X-Invest
After-Plan MonoDX - Bots bis zu 15% bis 150% monatl. - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: After-Plan MonoDX - Bots bis zu 15% bis 150% monatl. (/monodx-bots-bis-zu-15-bis-150-monatl.html)



MonoDX - Bots bis zu 15% bis 150% monatl. - Konsti - 24.09.2022

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



[attachment=52317]
Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das seit dem 17. September 2022 online ist

MonoDX

Es gibt 8 Pläne hier Bots genannt, deren variable Rendite von der Höhe der Anlage abhängig sind mit jeweils 5 Unterplänen, die wiederum von der Länge der Anlage abhängen. Alle sind Afterpläne, d.h. das Kapital wird zusammen mit der Rendite am Ende der Laufzeit wieder gutgeschrieben und steht zur Auszahlung bzw. Wiederanlage zur Verfügung.
 
[attachment=52301]

Classic Bot: von $ 10 bis $ 149
Laufzeit: 1 Stunde - Rendite: von 0.0080% bis 0.125%
 Laufzeit: 1 Tag - Rendite: von 0.2% bis 0.3% 
Laufzeit: 7 Tage - Rendite: von 1.4% bis 2.1% 
Laufzeit: 1 Monat - Rendite: von 12% bis 15% 
Laufzeit: 3 Monate - Rendite: von 63% bis 72%


Wenn wir hier beispielsweise $ 100 für 7 Tage anlegen, erhalten wir zwischen $ 101.40 und $ 102.10 gutgeschrieben
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man am Ende der Laufzeit

[attachment=52304]

Scalper Bot: von $ 150 bis $ 399
Laufzeit: 1 Stunde - Rendite: von 0.020% bis 0.33%
 Laufzeit: 1 Tag - Rendite: von 0.5% bis 0.8% 
Laufzeit: 7 Tage - Rendite: von 3.5% bis 5.6% 
Laufzeit: 1 Monat - Rendite: von 21% bis 30% 
Laufzeit: 3 Monate - Rendite: von 90% bis 117%


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die weiteren Pläne fragen einen zu hohen Mindesteinsatz. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
Auch raten wir davon ab, in Laufzeiten von 1 und 3 Monate zu investieren

EinblendenHier nur zur Information die restlichen Pläne:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

[attachment=52311]

Einzahlungen mit dem StableCoin Tether USDT (TRC-20, ERC-20) und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, Dogecoin, Ethereum, Tron, Ripple, Dash, BitcoinCash, Shiba, Monero, Stellar und ZCash
Minima: $ 10 oder Gegenwert - Maximum: $ 250.000
Auszahlungen werden manuell nach Abzug einer Gebühr von 3% innerhalb von 24 Stunden ausgeführt.
Minima: $ 15 - Maximum: $ 500.000
Wichtig: Alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und ausgezahlt. Hier trägt der Investor kein Wechselkursrisiko

[attachment=52312]

Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom) von 12% auf die Renditeeinnahmen Eurer Partner, solange deren Deposits aktiv sind.

[attachment=52317]

Wir selbst haben zunächst $ 200 in Ltc angelegt.

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:

[attachment=52318]

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:

[attachment=52317]


 
[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



RE: MonoDX - Bots bis zu 15% bis 150% monatl. - Jens - 26.09.2022

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]


RE: MonoDX - Bots bis zu 15% bis 150% monatl. - Bodi - 26.09.2022

Bin schon zwei Tage à 24h-Plan dabei im "Scalper Bot" und konnte deshalb schon eine Auszahlung posten.
Mein Sponsor (Monitor) ist ein bisschen am jammern wegen der Referalprämie von der Rendite, aber sonst sieht's gut aus.


RE: MonoDX - Bots bis zu 15% bis 150% monatl. - Konsti - 27.09.2022

Danke, Jens, fürs Freischalten.

Auch wir haben mittlerweile die ersten Auszahlungen erhalten und setzen damit den

GRÜNEN DAUMEN

Uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und Spass bei der Sache !


Hier geht es zur Vorstellung



RE: MonoDX - Bots bis zu 15% bis 150% monatl. - Konsti - 27.09.2022

(26.09.2022, 20:09)Bodi schrieb: Bin schon zwei Tage à 24h-Plan dabei im "Scalper Bot" und konnte deshalb schon eine Auszahlung posten.
Mein Sponsor (Monitor) ist ein bisschen am jammern wegen der Referalprämie von der Rendite, aber sonst sieht's gut aus.

