X-Invest
Faucet Freebitcoin - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Plattformen & Währungen (https://x-invest.net/forum/section-plattformen-w%C3%A4hrungen)
+--- Forum: Get Paid To Programme (https://x-invest.net/forum/section-get-paid-to-programme)
+--- Thema: Faucet Freebitcoin (/freebitcoin.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - L0KI - 15.08.2016

Irgendwie hab ich kein Glück dabei Frech . ich treff immer die falsche Bet, könnt ein Zeichen sein es dann doch zu lassen Grinsen


RE: Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - DasFlorian - 22.08.2016

Zahlt Problemlos aus nur seit heute gibts ne kleine Änderung Auszahlungen sind nun erst ab 0.00034400 BTC. Sollte aber niemanden stören ist ja eh alles Kostenlos Lächeln


Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - Kingpin - 29.08.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - Whiteknight - 03.10.2016

#letzter Beitrag wurde ins Thema Bitcoin verschoben.

https://x-invest.net/forum/thread-bitcoins-altcoins?pid=95861#pid95861


RE: Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - dennyw3 - 17.10.2016

Kommt ihr auf die Seite? Ist bei mir seit mittag nicht zu erreichen 


RE: Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - 08Fuffzehn - 17.10.2016

(17.10.2016, 20:54)dennyw3 schrieb: Kommt ihr auf die Seite? Ist bei mir seit mittag nicht zu erreichen

Ist bei mir seit heute Abend auch nicht erreichbar:
"Internal Server Error"

Kennst Du noch solche Seiten wie Freebitcoin, die auszahlen?


RE: Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - myjob1 - 23.10.2016

Die Webseite funktioniert einwandfrei und ich habe meine Auszahlung so wie gewohnt bekommen.Sehr gut!


RE: Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - Dday12 - 13.12.2016

(15.08.2016, 15:44)L0KI schrieb: Irgendwie hab ich kein Glück dabei Frech . ich treff immer die falsche Bet, könnt ein Zeichen sein es dann doch zu lassen Grinsen

Das lief' bei mir genau so, wie bei dir.
dann habe ich den  Autobet ausprobiert. Ich habe dort schon einiges gewonnen. Du musst halt einstellen, dass wenn er falsch liegt, den Betrag beispielsweise um 130% erhöht. (100% reichen zwar aus, aber hier hast du die chance, mehr gewinne zu machen).
Wenn du jedoch richtig liegts, einfach wieder zum Start gehen.
Dann lasse ich nie die vollen Rolls durchlaufen, sondern ich setze mir so eine gewinnspanne die ich haben will, dann beende ich die aktuelle Session und mache dann mit der nächsten weiter.

Du darfst es aber nicht übertreiben, sonst verlierst du dann alles. (hatte ich auch schon mal Betrübt ).
Bis jetzt bin ich aber insgesamt mit allen Spielen deutlich im Plus. Grinsen

Achso und den Startbetrag habe ich mit 0.00000010 eingestellt. Da ist meine erfahrung einfach, dass man hier mehr gewinne machen kann.
Nach durchschnittlich 30-40 Rolls habe ich meine Gewinnzone erreicht und dann fange ich wieder von Neuem an. Lächeln


RE: Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - myjob1 - 28.12.2016

Ich bin bis 8ten Januar im Urlaub. Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.Einen guten Start ins Jahr 2017!


Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - Kingpin - 01.01.2017

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - Nummer1 - 17.02.2017

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - maces - 12.03.2017

Aktuelle Auszahlung publiziert. Smile
"grüner" Daumen kann wieder rein.


RE: Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - DasFlorian - 15.03.2017

Ab sofort gibt es auch noch 0.0109589% Täglich ab einem Guthaben von 30k Satoshi dazu.


RE: Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - Nummer1 - 31.03.2017

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - Nummer1 - 09.04.2017

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!


RE: Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - Nummer1 - 22.04.2017

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - Nummer1 - 29.04.2017

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - Nummer1 - 07.05.2017

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - Nummer1 - 19.05.2017

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Freebitcoin - Bitcoins Geschenkt :) - Nummer1 - 21.05.2017

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!