X-Invest
Mining Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Mining Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix (/avalon-life-pre-launch-mining-mit-matrix.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix - NewLife2016 - 12.06.2016

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hier das Webinar vom heutigen Abend. Überspringt die ersten 30 Sekunden einfach. Und wie gesagt. das sind Insiderinfos. Die sollten die Avalonier haben und die, die sich wirklich dafür interessieren. Der Rest braucht das nicht.







- MaNuSn - 13.06.2016

(08.06.2016, 17:38)Christobal schrieb: Hat schon jemand Spillover bekommen von der Upline im Family Tree ?  Grinsen

Habe mich am 15.5 angemeldet und bei mir ist der Tripple Chain schon voll und ich habe bis jetzt nur einen geworben



RE: Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix - NewLife2016 - 13.06.2016

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Infos über den ALX DAO
(erwähnt am heutigen Webinar duch Tom Koller)
- Ziel: 1000 aktive Wallets & Exchange Beitritt
- Grund: Bitcoin Halving und ETH Preisanstieg (Chance im Moment günstig an ALX Dao`s zu kommen)
- MUSS: Wallet mind. 1-2 Stunden/Tag online haben
Wie kommt man zu ALX DAO Token?
- Man kann für 10 ETH 100 ALX erwerben auf das DAO ETH Wallet. 0x510810B4419e9EcF287534e14c2353ac7409b46b
(Bitte darauf achten dass Transaktionsgebühren nicht durch diese DAO ID bezahlt werden.)
- Danach ETH ID oder HASH per email senden an:
[email protected]
- Darauf hin erhälst Du den Downloadlink per email um das ALX Wallet herunterzuladen. (Nur 64 bit Win zur Zeit) und weitere Informationen. Das WALLET DARF nur von DAO Members installiert werden. Sollten wir eine DAO ID finden die nicht registriert ist wird diese gelöscht. (Müssen wir tun damit andere geschützt werden).
FAQ`s
- Kann ich auch mehr wie 100 ALX DAO eintauschen?
<<< JA >>> Umso mehr DAO`s umso mehr Möglichkeiten was Anträge und Stimmen angeht. Auch im Team als Organisation.
- Kann ich die ALX DAO später auch wieder zurücktauschen. Ja, entweder an der Börse oder bis dahin im internen Bereich. AVALON kann KEINE DAO im DAO zurücknehmen.
- Kann ich auch später mal DAO Tokens erwerben?
Nach dem DAO Presale nicht mehr. Dieser wird um den März 2017 sein und dann kontinuierlich ansteigen in ZEIT und Ratio.

Diese Infos werden am Montag 13.6 unter www.AvalonXDao.com auch vorhanden sein.
Umso schneller wir 1000 Wallets in Betrieb haben umso schneller werden wir gelistet an den Börsen.
Herzlichen Dank




RE: Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix - NewLife2016 - 16.06.2016

Hier die Updates vom 12.06.2016. Überspringt die ersten 30 Sekunden einfach. Und wie gesagt. das sind Insiderinfos. Die sollten die Avalonier haben und die, die sich wirklich dafür interessieren. Der Rest braucht das nicht.
Wichtig! Die in den Updates angeführten Preise für Cryptinsider, Tagesseminar & Co. stellen lediglich den Marktwert dar!
Weil viele gefragt haben, wie sich die Lizenzgebühr rechtfertigen lässt.






RE: Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix - Calimero80 - 16.06.2016

Kann mir jemand verbindlich sagen, ob man mit den AXL Token später nur Stimmrecht bezahlen kann oder auch anderes wie z.B. Miningpower, Hardware etc:?

Vielen Dank
Gruß
Calimero

P.S. ich habe auch noch keine Veränderung im Tree


RE: Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix - NewLife2016 - 23.06.2016

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Avalon-Life ist ANDERS. nicht nur ein "bisschen" sondern grundlegend.
Es ist so grundlegend anders, dass es Dein Verständnis im Moment noch übersteigt, das ist verständlich und OK.
ABER es ist der Bauplan für Deine FREIHEIT und diesen Bauplan könntest du weitergeben, an jeden der Dir wichtig ist. an jeden, der nach dieser Freiheit strebt.

Wenn du einen Bauplan bekommen würdest, wie Du Dich absolut unabhängig machen könntest von "allem was bremst" in deinem Leben, von allem was Dir "stinkt", würdest Du Dir die Zeit nehmen und Dich schlau machen, Informationen einholen und diese studieren, bis Du den Bauplan verstehst und ihm folgend Deine Unabhängigkeit "erbauen" kannst?

