X-Invest
Rev-/AdShare Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Rev-/AdShare Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (/die-werbeplattform-5%E2%82%AC-gratis-startpaket.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket - shirtmaker - 13.05.2017

Wäre schön wenn mal die Auszahlung käme die ich in der Woche vor Abschaltung der alten Seite beantragt hatte, hätte ja eigentlich in dieser Woche erledigt sein sollen.


RE: Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket - Diffet - 13.05.2017

Da muss ich dich vermutlich enttäuschen. Habe von einem die Meldung bekommen, dass diese Auszahlungen wieder zurück gebucht wurden ins Guthaben. Scheinbar hat keiner eine Auszahlung erhalten. Ich selbst habe es leider nicht mehr geschafft selbst eine zu beantragen, da die Seite vorher nicht mehr richtig ging.


RE: Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket - shirtmaker - 13.05.2017

(13.05.2017, 17:26)Diffet schrieb: Da muss ich dich vermutlich enttäuschen. Habe von einem die Meldung bekommen, dass diese Auszahlungen wieder zurück gebucht wurden ins Guthaben. Scheinbar hat keiner eine Auszahlung erhalten. Ich selbst habe es leider nicht mehr geschafft selbst eine zu beantragen, da die Seite vorher nicht mehr richtig ging.

Danke für die Info, so etwas hatte ich fast schon befürchtet.


RE: Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket - ToJe - 13.05.2017

(13.05.2017, 07:09)lottikarotti86 schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Veränderung des 5Plus5 Paketes mit Designwechsel

Das 5Plus5 gibt es künftig nicht mehr als Geschenk von der Plattform. Dieses kann künftig für die direkten Partner vom jeweiligen Sponsor einmalig erworben werden, ein Anreiz diese besser anzuleiten, damit auch was durch Nachkauf zurück kommt und die 5 WP zurück zu Euch kommen. Sinn ist es auf diese Art und Weise die Sponsoren mehr in die Pflicht zu nehmen, DWP hat lange genug dies Arbeit für die Sponsoren übernommen, nun ist es an der Zeit, das die Sponsoren sich bewegen.


Also das ist ja mal wieder eine seltsame Idee! 
Was soll das denn werden - der programmierte Selbstmord? Schock 2

Ist ja nicht so, dass hier jede Menge große Networker am Start sind, die sowas aus der Portokasse zahlen könnten. DWP lebt doch wohl eher von "kleinen Leuten". Wer hat denn als Otto-Normaluser unter diesen Bedingungen noch Lust, ein paar Leute anzuwerben? 

Der letzte Satz hat besonders Witz. Bestimmt verdient der Admin an der Sache gar nix, der macht das alles nur uns zuliebe - und keiner hilft mit.  Grinsen

Kopfschüttelnde Grüße,
T & J


RE: Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket - InvestyCat - 13.05.2017

Genau. .Ich werbe ja gerne für Programme, die mich nicht auszahlen. Grinsen
Das macht ja auch besonders viel Sinn. Gänsefüßchen


RE: Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket - ToJe - 17.05.2017

Auf der neuen website (Designvorschau) kann man unter "Preise" schon mal einen Blick auf die Aktionspakete zum Neustart werfen.

Sonnige Grüße,
ToJe


RE: Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket - lottikarotti86 - 23.05.2017

Start des Prelaunch verschiebt sich wohl auf 25.05 - dann schauen wir mal, was der Vatertag uns so bringt Zwinkern


RE: Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket - lottikarotti86 - 26.05.2017

Die Seite ist seit gestern Online. Start mit allem drum und dran ist dann der 01.06.

