X-Invest
Faucet Freebitcoin - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Plattformen & Währungen (https://x-invest.net/forum/section-plattformen-w%C3%A4hrungen)
+--- Forum: Get Paid To Programme (https://x-invest.net/forum/section-get-paid-to-programme)
+--- Thema: Faucet Freebitcoin (/freebitcoin.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - myjob1 - 08.02.2016

(08.02.2016, 08:26)dennyw3 schrieb: Hat hier mal wer grössere Summen ausgezahlt ?

Ich habe hier immer kleine Beträge bekommen und kenne niemanden persönlich, mit einer größeren gewonnenen Summe BTC. Laut "Lottery" scheint hier aber, dass wöchentlich, auch größeren Summe BTC, ausgezahlt sind.


RE: freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - CDA - 14.03.2016

Ich habe mich angemeldet und werde es mal probieren, mal sehen wie oft ich dazu komme hier zu spielen.


Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - Jens - 07.04.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - Bernardo - 24.04.2016

Leider werden die Claim Beträge immer kleiner.
Als ich da angefangen hab waren es gute 0.00000998 BTC
es fällt Täglich. Heute sind es nur noch 0.00000479 BTC pro Claim.

Vielleicht klicken die Leute zu selten auf die Werbung?!?!


RE: Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - myjob1 - 26.04.2016

(24.04.2016, 11:41)Bernardo76 schrieb: Leider werden die Claim Beträge immer kleiner.

Der Bitcoin-Kurs steigt => die Claim Beträge werden kleiner

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: h37dq3p9.jpg]



Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - Kingpin - 04.05.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - Orkzeboss - 12.05.2016

Vielleicht sollte ich mal hier auch einsteigen Smile

Ich bin ja schon bei einigen angemeldet und sammle schon fleißig aber ein neues ist mir immer willkommen Smile

Grüße Orkzeboss


RE: Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - stosef - 23.05.2016

Der Claim Betrag ist gerade wieder auf 0.00000908 BTC gestiegen


RE: Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - dennyw3 - 24.05.2016

(23.05.2016, 06:44)stosef schrieb: Der Claim Betrag ist gerade wieder auf 0.00000908 BTC gestiegen


Haben die heute Probleme mit der Seite kann mich nicht einloggen bleibt die ganze Zeit stehen ;.) Noch wer probleme


RE: Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - Krstin - 24.05.2016

Bei mir läuft es heute gut. Nur gestern gab es Probleme.


Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - Kingpin - 27.05.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - MoneyMaker - 29.05.2016

Also mir ist gerade aufgefallen, dass einfach die Bitcoin Adresse geändert wurde?
Und man kann die Adresse auch nicht mehr ändern!


RE: freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - stosef - 22.06.2016

Neuigkeit: Aktuell gibt es pro Click nur 300 Satoshi.


Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - Kingpin - 03.07.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - myjob1 - 03.07.2016

(22.06.2016, 14:47)stosef schrieb: Neuigkeit: Aktuell gibt es pro Click nur 300 Satoshi.

Das ist normal => Bitcoin steigt, Claim senkt:

http://www.ariva.de/btc-eur-bitcoin-euro-kurs/chart

(29.05.2016, 20:31)MoneyMaker schrieb: Also mir ist gerade aufgefallen, dass einfach die Bitcoin Adresse geändert wurde?
Und man kann die Adresse auch nicht mehr ändern!

Verstehe ich nicht, was für eine Adresse hat sich geändert?


Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - Kingpin - 17.07.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - Kingpin - 01.08.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - Kingpin - 14.08.2016

Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.



RE: Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - maces - 15.08.2016

Auszahlung heute erhalten. Läuft immer noch einwandfrei. Smile


RE: Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - myjob1 - 15.08.2016

(15.08.2016, 09:51)maces schrieb: Auszahlung heute erhalten. Läuft immer noch einwandfrei. Smile

Das kann ich bestätigen. Lächeln