X-Invest
Work4u - mindestens 10$ pro Tag geschenkt - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Work4u - mindestens 10$ pro Tag geschenkt (/work4u-mindestens-10-pro-tag-geschenkt.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - CDA - 29.06.2016

Ich habe mich gestern angemeldet (durfte gestern noch nichts schreiben) und heute schon die ersten "Gewinne" am Konto gesehen.


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - marcus85 - 29.06.2016

Bin auch mal mit dabei. Lächeln Geschenkte Gäule und so.


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - Traumerbauer - 29.06.2016

Bin hier auch mal dabei. Das ist mein erstes "Invest" .


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - croaticum - 29.06.2016

Invest,lustig Grinsen ,das ist eher zu sehen als Spiel weil man ja nichts investiert und auch wahrscheinlich nichts bekommt,aber man kann es probieren Sehr gut!


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - Kairos - 29.06.2016

Bin auch drin.
So sollte es immer sein. Null Risiko, aber eine kleine Chance.


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - AliceBee - 29.06.2016

hab das Gefühl bei mir geht das nicht richtig!

Genau wie auf der ersten Seite gemacht:
angemeldet
an alle zehn "Banken" die Summen angeklickt.
wurden auch von den $50 Dollar abgezogen und aktuell habe ich $20

Derzeit tut sich da nichts! Habe ich was falsch gemacht?

*grübel*


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - CDA - 29.06.2016

Nein, morgen hast Du mehr am Konto und machst wieder alles so


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - michi62 - 29.06.2016

Hallo habe mich auch mal angemeldet.
Halt zum Spass, weil wie sollen die Geld auszahlen (Wenn nicht einmal die meisten Programme, wo man einzahlt lange auszahlen!)

Michael Yes


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - investlinda - 29.06.2016

Hast mich auch neugierig gemacht, bin dabei! Mal sehen, wie das ausgeht.


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - CIO87 - 29.06.2016

Ich bin auch mal mit dabei man kann ja nur gewinnen,

Gibts nicht irgend ein tool um die seite immer auf deutsch zu übersetzen?


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - AliceBee - 29.06.2016

ich lass chrome immer die arbeit machen!
Nebenbei noch etwas russisch lernen ist doch auch toll Grinsen

also es klappt bei mir soweit.
Eine Frage habe ich noch bezüglich der Auszahlungen. Also 14 Tage warten und dann bekomme ich das Guthaben von vor 14 Tagen?
(Wenn man das wirklich 14 Tage lang durchzieht muss doch schon eine nette kleine Summe zusammenkommen!)
Bin komplett neu in der Materie!

Grüße


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - croaticum - 30.06.2016

(29.06.2016, 23:15)AliceBee schrieb: Grinsenich lass chrome immer die arbeit machen!
Nebenbei noch etwas russisch lernen ist doch auch toll Grinsen

also es klappt bei mir soweit.
Eine Frage habe ich noch bezüglich der Auszahlungen. Also 14 Tage warten und dann bekomme ich das Guthaben von vor 14 Tagen?
(Wenn man das wirklich 14 Tage lang durchzieht muss doch schon eine nette kleine Summe zusammenkommen!)
Bin komplett neu in der Materie!

Grüße
das wird so geil wir werden reich Grinsen

du musst warten bis ca.100$ auf Account hast,minus 50 Startguthaben Yes


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - Xuchini - 30.06.2016

Sobald du mehr als 150$ auf der Balance hast, kannst du einen Antrag auf Auszahlung stellen (mindestens 100$ aber nur soviel, dass mindestens 50$ auf der Balance stehen bleiben). Vorher Auszahlungskonto entsprechend Anleitung festlegen. Es wird laut Aussage auf der Seite nur 2x pro Monat ausgezahlt, also müssen wir bis zu 2 Wochen warten. Vor 3-4 Tagen wurden die ersten Auszahlungen beantragt, also wissen wir in etwa 10 Tagen, ob tatsächlich etwas ausgezahlt wird.


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - Xuchini - 30.06.2016

Unter dem zweiten Menüpunkt oben "ЛОЯЛЬНОСТЬ" (Treue) kann man seinen Status einsehen und auf "Aktiv" (7 $ Einsatz pro Bank) oder "Profi" (18 $ Einsatz pro Bank) erhöhen (Button unten), sobald man die erfoderliche Anzahl an Bankeinsätzen und Refs hat.


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - OskarHash - 30.06.2016

Das erste upgrade mit den 7 Referrals haben wir geschafft, mal sehen wie es weitergeht.


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - shirtmaker - 30.06.2016

Leider kenn ich mich damit zu wenig aus, aber vielleicht ist hier jemand dabei der ein einfaches Script schreiben kann, das die Klicks automatisch ausführt  Sehr gut!


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - Krstin - 30.06.2016

Gebrauchsanleitung deutsch

Skript kann ich nicht schreiben, doch vielleicht hilft das weiter. Ich hoffe das funktioniert auch.


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - Risikokapital - 30.06.2016

(30.06.2016, 17:17)shirtmaker schrieb: Leider kenn ich mich damit zu wenig aus, aber vielleicht ist hier jemand dabei der ein einfaches Script schreiben kann, das die Klicks automatisch ausführt 
Dein Ernst? Da besteht zumindest die lächerlich geringe Chance, dass du 100 USD für lau abgreifen kannst und dann soll (natürlich auch wieder jemand anderes) jemand ein Script bereitstellen, weil Dir selbst das klicken zu viel ist? Manche Menschen kann ich nicht verstehen. 100USD sind Dir keine 100 Klicks wert? Vielleicht postest du einfach mal eine Kontonummer von einem Deiner Wallets und du erhälst einfach so ein paar Spenden. Den Post müsstest du aber bitte selbst verfassen ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Danke krstin für die Anleitung


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - shirtmaker - 30.06.2016

(30.06.2016, 17:51)Risikokapital schrieb:
(30.06.2016, 17:17)shirtmaker schrieb: Leider kenn ich mich damit zu wenig aus, aber vielleicht ist hier jemand dabei der ein einfaches Script schreiben kann, das die Klicks automatisch ausführt 
Dein Ernst? Da besteht zumindest die lächerlich geringe Chance, dass du 100 USD für lau abgreifen kannst und dann soll (natürlich auch wieder jemand anderes) jemand ein Script bereitstellen, weil Dir selbst das klicken zu viel ist? Manche Menschen kann ich nicht verstehen. 100USD sind Dir keine 100 Klicks wert? Vielleicht postest du einfach mal eine Kontonummer von einem Deiner Wallets und du erhälst einfach so ein paar Spenden. Den Post müsstest du aber bitte selbst verfassen ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Danke krstin für die Anleitung

Wenn Du´s nicht kannst oder willst schreib einfach nichts dazu, ansonsten interessiert mich Deine Meinung dazu nicht und das ist mein Ernst   Zwinkern


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - Dday12 - 30.06.2016

Bin auch mal mit dabei.
Meine Russisch-Kenntnisse reichen aus, um alles zu verstehen Grinsen Lächeln

Mit null Risiko kann man das ja mal ausprobieren Zwinkern