X-Invest
Piggybank Baleine - 3% an Arbeitstagen - Laufzeit unbegrenzt - Einlage nach 24 Stunden gegen 10% Gebühr entnehmbar - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Piggybank Baleine - 3% an Arbeitstagen - Laufzeit unbegrenzt - Einlage nach 24 Stunden gegen 10% Gebühr entnehmbar (/baleine-3-an-arbeitstagen-laufzeit-unbegrenzt-einlage-nach-24-stunden-gegen-10-geb%C3%BChr-entnehmbar.html)



Baleine - 3% an Arbeitstagen - Laufzeit unbegrenzt - Einlage nach 24 Stunden gegen 10% Gebühr entnehmbar - HooDies - 13.04.2021

[attachment=47096]


[attachment=47106]

Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Baleine
vor,
welches am
12. April 2021
gestartet ist.


[attachment=47112]

[attachment=47097]
EinblendenSpoiler:

[attachment=47099]
EinblendenSpoiler:

[attachment=47098]
EinblendenSpoiler:




[attachment=47100]
Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

[attachment=47108]

3,0%/1,0% täglich - Laufzeit unbegrenzt -
Einlage nach 24 Stunden jederzeit auszahlbar (Gebühr 10%)


Bei einer Einlage von 0,001 BTC oder 0,025 ETH oder 0,1 LTC oder 30 USDT erhalten wir an Arbeitstagen 3,0% auf unsere Einlage gutgeschrieben, an Wochenendtagen (Sa + So) erhalten wir jeweils 1% gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist "unbegrenzt". bzw. solange das Programm aktiv ist und ausbezahlt.
Nach 24 Stunden Laufzeit können wir gegen eine Gebühr von 10% den Plan beenden und unsere Einlage entnehmen.

Beispiel:
Wenn wir 100 USDT einzahlen,
erhalten wir an Arbeitstagen einen Profit von 3,00 USDT gutgeschrieben.
An Wochenendtagen erhalten wir einen Profit von 1,00 USDT gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 40 Tagen.




[attachment=47101]

Minimum Einlage:
0,001 BTC, 0,025 ETH, 0,1 LTC, 30 USDT

Maximal Einlage:
undefiniert

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Mindestauszahlungsbeträge:
0,001 BTC, 0,01 ETH, 0,01 LTC, 35 USDT

Auszahlungen erfolgen automatisch und instant, also sofort.

[attachment=47102]
[attachment=47109]
Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC), USD Tether (USDT), TRON (TRX) und Perfectmoney (USD)

[attachment=47103]
[attachment=47113]

Das Partnerprogramm besteht aus insgesamt 8 Ebenen mit bis zu 4 Leveln.

Ab Registrierung befinden wir uns in der Ebene 1.
Hier erhalten wir auf die investierten Beträge in Level-1 5% .

Bei einem Teamumsatz von 5.000 USD kommen wir in die Ebene 2
und erhalten einen Bonus von 250 USD.
Hier erhalten wir auf die investierten Beträge
in Level-1 5%
in Level-2 1%.

Die weiteren Details seht hier hier in der Gesamtübersicht:
EinblendenSpoiler:




[attachment=47104]

Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von umgerechnet 50 USD
auf alle eure Investments 70% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 100 USDT ein bekommt ihr von mir 3,50 USD abzgl. evtl. Gebühren zurück.
Bei RCB-Anträgen in Kryptowährung behalte ich es mir diese in anderen Währungen auszubezahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




[attachment=47105]
EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für Baleine
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier

[attachment=47111]

Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






RE: Baleine - 3% an Arbeitstagen - Laufzeit unbegrenzt - Einlage nach 24 Stunden gegen... - Jens - 13.04.2021

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]


RE: Baleine - 3% an Arbeitstagen - Laufzeit unbegrenzt - Einlage nach 24 Stunden gegen 10% Gebühr ent... - HooDies - 14.04.2021

Danke j3nsss für den Freischaltservice.

Ich habe eben gleich mal eine Auszahlung ausgeführt und diese kam instant auf meinem Wallet an.

Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiches Programm.



RE: Baleine - 3% an Arbeitstagen - Laufzeit unbegrenzt - Einlage nach 24 Stunden gegen 10% Gebühr ent... - HooDies - 15.04.2021

Baleine - Info
Der Admin ist kräftig am Listings buchen und in den ersten 3 Tagen wurden alleine über die Monitore 23.000 USD an Investitionen registriert. Baleine ist von daher wieder ein Projekt welches die Gemüter sehr stark polarisiert und jede Kleinigkeit an Fehlern wird von der Haterfraktion als mögliche Anzeichen für einen Fast-Scam angesehen. Bisher funktionier hier alles sehr gut, das Backoffice wurde als One-Pager umgesetzt und fast alle Informationen werden direkt darüber dargestellt. Eine solche Struktur enthält natürlich sehr viel Informationen und wir dürfen etliches scrollen, aber ich finde es als sehr gut umgesetzt.



RE: Baleine - 3% an Arbeitstagen - Laufzeit unbegrenzt - Einlage nach 24 Stunden gegen 10% Gebühr ent... - HooDies - 16.04.2021

Baleine - Info
Aktuell wurden folgende Zahlungsprozessoren mitaufgenommen:

Perfectmoney (USD)
TRON (TRX)


Das macht Baleine nochmals interessanter.

[attachment=47165]





RE: Baleine - 3% an Arbeitstagen - Laufzeit unbegrenzt - Einlage nach 24 Stunden gegen... - MrB0mb - 20.04.2021

Monitore gehen hier auf "Scam"


RE: Baleine - 3% an Arbeitstagen - Laufzeit unbegrenzt - Einlage nach 24 Stunden gegen... - Bodi - 20.04.2021

(20.04.2021, 00:35)MrB0mb schrieb: Monitore gehen hier auf "Scam"

Boaah, ich bin noch nicht einmal zur ersten Auszahlung gekommen . . .


RE: Baleine - 3% an Arbeitstagen - Laufzeit unbegrenzt - Einlage nach 24 Stunden gegen 10% Gebühr ent... - HooDies - 20.04.2021

Der einzelne Monitor der auf SCAM gestellt hat würde mir erstmal keine Sorgen machen.
Viel eindeutiger ist die Tatsache das der Telegramchat eliminiert wurde.
Ich stelle jetzt gleich mal auf "rot".

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.


RE: Baleine - 3% an Arbeitstagen - Laufzeit unbegrenzt - Einlage nach 24 Stunden gegen 10% Gebühr ent... - HooDies - 20.04.2021

Die in den ersten sieben Tagen knapp 37500 USD an Investitionen alleine über die Monitore haben dem Admin wohl vollkommen ausgereicht und er hat Baleine frühzeitig geschlossen. Hier kommt nichts mehr.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!


Baleine - 3% an Arbeitstagen - Laufzeit unbegrenzt - Einlage nach 24 Stunden gegen 10% Gebühr entnehmbar - Melius - 30.04.2021

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.