X-Invest
Principal-Back CashSwan-0.21% stündl. für 40 Tage-Piggy Bank - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Principal-Back CashSwan-0.21% stündl. für 40 Tage-Piggy Bank (/cashswan-0-21-st%C3%BCndl-f%C3%BCr-40-tage-piggy-bank.html)



CashSwan-0.21% stündl. für 40 Tage-Piggy Bank - Konsti - 22.06.2022

[attachment=51504]

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das seit dem 19. Juni 2022 online ist. 

CashSwan

Es gibt 3 Principal-included Pläne mit identischen Laufzeiten, d.h. die Renditen und das anteilmässige Kapital werden stündlich gutgeschrieben. Das Kapital ist damit am Ende der Laufzeit bereits zurückgezahlt.
Das Kapital kann aber jederzeit nach einer Sperrfrist vorzeitig auf Anfrage gegen Bezahlung einer Gebühr zurückgezahlt werden - es handelt sich also um eine Piggy Bank

[attachment=51507]

Novice Plan: 0.21% hourly for 40 days-Piggy Bank
0.21% stündl.
(5% tägl.) für 40 Kalendertage - von $ 25 bis $ 999
Kapital jederzeit nach 5 Tagen vorzeitig auf Anfrage gegen eine Gebühr (20%) zurück - Piggy Bank

Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir stündlich $ 0.21 ($ 5 tägl.) für 40 Tage - Gesamt: $ 200 - Nettorendite: 100%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.50% (100/40).
Der BEP (break-even-point = ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 20 Tagen erreicht oder frühestens nach 5 Tagen bei vorzeitiger Rückzahlung des Kapitals
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die weiteren Pläne fragen einen zu hohen Mindesteinsatz. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

[attachment=51508]

Einzahlungen mit PM, dem StableCoin Tether USDT (TRC-20, ERC-20) und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Dogecoin, BitcoinCash und Tron
Minima: $ 20 oder Gegenwert - Maxima: $ 50.000
Auszahlungen werden instant (sofort) und gebührenfrei ausgeführt.
Minima: PM: $ 1 - Btc/ Bch: $ 10 - Eth: $ 20 - übrige Währungen: $ 5 - Maxima: keine Angaben
 Wichtig: Alle Einzahlungen werden zum Tageskurs in $ gewechselt und angelegt und zum Tageskurs wieder ausgezahlt. Hier trägt der Investor das Wechselkursrisiko

[attachment=51509]

Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Eurer Partner: Level 1: 5%, Level 2: 3% und Level 1: 1%
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.50 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden

[attachment=51505]

Wir selbst haben zunächst USDT 210 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung-leider ohne Garantieansprüche:

[attachment=51506]

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:

[attachment=51504]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



RE: CashSwan-0.21% stündl. für 40 Tage-Piggy Bank - Jens - 23.06.2022

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]


RE: CashSwan-0.21% stündl. für 40 Tage-Piggy Bank - Konsti - 23.06.2022

Besten Dank, Jens, fürs wiederum superschnelle Freischalten. Das verdient mindestens mal ein Like.

Mittlerweile haben wir hier die ersten Auszahlungen erhalten, im Thread gepostet und setzen daher den

GRÜNEN DAUMEN

Uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, wünschen wir viel Gewinn im stündlichen Rhythmus !


Hier geht es zur Vorstellung



RE: CashSwan-0.21% stündl. für 40 Tage-Piggy Bank - Konsti - 25.06.2022

Bei den stündlichen Renditen, die hier gezahlt werden, kann ich mehrmals am Tag auszahlen, sobald ich den Mindestbetrag erreicht habe. Diese Auszahlung erfolgt dann immer instant.

Ab dem 5. Tag - für mich wäre das ab Morgen - kann man hier sein Kapital wieder rausziehen, das kostet allerdings 20% Gebühren. Meine Idee ist, noch mehrere Tage weiterzumachen, aber ich werde auch das Verhalten der anderen Investoren beobachten und meine Strategie eventuell anpassen.

 
Hier geht es zur Vorstellung



CashSwan-0.21% stündl. für 40 Tage-Piggy Bank - Konsti - 27.06.2022

Die ersten 5 Tage sind um und die ersten Investoren könnten seit 2-3 Tagen ihr Kapital wieder abziehen.

Soweit ich das von den Monitorstatistiken sehen kann, gibt es keinen grossen Run, um hier auszusteigen, was ja eine gute Nachricht ist.

Tägliche Einzahlungen über Monitore haben sich seit 5 Tagen im mittleren bis oberen 3-stelligen $-Bereich stabilisiert. Auch sehr schön.

Bin aktuell bei einem ROI von 47% einschliesslich erhaltener RCB und erstaunlicherweise immer noch ohne Partner. Wenn ich jetzt mein Kapital unter Abzug von 20% Gebühren abziehen würde, würde ich einen Nettogewinn von 27% nach 6 Tagen machen. Das wäre nicht schlecht, werde aber noch weitermachen, um mein mir vorgenommenes Resultat zu erreichen.

Weiter so, Herr Admin....................

 
Hier geht es zur Vorstellung



CashSwan-0.21% stündl. für 40 Tage-Piggy Bank - Konsti - 29.06.2022

Habe gerade mein Invest beendet und mir mein Kapital gegen eine Gebühr von 20% auszahlen lassen.

Innerhalb von 8 Tagen habe ich einen Nettogewinn von 40% einschliesslich erhaltener RCB erzielt Lächeln. Das ist ein stolzes Ergebnis und wieder mit einer Piggy Bank. Zahlen sind im Portfolio zu sehen.

Partner habe ich hier keine gehabt. Schade.

Das Programm läuft weiter, aber ich habe es vorgezogen, aufzuhören und meine Schäfchen ins Trockene zu bringen.

Werde weiter beobachten und hier berichten.

 
Hier geht es zur Vorstellung




RE: CashSwan-0.21% stündl. für 40 Tage-Piggy Bank - Konsti - 30.06.2022

Keine 8 Stunden, nachdem wir hier mit einem schönen Gewinn (netto: 40% = $ 83) ausgestiegen sind, hat der Admin über Nacht den Laden dicht gemacht.

Glück gehabt ? Gute Nase gehabt ? oder Beides ? Jedem seine Meinung !

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



CashSwan-0.21% stündl. für 40 Tage-Piggy Bank - Smart - 03.07.2022

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.