X-Invest
MLM Viccii-Bioticcs - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: MLM Viccii-Bioticcs (/viccii-bioticcs.html)

Seiten: 1 2


Viccii-Bioticcs - aammann - 03.08.2016

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[attachment=7756]


Hallo zusammen,

Heute möchte ich euch Viccii-Bioticcs vorstellen!


[attachment=7755]





 


Die Firma und die Produkte:

[attachment=7757]

Die Viccii Business Trading LDA, mit Sitz in Portugal, ist seit 2014 im Gross- und Einzelhandel mit mehreren Produkten tätig.

Die beiden wichtigsten Produkte sind das Nahrungsergänzungsmittel und kolloidales Gold und Silber.

Hier geht es auch hauptsächlich um das Nahrungsergänzungsmittel. Zugrunde legt man die Tatsache dass eine gesunde Darmflora einen wesentlichen Einfluss auf unsere Lebensqualität hat. Das in Österreich entwickelte Nahrungsergänzungsmittel (Patentiert!) packt hier an und verspricht so einige Veränderungen bei der täglichen Einnahme.
Entgiftung, Entschlackung und Entsäuerung des gesamten Körpers sind hier nur die großen Stichpunkte. Neue Energie sorgt für ein positives Lebensgefühl und mehr Vitalität. Der Körper nimmt eine größere Zahl an lebenswichtigen Vitalstoffen auf und verwertet sie.





 


Verdienstmöglichkeiten:

Es gibt hier 2 Möglichkeiten mitzuverdienen.


1. Affiliate-Programm mit Viccii-Biotics

[attachment=7760]

Wir können hier bis zu 40% Provision abstauben.

Direkt bei der Bestellung des 1. Produktes können wir einstellen dass wir am Affiliate-Programm teilnehmen möchten.

Dies erfordert keine Monatsgebühr und auch keinen Eigen/Mindestumsatz.

Nehmen wir am AP teil erhalten wir auch jeden weiteren Einkauf automatisch 30% Vergünstigung.

Gleichermaßen erhalten wir 30% Provision auf die direkten Einkäufe unserer Kunden.

Gleichzeitig gibt es noch ein 3 Ebenen tiefes Bonusprogramm.

1.Linie = 10%
2. Linie = 5%
3. Linie = 3%

Hier erhalten wir nocheinmal 10% auf die Käufe unserer Downline und 5%, 3% deren Downline.


2. Commmodity Trading Programm VALUES-X

Das Commodity Trading Programm befindet sich noch im PreLaunch und startet am 1.10.2016.
Hierzu wird es dann auch eine Real-Time-Chart-Anzeige geben.

[attachment=7762]

Ihr seht es gibt 3 Pakete. Jedes Paket enthält eine bestimmte Anzahl der Produkte und Aktien.

Beispiel: ACTIVE Paket

Bei diesem Paket kaufen wir 5 Stück 1,25 L-Packungen welche in das virtuelle Lager kommen und werden dann innerhalb 1 Monat vom Unternehmen verkauft. Je nachdem, ob alle oder nur einzelne Packungen verkauft werden, erhalten wir monatlich bis zu 30% Rendite aus diesem Investment. Das Investment läuft so lange wie wir die Produkte im virtuellen Lager belassen oder die Produkte von Viccii verkauft werden.
Wir können auch das Investment beenden und unser Geld zurückholen (über den endgültigen Verkauf der Produkte)


V-Packs

[attachment=7763]

Beim V-Pack sind wir quasi von Anfang an dabei.
Bedeutet: wir kaufen mit einem V-Pack sozusagen die Produkte im Rohzustand. Diese werden erst nach dem Erwerb gefertig und kommen nach 12 Monaten in unser virtuelles Lager. Wir kaufen die V-Packs sozusagen zu einer Art Einkaufspreis, warten 12 Monate und können dann die Packs veräußern, anfordern zum Eigengebrauch oder im Warehouse stehen lasssen und vom Trading profitieren.

Beispiel: V-Pack 100

Wir erwerben ein V-Pack 100 für 100€.
Nach dem Erwerb wird die Produktion gestartet und nach 12 Monaten haben wir 12 Stück Viccii-Biotics mit 2,5l im Warehouse. Die Produkte haben dann einen Wert von 1156€.