Da hast Du Glück gehabt, dass Deine Auszahlung durchgegangen ist, denn der Mindestbetrag ist jetzt auf $ 15 festgelegt worden. Die Auszahlungsgebühr ist auf 3% gesenkt worden.

Ich habe wegen dem Mindestbetrag schon Kontakt mit dem Admin aufgenommen und hoffe, dass der wieder gesenkt wird. Das Problem ist nämlich, dass die Profite in einer separaten Balance getrennt vom Kapital gutgeschrieben werden und bis man da $ 15 erreicht, kann das dauern, es sei denn man investiert recht grosse Summen.
 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: MonoDX - Bots bis zu 15% bis 150% monatl. - Bodi - 27.09.2022

(27.09.2022, 09:50)Konsti schrieb: Da hast Du Glück gehabt, dass Deine Auszahlung durchgegangen ist, denn der Mindestbetrag ist jetzt auf $ 15 festgelegt worden.

Ups, dass ist allerdings viel, da kann ich ja getrost in den Wochenplan wechseln, und zwei Wochen warten . . . . oder aussteigen? . . . mal sehen wie es sich entwickelt . . .


RE: MonoDX - Bots bis zu 15% bis 150% monatl. - Bodi - 27.09.2022

(27.09.2022, 09:50)Konsti schrieb: Da hast Du Glück gehabt, dass Deine Auszahlung durchgegangen ist, denn der Mindestbetrag ist jetzt auf $ 15 festgelegt worden.

Überraschung: Jetzt hat er mir doch tatsächlich sage und schreibe $0,94 in USDT geschickt!


MonoDX - Bots bis zu 15% bis 150% monatl. - Konsti - 03.10.2022

In der Vorstellung hatte ich darauf hingewiesen, dass das Programm recht schleppend angelaufen war und man zunächst mal beobachten sollte, wie die Dinge sich entwickeln. Mittlerweile ist diese Anfangsphase überwunden und die Einzahlungen haben ein höheres Niveau erreicht wie Ihr aus dieser Statistik der Einzahlungen über Monitore entnehmen könnt:
 
[attachment=52397]


Das Auszahlungsminimum ist zwar $ 15, das gilt aber nur für die Kapitalrückzahlung. Das Minimum für Renditeauszahlung ist zunächst mal aufgehoben worden.

Ich habe bisher in die verschiedenen Pläne mit Laufzeiten von 1 Stunde, von 24 Stunden und 1 Woche investiert und das hat einwandfrei geklappt. Ausserdem habe ich mir Auszahlungen des Kapitals und der Rendite machen lassen, die alle innerhalb weniger Stunden erledigt wurden.

Da die Auszahlunsgebühr 3% beträgt, ist es günstiger, aus der Balance zu re-investieren.

Die kleinen Hicks zu Anfang scheinen überwunden zu sein und der Admin ist offen, Verbesserungsvorschläge anzuhören und gegebenenfalls auch umzusetzen.
Hier geht es zur Vorstellung



RE: MonoDX - Bots bis zu 15% bis 150% monatl. - Konsti - 13.10.2022

Hier läuft es. Die Einzahlungen laufen auf einem immer höheren Niveau, wobei der grosse Teil davon Re-Investments sind, da die ganz kurzfristigen Pläne nur 1 Stunde und 1 Tag laufen.

Habe eigentlich nicht Negatives zu berichten, bin aber trotzdem hier mit einem leichten Gewinn ausgestiegen, da mich diese kurzfristigen Pläne ein bisschen stressen, da man dauernd hinterher sein muss, ob ein Plan ausgelaufen ist und reinvestiert werden muss oder ausgezahlt werden soll.

Wer dafür die Geduld hat, kann hier sicherlich noch eine Weile Gewinn machen. Ich lass es lieber ein bisschen ruhiger angehen.

Werde trotzdem weiter berichten. Sollte jemand die Vorstellung übernehmen wollen, bitte bei mir melden.

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: MonoDX - Bots bis zu 15% bis 150% monatl. - Konsti - 25.10.2022

Hier scheint alles seit über 5 Wochen weiterhin glatt zu laufen.

Ich selber bin ja nicht mehr dabei und kann deshalb keine Auszahlungen posten.

Meines Wissens ist hier bei den Mitgliedern niemand mehr investiert und ich stelle daher die Pflege des Programms ein.


MonoDX - Bots bis zu 15% bis 150% monatl. - Jens - 25.10.2022

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



- Smart - 28.02.2023

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Grund: Die Seite ist inzwischen offline.