X-Invest
WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen (/webet4you-12-bis-48-in-14-wochen.html)



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 30.11.2015

Meine Emailadresse und Homepagedaten sind hier auch hinterlegt, also wer will kann mich erreichen.
Freut mich dass dir die Aktion gefällt Lächeln

(30.11.2015, 18:35)Aus dem Newsletter schrieb: Wenn Sie möchten, dann haben Sie die Möglichkeit, von nun an Geschenkgutscheine zu erwerben, die Sie dann Ihren Lieben unter den Weihnachtsbaum legen können.

Mir fiel gerade auf; hier gibt es ein Chance andere UND sich selbst zu beschenken.
Denn wer sagt, dass man auch die 5 % weiterschenken MUSS? Sehr gut!


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - lexx87 - 01.12.2015

Hab dem support schon geschrieben. Gestern hatte ich noch 7.70 in meiner Provision und heute auf einmal leer.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 01.12.2015

Bei mir ist zwar nicht leer, aber auch was verschwunden. Es wird an dem BO gearbeitet, möglicherweise ist da was schief gelaufen. Da aber alle Zahlungen registriert werden, dürfte es alles wieder zu korrigieren sein. Warten wir also mal ab was vom Support geantwortet wird.


- lexx87 - 01.12.2015

Zitat:Hallo, 

gestern hatten wir den 30. November. Es wird sich um Provision aus November gehandelt haben.

Heute haben wir den 1. Dezember, da werden Provisionen aus dem Vormonat derzeit nicht mehr angezeigt.

Sie werden aber eine Abrechnung/Gutschrift erhalten (in Zukunft, beginnend mit diesem Monat) aus dem das alles detailliert hervorgehen wird.

Ich hoffe, ich konnte weiter helfen. 

MfG

eVisionTeam Support Team



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 01.12.2015

Na, so schnell kann es gehen Lächeln


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Rakican - 01.12.2015

Hallo,
Ich bin auch als Investor bei Webet4You angemeldet.
Meine frage wäre ob ich mich im Nachhinein noch als Affiliate anmelden kann?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Nuggiator - 01.12.2015

Ja das ist komplett egal.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Robert Schmalohr - 01.12.2015

Nun sind das schon 106,2 Prozent Gewinn dieses Jahr und damit hat sich der durchschnittliche Wochen-Gewinn auf 2,2 Prozent gesteigert.

Und diese Woche liegen wir mit 3,8 Prozent Gewinn (bis jetzt), ja auch gar nicht einmal so schlecht.


Wollte das nur mal eben mitteilen Lächeln


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Nuggiator - 02.12.2015

(01.12.2015, 23:23)Robert Schmalohr schrieb: Und diese Woche liegen wir mit 3,8 Prozent Gewinn (bis jetzt), ja auch gar nicht einmal so schlecht.

dann könnt ihr ja eigentlich ja schon aufhören für diese woche Wink


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - lexx87 - 02.12.2015

Ich hab mal ne Frage zum Affliate System. Wenn jemand in meiner Lead Liste ist, und er wieder neue Anteile kauft, bekomme dann immer ich die provision, auch wenn er unter einem anderen affliatelink die anteile kauft?

Oder bekommt immer der die Provision, unter welchem Affliate link man kauft?

Ich hoffe ich konnte es verständlich schildern.g


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Robert Schmalohr - 02.12.2015

Ein von Dir geworbener Kunde / Investor / Affiliate ist so lange Dein Kunde / Investor / Affiliate, wie Du selber aktiver Affiliate bist.

Jeder Umsatz, egal wo bei eVisionTeam / webet4you wird Deiner ID Nummer zugeordnet und Du erthälst die dementsprechende Provision.

Das gilt für alle Produkte, Partiarischen Darlehen und alle anderen Service, die bei uns einen Umsatz produzieren können.

Schönen Abend noch Lächeln


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - lexx87 - 02.12.2015

Also das klingt mal gut Lächeln Wann kommt denn die Auszahlungsübersicht? Oder sieht man welcher Lead wieviele Anteile gekauft hat?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Robert Schmalohr - 02.12.2015

(02.12.2015, 19:22)lexx87 schrieb: Also das klingt mal gut Lächeln Wann kommt denn die Auszahlungsübersicht? Oder sieht man welcher Lead wieviele Anteile gekauft hat?