V-Pack 600 = 600€ = 75 Stück 2,5l  = später 7227€ Warenwert

V-Pack 1200 = 1200€ = 150 Stück 2,5l  = später 14455€ Warenwert

V-Pack Ambassador = 5000€ = 700 Stück 2,5l  = später 67457€ Warenwert




 


Der Verkauf der Packs in seiner bisherigen Form endet zum 12.10.2016
(Single Packs und Value-X Fast Start Packs endet schon am 17.8.16)

Viccii geht aber noch weiter, die Vertriebsstruktur wird umgestellt (Dies hat keinen Einfluss auf die bisher erworbenen Produkte. Dies verlaufen ganz normal weiter)

Hierzu ist noch nichts Genaueres bekannt.

Am 24.09.2016 gibt es das 1. LIVE-Seminar in Kiew.
Der Eintritt wird 25€ betragen und eine Portion des Produktes ist auch dabei. Der Veranstalltungsort wird noch bekannt gegeben.




 


Ein-/Auszahlungsmöglichkeiten

[attachment=7765]

Komischerweise sind bei den Zahlungsvoreinstellungen im Backoffice nur
-PerfectMoney
-Okpay
-ADV Cash Prepaid Card
zur Auswahl. Im Video oben werden aber auch PayPal und Bankwire erwähnt. Da ich noch keine Auszahlung bentragen konnte, kann ich dazu noch nichts näheres sagen.

Auszahlungen kann man ab 100€ beantragen, diese werden manuell ausgeführt. Es gibt keine Gebühren seitens Viccii.
Auszahlungen sind jeden Tag möglich.
Man muss sich verifizieren (laut FAQ, jedoch geht es bei mir auch ohne)



 


Mein Fazit

Ich denke, dass es sich hier doch um was längerfristiges handelt, zumal es sich hier um echte Produkte handelt, die man auch zu sich nach Hause bestellen kann. 
.und wenn es sich finanziell nicht ausgehen sollte, so hat man doch wenigstens was für seine Gesundheit getan!  Lächeln

[attachment=7758]

Und hier natürlich noch mein Link: Viccii-Bioticcs



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



[attachment=7759]



Viccii-Bioticcs - Gesundheitsprodukte clever verkaufen - Jens - 08.08.2016

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]


RE: Viccii-Bioticcs - Gesundheitsprodukte clever verkaufen - aammann - 09.08.2016

Ich hab da mal noch ein paar Fragen an den Support geschickt. (Welcher übrigens innert kurzer Zeit geantwortet hat)
Hier das Mail:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Tag!

Vielen Dank für Ihr Interesse an VicciiBioticcs und Values-X. Bitte finden Sie nachstehend Ihre gewünschten Antworten.

- Muss man sich verifizieren oder ist das freiwillig? (man wird ja im Backoffice nirgends dazu aufgefordert)
Um die Plattform VicciiBioticcs nutzen und Auszahlungen erhalten zu können, ist eine Verifizierung notwendig.

- am 12. Oktober ist ja fertig mit den Packs. Können diejenigen, die schon dabei sind, dann immer noch reinvestieren von den Profiten ihrer Packs?
Ab dem 12. Oktober kann man nicht mehr reinvestieren jedoch werden die Produkte von den auslaufenden SixPacks und V-Packs auch nach dem 12.10 im Warehouse eingestellt und kann man davon tägliche Erträge erhalten.

- Können diejenigen, die schon dabei sind, auch mit neuem Geld noch Packs kaufen nach dem 12.10.16?
Am 12.10.2016 endet die Ausgabe der Values-XPacks, Dies gilt auch für bereits bestehende Partner.

- Bei den Auszahlungsvoreinstellungen im Backoffice kann man ja gar kein Bank Wire oder PayPal anwählen, obwohl es im Video so erzählt wird. Was stimmt jetzt da?
Die Auszahlungen sind seit Beginn ausschließlich auf OKPay, Perfect Money und ADV Cash möglich. Alternative dazu kann man in Kürze die Auszahlung auf ein BitCoin Wallet anfordern.

- Wenn mein Mitgliedschaftsplan „Free Registration“ ist, bin ich dann trotzdem für die Affiliate Provisionen berechtigt? Geschieht das automatisch beim Kauf des erst Value-X oder V-Packs?
Sie können sofort nach Registrierung Affiliate Provisionen erhalten.

