X-Invest
Principal-Back Avenue 7 - 3.5% tägl. für 15 Tage - Kapital zurück - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Principal-Back Avenue 7 - 3.5% tägl. für 15 Tage - Kapital zurück (/avenue-7-3-5-t%C3%A4gl-f%C3%BCr-15-tage-kapital-zur%C3%BCck.html)

Seiten: 1 2


Avenue 7 - 3.5% tägl. für 15 Tage - Kapital zurück - Konsti - 26.06.2022

[attachment=51554]

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term-Programm vorstellen, das seit dem 17. Juni 2022 online ist

Avenue 7


Achtung: dieser Plan wird seit dem 27.07.22 nicht mehr angeboten. Aktuelle Investitionen in diesem Plan laufen normal weiter bis zum Ende.

Es gibt nur einen einzigen Principal-included Plan, d.h. in den täglichen Renditen ist die Kapitalrückzahlung anteilmässig eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital bereits zurückgezahlt ist

[attachment=51557]

3.50% daily for 40 days
3.50% tägl. für 40 Kalendertage
 - von $ 10 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir  täglich $ 3.50 für 40 Tage - Gesamt: $ 140 - Nettorendite: 40%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.00% (40/40).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach 29 Tagen
===============================================

Der neue Plan:


[attachment=51850]

Warnung: Wir empfehlen, in diesen Plan nicht zu investieren.
Er hat eine wesentlich höhere Rendite als der bisherige und ist ein Principal-back Plan. So beträgt die rechnerische tägliche Nettorendite 3.5%, während der alte Plan nur 1% abwarf.
Solch eine drastische Änderung nach etwa 1 Monat lässt nichts Gutes ahnen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

[attachment=51558]

Einzahlungen mit PerfectMoney und EpayCore, den StableCoins Tether USDT (ERC-20, TRC-20, BEP-20), USD Coin (ERC-20, TRC-20, BEP-20) und Binance USD (BEP-20) und den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Doge, BitcoinCash, Dashcoin, Solana, Tron und BinanceCoin
Minima: $ 10 - Maxima: $ 1.000.000 oder Gegenwert
Auszahlungen werden manuell innerhalb von maximal 24 Stunden und gebührenfrei ausgeführt.
Minima: $ 1: PM, Epc, Trx, USDT/ USDC (TRC-20) = $ 5: USDT/ USDC/ Bnb (BEP-20) = $ 10: alle anderen Währungen  - Maxima: keine Angaben
Wichtig: Alle Einzahlungen werden zum Tageskurs in $ gewechselt und angelegt und zum Tageskurs wieder ausgezahlt. Hier trägt der Investor das Wechselkursrisiko
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

[attachment=51559]

Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Eurer Partner: Level 1: 5%, Level 2: 3% und Level 3: 1%
EinblendenFür aktive Promoter erhöht sich die Partnerprovision abhängig vom eigenen Einsatz UND vom Team-Umsatz::

Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.50 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

[attachment=51555]

Wir selbst haben zunächst USDT 200 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung-leider ohne Garantieansprüche:

[attachment=51556]

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:

[attachment=51554]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



RE: Avenue 7 - 3.5% tägl. für 40 Tage - ROI 140% - Jens - 26.06.2022

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]


Avenue 7 - 3.5% tägl. für 40 Tage - ROI 140% - Konsti - 27.06.2022

Danke, Jens, fürs wieder schnelle Freischalten.

Haben gerade auch die erste Auszahlung innerhalb weniger Stunden nach Antrag erhalten und setzen damit den

GRÜNEN DAUMEN

Wie immer, wünschen wir uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und dem Programm eine lange Laufzeit


Hier geht es zur Vorstellung



RE: Avenue 7 - 3.5% tägl. für 40 Tage - ROI 140% - Konsti - 04.07.2022

Wir sind hier seit 8 Tagen dabei und es läuft alles in Ruhe vor sich hin:

Einzahlungen über Monitore sind recht unregelmässig und schwanken zwischen dem unteren 3-stelligen und dem unteren 4-stelligen $-Bereich.

Auszahlungen sind manuell und brauchen meistens um die 12 Stunden.

Weiter so, Herr Admin.......................

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: Avenue 7 - 3.5% tägl. für 40 Tage - ROI 140% - Konsti - 09.07.2022

Nach 13 Tagen haben wir jetzt einen ROI von 53% einschliesslich einer erhaltenen RCB und ohne Partner erreicht.

Läuft recht unauffällig and stetig und das ist die Hauptsache. Allerdings machen mir die aktuell ziemlich niedrigen Einzahlungen über Monitore etwas Sorgen, die sich auf knapp $ 20.000 nach 14 Tagen belaufen. Aber vielleicht hat der Admin andere Wege gefunden, da die Statistiken auf der Plattform einen Betrag von $ 223.000 ausweisen - allerdings entsprechen diese letzten Statistiken sehr oft nicht der Wahrheit.

Schauen wir mal, wie es weitergeht.........