Bei den von Dir selbst geworbenen siehst Du das im Back Office.

An der Übersicht für Deine Beteiligung an den von Dir geworbenen Affiliate wird noch gearbeitet.

Es kommt etwas auf uns zu .

Weihnachten

-----------------------------------------------------------------

Und natürlich haben auch wir eine Weihnachtsaktion!

[Bild: webet4you_Christmasvoucher.jpg]



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 2] - HomerS - 02.12.2015

dachte eigl meine zwei Anteile wären erst nächste Woche fällig,
aber was sehe ich da plötzlich Grinsen

da nehme ich auch gerne mirandars kleine Aktion gerne an,
einfach nur weil ich gerne habe Pakete und positive Überraschungen zu erhalten =)


@Robert
kleine Frage nebenbei, die vll. nicht nur für mich interessant ist:
wird einem eigentlich irgendwo angezeigt, wer sein Sponsor ist
und ist es möglich diesen zu wechseln?

Da wenn ich schon die Möglichkeit habe, hier gerne alle Aktionen gerne mitnehmen würde^^


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Robert Schmalohr - 02.12.2015

(02.12.2015, 21:13)HomerSimpson2011 schrieb: @Robert
kleine Frage nebenbei, die vll. nicht nur für mich interessant ist:
wird einem eigentlich irgendwo angezeigt, wer sein Sponsor ist
und ist es möglich diesen zu wechseln?

Da wenn ich schon die Möglichkeit habe, hier gerne alle Aktionen gerne mitnehmen würde^^

Nein, wechseln kann man den Sponsor nicht, das hat vor allem etwas mit unserer Historie als Network Marketing Unternehmen zu tun.

Hat ein Sponser jemanden geworben, dann hat er, so lange er für uns tätig ist, immer einen Verdienst, wenn es zu Umsatz kommt.

Aber zum Glück gibt es ja die Weihnachtsaktion, also kannst Du, wenn Miranda nicht Dein Sponsor ist, zumindest das "mitnehmen".

Und das man den Sponsor sehen kann ist glaube ich noch nicht eingebaut, aber eine gute Idee die wir umsetzen werden.

Warum wir da bei webet4you noch nicht selber drauf gekommen sind verstehe ich allerdings gerade nicht.

Danke für den Hinweis.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - lexx87 - 02.12.2015

Hm. geld aufm sparkonto lassen oder wieder.etwas investieren? Brauchen tu ich die kohle die nächsten monate eh nicht.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Nuggiator - 02.12.2015

Nette weihnachtsaktion, da werd ich wohl ein wenig shoppen ggg


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 02.12.2015

Herzlichen Glückwunsch Homer  Sehr gut!
Ein Päckchen geht morgen zu dir.
Ich hoffe, es wird dir gefallen.

(02.12.2015, 21:13)HomerSimpson2011 schrieb: dachte eigl meine zwei Anteile wären erst nächste Woche fällig,
aber was sehe ich da plötzlich Grinsen

da nehme ich auch gerne mirandars kleine Aktion gerne an,
einfach nur weil ich gerne habe Pakete und positive Überraschungen zu erhalten =)


(02.12.2015, 21:45)Nuggiator schrieb: Nette weihnachtsaktion, da werd ich wohl ein wenig shoppen ggg

Ich ebenso; 15% zusätzlich auf meinen eigenen Umsatz ist ja nun auch nicht schlecht Wink

Manch einer wird sich dann also auf insgesamt 20% zusätzlich freuen; WOW!


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - lexx87 - 02.12.2015

Wenn ich jetzt meine Provisionen auszahlen lassen möchte,muss ich ja die steuernummer angeben. Wenn ich meine Anteile dann auszahlen lasse,brauche ich sie nicht. Also was wird dann dem finanzamt weitergegeben? Nur der verdienst aus affliate beiträgen oder auch die anteile? Und gilt das nur für deutsche oder wird auch ans österreichische finanzamt übermittelt?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - sim111on - 03.12.2015

hey

muss jetzt mal komischerweise fragen, wie kann ich mich denn registrieren?

indem auf anteile kaufen gehe?

lg

simon