- Wo sehe ich den momentanen Wert der Aktien bzw Aktienoptionen, die mir gehören und im Backoffice stehen?
Erwerbe ich mit dem Kauf der Produkte auch Aktien?

Zu allererst erwerben Sie Produkte und damit verbunden eine Option auf eine bestimmte Anzahl von Aktien des Projektbetreibers Longis Investment Ltd. Diese Option erlischt, sobald Sie Ihre Produkte zur Auslieferung anfordern oder dem Unternehmen den Auftrag zum Verkauf der Produkte geben und damit die Geschäftsbeziehung beenden.

Warum werden die Aktien nicht an mich ausgeliefert?

Solange Sie tägliche Erträge erhalten, haben Sie kein Recht auf Auslieferung der Aktienoptionen da sie mögliche Wertsteigerungen bereits über die täglichen Erträge abgegolten bekommen.

Wie kann ich die Aktien erhalten?

Sollten Sie die von Ihnen erworbenen Produkte dem Unternehmen endgültig ohne weitere Zahlung überlassen, kann dies nur auf Antrag und Genehmigung durch das Unternehmen geschehen und Sie erhalten im Gegenzug die den erworbenen Produkten zugeteilte Anzahl von Aktien von Longis Investment Ltd. auf eigene Kosten zugesandt. Diese Möglichkeit wird es aber erst nach Abschluss der Pre-Launch-Phase, voraussichtlich am 01.01.2017 geben, wenn die Aktien einen entsprechenden Substanzwert entwickelt haben und der entsprechende Chart auf der Webseite angezeigt wird.




RE: Viccii-Bioticcs - Gesundheitsprodukte clever verkaufen - aammann - 11.08.2016

Hallo, ich möchte euch nochmals ein paar Erläuterungen zu Viccii (nach-)liefern!

Nachdem die neueste Information auf der Homepage zum Thema auslaufende Investprodukte etwas verwirrend ist, konnten aus Insiderkreisen folgende unbestätigte Informationen gewonnen werden:
- das Vertriebs- und Marketingprogramm über die Investmentschiene hat sich mehr als erfolgreich bewährt;
- die Invest-Pakete werden nun nach und nach eingestellt und man rechnet damit, dass am Event in Kiev neue Pakete vorgestellt werden;
- Voraussetzung für diese ist lt. Information, dass es in Zukunft (17.8. bzw. 12.Okt.) keine neuen Investoren mehr geben wird und nur die bestehenden (registrierten UND aktiven) Investoren und Vertriebler quasi den "Inhouse-Klub" bilden. Dieser Klub darf auch in Zukunft in Pakete investieren bzw. seine später auslaufenden Pakete weiter für sich verdienen lassen, solange er sie sich nicht auszahlen lässt;
- da Viccii B. ein Produktions- und Vetriebsunternehmen ist, liegt auf der Hand, dass der Fokus mehr auf den Vertrieb (Bewerbung) der Viccii-Nahrungsergänzungsprodukte, etc. gelegt werden wird;
- vermutet, dass es in Zukunft Pakete geben wird, die mit dem Kauf eines/mehrerer der Produkte verknüpft sein werden (keine reinen Investments mehr);
- das stellt für uns aber auch kein Problem dar, da Viccii B. bereits sehr bekannt und beliebt ist und immer mehr (v.a. ältere Leute) auf ihre Produkte reflektieren .


RE: Viccii-Bioticcs - Gesundheitsprodukte clever verkaufen - aammann - 13.08.2016

Guten Morgen zusammen!

Ich möchte euch mal einen kurzen Einblick in mein BO von Viccii geben. Mein 350.- Euro Paket wurde am 2.8.16 und das 650.- Euro Paket am 8.8.16 aktiviert (kann bis zu 24h gehen bis ein Paket aktiviert ist und passiv Einnahmen liefert).
Somit habe ich so grob über den Daumen gepeilt rund 0.5%/Tag Profit erhalten bis jetzt. Es werden ja bis zu 30% pro Monat ausgeschüttet, somit kann sich das bei mir also auch noch erhöhen mit den 0.5%/Tag.
[attachment=8011]

Vielleicht nochmals zur Erinnerung. Ihr könnt hier wirklich PASSIV Geld verdienen und müsst keine Gesundheitsprodukte kaufen oder verkaufen!
Die Pakete die monatlich Rendite bringen, laufen aber am 17.08.16 aus.
Die V-Packs und Six-Packs, die zuerst 1 Jahr bzw 6 Monate laufen und erst dann (mit massiv erhöhtem Wert) ins Warenhaus kommen und euch monatliche Renditen bis zu 30% bringen, laufen am 12. Oktober auch!