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: Avenue 7 - 3.5% tägl. für 40 Tage - ROI 140% - Konsti - 18.07.2022

Nach nunmehr 22 Tagen eines ganz sauberen Laufs ohne das geringste Problem habe ich jetzt programmgemäss einen ROI von 77%, einschliesslich erhaltener RCB von 84% erreicht.

Noch einige Tage dann bin ich beim BEP, das erste Zwischenziel.

Die täglichen Einzahlungen über Monitore haben sich um die $ 1.000-Marke stabilisiert.

Auszahlungen kommen immer innerhalb von 12 Stunden.

Weiter so......................

 
Hier geht es zur Vorstellung



Avenue 7 - 3.5% tägl. für 40 Tage - ROI 140% - Konsti - 22.07.2022

Nach 27 Tagen Laufzeit hat der Admin jetzt eine Application für Android Phones vorgestellt:
 
[attachment=51828]

Würde er diesen Aufwand treiben, wenn er nicht vorhätte, noch eine ganze Weile weiterzumachen ?

Bisher lief es jedenfalls tadellos. Heute habe ich den BEP überschritten (einschliesslich erhaltener RCB). Jetzt noch 13 Tage Laufzeit bis zum Ende des Plans.

Hier geht es zur Vorstellung



RE: Avenue 7 - 3.5% tägl. für 40 Tage - ROI 140% - Nummer1 - 25.07.2022

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Avenue 7 - 3.5% tägl. für 40 Tage - ROI 140% - Konsti - 25.07.2022

Hatte nur mal vergessen, meiner Pflicht als Vorsteller nachzukommen und einen Auszahlungsbeleg im Thread zu posten.

ist hiermit nachgeholt.

Klappt ja ansonsten alles super bei dem Programm.
 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!


Hier geht es zur Vorstellung



RE: Avenue 7 - 3.5% tägl. für 40 Tage - ROI 140% - Konsti - 27.07.2022

Heute wurde eine Meldung des Admins veröffentlicht, dass die "Testphase" des Programms beendet sei (ich wusste gar nicht, dass es überhaupt eine Testphase gab) und überdurchschnittliche Ergebnisse gebracht hätte. Deshalb wurde ein neuer, wesentlich lukrativerer Plan vorgestellt, der den bisherigen ersetzt.

Der neue Plan sieht 3.5% tägl. für 15 Tage vor-dann Kapital zurück = ROI von 152.5% gegenüber dem alten Plan von 3.5% tägl. für 40 Tage-Kapital eingeschlossen = ROI von 140%.

Ich werde in diesen neuen Plan nicht investieren. Ich denke, der Admin will hier noch mal mit einem weit überhöhten Renditeangebot kräftig absahnen. Ich würde mich sehr wundern, wenn das Kapital nach 15 Tagen zurückgezahlt würde.

Ich werde den Plan auch nicht in die Vorstellung einarbeiten.

Schade eigentlich, denn bisher lief hier alles tadellos und der Admin hat seine Sache sehr ordentlich gemacht. War sogar schon am Überlegen, ob ich in den nächsten Tagen nicht re-investieren sollte. Das kann ich jetzt vergessen !

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Partner!

Heute ist die Testphase unserer Plattform Avenue7 zu Ende gegangen. Während dieser Zeit hat das System dramatische Veränderungen erfahren und unser Team hat seinen Ausführungsstil aufgegriffen und damit die Arbeitsstrategie angepasst.

Die neue Software unserer Händler erleichtert die sofortige Reaktion auf ein erfolgreiches kurzfristiges Handelssignal. Dank der verbesserten Software hat sich das Einkommen unseres Unternehmens fast verdreifacht! Tausende von kurzfristigen Geschäften werden täglich an Kryptowährungsbörsen getätigt.

Unser Unternehmen plante, die Einnahmen während des Testzeitraums unserer Plattform zu steigern, aber die Ergebnisse übertreffen alle Erwartungen. Wir haben unser Investitionsangebot auf der Grundlage der Ergebnisse des laufenden Jahres neu kalkuliert und auf der Grundlage des Entwicklungsplans unseres Unternehmens ein neues Angebot für unsere Partner mit garantiertem Einkommen entwickelt.

Wir bieten täglich 3,5 % für 15 Tage und Kapitalrückgabe.

Für ab sofort eröffnete Depots ist ein neues Angebot verfügbar. Einzahlungen, die während des Testzeitraums eröffnet wurden, bleiben bis zum Ablaufdatum zu denselben Bedingungen.

Wir sind stolz darauf, Ihnen unseren erneuerten Finanzverwaltungsservice mit GARANTIERTEM GEWINN präsentieren zu können. Unser großes Team hat diese Phase schon lange erreicht und es ist endlich soweit! Machen Sie mit und lassen Sie uns gemeinsam neue Höhen erobern!

Mit freundlichen Grüßen und Liebe das Avenue7-Team.



