X-Invest
P.-Included Etherconnect - 0.33% bis 0.58% täglich für 365 Tage - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Etherconnect - 0.33% bis 0.58% täglich für 365 Tage (/etherconnect-0-33-bis-0-58-t%C3%A4glich-f%C3%BCr-365-tage.html)

Seiten: 1 2 3 4


- Nuggiator - 21.02.2021

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



[attachment=46211]

Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 14.02.2021 gestartet ist.

Etherconnect

Mein Desposit in das Programm
[attachment=46212]

Es gibt im Prinzip 1 Plan.
Wir erhalten täglich zwischen 0.33% bis 0.58% für 365 Tage.
Wieviel ihr täglich erhaltet ist von der Höhe eures Invests abhängig.
Es gibt auch den internen Coin ECC.
Zum Zeitpunkt dieser Programmvorstellung steht der Wert hier bei 0.10 USD.
Hier könnte man auch von einer Wertsteigerung profitieren.
Der Token soll angeblich im Juni oder Juli auf Binance gelistet werden.
Ab 50 USD seit ihr hier am Start.

[attachment=46210]

Investiert ihr 500$, dann bekommt ihr täglich 0,33% Rendite.
Das Ganze aber nicht auf die 500$ sondern auf die Coins welche im Staking sind.
Ich habe für meine 499.39$ -> 4964.12 ECC erhalten

Wie kommt dieser Betrag zustande?
Investbestrag in USD dividiert durch den ECC-Coin-Preis

Einzahlungsmöglichkeiten:
- ETH
- BNB
- BTC
- Tron

Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innerhalb 24 Stunden
- Stand 21.02.2021: 5$ Gebühren
- Mindestauszahlungsbetrag: wird noch in Erfahrung

10-Level-Standard-Referral-System:

8% in Erster, 3% in Zweiter, 2% in Dritter, 1% in Vierter
0.5% in Fünfter bis Achter, 0.25% in Neunter und Zehnter Linie

Um alle Linie freizuschalten benötigt man selbst 3 direkt Geworbene.

Zusätzlich erhält man auch auf die tägliche Rendite vom direkt geworbenen 10%.

Insgesamt gibt es hier 5-Level (10%-5%-3%-3%-1%)

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 100% RCB auf eure Einzahlung abzüglich etwaiger Transaktionsgebühren.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency InvestBetrag)
Es steht mir frei, solltet ihr in Cryptos einzahlen, euch die RefCom auf PM auszuzahlen.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:

EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken
[attachment=46209]

Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



RE: Etherconnect - 0.33% bis 0.58% täglich für 365 Tage - Jens - 21.02.2021

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]


Etherconnect - 0.33% bis 0.58% täglich für 365 Tage - viko30 - 21.02.2021

Wow neue Bitconnect , vor 3 Jahren hab ich viel rausgeholt
bin dabei

Overview Admin
Balance:
50.59174516 Ether


RE: Etherconnect - 0.33% bis 0.58% täglich für 365 Tage - Nuggiator - 24.02.2021

UPDATE:
Heute gibt es wohl ein ZoomMeeting mit Arthur Brown (Sr. Business Associate).
Wer auch immer das ist. Dazu untenstehende Mitteilung.

Hier auch einmal die Earning der letzten Tage:
[attachment=46260]

Der ECC-Preis liegt aktuell bei 0.1010 USD, bei meinem Einstieg war dieser bei 0.1006 USD.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Community-Mitglieder,

Wir haben heute die 7500+ Activate-Teammitglieder überschritten und jede einzelne Minute verbessert sich die Anzahl weiter. Das ist alles wegen dieser weltweiten Gemeinschaft. und ich bin sicher, wenn wir alle auf die gleiche Weise weiterarbeiten, werden wir unser Ziel bald archivieren und in den nächsten Wochen mehr als 50.000 Benutzer aktivieren.

Machen Sie sich bereit, morgen zu mir zu kommen, damit ich die neue Strategie und das Marketingwachstum von Etherconnect teilen kann. Teilen Sie auch das neue Update mit, das wir für diese Community veröffentlichen werden, damit die derzeit aktiven Teammitglieder ihr Einkommen schnell steigern können.

Melden Sie sich im Voraus für dieses Webinar an:
https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_rs87CTWySUK9FMxdRwaBug

24. Februar 2021, 14:30 Uhr UTC
Verpassen Sie also nicht die Chance, denn das heutige Zoom-Webinar mit mir.


EinblendenOriginaltext:



Etherconnect - 0.33% bis 0.58% täglich für 365 Tage - Nick Belane - 24.02.2021

Moin,

das neue Bitconnect unten links stand am Anfang ETH Connect powert by Bitconnect. Das haben die jetzt aber gelöscht. Mal schauen ob der Token auf 300 Dollar steigt.

Gruß Nick


RE: Etherconnect - 0.33% bis 0.58% täglich für 365 Tage - Nuggiator - 28.02.2021

UPDATE:
Der ECC-Preis liegt aktuell bei 0.1022 USD.