Meine Werbepakete, Banner usw sind auch noch alle da =)


RE: Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket - lottikarotti86 - 29.05.2017

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ref Rally - Start diesen Sonntag

1. Ref Rally läuft von heute 12 Uhr bis Montag 06.06 20 Uhr 2. Die neu geworbenen Partner haben bis zum 13.06 Zeit sich zu Aktiven zu machen 3. Am 13.06 um 12 Uhr fängt dann die Auswertung an wer wieviel aktive geworben hat 4. Als aktiv gilt, mindestesn 1 aktives Pakete und mind. 13,99 € eingezahlt 5. Bei Gleichstand entscheidet das System wer den höheren Rang in der Preisliste hat

Preise

1. Platz - Design2 Paket 2.Platz - Design1 Paket 3. Platz - Werbemittel Set + Simpley Set 4. Platz - Werbemittel SET 5. Platz - Werbemittel Simpley SET

Für alle Teilnehmer zusätzlich

je geworbenen neuen aktiven Partner 2 WP in RPN je 10 geworbene neue aktive 1 Mousepad oder Schlüsselanhänger



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Nochmal allgemein zu den Auszahlungsgeschichten

Alle ausstehenden Auszahlungen wurden wieder im Guthaben gutgeschrieben, die vor der Umstellung beantragt wurden. Dies war leider nicht anders möglich, da ich eine komplett neue Datenbank programmiert habe um eine sichere und einfachere Möglichkeit zu haben, künftig Anfragen schneller und sicherer abzuarbeiten. Auf Grund der API und unserer damit verbundenen Rahmenbedingungen zu unserer Bank sind die Auszahlungsbuchungen nur immer Montags möglich, daher können Auzahlungen nur an Montagen gebucht werden und daher kann an Montagsfeiertagen leider nicht gebucht werden. Sicherlich könnten wir die API umstellen, dass auch an anderen Tagen gebucht werden könnte, aber dann verlangt die Bank leider zu hohe Gebühren dafür. Also haben wir uns auch in Eurem Interesse dafür entschieden dass mit den Montagen so bei zu behalten.




RE: Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket - CrunkzZ - 29.05.2017

Hehe, in der Ref-Ralley mal eben nach oben gekämpft Lächeln Platz 1 gehört mir! Grinsen

Das neue Design finde ich aber gut gelungen und sieht ansprechender aus als vorher. Die könnten aber mal die Banner aktualisieren.


RE: Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket - Intrance - 01.06.2017

Mir gefällt die neue Seite auch sehr gut und ich glaube das war ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann, dass einfach keine spürbare Kommunikation nach außen stattfindet. Man muss sich das mal vorstellen, die Seite wird neu designt, vier Wochen offline, geht dann mit einer RevRallye wieder online und startet heute offiziell neu - und keiner kriegt es mit.

Klar, es gibt den SkypeChat. Aber warum geht in so einem Fall nicht mal eine eMail raus an alle Partner? Das hätte ich mir schon gewünscht als die Seite abgeschaltet wurde, aber spätestens zu einem Relaunch ist sowas Pflicht. Oder wenigstens eine Info in der Facebook Gruppe. Andere Plattformen machen Roadshows und regionale Veranstaltungen, DWP wurschtelt sich lieber Undercover durch?

Die Plattform wird nun 1 Jahr - viele andere Plattformen gehen da viel früher in die Brüche. DWP war bisher nicht hübsch oder State-Of-The-Art hochglanzpoliert. ABER: DWP lief dafür nahezu reibungslos, Auszahlungen immer pünktlich, ein Admin der ne Menge Arbeit reinsteckt, Dinge ausprobiert, weiterentwickelt.

Ich finde hier besteht gerade eine Riesenchance für DWP. In dem momentanen Revshare-Umfeld, wo ein Anbieter nach dem anderen aufgibt, könnte man hier echt positiv hervortreten, mit Verlässlichkeit und Stabilität punkten. Mitgliederzahl verdoppeln, neue Sponsoren gewinnen. Aber dafür muss mehr getan werden - und nicht einfach nur gesagt werden, "jetzt müssen die Sponsoren sich bewegen".

Das neue Layout ist ein Schritt in diese Richtung und ich bin überzeugt dass wir hier noch ne ganze Weile Freude haben werden. In den letzten X-Invest-Markt-News vom 01.05. stand sinngemäß, dass es noch etwas dauern wird, bis der Markt wieder hochgeht und neue, vielversprechende Programme erscheinen. Vielleicht ist "die neue" Werbeplattform ja nun eines davon.

weiterhin viel Erfolg


RE: Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket - Diffet - 01.06.2017

Zitat:Andere Plattformen machen Roadshows und regionale Veranstaltungen, DWP wurschtelt sich lieber Undercover durch?