Hier geht es zur Vorstellung



Avenue 7 - 3.5% tägl. für 40 Tage - ROI 140% - Konsti - 28.07.2022

Jetzt habe ich doch den neuen Plan in die Vorstellung eingearbeitet, allerdings mit einer entsprechenden Warnung verbunden !

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: Avenue 7 - 3.5% tägl. für 40 Tage - ROI 140% - Konsti - 05.08.2022

Das ist doch eine erfreuliche Nachricht:

Der ursprüngliche Plan über 40 Tage ist gestern ausgelaufen und ich habe meine letzte Auszahlung erhalten. Dass ein mittelfristiger Plan mit einer solchen Rendite bis zu seinem Ende läuft, kommt ja aktuell in diesem Markt recht selten vor. Damit habe ich in 40 Tagen einen Nettogewinn von 47% gemacht einschliesslich erhaltener RCB. Partner habe ich leider keine gefunden und kann diese Freude daher mit niemandem teilen.

In den vor einer guten Wochen neu vorgestellten 15-Tageplan habe ich kein allzu grosses Vertrauen und werde deshalb nicht re-investieren. Bin gespannt, ob das Kapital in diesem Principal-back Plan bei Fälligkeit auch wirklich zurückgezahlt wird.

Aber war insgesamt eine sehr ordentliche Leistung des Admin  Sehr gut!

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: Avenue 7 - 3.5% tägl. für 40 Tage - ROI 140% - ElGalanto - 14.08.2022

Seite ist momentan nicht erreichbar!


RE: Avenue 7 - 3.5% tägl. für 40 Tage - ROI 140% - Bodi - 14.08.2022

(14.08.2022, 03:33)ElGalanto schrieb: Seite ist momentan nicht erreichbar!

Läuft!


RE: Avenue 7 - 3.5% tägl. für 40 Tage - ROI 140% - Konsti - 14.08.2022

Das Programm läuft weiterhin wie am Schnürchen, mal abgesehen davon, dass die Site zwischendurch mal nicht erreichbar ist. Das passiert ja bei Hyips öfters wegen Maintenance oder Upgrade und dauert dann zwischen ein paar Minuten oder vielleicht Stunden.

Nachdem der neue 15-Tageplan vor nunmehr 17 Tagen vorgestellt worden ist, rate ich ab, hier zu investieren. Ich muss allerdings feststellen, dass offenbar die ersten Investoren in diesen neuen Plänen die Fälligkeit nach 15 Tagen erreicht haben und man hört bisher keine Klagen, dass das Kapital nicht zurückgezahlt wurde. Wenn man die Statistiken über Monitore betrachtet, schein es eher, dass diese Investoren nochmals re-investiert haben.

Da ist mir vielleicht etwas entgangen - schauen wir mal, wie lange das gut geht !

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: Avenue 7 - 3.5% tägl. für 40 Tage - ROI 140% - ElGalanto - 16.08.2022

Auszahlung funktioniert! Habe mit BitCoin eingezahlt und auf Perfect Money eine Auszahlung getätigt (dauert etwa 12 Stunden)


RE: Avenue 7 - 3.5% tägl. für 40 Tage - ROI 140% - Konsti - 16.08.2022

(16.08.2022, 16:33)ElGalanto schrieb: Auszahlung funktioniert! Habe mit BitCoin eingezahlt und auf Perfect Money eine Auszahlung getätigt (dauert etwa 12 Stunden)

Es gibt keine Aussage auf der Plattform, ob es möglich ist, mit einer anderen Währung auszuzahlen als der, mit der man eingezahlt hat. Jetzt wissen wir das Yes - Danke.

Würdest Du bitte den Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthread posten, dann kann ich den grünen Daumen wieder setzen.
 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: Avenue 7 - 3.5% tägl. für 40 Tage - ROI 140% - ElGalanto - 16.08.2022

Ja werde ich machen hoffe ich komme morgen dazu. Liebe grüsse Hans


RE: Avenue 7 - 3.5% tägl. für 40 Tage - ROI 140% - ElGalanto - 18.08.2022

(16.08.2022, 18:18)Konsti schrieb:
(16.08.2022, 16:33)ElGalanto schrieb: Auszahlung funktioniert! Habe mit BitCoin eingezahlt und auf Perfect Money eine Auszahlung getätigt (dauert etwa 12 Stunden)

Es gibt keine Aussage auf der Plattform, ob es möglich ist, mit einer anderen Währung auszuzahlen als der, mit der man eingezahlt hat. Jetzt wissen wir das Yes - Danke.

Würdest Du bitte den Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthread posten, dann kann ich den grünen Daumen wieder setzen.
 

Hilfe wie kann ich am Besten ein screen shot einfügen?


RE: Avenue 7 - 3.5% tägl. für 40 Tage - ROI 140% - Konsti - 18.08.2022

(18.08.2022, 06:49)ElGalanto schrieb: Hilfe wie kann ich am Besten ein screen shot einfügen?

Habe Dir dazu eine PN geschickt.