X-Invest
ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: ProfitAlgor, bis 1,2% täglich (/profitalgor-bis-1-2-t%C3%A4glich.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - investlinda - 24.08.2016

Ich weiß es auch nicht, aber hier wäre deine korrekte Anlaufstelle, mal danach zu fragen:
https://x-invest.net/forum/thread-perfect-money--997


RE: ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - stevebalmmer - 24.08.2016

kann ich den nun auch auf advcash auszahlen, oder geht dies immer noch nicht?


RE: ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - EvilsMAMA - 24.08.2016

Wenn Du Guthaben in ADV auf der Balance hast, kannst Du das auf Dein ADVcash-Konto auszahlen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Leute, guckt bitte mal alle in Eure Account-Settings, ob die Bitcoin-Adresse für Auszahlungen noch hinterlegt ist. Bei einigen (bei mir auch), wurde die bei der ganzen Einstellerei gelöscht.

Grüße MAMA


RE: ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Hansi - 25.08.2016

Danke

alles klar soweit. Also ich kann bei Payeer bleiben, o.k. Bringt es irgendeinen Vorteil mehrere zu haben? Reg und anmeldung ist meist aufwendig .
RGB hätt´ ich noch ´ne Frage, da bin ich mit den Kommentaren nicht ganz klar gekommen. Bekommt man nur einmal für Ersteinzahlung (wie üblich) oder jedesmal? Oder nur wenn man "trickst" ?


RE: ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Broetchen - 25.08.2016

(25.08.2016, 09:12)Hansi schrieb: Danke

alles klar soweit. Also ich kann bei Payeer bleiben, o.k. Bringt es irgendeinen Vorteil mehrere zu haben? Reg und anmeldung ist meist aufwendig .
RGB hätt´ ich noch ´ne Frage, da bin ich mit den Kommentaren nicht ganz klar gekommen. Bekommt man nur einmal für Ersteinzahlung (wie üblich) oder jedesmal? Oder nur wenn man "trickst" ?


Hallo hansi

da geht es eher darum wenn du jemanden sponserst zb mich und ich zahle mit adv ein und du hast in payeer eingezahlt bekommst du mein ref in adv deswegen ist es nicht schlecht wenn du das eintragst Lächeln

Lg
Broetchen

Ps bei Fragen einfach anschreiben helfe gerne


RE: ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - MBLcapital - 25.08.2016

Bezüglich einiger vom Script nicht korrekt verbuchter Einzahlungen über Perfect Money,
habe ich jetzt den Hosting-Provider gebeten, den Server zu checken und ggf. zu optimieren, da
Goldcoders das Problem auf ein Kommunikationsproblem zwischen dem Projekt-Server und
dem von Perfect Money geschoben hat.

Der Server kann aber nicht besser laufen, als wie er jetzt läuft:

https://check-host.net/check-report/1661f40

Hier sind aktuell also keine weiteren Verbesserungen möglich.


RE: ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - BlackPinto83 - 25.08.2016

Hallo Martin,

rückst du die fehlenden Buchungen dann vorerst manuell gerade?

Lg


RE: ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - investlinda - 25.08.2016

(25.08.2016, 13:15)BlackPinto83 schrieb: Hallo Martin,

rückst du die fehlenden Buchungen dann vorerst manuell gerade?

Lg

Hat er bisher immer so gemacht. Gibt ja auch keine andere Möglichkeit.


- EvilsMAMA - 25.08.2016

(25.08.2016, 09:12)Hansi schrieb: Danke

alles klar soweit. Also ich kann bei Payeer bleiben, o.k.  Bringt es irgendeinen Vorteil mehrere zu haben? Reg und anmeldung ist meist aufwendig .
RGB hätt´  ich noch ´ne Frage, da bin ich mit den Kommentaren nicht ganz klar gekommen. Bekommt man nur einmal für Ersteinzahlung (wie üblich) oder jedesmal? Oder nur wenn man "trickst"  ?

1.
Was meinst Du mit: Bringt es irgendeinen Vorteil mehrere zu haben? Reg und anmeldung ist meist aufwendig . 
Wenn Du mehrere ZahlungsProzessoren meinst, da ist es von Vorteil, wenn man die gängigsten hat, also PM, Payeer, bitcoin und ADVcash.
Wenn Du mehrere eigene Accounts bei Profitalgor meinst, dann wirst Du sehen, was passiert.

2. zum RCB
Also Du bekommst für Deine Einzahlungen natürlich kein RCB. Die bekommt Deine Upline.
Du bekommst nur RCB, wenn jemand, den DU geworben hast, eine EXTERNE Einzahlung vornimmt. Du bekommst es bei JEDER externen Einzahlung Deiner Downline. 
Wenn jemand in Deiner Downline von der Account-Balance reinvestiert (also ein neues Deposit aktiviert, ohne das Geld vorher auszuzahlen), gibt es für Dich kein RCB. 
Und ich hoffe, Du meinst mit: wenn man "trickst" nicht, dass Du Dich als Dein eigener Ref angemeldet hast. Das Programm hat für solche Dinge auch einige "Tricks" integriert.