Würdest Du? Oder würdest du lieber in den Fernseher schauen, die Nachrichten verfolgen um Dich daran zu ergötzen, dass es so vielen Menschen auf dieser Welt so viel schlechter geht als Dir selbst. dich zurücklehnen und beruhigt denken, "ach so schlimm ist das ganze bei uns ja gar nicht".

Genau diese "Bequemlichkeit" und diese "Mentalität" wird den ach so "hochentwickelten" Westen um Lichtjahre zurückwerfen, während andere Kulturen und Gesellschaften mit Lichtgeschwindigkeit an uns vorbei ziehen. Doch in diesem "Rennen" geht es nicht um Sieg oder Niederlage, es geht um sein mehr, nämlich um sein oder nicht sein.
Diese "Zone der Bequemlichkeit" ist wohl einer der größten Mörder der modernen Zeit (bis zum nächsten großen Krieg) denn sie tötet Träume, Ideen und Visionen.

DU und nur DU entscheidest, ob du lieber auf der Couch sitzt und wartest, bis Dir alles in mundgerechten Bissen serviert wird (mach Dir klar, dass die besten Bissen von denen gegessen werden die Dir das Essen aufschneiden und servieren, aber im Kollektiv schmeckt ja bekanntlich auch das schlimmste Essen nicht so schrecklich, weil "alle haben ja das gleiche am Teller".

Wenn Du auch die Schnauze gestrichen voll hast davon, das zu "fressen" was andere für Dich übrig lassen, und Dein Süppchen lieber selber kochen würdest, da Du Dir dein Essen so zubereiten kannst wie es Dir schmeckt, dann tausch' die Bequemlichkeitszone ein gegen AKTION, Du hast alle Zutaten für Dein Lieblingsgericht zuhause, Du brauchst nur endlich von der Couch aufstehen und in die Küche gehen und selbst den Kochlöffel in die Hand nehmen.

Die aktuelle Zeit gibt Dir 2 Optionen: FRISS oder STIRB

Tut mir fast leid wenn sich jemand hier zu nahe getreten fühlt, aber mir hängt es zum Hals raus, dass genau die Menschen aus den Ländern, denen es NOCH am besten geht von allen, die, die alle Möglichkeiten hätten, gesund sind, Zeit hätten, frei sind, das Geld und den Zugang zu allen Informationen hätten, da wir kaum Zensur und Diktatur unterliegen, dass genau diese Menschen tatenlos dabei zusehen, wie die selbsterkorene Elite den ganzen Kahn gegen die Wand fährt, den "Kahn" auf dem auch deren eigene Kinder sitzen. Weil es einfach so bequem ist, nichts zu ändern.

Jeder der den "Kochlöffel" selbst in die Hand nehmen will und bei diesem kranken Spiel nicht mehr mitspielen will, da hier um Deine Lebenszeit und die Deiner Kinder gespielt wird, der ist herzlich eingeladen, sich die nötigen "Zutaten" und das nötige Verständnis mit uns zusammen anzueignen.

Hier haben wir ein fantastisches "Kochbuch" mit den wichtigsten Grundzutaten von einem unserer "Spitzenköche" bereitgestellt bekommen, das kleine 1x1 für jeden der sich sein eigenes Süppchen kochen will.
Also los, ab in die Küche, Kochlöffel holen und ran ans Werk!
Danke André für das sammeln der wertvollsten Informationen!

Happy cooking Zwinkern

http://www.erfolg2016-avalon.com
Passwort: Erfolg2016-Avalon-4444




- Thorsten20 - 28.06.2016

Hehe wie ich sehe seit ihr schon bei avalon Lächeln ja das mit dem family tree ist so ne sache.umso weiter unten man ist umso länger dauert es bis er sich füllt.logischer weise. Zwinkern


RE: Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix - Andreas86 - 28.06.2016

Wer Lust und Zeit hat am Samstag nach BErlin zu kommen, hier gibt es noch Karten:
https://www.eventbrite.de/e/avalon-life-berlin-bom-tickets-25714155732

Grüße Andreas


RE: Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix - Riii83 - 29.06.2016

(16.06.2016, 14:10)Calimero80 schrieb: Kann mir jemand verbindlich sagen, ob man mit den AXL Token später nur Stimmrecht bezahlen kann oder auch anderes wie z.B. Miningpower, Hardware etc:?

Vielen Dank
Gruß
Calimero

P.S. ich habe auch noch keine Veränderung im Tree

Nur Stimmrecht. Miningpower und Hardware kosten extra und haben mit Avalon life wenig zu tun.

Diese Aussage kommt von Tom Koller. Genau das wollte ich nämlich nach seinem Vortrag wissen und hatte ihn angesprochen.



Ich war in den ersten 2 Stunden drin und hab auch niemand in der Downline ausser der 3 die ich geworben habe.