Also dann! Auf Happy Earnings!


RE: Viccii-Bioticcs - Gesundheitsprodukte clever verkaufen - aammann - 15.08.2016

Reminder!

Der Verkauf der Value-X Packs, die euch bis zu 30% monatlich bringen, endet in 2 Tagen am Mittwoch 17. August!

.greift also noch zu!


RE: Viccii-Bioticcs - Gesundheitsprodukte clever verkaufen - aammann - 16.08.2016

Gute Neuigkeiten! Der Verkauf der Value-X Packs (monatlich bis 30% rendite) wird verlängert. (siehe screen shot)
Neu sind auch Ein- und Auszahlung mit Bitcoin.
Ein- Auszahlung über Bankkonto ist nicht mehr möglich.

[attachment=8117][attachment=8118]


RE: Viccii-Bioticcs - Gesundheitsprodukte clever verkaufen - aammann - 30.08.2016

Habe gerade gestern eine erste Auszahlung angefordert (von ref Provision, nicht von einem investmentpaket). Kann aber gemäss Viccii bis zu 7 Arbeitstage gehen. Werde es dann posten wenn es soweit ist!

Zudem erhalte ich am 2.9. meine erste rendite! . Werde das dann auch hier melden.

Gruss aammann


RE: Viccii-Bioticcs - Gesundheitsprodukte clever verkaufen - aammann - 09.09.2016

So, habe nun meine erste Auszahlung bekommen (in den Auszahlungen gepostet). Ging zwar einen Tag länger als die versprochenen 7 Werktage, aber who cares! Kichern

[attachment=9125]

Zudem habe ich am 5. September (es wird immer am 5. des Monats der vergangene Monat ausbezahlt), meine erste Rendite auf mein Konto gutgeschrieben bekommen. Es waren ca 19%, die ich für den Monat August bekommen habe auf meine Values-X Pakete.

ZUR ERINNERUNG:
Die Values-X Pakete, die euch eine monatliche Rendite von bis zu 30% einbringen, sind nur noch 5 Tage bis am 14. September erhältlich!


RE: Viccii-Bioticcs - Gesundheitsprodukte clever verkaufen - aammann - 13.09.2016

Frohe Botschaft!
Der Verkauf der Pakete, die euch sofort monatliche Renditen bis zu 30% bringen wurde verlängert bis zum 28. September. Grund waren Zahlungsprobleme bei den Payment Anbietern und die Anfragen zahlreicher Partner!

[attachment=9234]

und wegen den Problemen bei den Zahlungsanbietern ist jetzt auch die Bezahlung mit Banküberweisung wieder erlaubt!


RE: Viccii-Bioticcs - Gesundheitsprodukte clever verkaufen - aammann - 17.09.2016

.Konto füllt sich wieder schön gemächlich!  Grinsen Sehr gut!

[attachment=9345]


RE: Viccii-Bioticcs - Gesundheitsprodukte clever verkaufen - aammann - 29.09.2016

wegen dem gelben Daumen. es wird ja nur immer am 5. jedes Monats ausbezahlt (aufs e-wallet gutgeschrieben). und dann kann geht es nochmals bis zu 7 werktage bis man was wirklich ausbezahlt hat. .wenn man denn nicht reinvestieren will!

Es ist jetzt sowieso nur noch möglich die 6monatigen und 12monatigen pakete zu kaufen. und das auch nur noch bis zum 12. Oktober. dann wird der Verkauf aller Pakete eingestellt. wer dann dabei ist ist dabei und kann sich noch auf lange renditen freuen!

