 16.01.2021

Heute am 36. Tag wurde ein neuer Plan vorgestellt, der im Prinzip sich anlehnt an einen Plan, der schon oft in anderen Programmen mit erfolgreichem Ausgang gelaufen ist, nämlich 12% tägl für 12 Tage. Hier gibt es zwar fast 1% weniger täglich, aber eine Nettorendite von über 32% ist für 12 Tage immer noch sehr ansehnlich.

Die Vorstellung ist bereits angepasst.

Der Zeitpunkt dieses neuen Plans gibt mir allerdings zu denken. Nach 5 Wochen Laufzeit soll er wohl das mit der Zeit automatisch nachlassende Interesse der Anleger neu entfachen. Das vor ein paar Tagen gestartete Bounty-Programm hat dafür wohl nicht gereicht.

Ich denke, wer jetzt noch investiert ist, sollte seine Ausstände abbauen und nur noch, wenn überhaupt, mit kleineren Beträgen reinvestieren. Neu einsteigen würde ich jetzt nicht mehr.

Das Programm ist bisher wunderbar gelaufen, aber 5 Wochen sind jetzt schon eine gute Laufzeit für solcher Art Pläne. Deshalb ist nun Vorsicht geboten.

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne - Konsti - 19.01.2021

Meine letzte Anlage ist heute Morgen ausgelaufen und wurde ohne Probleme instant ausgezahlt.

Da das Programm bereits etwa 40 Tage alt ist und mir schon sehr guten Gewinn gebracht hat, könnte ich eigentlich Schluss machen. Da ich aber Vorsteller hier bin, habe ich nochmals das Minimum von $ 25 im 90-Stundenplan angelegt, um besser weiter berichten zu können.

Zu einer Neuanlage oder Re-invest würde ich jetzt nicht mehr raten.

 
Hier geht es zur Vorstellung




ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne - Konsti - 20.01.2021

Der Starter-Plan (1.20% für 90 Stunden) wurde über Nacht durch den neuen Prime-Plan (0.75% für 150 Stunden) ersetzt.

Dieser neue Plan läuft 60 Stunden länger und seine tägliche rechnerische Nettorendite von 2% ist ein wenig niedriger als beim Starterplan (2.13%). Der Admin spart sich allerdings RCB und deshalb denke ich, dass dieser Planwechsel die Laufzeit des Programms verlängern soll.
Es kann allerdings auch sein, dass er nur kurzfristig neue Investoren anziehen soll und dann schnell Schluss ist - in diesem Falle hätte er den Plan allerdings wesentlich attraktiver gestalten müssen.

Also, abwarten und Tee trinken, bevor hier neu investiert wird.

Die Vorstellung werde ich heute noch aktualisieren

Der Admin schreibt dazu folgendes (in leicht verbesserter Google-Übersetzung)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo konst, 
Guten Tag an alle bei Coldwell Oil Group Ltd. Wir möchten alle informieren und aktualisieren, dass ab dieser Minute der 1,2% -Stundenplan oder der Starter-Plan durch den Prime-Plan ersetzt wurde. 
PRIME PLAN ZAHLT 0,75%  pro STUNDE FÜR 150 STUNDEN. 
Dieser Plan wurde durch die Anpassung unseres Anlageprozesses und die Erzielung von Gewinnen für alle erforderlich. Jeder, der Starter Plan-Einzahlungen hat, verdient weiterhin Gewinne aus dem Plan, bis seine Einzahlungen auf diesen Plan fällig werden und ablaufen. Wir möchten alle bitten, die 2 anderen Stundenpläne zu prüfen, die wir Ihnen anbieten müssen. Beide sind im Verhältnis zur Anzahl der Stunden, die sie bezahlen, rentabel. 

Vielen Dank für das Lesen dieses Newsletters. Die Banner werden innerhalb des Tages aktualisiert.


EinblendenOriginal in englisch:



RE: ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne - jogi - 20.01.2021

Hallo Konsti
Kann man auch in Bitcoin auszahlen wenn man mit PM einbezahlt hat ?
Also mein Plan läuft noch normal weiter mit den 1.2% stündlich, das ist meine letzte Runde denn es wird hier jetzt zuviel verändert.


RE: ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne - Konsti - 20.01.2021

(20.01.2021, 19:42)jogi schrieb: Hallo Konsti
Kann man auch in Bitcoin auszahlen wenn man mit PM einbezahlt hat ?
Also mein Plan läuft noch normal weiter mit den 1.2% stündlich, das ist meine letzte Runde denn es wird hier jetzt zuviel verändert.

Nein, musst mit demselben Prozessor auszahlen mit dem Du eingezahlt hast.

Ja, lass' es gut auslaufen und geniesse Deinen Gewinn  Frech