LG Riii


RE: Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix - Andreas86 - 30.06.2016

Ich habe über 300 Leute drin also funktioniert alles super.

Am Samstag gibt es bestimmt einiges neues . Wir werden das Event aufnehmen. Ich melde mich dann und poste es hier.

Grüße Andreas


RE: Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix - NewLife2016 - 04.07.2016

Blockchain einfach erklärt!


RE: Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix - NewLife2016 - 06.07.2016

AVALON LIFE Konzeptvorstellung: 
Für alle die gestern im Webinarraum keinen Platz mehr hatten kommt hier die Aufzeichnung.

https://vimeo.com/173547440


RE: Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix - Alcatrazz88 - 07.07.2016

(30.05.2016, 14:23)Calimero80 schrieb: Ja, alles ganz nett. aber was wird mit der Umstellung auf Pos.
Die Jungs können doch nicht so viel Geld in die Hand nehmen ohne sich über die Zukunft Gedanken zu machen.
Ich habe noch keine verbindliche Aussage gehört oder gelesen, wann die Umstellung kommt und vor allen, wie es dann weitergeht. Kann mann ETHEREUM in Zukunft noch Minen? Mit welchen Hardware?

Tolles Konzept, aber bis jetzt ein großes Luftschloss.

Danke für diese Frage Lächeln Wie jeder Ethereum-Miner weiß, wird man mit der Umstellung auf P.O.S. eine beträchtliche Menge an Ethereum benötigen (mein aktueller Wissensstand sind 1500 Ether), um am Staking teilzunehmen. Hier wird Avalon Life eine Lösung schaffen, indem es einen Stakingpool bildet, an dem jeder anteilig an seinen eingesetzten Coins partizipieren kann.
Das Luftschloss ist gar nicht so luftig. Tom hat die ersten Testphasen im Solarmining bereits hinter sich (konnte auch schon seit März 2016 bezogen werden und hat fleißig Ether produziert Zwinkern ) und im Anschluss werden alle weiteren Algorithmen dazukommen. Hier hat man die Möglichkeit, entweder eine bestimmte Währung produzieren zu lassen, oder aber man lässt das System an Hand von Tagesauswertungen den aktuell lukrativsten Algorithmus auswählen.
Außerdem wird es möglich sein, entweder Miningpower vor Ort zu kaufen oder sich einfach einen Miner zu bestellen und nach Hause schicken zu lassen. Bei uns sind halt die Energiekosten höher.
Ich hoffe, ich konnte einige deiner Fragen beantworten.

(30.05.2016, 17:12)Riii83 schrieb: So stellt sich mir eben auch die Frage was man dann noch minen soll bei Avalon? Wenn das System auf Ether ausgelegt ist wird es über GPU laufen.
Ich wüsste sonst grad nichts lohnenswertes und wenn man dann spekulieren muss dass der Preis irgendeiner kleinen Währung steigt, dann kann man sich auch gleich über eine Börse kaufen.

Übrigens berechtigen die 960€/Jahr nicht zum dort minen. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das nur für das Network und für die 100MHS auf Lebzeit werden nochmals 2400€ fällig.

Es gab einige Änderungen. Außerdem waren in der Beschreibung ein paar Fehlinfos enthalten. Avalon Life hat sich NICHT allein auf das Mining von Ethereum spezialisiert, sondern wird alle verfügbaren, relevanten Kryptowährungen zum Mining anbieten. also auch Dash und Konsorten.
Der neueste Stand ist, dass in der Lizenzgebühr auch eine gewisse Anzahl an MHs X11er enthalten sein wird. Wieviel es genau wird, werden wir erst kurz vor Start wissen, weil Tom hier wirklich alles auf Kante berechnet. Und verkalkuliert er sich, zahlt er drauf. Er möchte aber, dass die höchstmögliche Miningpower bei den Leuten ankommt. Also in dem Bereich bitte noch etwas Geduld Lächeln

(03.06.2016, 08:46)Calimero80 schrieb: Momentan bin ich noch weit davon entfern mich wirklich für so viel Geld dort zu registrieren, wenn ich dann noch niemanden unter mir habe. Klar sind dort auch andere attraktive Vergünstigungen. aber im Grunde wollen wir doch nur ne volle Matrix und Kohle Sammeln.