[attachment=9769]

hier noch die offizielle mitteilung der firma. ihr könnt euch also jetzt noch die 6 und 12monatigen pakete kaufen und dann in 6 oder/und 12 monaten monatliche renditen mit nach hause nehmen! Grinsen


RE: Viccii-Bioticcs - Gesundheitsprodukte clever verkaufen - aammann - 04.10.2016

Hallo Leute, es gibt mal wieder news von Vicciis!
Neu sind die Produkt von Viccii auch bei Amazon erhältlich! (Ihr seht, es ist also wirklich ein reales Geschäft!)
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=viccii

Hier noch die offizielle Meldung der Firma!
[attachment=9916]

und wie schon mehrfach angkündigt, werden die Verkäufe der Values-X Pakete am 12. Oktober eingestellt. Wer also noch ganz passiv bis zu 30% Rendite haben will, muss sich sputen!

Ich mach euch nochmals ein kleines Beispiel:
Ihr kauft euch ein Six-Pack (€300.-) oder ein Double Six-Pack (€1200.-) und in 6 Monaten sind die Dinger dann € 964.- bzw € 5056.- wert. Dann werden sie einen Monat in das virtuelle Lager gesteckt und ab dem 7. Monat bekommt ihr eine wunderschöne monatliche Rendite von bis zu 30% (bis € 289.- bzw 1516.-)

Das selbe Spiel gibts mit 12 monatigen Laufzeiten, bei denen ihr dann ab dem 13. Monat die monatlichen Renditen bekommt. Der Einfachheit hier einfach der Kaufpreis und daneben der Wert in 12 Monaten (die Renditen könnt ihr euch selbst ausmalen Wink ):
V-Pack100 € 100.- => € 1156.-

V-Pack600 € 600.- => € 7227.-

V-Pack1200 €1200.- => € 14'455.-

.also wenn das kein Angebot ist Leute!   Party


RE: Viccii-Bioticcs - Gesundheitsprodukte clever verkaufen - Andy99 - 04.10.2016

Hallo,

die Homepage ist etwas unübersichtlich, eine Menge Produkte und sehr bunt.

Die V-Packs zu 100,600 und 1200 habe ich nach einigem Suchen gefunden.
Aber nirgends die 6 und 12 Monate Laufzeit und diese Wertsteigerung und dass davon bis zu 30% Rente ausbezahlt wird (gibt's dafür ein Zeitlimit?), sondern dies:



30 % bei allen Trades!

30 % aller Nettoerträge aus den Verkäufen der Commodities über online und offline Stores werden unter den Partnern des Projektes ValuesX aufgeteilt und monatlich ausbezahlt.

Bis zu 300 % jährlich und mehr durch legalen „Insiderhandel“

Durch die Beteiligung an ValuesX  erhalten die Partner alle relevanten Informationen aus erster Hand  was einen enormen Vorteil bei der Entscheidung  für eine Beteiligung ian dem Projekt ValuesX  mit sich bringt.

Durch die aktive Teilnahme am Verkauf der Produkte können die Aktionäre das Handelsvolumen selbst mitgestalten und damit die Entwicklung der eigenen Beteiligung entsprechend positiv beeinflussen.
https://vicciibioticcs.com/index.php/de/about-business/was-ist-valuesx


RE: Viccii-Bioticcs - Gesundheitsprodukte clever verkaufen - aammann - 04.10.2016

(04.10.2016, 22:33)Andy99 schrieb: Hallo,

die Homepage ist etwas unübersichtlich, eine Menge Produkte und sehr bunt.

Die V-Packs zu 100,600 und 1200 habe ich nach einigem Suchen gefunden.
Aber nirgends die 6 und 12 Monate Laufzeit und diese Wertsteigerung und dass davon bis zu 30% Rente ausbezahlt wird (gibt's dafür ein Zeitlimit?), sondern dies:



30 % bei allen Trades!

30 % aller Nettoerträge aus den Verkäufen der Commodities über online und offline Stores werden unter den Partnern des Projektes ValuesX aufgeteilt und monatlich ausbezahlt.

Bis zu 300 % jährlich und mehr durch legalen „Insiderhandel“

Durch die Beteiligung an ValuesX  erhalten die Partner alle relevanten Informationen aus erster Hand  was einen enormen Vorteil bei der Entscheidung  für eine Beteiligung ian dem Projekt ValuesX  mit sich bringt.

