X-Invest
WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen (/webet4you-12-bis-48-in-14-wochen.html)



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Scannen - 15.06.2017

Hier passiert nichts mehr, keiner schreibt mehr was. Ist langweilig wenn ein Programm funktioniert und alles läuft wie es soll. Smile


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - hierzn - 18.06.2017

kann mir irgendjemand sagen wie ich hr. schmalohr direkt über skype erreiche (nick wäre nicht schlecht) danke? hätte nur ein paar fragen! bezgl btc und deren zukunft!


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 18.06.2017

Als Investor kannst du den Support fragen, dich in den Skypechat zu holen. Dort ist er auch zu finden.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - hierzn - 18.06.2017

hm support is ned so gut auf mich zu sprechen aktuell Grinsen war ned sehr höflich und sie auch ned


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 19.06.2017

Dann einfach mal erneut an denen wenden, und diesmal nett und höflich fragen Zwinkern


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - mochito - 22.06.2017

Wollte mal nachfragen, wie den Stand der Dinge ist?
lg, Jürgen

(11.05.2017, 12:18)mochito schrieb: Sorry, wenn auch ich hier nochmal nachhaken muss, aber es wurde ja zumindest versprochen die Provisionen auszuzahlen, was auch noch nicht passiert ist.

Diese Frage habe ich Robert mal vorgelegt, das war seine Antwort:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Oh, die kommen, spätestens nächsten Monat werden die beiden Monate Provision ausbezahlt sein.
das liegt auf dem Stapel zu erledigen ziemlich weit oben, mittlerweile Lächeln

es sind insgesamt etwas weniger als 300000 Euro , die an Provisionen im Raum stehen, auch wenn wir die Gelder, für die die Provisionen ausgezahlt werden, niemals wirklich hatten, weil die Konten eingefroren wurden, deshalb wird das in zwei Teilen folgen und ist für die kommenden 7 Wochen angemacht, wann das in diesen 7 Wochen geschieht, kann ich aber nicht sagen.

Und ja, auch das gehört dazu, sollte die Entwicklung anders verlaufen als erwartet oder etwas unvorhergesehenes geschehen, wird nicht ausbezahlt.

Aber das wir auszahlen, wenn es machbar ist und geht, dürfte ja mittlerweile jedem klar sein.




RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Tulla88 - 04.07.2017

Hallo,

gibt es Mitlgieder hier im Forum die bei Webet4you noch Aktiv sind?
Die aktuell Anteile kaufen?
Die in den letzten WOchen Auszahlungen erhalten haben?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - tdh - 04.07.2017

(04.07.2017, 12:55)Tulla88 schrieb: Hallo,

gibt es Mitlgieder hier im Forum die bei Webet4you noch Aktiv sind?
Die aktuell Anteile kaufen?
Die in den letzten WOchen Auszahlungen erhalten haben?

Hallo Tulla88,

die Antwort zu allen drei Punkten ist "ja".


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - shirtmaker - 04.07.2017

(04.07.2017, 12:55)Tulla88 schrieb: Hallo,

gibt es Mitlgieder hier im Forum die bei Webet4you noch Aktiv sind?
Die aktuell Anteile kaufen?
Die in den letzten WOchen Auszahlungen erhalten haben?

Hallo Tulla,

ja vor 2 Wochen und Ende dieser Woche laufen wieder 10 Anteile aus, funktioniert alles problemlos. Jetzt im Juli gibt es eine Aktion, beim Kauf von 20 Anteilen gibt es einen Anteil als Bonus.

Liebe Grüße


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - DonneS - 04.07.2017

ich verstehe nie, warum man in andere Projekte als WeBet4You dort einzahlen soll, die anderen werfen ja im Vergleich kaum Gewinn ab, bzw. WeBet4You ist das best bezahlte Projekt.

Wenn die Firma offline geht, ist es doch egal wo ich eingezahlt habe, oder sehe ich das falsch ?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Tulla88 - 04.07.2017

Hallo,.danke an die schnellen antworte. sehr präzise und direkt Lächeln


shirtmaker Könntest du bitte dann wenn die auszahlung kommt einfach hier nochmal bescheid geben. Lächeln


Das mit den verschiedenen Projekten habe ich selber auch noch nicht ganz verstanden.



Warum ist dann der ganze Beitrag ins Archiv verschoben? Wenn doch alles gut läuft und alle aktiv sind bei webet4you.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - shirtmaker - 04.07.2017

(04.07.2017, 13:20)Tulla88 schrieb: Hallo,.danke an die schnellen antworte. sehr präzise und direkt Lächeln


shirtmaker Könntest du bitte dann wenn die auszahlung kommt einfach hier nochmal bescheid geben. Lächeln


Das mit den verschiedenen Projekten habe ich selber auch noch nicht ganz verstanden.



