X-Invest
Frage Elvengold Account mit ca. 75.000 € Balance aber ohne "Stardust" - Was damit anfangen? - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Fragen & Diskussionen (https://x-invest.net/forum/section-fragen-diskussionen)
+--- Forum: HYIP- & Programm-Markt (https://x-invest.net/forum/section-hyip-programm-markt)
+--- Thema: Frage Elvengold Account mit ca. 75.000 € Balance aber ohne "Stardust" - Was damit anfangen? (/elvengold-account-mit-ca-75-000-%E2%82%AC-balance-aber-ohne-stardust-was-damit-anfangen.html)



Elvengold Account mit ca. 75.000 € Balance aber ohne "Stardust" - Was damit anfangen? - Zivi291282 - 02.04.2021

Hallo Leute,

ich bin durch Zufall auf meinen alten Elvengold Account gestoßen (dieses Programm wurde damals auch hier vorgestellt). Ich habe den Account ein bißchen aufgeräumt und habe aktuell 6,7 Mio Rubel bzw. 75 T€ Ballance. Leider hat die Seite irgendwann eingeführt, dass man seine Balance nur noch mit Hilfe des sog. Stardust auszahlen kann. Stardust wiederum bekommt man nur, wenn man selbst oder die eigenen Ref's eine Einzahlung vornehmen. Ich verfüge natürlich weder über ausreichend Stardust noch über aktive Refs und kann somit leider nichts von meiner Balance auszahlen...

Hier also nun meine Frage an Euch: Was sollte ich eurer Meinung nach mit dem Account anfangen? Lohnt es sich in Werbung zu investieren und meinen Reflink zu bewerben oder ist das aus eurer Sicht nicht wirklich Erfolg versprechend? Sollte ich nach professionellen Refjägern suchen? Sollte bzw. kann ich so einen Account verkaufen bzw. will den überhaupt jemand haben?

Ich freue mich auf eure Meinungen & Beiträge Grinsen

LG Zivi Peace


RE: Elvengold Account mit ca. 75.000 € Balance aber ohne "Stardust" - Was damit anfangen? - EisWuerfel - 02.04.2021

(02.04.2021, 18:27)Zivi291282 schrieb: Hallo Leute,

ich bin durch Zufall auf meinen alten Elvengold Account gestoßen (dieses Programm wurde damals auch hier vorgestellt). Ich habe den Account ein bißchen aufgeräumt und habe aktuell 6,7 Mio Rubel bzw. 75 T€ Ballance. Leider hat die Seite irgendwann eingeführt, dass man seine Balance nur noch mit Hilfe des sog. Stardust auszahlen kann. Stardust wiederum bekommt man nur, wenn man selbst oder die eigenen Ref's eine Einzahlung vornehmen. Ich verfüge natürlich weder über ausreichend Stardust noch über aktive Refs und kann somit leider nichts von meiner Balance auszahlen...

Hier also nun meine Frage an Euch: Was sollte ich eurer Meinung nach mit dem Account anfangen? Lohnt es sich in Werbung zu investieren und meinen Reflink zu bewerben oder ist das aus eurer Sicht nicht wirklich Erfolg versprechend? Sollte ich nach professionellen Refjägern suchen? Sollte bzw. kann ich so einen Account verkaufen bzw. will den überhaupt jemand haben?

Ich freue mich auf eure Meinungen & Beiträge Grinsen

LG Zivi Peace

In der Regel ist das nur eine Masche um noch mehr Geld einzukassieren.
Bevor man letztendlich komplett vom Internet verschwindet.

Verschwendete Zeit und Geld.