X-Invest
Principal-Back AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Principal-Back AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. (/aleofund-ab-1-t%C3%A4gl-f%C3%BCr-5-werktage-usw.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Konsti - 11.07.2022

[attachment=54435]

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term-Programm vorstellen, das bereits seit Ende Juni 2022 online ist und allgemein als Sleeper bezeichnet wurde. Am 12.06.23, also gut ein Jahr später, ist das Programm in neuer Aufmachung und mit zusätzlichen Plänen 'aufgewacht'.

AleoFund

Es gibt jetzt 4 Principal-back Pläne, d.h. die täglichen Renditen werden gutgeschrieben und sind auszahlbar und das Kapital gibt es am Ende der Laufzeit zurück und 2 Principal-included Pläne, d.h. das Kapital wird anteilmässig mit den täglichen Renditen gutgeschrieben und ist am Ende der Laufzeit bereits zurückgezahlt.

[attachment=54429]

Start: 1% daily for 5 business days - Principal back
1% tägl. für 5 Werktage - dann Kapital zurück
- von $ 20 bis $ 500
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir  täglich $ 1 für 5 Werktage, Kapital nach insgesamt 7 Kalendertagen zurück  - Gesamt: $ 105 - Nettorendite: 5%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 0.71% (5%/7 Kalendertage).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man am Ende der Laufzeit
================================================

Normal: 1.5% daily for 15 business days - Principal back
1.5% tägl. für 15 Werktage - dann Kapital zurück
- von $ 101 bis $ 2.000
Wenn wir hier $ 1.000 anlegen, erhalten wir  täglich $ 15 für 15 Werktage,  Kapital nach insgesamt 21 Kalendertagen zurück  - Gesamt: $ 1.225 - Nettorendite: 22.5%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.07% (22.5%/21 Kalendertage).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man am Ende der Laufzeit
=================================================

Professional: 5% daily for 25 business days
5% tägl. für 25 Werktage
 - von $ 50 bis $ 25.000
Wenn wir hier $ 1.000 anlegen, erhalten wir  täglich $ 50 für 25 Werktage - Gesamt: $ 1.250 - Nettorendite: 25%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 0.71% (25%/35 Kalendertage).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach 20 Werktagen
============================================

Die weiteren Pläne fragen einen zu hohen Mindesteinsatz. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten

EinblendenHier nur zur Info die restlichen Pläne::
============================================

[attachment=54430][attachment=54431]

Einzahlungen mit EpayCore, dem StableCoin Tether USDT (TRC-20/ ERC-20/ BEP-20) sowie den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Dash, Ripple, Dogecoin, Tron, Binancecoin und Bitcoincash
Minima: $ 20 für EpayCore, USDT (BEP-20)/ Ltc/ Dash/ Tron
$ 50 für USDT (TRC-20/ ERC-20)/ Btc/ Eth/ Doge/ Bnb/ Bch - Maxima: keine Angaben
Auszahlungen erfolgen innerhalb von 72 Stunden und je nach Währung gebührenfrei (z.B. EpayCore/ USDT (BEP-20)) oder mit geringen Gebühren zur Deckung der Transfergebühren. Auszahlungen bis zu $ 100 finden meist instant statt.
Minima: $ 2/ USDT (TRC-20) 10/ USDT (ERC-20) 20/ USDT (BEP-20) 5/ Btc $ 10/ Ltc $ 5/ Eth $ 20/ Dash $ 5/ Xrp $ 10/ Doge $ 5/ Trx $ 2/ Bnb $ 5/ Bch $ 5 - Maxima: keine Angaben
Wichtig: Alle Einzahlungen werden zu einem festen Wechselkurs  in $ gewechselt und angelegt und zu demselben Kurs wieder ausgezahlt. Hier trägt der Investor kein Wechselkursrisiko

[attachment=53339]

Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Eurer Partner: Level 1: 3%, Level 2: 2% und Level 3: 1%

[attachment=54436]

Wir selbst haben $ 100 eingezahlt, die wir durchgehend in Plan 1 re-investieren

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:

[attachment=54437]

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:

[attachment=54435]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



RE: AleoFund - 1% täglich für 5 Geschäftstage - Jens - 11.07.2022

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]


RE: AleoFund - 1% täglich für 5 Geschäftstage - HooDies - 15.07.2022

Erste Auszahlung habe ich heute instant erhalten und gepostet.

Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!



RE: AleoFund - 1% täglich für 5 Geschäftstage - HooDies - 18.07.2022

Da hatte ich doch tatsächlich vergessen das mein Invest ausgelaufen ist. Hab jetzt natürlich gleich mal den komplettem Betrag (Einlage + Profit) ausbezahlt und instant direkt auf mein Wallet bekommen. Das heißt natürlich für mich das ich jetzt gleich wieder nachlegen werde.


RE: AleoFund - 1% täglich für 5 Geschäftstage - HooDies - 23.07.2022

Aleofund hat einen dritten Plan mitaufgenommen, ich bin mir da noch nicht schlüssig inwieweit dieser Plan mit einer Mindesteinlage von 800 USD sich auf das Programm und die Laufzeit auswirken kann. Morgen wäre wieder der ideale Tag zum nachlegen, was ich dann auch wohl tun werde.


RE: AleoFund - 1% täglich für 5 Geschäftstage - HooDies - 03.08.2022

Bei Aleofund ist heute mein nächster 5-Tages-Plan ausgelaufen. Ich habe meine Balance ausbezahlt und nach 2 Stunden hat mein Wallet den Eingang quittiert.