Warum ist dann der ganze Beitrag ins Archiv verschoben? Wenn doch alles gut läuft und alle aktiv sind bei webet4you.

Kann ich gerne machen. Lächeln

Das liegt meiner Meinung hauptsächlich daran dass Robert und Admin Peter ein persönliches Problem miteinander haben, aber das ist natürlich nur meine Sicht der Dinge.  Zwinkern


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Tulla88 - 04.07.2017

Ok, gut. Da brauchen wir ja nicht weiter drauf eingehen.

Gut zu wissen das es hier auch noch einige gibt die da mit machen und schon auszahlungen erhalten haben Lächeln


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Scannen - 04.07.2017

Das ganze läuft schon die ganze Zeit, also jetzt ein Jahr wie ein Uhrwerk. Alle Auszahlungen kommen pünktlich.
Ich bin gerne dabei Smile


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 04.07.2017

(04.07.2017, 13:04)shirtmaker schrieb: Jetzt im Juli gibt es eine Aktion, beim Kauf von 20 Anteilen gibt es einen Anteil als Bonus.
Die Aktion gibt es aber nicht für WeBet4You Anteile, nur bei eVisionTeam Anteile.

(04.07.2017, 13:05)DonneS schrieb: ich verstehe nie, warum man in andere Projekte als WeBet4You dort einzahlen soll, die anderen werfen ja im Vergleich kaum Gewinn ab, bzw. WeBet4You ist das best bezahlte Projekt.
Stimmt nicht; Die WeBet4You Anteile "bringen" 12-48% in 14 Wochen, die eVisionTeam Anteile 24-48% in der gleiche Zeit, zzgl aktuell evtl Bonusanteile, abhängig von gekaufte Anzahl.

(04.07.2017, 13:20)Tulla88 schrieb: Das mit den verschiedenen Projekten habe ich selber auch noch nicht ganz verstanden.
Alle Projekte werden im Backoffice beschrieben, komplett mit den Laufzeiten und mögliche Gewinne.

(04.07.2017, 13:20)Tulla88 schrieb: Warum ist dann der ganze Beitrag ins Archiv verschoben? Wenn doch alles gut läuft und alle aktiv sind bei webet4you.
Ich gehe davon aus, dass dies mindest solange sein wird, bis die angebliche Insolvenzgeschichte (das "angeblich" bezieht sich hier auf Insolvenz, nicht auf Geschichte) vom Tisch ist, und die Gelder welche jetzt beim IV festgehalten werden, an den Leuten ausbezahlt wurden.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Tulla88 - 04.07.2017

Oh okay sehr viele neue nachrichten. Aber am besten hat mir die nachricht gefallen die besagt das alles wie ein Uhrwerk läuft.

Kurze frage Miranda: das heisst den Bonus bekommt man nicht auf die Webet4you anteile? Wieso den nicht?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 04.07.2017

(04.07.2017, 20:22)Tulla88 schrieb: das heisst den Bonus bekommt man nicht auf die Webet4you anteile? Wieso den nicht?

Wieso die Geschäftsleitung das so entschieden hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Aus dem Newsletter:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Programm „eVisionTeam“:
In diesem Programm gibt es im gesamten Monat Juli Bonusanteile zu erlangen.


Da steht also nichts über WeBet4You.

Der gesamte Newsletter ist auch hier zu finden: https://x-invest.net/forum/thread-principal-back-evisionteam-24-bis-48-in-14-wochen?pid=163365#pid163365


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - well24 - 04.07.2017

Warum zieht man nicht mit den Inhalten komplett um in den aktuelleren eVision-Thread? Dann bekommen alle was mit, dass es hier läuft. Webet4you ist ja nur ein Projekt davon.
Hier ist nur Warten auf den IV angesagt. Das gilt aber auch nur für diejenigen, die ihre Anteile, als es möglich war, beim IV angemeldet haben.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 04.07.2017

Das Projekt WeBet4You läuft ja auch weiterhin (trotz geschlossenes Thema hier Zwinkern), aber die Newsletter poste ich tatsächlich im eVisionTeam Thema.
Allerdings falls es speziell was zu WeBet4You gibt, poste ich es natürlich auch hier.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - mochito - 05.07.2017

Liebe Miranda,
was mich noch interessieren würde, wäre eine Antwort auf meine letzte Frage, auf der letzten Seite in diesem Thema bezüglich der versprochenen Juni/Juli 2016 Provisionen,
welche bis Juni 2017 ja erledigt werden sollten.

lg. Jürgen