Grüße MAMA


RE: ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Dday12 - 25.08.2016

@ Martin: Bei dir im Haupttext hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ProfitAlgor is operated by MBL COMPLEX LTD. Company No. 9960459. We are combining several trading Algoryths

Da wolltest du bestimmt "Algorythms" hinschreiben. Yes


RE: ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - MBLcapital - 25.08.2016

Nun sei doch nicht so übergenau. Kichern

Du hast natürlich recht, was für eine Schlamperei. Danke, habe es jetzt korrigiert.


RE: ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Hansi - 26.08.2016

@ MAMA

ich will nix falsches machen, desahlb frag´ ich halt. Evtl. klingt das e bissel naiv, aber ich bin ´ne ehrliche , offene Haut. Mit "tricksen" meine ich nicht was "unerlaubtes tun" - hab´ mich da vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Aber ich möchte eben so optimal wie möglich meine Gelder "verteilen" und nehme gerne Hilfe an.

Normalerweise bekommt man doch RCB wenn man sich unter einem Sponsor einträgt (sofern dieser das anbietet) Dachte das wäre hier auch so.


RE: ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - cpehh - 26.08.2016

(25.08.2016, 16:37)EvilsMAMA schrieb: Wenn jemand in Deiner Downline von der Account-Balance reinvestiert (also ein neues Deposit aktiviert, ohne das Geld vorher auszuzahlen), gibt es für Dich kein RCB. 

Auf der Hauptseite steht aber etwas anderes.

" We pay 3% commission from any investment made by your referred person.

Das heißt für mich das ich immer eine Commission bekomme auch wenn aus der Account Balance ein Deposit angelegt wird.
War das bei IntAlgor nicht auch so?


RE: ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Xuchini - 26.08.2016

Nein war da auch nicht so. Braucht es aber auch nicht. Die Rendite und Laufzeit hier ist mehr als gut, da sollten wir nicht versuchen, den letzten Cent rauszuholen.


RE: ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - cpehh - 26.08.2016

(26.08.2016, 10:48)Xuchini schrieb: Die Rendite und Laufzeit hier ist mehr als gut, da sollten wir nicht versuchen, den letzten Cent rauszuholen.

Das stelle ich auch nicht in Abrede, hat aber mit dem Text auf der Startseite nichts zu tun.
Und es geht auch nicht um ein paar Cent.

Natürlich ist es dann besser immer alles auszuzahlen und wieder neu einzuzahlen.
Wenn das als "Gierig" angesehen wird, dann sollten die % eben nicht angeboten werden.

Schaut Euch die Summen an, die hier einige investiert haben, das geht bis über 20.000$ was wiederum dann 600$ Provision für den Sponsor bedeutet. Das sind keine Peanuts!


RE: ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Erfolgsmagnetin - 26.08.2016

Moinsen Zusammen,

bevor es eventuell wieder auf ein falsches PM Konto geht frage ich diesmal vorher nach.

Bei mir wird diese PM Nummer von Martin angezeigt: Payment to: U11858572 (MBLcapital)

Die ist abweichend von der früheren Intalgor PM Nummer: U7005725

Ist die neue PM Nummer korrekt?

Sonnige Grüße,

Kira


ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - phillijo - 26.08.2016

(26.08.2016, 11:59)Erfolgsmagnetin schrieb: Moinsen Zusammen,

bevor es eventuell wieder auf ein falsches PM Konto geht frage ich diesmal vorher nach.

Bei mir wird diese PM Nummer von Martin angezeigt: Payment to: U11858572 (MBLcapital)

Die ist abweichend von der früheren Intalgor PM Nummer: U7005725

Ist die neue PM Nummer korrekt?

Sonnige Grüße,

Kira


Er hat doch gesagt, er trennt alles strikt wegen der Buchhaltung.

VG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Erfolgsmagnetin - 26.08.2016

(26.08.2016, 11:59)phillijo schrieb:
(26.08.2016, 11:59)Erfolgsmagnetin schrieb: Moinsen Zusammen,

bevor es eventuell wieder auf ein falsches PM Konto geht frage ich diesmal vorher nach.

Bei mir wird diese PM Nummer von Martin angezeigt: Payment to: U11858572 (MBLcapital)

Die ist abweichend von der früheren Intalgor PM Nummer: U7005725  

Ist die neue PM Nummer korrekt?

Sonnige Grüße,

Kira


Er hat doch gesagt, er trennt alles strikt wegen der Buchhaltung.

VG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ok, danke. Bin da vielleicht jetzt zu übervorsichtig  Grinsen


RE: ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - carlie52 - 26.08.2016

(25.08.2016, 12:43)MBLcapital schrieb: Bezüglich einiger vom Script nicht korrekt verbuchter Einzahlungen über Perfect Money,
habe ich jetzt den Hosting-Provider gebeten, den Server zu checken und ggf. zu optimieren, da
Goldcoders das Problem auf ein Kommunikationsproblem zwischen dem Projekt-Server und
dem von Perfect Money geschoben hat.

Der Server kann aber nicht besser laufen, als wie er jetzt läuft:

https://check-host.net/check-report/1661f40

Hier sind aktuell also keine weiteren Verbesserungen möglich.

Hat sich bezüglich der nicht korrekten Einzahlungen was getan?
Meine Einzahlung per PM von heute Morgen ist auch nicht angekommen.


RE: ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - OskarHash - 26.08.2016

Bei uns müsste Martin auch mal schauen, unsere Zahlung von heute morgen mit PM ist auch noch nicht drauf.

gruss waldmester