X-Invest
Work4u - mindestens 10$ pro Tag geschenkt - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Work4u - mindestens 10$ pro Tag geschenkt (/work4u-mindestens-10-pro-tag-geschenkt.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Work4u - mindestens 10$ pro Tag geschenkt - Hubertus52 - 12.07.2016

Hallo habe vor 4 tagen auch auszahlung beantragt.Hubertus52 Yes


RE: Work4u - mindestens 10$ pro Tag geschenkt - Xuchini - 13.07.2016

Meine ersten Auszahlungsanträge liegen jetzt 16 Tage zurück. Da bisher keine Zahlung erfolgte setze ich den gelben Daumen.


RE: Work4u - mindestens 10$ pro Tag geschenkt - michi62 - 13.07.2016

Hallo, ich habe nur 2 Tage immer wieder das Kapital angelegt und seit 10 Tagen tue ich gar nichts mehr und es ist trotzdem viel mehr geworden.
Also wer an den Weihnachtsmann glaubt, der spielt hier auch weiter.
Reine Zeitverschwendung. Michael Sehr gut!


RE: Work4u - mindestens 10$ pro Tag geschenkt - Kairos - 13.07.2016

Es gehörte schon zum täglichen Ablauf, dort die "Investitionen" vorzunehmen.
Nun muss ich mir wohl doch was anderes suchen. Betrübt


RE: Work4u - mindestens 10$ pro Tag geschenkt - Perfect Galaxy - 13.07.2016

es wär ja auch viel zu schön gewesen einfach mal $100 abzugreifen  Yes


RE: Work4u - mindestens 10$ pro Tag geschenkt - OskarHash - 13.07.2016

Macht doch keine Panik das Geld wird schon noch kommen Grinsen

Wir haben nicht wirklich daran geglaubt das sie auszahlen, war aber ein netter Zeitvertreib.

gruss waldmester


RE: Work4u - mindestens 10$ pro Tag geschenkt - THOR13 - 13.07.2016

Schade, aber manchmal geschehen ja auch Wunder Lächeln.


RE: Work4u - mindestens 10$ pro Tag geschenkt - Kingpin - 13.07.2016

(13.07.2016, 07:08)Xuchini schrieb: Meine ersten Auszahlungsanträge liegen jetzt 16 Tage zurück. Da bisher keine Zahlung erfolgte setze ich den gelben Daumen.

Das ist leider nicht ganz richtig gelbe Daumen kommen nur bei zu alten Zahlungsbelegen. Da es hier noch nicht einen Beleg gibt kann hier nur der rote Daumen kommen.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!


RE: Work4u - mindestens 10$ pro Tag geschenkt - SliverHH - 13.07.2016

Kann mir eigentlich mal einer erklären, was der Admin mit der Seite will/wollte?

War ja klar, dass hier nie Geld fliessen wird, aber die Seite macht doch Arbeit, kostet Zeit und Geld.
Warum stellt jemand eine solche Seite online?


RE: Work4u - mindestens 10$ pro Tag geschenkt - Plenk1 - 13.07.2016

Ich nehme mal an um Daten zu sammeln und danach zu verkaufen.
Was anderes würde mir auf die schnelle nicht einfallen was für den Admin noch gewinnbringend währe.

LG Plenk1


RE: Work4u - mindestens 10$ pro Tag geschenkt - RubySky - 13.07.2016

(13.07.2016, 18:25)Plenk1 schrieb: Ich nehme mal an um Daten zu sammeln und danach zu verkaufen.
Was anderes würde mir auf die schnelle nicht einfallen was für den Admin noch gewinnbringend währe.

LG Plenk1

Werbebanner Einblendungen vielleicht noch und dann wären noch die paar, die tatsächlich Geld eingezahlt haben.


RE: Work4u - mindestens 10$ pro Tag geschenkt - Xuchini - 13.07.2016

Ich weiss nicht was man für Werbung pro Einblendung bekommt, aber pro Tag und Teilnehmer kommen ja ca. 200 Einblendungen zusammen. Wenn man das auf ein paar hundert oder tausend Teilnehmer hochrechnet, könnte das schon ein paar Rubel ergeben. Zumindest haben wir jetzt den Titel des Programms verstanden: Work4u (Money4me). Und wir haben den wagen Traum vom schnellen Geld wenigstens "nur" mittels etwas Zeiteinsatz geträumt. Ausserdem haben wir gelernt, warum der HYIP Markt funktioniert: auch wenn die Aussichten noch so unrealistisch sind machen jede Menge Leute mit. Vielen Dank an alle fürs Mitmachen, es war nett mit Euch!


Work4u - mindestens 10$ pro Tag geschenkt - Kingpin - 15.07.2016

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.