Durch die aktive Teilnahme am Verkauf der Produkte können die Aktionäre das Handelsvolumen selbst mitgestalten und damit die Entwicklung der eigenen Beteiligung entsprechend positiv beeinflussen.
https://vicciibioticcs.com/index.php/de/about-business/was-ist-valuesx

Also in Sachen unübersichtlich muss ich dir vollkommen recht geben. Ich habe mich da am Anfang auch immer "verlaufen" bzw war noch gar nicht auf allen Seiten von Viccii. Den link den du gepostet hast, habe ich z.B. noch gar nie gesehen Wink . Aber auch möglich, dass er noch nicht so lange aufgeschaltet ist.

Also konkret:
die V-Packs (12 Monate) findest du hier: https://mlm.vicciibioticcs.com/product.php?cat_id=14
wenn du auf die einzelnen produkt gehst, dann siehst du auch die Beschreibung mit der Laufzeit und den Wert am Ende der Laufzeit. Das mit den bis zu 30% Rendite steht da leider nicht. Ist aber so! Es steht da nur ".und Sie können von den täglichen Erträgen durch das Values-X Commodity Trading profitieren"
Damit sind aber die bis zu 30% gemeint.

Die Six-Packs (6Monate) findest du hier: https://mlm.vicciibioticcs.com/product.php?cat_id=12

es gab eben bis vor kurzem (28. September) noch die single kits zu haben: https://mlm.vicciibioticcs.com/product.php?id=8
dort ist das mit den 30% erwähnt.
Die Six und V-Packs werden dann aber nach Beendigung ihrer Laufzeit genauso gehandhabt.

Hoffe es ist dir jetzt klar(er)!


RE: Viccii-Bioticcs - Gesundheitsprodukte clever verkaufen - aammann - 05.10.2016

Noch eine ganz wichtige Kleinigkeit. Das steht auch nirgendwo auf der Homepage (ist Insider wissen).
Wenn man 2stk V-Pack100 kauft, dann bekommt man ein 3. gratis dazu (geht vlt 1-2 Tage bis einem das dann gutgeschrieben wird). Also wenn ihr zb. 300.- Euro investieren wollt, dann den Kauf unbedingt unterteilen. 1x 2stk kaufen und einmal 1stk. => dann habt ihr schlussendlich total 4.
Dassselbe, wenn ihr 400.- Euro investieren wollt. UNBEDINGT 2x 2stk kaufen. dann habt ihr schlussendlich 6stk.


RE: Viccii-Bioticcs - Gesundheitsprodukte clever verkaufen - Andy99 - 05.10.2016

Ist noch immer unübersichtlich und vage ("Insiderwissen, steht nicht da ist aber so").

Sieh Dir einmal die 2 Seiten an:

https://vicciibioticcs.com/index.php/de/valuesx

https://mlm.vicciibioticcs.com/product.php?cat_id=3

Wer soll sich da noch auskennen?


RE: Viccii-Bioticcs - Gesundheitsprodukte clever verkaufen - aammann - 05.10.2016

Wie schon gesagt, ich weiss selber, dass es unübersichtlich ist (und glaub mir, das nervt mich auch!). Darum konzentriere ich mich auch nur auf die Seiten und Rubriken, die ich brauche um die (passiven) Renditen zu bekommen. 

Sprich: registrieren - V-Packs oder six-Packs kaufen - fertig! der Rest der Seite interessiert mich ehrlich gesagt keinen Deut! Wink

und wegen dem Insiderwissen. ich zeige dir hier gerne meine Bestellung vom 10. September aus meinem Backoffice.
[attachment=9952]

du siehst, 2 stück à 100.- Euro und 1 Stück Bonus à 0.-Euro

Kannst mir gerne auch PN senden wenn du wirklich Interesse hast!


RE: Viccii-Bioticcs - Gesundheitsprodukte clever verkaufen - aammann - 07.10.2016

Die letzten 5 Tage um V-Packs und Six-packs zu kaufen sind angelaufen!

Also wenn ihr mich fragt finde ich hier das Chance/Risikoverhältnis sehr gut. mit einer Investition von 200.- Euro (2x V-Pack100 + 1 Gratis dazu) Aussicht darauf zu haben, in einem Jahr monatlich bis 30% von 3468.- Euro zu kassieren!


RE: Viccii-Bioticcs - Gesundheitsprodukte clever verkaufen - aammann - 10.10.2016

Nur noch 2 Tage um die V- und Six-Pack zu kaufen! Also jetzt noch zuschlagen!