X-Invest
Piggybank DailyBitLtd - 3% bis 7% tägl.-unbegrenzt-Piggy Bank - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Piggybank DailyBitLtd - 3% bis 7% tägl.-unbegrenzt-Piggy Bank (/dailybitltd-3-bis-7-t%C3%A4gl-unbegrenzt-piggy-bank.html)



DailyBitLtd - 3% bis 7% tägl.-unbegrenzt-Piggy Bank - Konsti - 06.03.2021

 
 
[attachment=46470]

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm mit unbegrenzter Laufzeit vorstellen, das seit dem 04. März 2021 online ist. 
Kapital kann jederzeit gegen Gebühren ausgezahlt werden, deshalb handelt es sich um eine Piggy Bank
 
DailyBitLtd

Es gibt nur einen Plantyp mit täglichen Renditen und unbegrenzter Laufzeit, d.h. solange das Programm auszahlt. Die Höhe der Rendite steigert sich mit dem Anlagebetrag.
Das Kapital kann aber jederzeit vollständig gegen eine Gebühr von 30% ausgezahlt werden

[attachment=46473]

Bronze Package: 3% daily forever - principal return anytime
3% tägl. mit unbegrenzter Laufzeit
, d. h. solange das Programm auszahlt 
Kapital jederzeit gegen Gebühr von 30% zurück - $ 1 bis $ 200
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 3 gutgeschrieben, solange das Programm läuft
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 34 Tagen erreicht oder schon frühestens ab dem 10. Tag, wenn man sich sein Kapital vorzeitig auszahlen lässt
=============================================

Silver Package: 4% daily forever - principal return anytime
4% tägl. mit unbegrenzter Laufzeit
, d. h. solange das Programm auszahlt 
Kapital jederzeit gegen Gebühr von 30% zurück - $ 201 bis $ 1.000
Wenn wir hier $ 1.000 anlegen, erhalten wir täglich $ 40 gutgeschrieben, solange das Programm läuft
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 25 Tagen erreicht oder schon frühestens ab dem 8. Tag, wenn man sich sein Kapital vorzeitig auszahlen lässt
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die weiteren Pläne fragen einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

[attachment=46474] [attachment=46475]

Einzahlungen mit Perfect Money und den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dash, DogeCoin und BitcoinCash
Minima: $ 1 - Maxima: $ 10.000
Auszahlungen werden sofort (instant) und gebührenfrei ausgeführt.
Minima: $ 1/ Kryptos: $ 5 - Maxima: ohne Limit
Wichtig: Die Basiswährung ist $. Kryptos werden in $ getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht. 

[attachment=46476]

Es gibt eine fünfstufige Partnerprovision (refcom): 10% im 1. Level, 4% im 2. Level, 3% im 3. Level, 2% im 4. Level und 1%,im 5. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 5.00 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden

[attachment=46471]

Wir selbst haben zunächst $ 205 mit Ltc investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:

[attachment=46472]

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier

[attachment=46470]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



DailyBitLtd - 3% bis 7% tägl.-unbegrenzt - Piggy Bank - Konsti - 08.03.2021

Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten - wie gewohnt edler Service.

Habe mittlerweile die ersten Auszahlungen erhalten und damit kommt der

GRÜNE DAUMEN

Wünsche uns Allen viel Erfolg und Spass beim hoffentlich langen Leben unseres Programms


Hier geht es zur Vorstellung

 


RE: DailyBitLtd - 3% bis 7% tägl.-unbegrenzt-Piggy Bank - Konsti - 09.03.2021

Bin beeindruckt vom Support. Habe die jetzt 3X wegen verschiedenen Problemchen angeschrieben und immer umgehend Antwort mit Lösungen erhalten.

Macht schon mal einen guten Eindruck.

Ganz davon abgesehen, dass die Auszahlungen immer schön instant erledigt werden.

Weiter so ...............

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: DailyBitLtd - 3% bis 7% tägl.-unbegrenzt-Piggy Bank - Konsti - 11.03.2021

Meine Auszahlung lief ins "pending". Der Admin hat auf meine Reklamation prompt reagiert und mir mitgeteilt, dass es ein technisches Problem gebe.

Da meine Anlage in Ltc ist, kann ich nur vermuten, dass durch das Grossfeuer bei Paykasse/ OVH auch hier die Daten hoffentlich nur vorübergehend nicht auffindbar sind.

Solange das nicht geklärt ist, setze ich das Warnzeichen.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



RE: DailyBitLtd - 3% bis 7% tägl.-unbegrenzt-Piggy Bank - Konsti - 11.03.2021

Hier die Stellungnahme des Admin zu den mittlerweile bekannten Problemen als Folge des Grossbrands bei Paykassa/ OVH in Strassburg.

So wie ich das verstehe, bleibt hier das Warnzeichen noch etwa 10 Tage drin. Ob ich während dieser Zeit meine tägliche Rendite re-investiere oder einfach stehen lasse, habe ich noch nicht entschieden.