RE: AleoFund - 1% täglich für 5 Geschäftstage - HooDies - 17.08.2022

Aktuell habe ich hier noch den 15-Werktage-Plan am laufen mit je 1,5% an Werktagen.
Aleofund ist mit seinen 52 Tagen Laufzeit langsam eine feste Größe im "Sleeper"-Markt und erhält regelmäßig durch Neu-Invests oder Reinvests Zuspruch. Meine letzte Auszahlung kam wie immer gleich an.


RE: AleoFund - 1% täglich für 5 Geschäftstage - HooDies - 15.09.2022

Genau heute ist meine vierte Runde ausgelaufen, auch hier war es ein 15-Tage-Plan. Die Auszahlung hat ebenfalls problemlos funktioniert, ich muß mir aber erst mal überlegen wie ich hier weiter mache. Aleofund läuft inzwischen sehr gute 81 Tage.


RE: AleoFund - 1% täglich für 5 Geschäftstage - HooDies - 14.10.2022

110 Tage ist AleoFund zwischenzeitlich aktiv und das ohne irgendwelche negativen Informationen. Auf ISP wuirden seit Start knapp $25000 über die Monitore einbezahlt und bei den Listings hat sich der Admin nur auf wenige konzentriert. Der Admin macht hier einen wirklich guten Job oder seine Kriegskasse ist gut gefüllt.


- HooDies - 07.11.2022

Eine erste Problem-Meldung wurde für Aleo-Fund veröffentlicht, in wie weit diese tatsächlich mit der Stabilität, Auszahlungswilligkeit des Programms zu tun hat kann ich aktuell noch nicht beurteilen, jedoch ist dieses meißtens der Beginn vom Ende. Ansonsten ist Aleofund recht gut gelaufen und hat täglich einen Investschnitt von ca. 450 € in den vergangenen 20 Tagen erreicht, somit hat sich die durch die Monitore ausgewiesene Gesamtsumme auf 35TUSD erhöht.


RE: AleoFund - 1% täglich für 5 Geschäftstage - Shibelu - 04.12.2022

Morgen läuft mein 15Tages Plan aus und ich werde berichten ob mit der Auszahlung alles klappt.


RE: AleoFund - 1% täglich für 5 Geschäftstage - HooDies - 07.12.2022

AleoFund läuft weiterhin ohne Probleme und das schon über 5 Monate. Die täglichen Investitionen, die über die Monitore registriert sind belaufen sich auf durchschnittlich $500.


- Shibelu - 07.12.2022

Aleo Fund hat ohne Probleme ausbezahlt, jedoch kann man maximal 100$ an einem Tag ausbezahlen. So habe ich es halt in 2 Auszahlungen gemacht. Mit dem Admin hatte ich kurz Kontakt und er sagte das es eigentlich erst ab 300$ so sein sollte.... naja wie dem auch sei, es funktioniert.


RE: AleoFund - 1% täglich für 5 Geschäftstage - Shibelu - 24.01.2023

Läuft weiterhin ohne Probleme. Positiv


AleoFund -1% tägl./5 Werktage=1.5% tägl./15 Werktage - Konsti - 25.01.2023

Bin erst seit 3-4 Wochen hier eingestiegen, da ich das Programm völlig übersehen hatte.

Läuft ohne Probleme. Was mir aufgefallen ist, dass, wenn man am Ende der Laufzeit auf der Kontobalance re-investiert, der eigene Sponsor keine Provision erhält, so dass man selbst keine RCB erhält.

Ich bin deshalb auf EPayCore umgestiegen, zahle damit gebührenfrei ein, am Ende der Laufzeit zahle ich gebührenfrei aus (geht instant) und zahle sofort wieder gebührenfrei ein. Dann beantrage ich die RCB bei meinem Sponsor und erhalte sie dann auch.

Bisschen umständlich, aber bringt zusätzliches Geld.

Habe ausserdem die letzten Auszahlungen im Thread gepostet, damit hier wieder jemand den grünen Daumen setzen kann.

 


RE: AleoFund - 1% täglich für 5 Geschäftstage - Konsti - 26.01.2023

Ich würde gern die Vorstellung übernehmen.


RE: AleoFund - 1% tägl./ 5 Werktage=1.5% tägl./ 15 Werktage - Jens - 27.01.2023

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]

Thema wurde Konsti überarbeitet und übernommen


AleoFund -1% tägl./5 Werktage=1.5% tägl./15 Werktage - Konsti - 27.01.2023

 
Danke fürs Freischalten, Jens.

Sind seit gut 4 Wochen bereits dabei und haben im Thread die letzten Auszahlungen gepostet. Damit setzen wir wieder den

GRÜNEN DAUMEN

Wir wünschen Allen weiterhin viel Erfolg und ein noch lange Laufzeit !


Hier geht es zur Vorstellung



RE: AleoFund-1% tägl./5 Werktage=1.5% tägl./15 Werktage - Konsti - 30.01.2023

Heute lief wieder ein Zyklus eines 5-Werktageplans aus. Habe mein Kapital auf EpayCore auszahlen lassen und denselben Betrag gleich wieder neu eingezahlt.

Klappte alles instant und gebührenfrei - und auf in die nächsten 5 Werktage bis nächsten Montag !
 
Hier geht es zur Vorstellung



AleoFund-1% tägl./5 Werktage=1.5% tägl./15 Werktage - stephan221097 - 02.02.2023

Hallo Konsti,

aufgrund deiner Vorstellung möchte ich mich gerne bei diesem Projekt registrieren.
Hast du zufällig einen Reflink?

Deine Arbeit soll ja gerne honoriert werden. Lächeln


Liebe Grüße
Stephan