X-Invest
P.-Included Yelzon - ab 5% täglich für 40 Tage (stündliche Gutschriften) - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Yelzon - ab 5% täglich für 40 Tage (stündliche Gutschriften) (/yelzon-ab-5-t%C3%A4glich-f%C3%BCr-40-tage-st%C3%BCndliche-gutschriften.html)



Yelzon - ab 5% täglich für 40 Tage (stündliche Gutschriften) - HooDies - 20.06.2021

[attachment=48021]

[attachment=48030]

Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Yelzon
vor,
welches am
20. Juni 2021
gestartet ist.


[attachment=48022]
EinblendenSpoiler:

[attachment=48023]
EinblendenSpoiler:




[attachment=48024]
Der Admin bietet uns vier Pläne mit einer Laufzeit von jeweils 40 Tagen an.

[attachment=48032]

Test
5% täglich - Laufzeit 40 Tage

Bei einer Einlage zwischen 20 USD und 2.000 USD erhalten wir täglich insgesamt 5,00% auf unsere Einlage gutgeschrieben,
die Gutschriften erfolgen hierbei stündlich.
Die Laufzeit des Planes ist begrenzt auf 40 Tage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Teil unserer Einlage enthalten.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 5,00 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 20 Tagen.
Nach der Laufzeit von 40 Tagen haben wir folgendes Ergebnis:
40 mal 5,00 USD = 200 USD = ROI 200%

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!




[attachment=48025]

Minimum - Maximum Deposit
20 USD - undefiniert

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Die Mindestauszahlungsbeträge liegen bei 2,00 USD für Perfectmoney, 50 USD für BTC und ETH,
10 USD für LTC / DOGE / TRON
Maximalauszahlungsbeträge sind keine definiert.

Auszahlungen erfolgen instant, also sofort.

[attachment=48026]
[attachment=48033]
Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Perfectmoney, Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC), DOGE und TRON (TRX)

[attachment=48027]
[attachment=48034]
Das Partnerprogramm besteht aus drei Stufen.
In Level-1 erhält man 6%.
In Level-2 erhält man 1%.
In Level-3 erhält man 1%.




[attachment=48029]
EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für Yelzon
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier

[attachment=48035]

Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





RE: Yelzon - ab 5% täglich für 40 Tage (stündliche Gutschriften) - Jens - 20.06.2021

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]


RE: Yelzon - ab 5% täglich für 40 Tage (stündliche Gutschriften) - HooDies - 20.06.2021

Danke j3nsss für den Freischaltservice.

Da ja bei Yelzon stündlich Profite gutgeschrieben werden habe eben gleich mal eine Auszahlung ausgeführt und diese kam instant auf meinem Wallet an.

Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]

Je früher hier ein Einstieg erfolgt, desto höher sind die Aussichten in die Gewinnzone zu kommen,
das ist aber keine Garantie. Je länger das Programm läuft und erst dann ein Invest erfolgt desto höher ist das Ausfallrisiko.

Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiches Programm.



RE: Yelzon - ab 5% täglich für 40 Tage (stündliche Gutschriften) - HooDies - 22.06.2021

Yelzon - Info
Yelzon gehört aktuell zu den am stärksten wachsenden Programmen im HYIP-Markt.
Die Statistik weißt nach 2 Tagen 866 Mitglieder und eine Investitionssumme von über 165.000 USD aus, was für diese kurze Zeit auch schon sehr beträchtlich ist. Der Admin arbeitet weiter kräftig an der Verbreitung und insbesondere große Youtuber und deren Gefolge haben gefallen an Yelzon gefunden.



RE: Yelzon - ab 5% täglich für 40 Tage (stündliche Gutschriften) - Raindr0pZ - 25.06.2021

Hallo,

bin auch mit einem Mini Betrag investiert ist mein erstes Programm dieser Art mal sehn wie es läuft.
Alle die mit Einsteigen Happy Profits Zwinkern

Lg


RE: Yelzon - ab 5% täglich für 40 Tage (stündliche Gutschriften) - HooDies - 26.06.2021

Yelzon - Info
Bei Yelzon läuft alles bisher problemlos, stündlich werde Profite gutgeschrieben und Auszahlungen werden sofort ausgeführt.
Gemäß Seite sind aktuell 1179 Mitglieder registriert und die Investsumme beläuft sich auf über 206.000 USD, was natürlich schon eine extrem hohe Summe ist. Ausbezahlt wurden bisher knapp 70.000 USD.



RE: Yelzon - ab 5% täglich für 40 Tage (stündliche Gutschriften) - Nuggiator - 08.07.2021

Yelzon scheint sich wohl in die Sommerpause verabschiedet zu haben.
Monitore gehen auf Not Paying


RE: Yelzon - ab 5% täglich für 40 Tage (stündliche Gutschriften) - Konsti - 08.07.2021

Ja, das war's. Hätte ruhig noch heute auszahlen können, dann hätte ich mit Gewinn abgeschlossen. So bin ich bei einem ROI von 96% gelandet inklusive erhaltener RCB.


Yelzon - ab 5% täglich für 40 Tage (stündliche Gutschriften) - Melius - 08.07.2021

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.


RE: Yelzon - ab 5% täglich für 40 Tage (stündliche Gutschriften) - Raindr0pZ - 09.07.2021

Telegram chat wurde auch auf "Schreiben nicht erlaubt" abgeändert ..
Schade..
War meine erste und letzte Investition in solch ein Programm für die nächste Zeit ^^

Lg


Yelzon - ab 5% täglich für 40 Tage (stündliche Gutschriften) - Melius - 10.07.2021

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.