Was mir neu erscheint, dass davon Auszahlungen mit PerfectMoney oder auch AdvCash betroffen sein sollen. Ich werde da mal nachhaken.


 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Problem mit Auszahlungen

Sehr geehrte Investoren,
Leider tut es uns so leid, Sie am 5. Tag unseres Projekts zu informieren, dass wir mit einem sehr schlechten Zustand konfrontiert sind.
In Daily Bit LTD führen wir alle unsere Transaktionen über paykassa.pro aus.
Paykassa ist ein Transaktions-Gateway für Cryptoes und PerfectMoney
Laut paykassa twitter: https://twitter.com/PaykassaP
Heute wird das Gebäude dieser Organisation in Brand gesetzt und alle Server sind nicht verfügbar.
Laut: https://www.theregister.com/2021/03/10/ovh_strasbourg_fire/
und der letzte Tweet von paykassa, dieses Problem wird erst am 19./20. März gelöst
Wir können also bis zur Lösung dieses Problems keine Auszahlung vornehmen
Dies ist nicht nur unser Problem, die meisten ähnlichen Websites haben auch dieses Problem.
Jetzt haben Sie zwei Möglichkeiten:
1- Warten Sie bis zum 19./20. März und ziehen Sie Ihren Gesamtgewinn ab, sobald das Problem gelöst ist
2- Sie können Ihren täglichen Gewinn separat als neue Einzahlung reinvestieren.
Bitte machen Sie sich keine Sorgen, Ihr Geld ist sicher und Sie können Ihren Gewinn und Ihren Kapitalbetrag (falls gewünscht) abheben, sobald dieses Problem gelöst ist.
Bitte finden Sie diesen Zustand heraus und seien Sie bei uns, um dieses Problem zu lösen.
Mit besten Grüßen,
Ray Walker

Daily Bit LTD Geschäftsführer


EinblendenOriginal in englisch:
 
 



RE: DailyBitLtd - 3% bis 7% tägl.-unbegrenzt-Piggy Bank - coco48 - 11.03.2021

OK da bin ich mal gespannt was da kommt.....


RE: DailyBitLtd - 3% bis 7% tägl.-unbegrenzt-Piggy Bank - Melius - 16.03.2021

(11.03.2021, 15:35)Konsti schrieb: Was mir neu erscheint, dass davon Auszahlungen mit PerfectMoney oder auch AdvCash betroffen sein sollen. Ich werde da mal nachhaken.

Hat dein Nachhaken schon was ergeben?
Wie ist hier deine Strategie? Reinvestierst du zwischenzeitlich?


RE: DailyBitLtd - 3% bis 7% tägl.-unbegrenzt-Piggy Bank - Konsti - 16.03.2021

(16.03.2021, 14:51)DarkMelius schrieb: Hat dein Nachhaken schon was ergeben?
Wie ist hier deine Strategie? Reinvestierst du zwischenzeitlich?

Die haben alle Währungen über Paykassa/ OVH laufen, einschließlich PM. Wir können also nur darauf warten und hoffen, dass zum Ende der Woche die Angelegenheit sich wieder normalisiert.

Ich habe die täglichen Renditen seit dem Zwischenfall einfach reinvestiert. Damit bekomme ich jeden Tag höhere Renditen und hoffe einfach, dass das Programm noch eine Weile läuft.

Wenn die am Ende der Woche aber einfach schliessen, habe ich auch nicht mehr verloren als sowieso schon. Ich hoffe nur, dass nicht jeder Investor sofort seine in diesen Tagen aufgelaufenen Renditen zur Auszahlung beantragt, denn dann wird es für den Admin schwer, das zu stemmen.

Wer das liest, wird das Gefühl haben, dass ich viel hoffe......

Immer schön positiv bleiben, vorallem in einer Situation, die man eh nicht beeinflussen kann  Zwinkern + Grinsen
 

Hier geht es zur Vorstellung
 



DailyBitLtd - 3% bis 7% tägl.-unbegrenzt-Piggy Bank - Konsti - 22.03.2021

Laut der letzten Meldung von PayKassa nehmen sie nach dem Grossfeuer ihre Tätigkeit innerhalb von 24 bis 36 Stunden wieder auf.

 
[attachment=46775]


Jetzt schauen wir mal, wie es dann mit DailyBitLtd weitergeht und welche Konsequenzen sein Admin daraus zieht.

Hier geht es zur Vorstellung
 



RE: DailyBitLtd - 3% bis 7% tägl.-unbegrenzt-Piggy Bank - Konsti - 23.03.2021

Na ja, das Hoffen hat nicht viel genutzt. Der Admin hat jetzt einfach seine Plattform off-line gestellt. Das Feuer hat ihn ausgelöscht - leider nicht umgekehrt.

PayKassa hin, PayKassa her - hier gibt es nichts mehr zu holen.

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 


DailyBitLtd - 3% bis 7% tägl.-unbegrenzt-Piggy Bank - Melius - 25.03.2021

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.