RE: Etherconnect - 0.33% bis 0.58% täglich für 365 Tage - viko30 - 28.02.2021

Was ich verstanden habe , von meinem Deposit mit 100 $ auszahlen kann ich nur nach jenem Monat wenn das überhaupt passiert , weil fee mehr als ich bekommen werde - zur Zeit nach eine Woche bin ich im Minus Bereich - schade

Und diese tägliche Earnings bringen ja auch nicht viel

[attachment=46358]


- Nuggiator - 28.02.2021

(28.02.2021, 16:14)viko30 schrieb: Was ich verstanden habe , von meinem Deposit mit 100 $ auszahlen kann ich nur nach jenem Monat wenn das überhaupt passiert , weil fee mehr als ich bekommen werde - zur Zeit nach eine Woche bin ich im Minus Bereich - schade

Und diese tägliche Earnings bringen ja auch nicht viel

Was hattest du dir erwartet bei einem Invest von 100 Dollar und einer täglichen Rendite von 0.33%.
Da braucht man halt schon seine Zeit bis man auszahlen kann.
Aktuell würde ich ca. 3.3 USD an Gebühr bezahlen wenn ich auszahlen würde.
Klar, dass das alleine schon 10 Tage an Earnings sind bei einem Invest von 100 USD und dann bleibt trotzdem nichts übrig.
Sollte der ECC im Wert steigern, bekommt man natürlich auch mehr wenn man eine Zeit lang nicht ausgezahlt hat.
Natürlich hat man auch das Risiko, dass man gar nichts bekommt, wenns vorüber ist.

Dessen muss man sich schon bewusst sein, wenn man hier investiert.


RE: Etherconnect - 0.33% bis 0.58% täglich für 365 Tage - Nuggiator - 01.03.2021

UPDATE:
Bei Etherconnect ist es nun auch möglich mit den Binance Coin über die Binance Smart Chain einzuzahlen.
Am einfachsten ist das eigentlich über das TrustWallet, wenn ich euch dieses herunter ladet.
Dazu gibt es auch eine ausführliche Info im Backoffice von Etherconnect wie das funktioniert, wenn ihr über die
Binance Smart Chain einzahlen wollt.



RE: Etherconnect - 0.33% bis 0.58% täglich für 365 Tage - Nuggiator - 07.03.2021

UPDATE:
Der ECC-Preis liegt aktuell bei 0.1056 USD.

Mit dem steigenden ECC-Preis verändert sich natürlich auch der tägliche Wert der Rendite die man im Staking erhält.
Beispiel anhand meiner Werte:
Eingestiegen bin ich bei einem ECC-Preis von 0.1006 USD. Da gab es ca. 16.48 ECC Rendite.
Nun sind es aktuell 15.93 ECC. Also ungefähr 0.5 ECC pro Tag weniger.
Dies verändert sich natürlich täglich, sofern der Wert des ECC steigt.



RE: Etherconnect - 0.33% bis 0.58% täglich für 365 Tage - Nuggiator - 10.03.2021

UPDATE:
Der ECC-Preis liegt aktuell bei 0.1088 USD.



- Nuggiator - 11.03.2021

UPDATE:
Hab mal einen Screenshot der Auszahlung gepostet.
Somit kann hier....

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!



RE: Etherconnect - 0.33% bis 0.58% täglich für 365 Tage - Nuggiator - 18.03.2021

UPDATE:
Bei Etherconnect ist es nun auch möglich mit BTC einzuzahlen.
Vorstellung wurde angepasst.



RE: Etherconnect - 0.33% bis 0.58% täglich für 365 Tage - Nuggiator - 21.03.2021

UPDATE:
Der ECC-Preis liegt aktuell bei 0.1179 USD.



RE: Etherconnect - 0.33% bis 0.58% täglich für 365 Tage - patrice - 22.03.2021

Wenn das teil wirklich auf binance listet, dann wird das ein rendite monster werden.
Mich wundert das der coin noch nicht durch die decke geht.Ich frage mich ob die ganzen leute schlafen.


RE: Etherconnect - 0.33% bis 0.58% täglich für 365 Tage - Trancemaster - 22.03.2021

ist er denn schon irgendwo gelistet


RE: Etherconnect - 0.33% bis 0.58% täglich für 365 Tage - patrice - 22.03.2021

wo kann man den ecc xchangen hab keine möglichkeit gefunden?


- Nuggiator - 22.03.2021

(22.03.2021, 14:57)patrice schrieb: wo kann man den ecc xchangen hab keine möglichkeit gefunden?

Aktuell ist das extern auch noch nirgends möglich.
Wenn man was auszahlen will, dann geht das nur direkt über die Plattform, wo man dann ETH für seine ECC erhält.

(22.03.2021, 14:25)patrice schrieb: Wenn das teil wirklich auf binance listet, dann wird das ein rendite monster werden.
Mich wundert das der coin noch nicht durch die decke geht.Ich frage mich ob die ganzen leute schlafen.

Hab eigentlich überlegt ob ich dazu was schreiben soll. Wollte zuerst nicht, mach ich jetzt aber trotzdem, da sich sonst Neulinge vielleicht von dieser Aussage blenden lassen.

Allen sollte hier klar sein, dass das ein MLM Coin ist, vermutlich oder ganz sicher ohne großen Nutzen, wie damals auch bei Bitconnect. Wie soll der Coin auch durch die Decke gehen, das Ganze ist von intern gesteuert. Der Preis sagt nichts über Angebot und Nachfrage aus.
Kann hier ein Hype um ECC entstehen. Wenn die Betreiber Lust und Laune haben ist dies sicher möglich. Aber genausogut, kann der ganze Spaß auch schneller vorbei sein als gedacht.


RE: Etherconnect - 0.33% bis 0.58% täglich für 365 Tage - Nuggiator - 27.03.2021

UPDATE:
Der ECC-Preis liegt aktuell bei 0.1244 USD.

Einzahlungen sind hier nun auch mit Tron möglich.
Vorstellung wurde angepasst.



RE: Etherconnect - 0.33% bis 0.58% täglich für 365 Tage - viko30 - 27.03.2021

ECC coin gibt es zur Zeit irgendwo , die haben Geld gespart wenn er auf Etherium basiert ist , dann mus er als ERC 20 schon da sein