Made My Day. Kann nicht mehr vor lachen. Lächeln

Aber ja die Kommunikationspolitik war hier noch nie die Beste. Damals mit Skype ging es ja aber diesen neuen Chat nutzen nicht viele. Eine Mail an alle sollte eigentlich Pflicht sein.


RE: Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket - lottikarotti86 - 01.06.2017

Heute um 13:00 Uhr gab es den ersten Poollauf. Scheint wieder aufwärts zu gehen


RE: Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket - ToJe - 01.06.2017

(01.06.2017, 18:03)lottikarotti86 schrieb: Scheint wieder aufwärts zu gehen

Woran machst du das denn fest? Sind genau 0,6% (bei den alten Paketen). 
So steht es ja auch in dem Laufband oberhalb der Gesamtübersicht. Übrigens eine kleine Neuerung, die uns besonders gut gefällt  Kichern

Sonnige Grüße,
ToJe


RE: Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket - lottikarotti86 - 02.06.2017

(01.06.2017, 18:57)ToJe schrieb: Woran machst du das denn fest? Sind genau 0,6% (bei den alten Paketen).

Insofern, dass statt 0 % es wieder wenigestens 0,6% gibt. Auch, dass wie versprochen die Seite neu designed wurde, ist für mich positiv. Für mich stellt sich nur diegleiche Frage, wie Intrance geschrieben hatte, warum das überhaupt nicht so richtig nach außen getragen wird. ICh hätte mir da auch mal ein Webinar zum Relaunch gewünscht - Mails und so weiter.

Ich hoffe ich finde heute die Zeit und kann dem nachgehen. Aktuell ist bei mir auch privat sehr viel los.


RE: Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket - CrunkzZ - 02.06.2017

Gibt es das kostenlose Werbepaket nicht mehr? Meine neuen Partner finden es nicht.


RE: Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket - Intrance - 02.06.2017

(02.06.2017, 08:01)CrunkzZ schrieb: Gibt es das kostenlose Werbepaket nicht mehr? Meine neuen Partner finden es nicht.

Das stand hier irgendwo weiter oben dass nun Du als Sponsor deinen Partnern das 5 EUR Paket bezahleb musst. Wie das funktioniert weiss ich aber nicht.

Die Seite ist leider mobil mit IOS etwas schwer zu bedienen, das Menü wird nicht richtig angezeigt. Habe es dem Support gemeldet.

Die wichtigsten Funktionen gehen aber: Habe mir eben eines der neuen Aktionspakete gekauft. 80% auszahlbar bei 2% täglich sind schon was. Auch der Kauf aus dem Rebuy hat geklappt.

Spannend wird jetzt der 12.6. = erster Auszahltag!


RE: Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket - lottikarotti86 - 02.06.2017

(02.06.2017, 08:30)Intrance schrieb: 80% auszahlbar bei 2% täglich sind schon was


ACHTUNG. ES STEHT BIS ZU 2%

Also sind die 2% beiw eitem nicht fix. Nur, dass das mal erwähnt wurde. Anbei noch einmal die aktuellen Spezialpakete im Überblick

[attachment=19740]


Es soll demnächst auch ein Webinar stattfinden. Ist aktuell in Arbeit / Planung


RE: Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket - CrunkzZ - 02.06.2017

Bei der derzeitigen Aktivität können wir froh sein wenn wir 1% erreichen. :-(


RE: Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket - Intrance - 07.06.2017

Also bei mir waren es seit dem Kauf (Design 2) tatsächlich 2% täglich!
Morgen beantrage ich eine Auszahlung, die dann hoffentlich am Dienstag/Mittwoch ankommt.

Support hat nach meiner Anfrage innerhalb von zwei Stunden geantwortet, dass man an der Verbesserung des mobilen Zugangs noch arbeitet.