X-Invest
Mix-Pläne Heonix - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Mix-Pläne Heonix (/heonix.html)



- Nuggiator - 18.04.2021

[attachment=47194]

Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das vermutlich am 16.04.2021 gestartet ist.

Heonix

Mein Desposit in das Programm
[attachment=47195]

Es werden im Prinzip 2 Pläne angeboten.
Es handelt sich jeweils um Principal-Back bzw. Principal-Included Pläne.
Je nach Deposithöhe variieren Prozente und Laufzeit.
Ihr bekommt an Businesstagen von Montag-Freitag eure Rendite.
Ab 50 USD seit ihr hier am Start.

[attachment=47193]

Plan "Basic"
0.8%-1.2% täglich für 20 Businesstage
Invests von 50$ - 1.999$

Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr täglich (Montag - Freitag) zwischen 0.80%-1.20% bzw. 0.80$-1.20$ Rendite.
Nach 20 Businesstagen habt ihr somit 120$ ausgezahlt (wenn man im Schnitt von 1% täglich ausgeht),
was einem Gewinn von 20$ entspricht.

Bei diesem Plan handelt es sich um Principal-Back Plan, das heißt soviel,
ihr bekommt Eure Einzahlung am Ende der Laufzeit retour.

Plan "Professional"
2%-2.5% tägliche für 80 Businesstage
Invests von 250 $ - 10.000 $

Investiert ihr 1.000 $, dann bekommt ihr täglich (Montag - Freitag) zwischen 2%-2.50% bzw. 20$-25$ Rendite.
Nach 80 Businesstagen habt ihr somit 1.600$ ausgezahlt (wenn man von der niedrigsten täglichen Rendite ausgeht),
was einem Gewinn von 600$ entspricht.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Earning on Rates
Zusätzlich hab ihr auch die Möglichkeit auf steigende oder fallende Kurse zu wetten.
Wenn ihr falsch liegt mit eurer Bet werden auch 10% abgezogen, bei Gewinn 5% eures Bet-Amounts gutgeschrieben.
Mindesteinsatz ist hierfür jedoch auch 50 $.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- Litecoin
- Perfect Money
- ETH
- Doge
- BitcoinCash

Auszahlungen:
- Auszahlungen einmal täglich um 17 Uhr CET
- an Wochenenden wird nicht ausgezahlt
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms
- Mindestauszahlungsbetrag 1USD, 20 USD bei BTC, 10 USD bei LTC und ETH, 5 USD bei Doge

Es wird auch ein Exchanger angeboten. Gebühr hierfür zwischen 1% - 3%.
Finde ich persönlich nicht so schlecht, wenn man zb die MinAuszahlung durch eine RefCom in ETH nicht zusammenbekommen,
kann man zb diesen Exchanger nutzen.

Standard-Referral-System:
5%

Wenn Ihr insgesamt 20.001 USD an Strukturturnover erreicht habt werden weitere Linien in der Struktur freigeschalten.
Dann würdet ihr zb vom Beginner zum Manager aufsteigen und es würden 1 weiteres Level freigeschalten werden mit 2%.
Und in erster Linie würdet ihr dann 7% bekommen.

Hier noch ein Bild dazu:
EinblendenSpoiler:

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency InvestBetrag)
Es steht mir frei, solltet ihr in Cryptos einzahlen, euch die RefCom auf PM auszuzahlen.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:

EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken
[attachment=47191]

Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



RE: Heonix - Jens - 18.04.2021

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]


RE: Heonix - Nuggiator - 19.04.2021

UPDATE:
Meine erste Auszahlung wurde heute gegen 16 Uhr ausgeführt.
Diese habe ich nun auch gepostet und somit ist der grüne Daumen gesetzt.



RE: Heonix - Nuggiator - 22.04.2021

UPDATE:
Doge wurde als weiter Einzahlungsmöglichkeit hinzugefügt.
Vorstellung wurde diesbezüglich angepasst.



RE: Heonix - Bodi - 22.04.2021

(18.04.2021, 09:29)Nuggiator schrieb:

Earning on Rates
Zusätzlich hab ihr auch die Möglichkeit auf steigende oder fallende Kurse zu wetten.
Mindesteinsatz ist hierfür jedoch auch 50 $.


Da habe ich mal gleich meine erste Vorhersage in den Sand gesetzt; allerdings wurden mir nicht 10% abgezogen (wie es in den Bedingungen steht) sondern nur 5% , da habe ich natürlich nichts dagegen.


RE: Heonix - Nuggiator - 01.05.2021

UPDATE:
Zwei Wochen sind nun rum, seitdem das Programm gestartet ist.
Bis jetzt gab es eigentlich keine Probleme.
Die Seite wurde auch in einige andere Sprachen übersetzt.
Der Admin tut also was um das Programm interessant zu halten.



Heonix - Bodi - 08.05.2021

Seltsames Treiben bei Heonix: Am Donnerstag habe ich eine Auszahlung beantragt ($115) und bekam stattdessen folgende E-mail

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello
as you are one of our 1st followers , we want to offer you special
offer.
we see that you have Total Deposit: $458.95
we offer to give you 50$ from us as bonus, and you will have 500$ to
deposit in 2nd plan
as witch you will receive bigger profit daily.
Thank you to choose us


Ich habe das mal großzügig ignoriert und gestern Abend den Support angefragt, wo denn mein Geld bliebe, Antwort:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Heonix Support, [07.05.21 20:59]
Because we send you email and we wait for your answer sir

Heonix Support, [07.05.21 21:02]
as we see you have Active Deposit: $358.95
115$ which was also deposit.
we offer you if you reinvest the 100$, we will give you 60$ free, and we open you deposit in plan Standart or plan Professional from which you will receive more big profit


Was mache ich jetzt? Ich befürchte, ich verärgere den Admin, wenn ich sein Angebot nicht annehme und die Auszahlung verlange, und bekomme vielleicht gar nichts mehr. Was meinen denn die erfahrenen Köpfe hier?


