X-Invest
Work4u - mindestens 10$ pro Tag geschenkt - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Work4u - mindestens 10$ pro Tag geschenkt (/work4u-mindestens-10-pro-tag-geschenkt.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - Plenk1 - 30.06.2016

So! Hab heut mal die Auszahlung beantragt, mal sehen was kommt


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - BlindStormo - 30.06.2016

Hi, ich habe mal für die nicht russich sprechende Bevölkerung 2 Anleitungsvideos, für das bessere Verständnis bei der Anmeldung und wie man den Startbonus in die Banken investiert, gemacht. Viel Spaß damit.

Anmeldevideo: https://youtu.be/h0ZzvYkr56o
Investitionsvideo: https://youtu.be/Kz_0kvgVPWg


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - marcus85 - 30.06.2016

(30.06.2016, 17:58)shirtmaker schrieb: Wenn Du´s nicht kannst oder willst schreib einfach nichts dazu, ansonsten interessiert mich Deine Meinung dazu nicht und das ist mein Ernst Wink3

Wolltest du die Dislikes mal ausprobieren oder warum hast du Ihn so grobschlächtig angefahren? Lächeln


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - Erfolgsmagnetin - 01.07.2016

(30.06.2016, 22:24)Plenk1 schrieb: So! Hab heut mal die Auszahlung beantragt, mal sehen was kommt

Ebenso Juhu

№ платежа

Дата платежа
Сумма платежа
Статус
1
30.06.2016
$120
В обработке


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - randybuck - 01.07.2016

Nur mal so in die Runde gefragt. Was zur Hölle drücken wir da? Ich meine was ist denn der "Mehrwert" das wir täglich 3 Euro in eine Bank investieren? Kann jemand das genauer erklären was die tun?


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - marcus85 - 01.07.2016

(01.07.2016, 07:04)randybuck schrieb: Nur mal so in die Runde gefragt. Was zur Hölle drücken wir da? Ich meine was ist denn der "Mehrwert" das wir täglich 3 Euro in eine Bank investieren? Kann jemand das genauer erklären was die tun?
Sie zeigen Werbung und verdienen dadurch vielleicht ein paar Rubel / Dollar / was auch immer. Ansonsten ist es ein klassisches Money Game, was "die Russen" sehr gerne spielen, in der Regel aber nicht mit solchen Beträgen und in der Regel in Bitcoins. Lächeln


- 99Valeriy - 01.07.2016

braucht nicht weiter machen Smile

Ich habe einen der hat 200 Auszahlung vor 4 Tagen beantragt noch nix bekommen und noch 1600 im Account.

zahlt nichts aus

naja Smile ich halte euch auf dem laufenden

LG Valeriy


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - Sensation - 01.07.2016

Habe durch Recherchen auch gesehen das hier seit einiger Zeit nicht mehr bezahlt wird, währe schön wenn es noch jemand aus diesem Forum bestätigen würde.

Laut recherchen bleiben die Zahlungen bei Beantragung auf Pending.
Das Programm war in paar Indonesischen Forum ziemlich bekannt und wurde dort seit mehr als ein Monat still gelegt.

Gerne höre ich von euch,

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - Xuchini - 01.07.2016

Es wird zwar laut den Regeln nur aller 14 Tage ausgezahlt, aber wenn schon bekannt ist, das es seit mehr als einem Monat nicht zahlt, können wir natürlich mit der Klickerei aufhören. Kannst du mal deine Quelle aufdecken?


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - Sensation - 01.07.2016

Ehrlichgesagt habe ich nicht mehr alle Foren im Kopf gerne hier aber die Berichte von den Foren die ich regelmäsig verfolge:

http://forum.bitcoin-tw.com/t/50-scam/931
https://forumbitcoin.co.id/threads/work4u-dapat-100-dalam-5-hari.10592/

Trozallem würde ich gerne die bestätigung dieser Community haben, da an sich ja jeder schreiben kann das es Betrug ist.

Grüsse,
Sensi


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - BlindStormo - 01.07.2016

Im Moment ist die Homepage auch nicht erreichbar. Wars das nun - bin mal gespannt.


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - Xuchini - 01.07.2016

Danke Sensi. Bei uns wurden die ersten Auszahlungsanträge erst vor 5 Tagen gestellt, daher können wir bei einer Auszahlungsfrist von 14 Tagen erst in etwa 9 Tagen bestätigen, ob gezahlt wird oder nicht.

Aus gegebenem Anlass noch einmal zur Erinnerung, falls es der eine oder andere übersehen haben sollte: die Empfehlung lautet, dieses Programm ohne eigenen Geldeinsatz zu spielen.


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - BlindStormo - 01.07.2016

(01.07.2016, 11:44)BlindStormo schrieb: Im Moment ist die Homepage auch nicht erreichbar. Wars das nun - bin mal gespannt.
WK4U läuft wieder. Waren bestimmt nur Wartungsarbeiten. Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Hoffe das das bei euch mit den Auszahlungen klappt.


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - AliceBee - 01.07.2016

Mal an die, die schon die erste Auszahlung beantragt haben:
Wie wird einem das Geld zugeschoben?
paypal oder direkt aufs Bankkonto, oder gibt es ein anderes system?

Bin von dem "Ding" ja immer noch geflasht Grinsen

grüße


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - Xuchini - 01.07.2016

Ich habe meine Auszahlung über Perfectmoney beantragt.


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - Erfolgsmagnetin - 01.07.2016

(01.07.2016, 15:11)AliceBee schrieb: Mal an die, die schon die erste Auszahlung beantragt haben:
Wie wird einem das Geld zugeschoben?
paypal oder direkt aufs Bankkonto, oder gibt es ein anderes system?

Bin von dem "Ding" ja immer noch geflasht Grinsen

grüße

Habe die Auszahlung auf mein PM Konto beantragt.

Schau mer mal Yes


Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - lyasonea - 02.07.2016

(28.06.2016, 10:10)waldmester schrieb: Haben auch schon Refs gefunden, wobei einer was investiert hat, wenn sie jetzt noch auszahlen sind wir sehr begeistert.Wir danken Dir Xuchini für die Vorstellung.

gruss waldmester


Hi, was und wie hat er den investiert? Kannst du dazu was sagen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - OskarHash - 03.07.2016

(02.07.2016, 11:45)lyasonea schrieb:
(28.06.2016, 10:10)waldmester schrieb: Haben auch schon Refs gefunden, wobei einer was investiert hat, wenn sie jetzt noch auszahlen sind wir sehr begeistert.Wir danken Dir Xuchini für die Vorstellung.

gruss waldmester


Hi, was und wie hat er den investiert? Kannst du dazu was sagen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir können nur sagen das eingezahlt wurde, denn dieses mal kennen wir keinen aus unserer downline, haben alle in Social Medien gefunden.
Haben nun 11 Refs wovon 9 eingezahlt haben.


[attachment=6486]


Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - lyasonea - 03.07.2016

Hallo zusammen, diejenigen die schon auf der 2. Stufe sind, bei mir steht unter "Treue" das nun 8$ /Bank eingesetzt werden können und das auf 18 Banken. Das erste klappt Neunkirchen auch, die 8$ kann ich einsetzen. Aber ich sehe immernoch nur die 10 Banken. Wo finde ich die anderen 8?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Work4U - mindestens 10 USD pro Tag ohne eigene Einzahlung - Xuchini - 03.07.2016

Es bleiben immer 10 Banken, nur der Einsatz ändert sich.