Gruß
Calimero

Ich weiß, 99% der Seiten hier sind genau darauf ausgelegt, aber Avalon Life hat mit entsprechenden Refshareprogrammen etc null komma gar nichts zu tun.
Interessant ist hier, dass die wirklichen Cryptnerds längst den Wert von Avalon erkannt haben und viele Networker nichts anderes im Kopf haben, als ihren Spillover.
Ich weiß nicht, wie sehr du dich tatsächlich mit (echten) Kryptowährungen beschäftigst. Aber allein der Cryptinsider wird einen Mehrwert bieten, der dir deine Lizenz x-mal wieder reinspielt, wenn du ein bißchen Ahnung von der Materie hast. Ebenso das Mining. Und wenn du dich dann noch ein bißchen bewegst und nicht komplett alles von anderen abhängig machst, kannst du hier auch im Network noch richtig schön was dazuverdienen. Bleibt natürlich ganz dir überlassen.


RE: Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix - Calimero80 - 07.07.2016

Hallo Alcatrazz88,

ja danke für deine Antwort - ist zwar schon etwas länger her meine Frage aber immerhin.
Leider muss ich aber sagen das da noch ein paar andere Fragen gestellt wurden, die auch alle nicht beantwortet wurden. Zumindest nicht von denen, die es hätten tun sollen. Das und auch das sich in meinem Tree leider noch immer nichts getan hat, lässt mich leider zu dem Schluss kommen, das ich wohl in der falschen Downline gelandet bin. Ich denke unter anderen Voraussetzungen wäre ich sogar dabei gewesen - aber so werde ich es mir stark überlegen so viel Geld zu investieren. Dafür ist das Team zu schwach!

Bevor jetzt irgendwelche Anfeindungen kommen: Es ist halt einfach meine Meinung! Einfach immer wieder nur stumpf Infos weiterleiten aber keine individuelle Beratung auf Fragen zu geben ist einfach nicht genug. Besonders nicht bei einem so komplexen und Umfangreichen Projekt. Klar ist es hier schwer - aber es kam ja garnichts.


RE: Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix - Alcatrazz88 - 07.07.2016

(06.06.2016, 23:36)Calimero80 schrieb: Hallo,
das wirft einen Haufen fragen bei mir auf. Ich bin gerade dabei mich in Cryptowährungen einzuleesen. Habe bis dato nichts damit zu tun gehabt.
Kann mir das mal einer aufschlüsseln und im detail erklären.

Wenn du Fragen hast, kannst du gern eine PN an mich senden. Ich gebe dir gerne einen kleinen Crashkurs in Sachen Krypts. Vielleicht verstehst du dann auch besser, was hier gerade passiert Lächeln


RE: Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix - Calimero80 - 07.07.2016

Danke!
Ich habe mir die ganzen Videos angesehen - Grundsätzlich verstehe ich es auch.
Nur manchmal hat man natürlich auch gezielte Fragen - wenn dann nichts kommt ist schlecht Zwinkern

Dein Angebot ist sehr nett - ändert nur leider nichts an dem voran geschriebenen - bestätigt nur meinen Gedanken .

.schade.


- Alcatrazz88 - 07.07.2016

(07.07.2016, 09:14)Calimero80 schrieb: Nur manchmal hat man natürlich auch gezielte Fragen - wenn dann nichts kommt ist schlecht Wink3

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, möglichst alle Fragen herauszufiltern.

Zu deiner Frage bezüglich ALX verhält es sich nach aktuellem Wissensstand so, dass 10 ALX immer 1 Ether ergeben. Die ALX werden als Token innerhalb Avalon zur Abstimmung verwendet und auch intern bleiben, um ein Desaster, wie bei slock.it zu vermeiden. In der Lizenz sind - ebenfalls nach aktuellem Wissensstand - 100 ALX enthalten. Aber wie oben schon beschrieben, rechnet Tom momentan noch alles bis auf den letzten Pfennig aus. Das Endresultat werden wir kurz vor Start sehen Lächeln
Meines Wissens nach können die ALX auch in Ether und dann entsprechend in FIAT Money getauscht werden.

Welche Fragen gibt es noch im speziellen?


RE: Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix - Calimero80 - 07.07.2016

Danke - mehr fällt mir aktuell gar nicht ein, da ich innerlich auch schon abgeschlossen habe. Da waren definitiv noch mehr fragen (Kleinigkeiten) aber nachdem hier nichts beantwortet wurde bzw. sehr viel später habe ich es auch sein lassen zu fragen bzw. habe mir meine Fragen selber beantwortet Lächeln


RE: Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix - Alcatrazz88 - 07.07.2016

Geht klar Lächeln

Wenn doch noch was ist, weißt du ja, wo du mich findest Lächeln Cool


- riglu - 09.07.2016

Hi, wenn wer mit seiner upline nicht zufrieden ist, einfach woanders nochmal registrieren und dort dann die Lizenz kaufen. Die Accounts die keine Lizenz kaufen fallen dann sowieso raus(nach einer Woche also am 8.8., wurde im Webinar gesagt)