- Nuggiator - 09.05.2021

(08.05.2021, 15:22)Bodi schrieb: Was mache ich jetzt? Ich befürchte, ich verärgere den Admin, wenn ich sein Angebot nicht annehme und die Auszahlung verlange, und bekomme vielleicht gar nichts mehr. Was meinen denn die erfahrenen Köpfe hier?

Mir gefällt das gar nicht was der Admin da treibt. Habe ich ihm auch schon gesagt, was der Schwachsinn soll. Hier quasi um Deposits betteln. Das macht keinen guten Eindruck und auch schnell die Runde, dann kann er den Laden erst recht dicht machen, weil sowas hält Leute vom investieren ab. Wenn ich du wäre, würde ich auf die Auszahlung bestehen. Wenn er es nicht auszahlt, dann kannst ihm ausrichten, dass das Programm so schnell auf rot steht, so schnell kann er gar nicht schauen.

BitcoinCash wurde letzte Woche auch als neue Einzahlungsmöglichkeit hinzugefügt. Vorstellung wurde angepasst.


RE: Heonix - Bodi - 09.05.2021

(09.05.2021, 18:51)Nuggiator schrieb: Wenn ich du wäre, würde ich auf die Auszahlung bestehen.

habe ich auch gemacht . . .

Zitat:Okay sir, tomorrow in 17:00 CET , your payment will be send

dann schaun wir mal morgen . . .


RE: Heonix - Nuggiator - 09.05.2021

UPDATE:
Was hier jetzt auch noch dazu kommt, der Admin hat wohl sein Script nicht im Griff.
Es sind hier keine 20 Businesstagen sondern 20 Kalendertage, wo es dann aber nur von Mo-Fr Rendite gibt.
Ich hatte dies schon vermutet, wenn man auf den Counter geschaut hat, was beim Invest läuft,
aber der Admin hat wohl auch keinen Plan und kennt sein eigenes Programm nicht.



RE: Heonix - Bodi - 11.05.2021

(09.05.2021, 19:25)Bodi schrieb:
(09.05.2021, 18:51)Nuggiator schrieb: Wenn ich du wäre, würde ich auf die Auszahlung bestehen.

habe ich auch gemacht . . .

Zitat:Okay sir, tomorrow in 17:00 CET , your payment will be send

dann schaun wir mal morgen . . .

Versprochene Auszahlung kam gestern erstmal nicht an, wurde aber nach angenehmem telegram-talk mit support am gleichen Abend noch nachgeholt.


RE: Heonix - MrB0mb - 12.05.2021

Hier sollte schleunigst das Ausrufezeichen rein gesetzt werden. Bekomme seit Tagen keine Auszahlungen mehr.


- Nuggiator - 12.05.2021

(12.05.2021, 11:29)MrB0mb schrieb: Hier sollte schleunigst das Ausrufezeichen rein gesetzt werden. Bekomme seit Tagen keine Auszahlungen mehr.

Und hast du den Admin angeschrieben. Was sagt er dazu? Was sagt deine Upline dazu? Um welchen Betrag geht es? Poste doch einmal einen Screenshot von dem Request.

Aber natürlich setze ich hier nun das Ausrufezeichen, damit alles seinen gewohnten Gang nimmt.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.


- AdminPeter - 12.05.2021

(12.05.2021, 11:29)MrB0mb schrieb: Hier sollte schleunigst das Ausrufezeichen rein gesetzt werden. Bekomme seit Tagen keine Auszahlungen mehr.

Man kann nur handeln, wenn man von etwas weiß! Du bekommst hier seit Tagen keine Auszahlungen mehr, aber postest das erst jetzt. Das Wort "schleunigst" impliziert, dass hier etwas überfällig ist, aber das einzige was überfällig ist ist dein Post. Du wirst nicht absichtlich gewartet haben, um dieses Wort unterzubringen, aber ich wunder mich über deinen Ton. Eigentlich müsste da stehen: "Sorry, dass ich erst jetzt poste". Poste das nächstes mal bitte früher, dann ist jeder vorwurfsvolle Ton unnötig. Mehr ist gar nicht nötig, damit die Community zusammenarbeitet.


RE: Heonix - Bodi - 12.05.2021

Habe mal 'ne Auszahlung in DOGE getestet und gepostet . . .


RE: Heonix - MrB0mb - 12.05.2021

[attachment=47548]

Hier gibt es nur Selektive Auszahlungen. Auf Anfrage beim Admin, kann erst ausgezahlt werden sobald neues Geld rein kommt. Also geht hier gar nichts.


RE: Heonix - Nuggiator - 21.05.2021

UPDATE:
Das uns hier der Admin in den BEP bringen wird wage ich stark zu bezweifeln.
Zahlt einfach täglich aus und nehmt soviel mit wie ihr könnt.
Von weiteren Investitionen kann ich hier nur abraten.



RE: Heonix - Nuggiator - 25.05.2021

UPDATE:
Wie es nicht anders zu erwarten war.
Gestern fanden keine Auszahlungen statt.
Telegramchat ist auch weg.
War hier Profit möglich?
Wenn man Glück hatte und das war schon alles.
Und das auch nur weil der Admin zu dumm war, sein Script richtig zu verstehen und aufzusetzen.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!



Heonix - Melius - 26.05.2021

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.