X-Invest
WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen (/webet4you-12-bis-48-in-14-wochen.html)



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - lexx87 - 15.12.2015

hab mir wieder 3 anteile gegönnt. und es kostet mich eigenlich nichts da ich meine earnings von GPA da reinstecke! So werde ich mir jetzt jedes Monat ca 8 Anteile kaufen!


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - HomerS - 15.12.2015

Nach der Kunst mehrer Tage den Packetlieferanten genau zu verpassen,
habe ich gestern endlich das versprochene Packet von mirandar erhalten
und was kann ich sagen:
mensch riecht der Inhalt gut Grinsen
auch wenn ich das Parfum eher nicht selber tragen werde^^

Aber insgesamt muss ich sagen:
fand ich ne tolle Idee und ich habe mich sehr über das Packet gefreut,
vielen Dank mirandar  Sehr gut!


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 15.12.2015

(15.12.2015, 19:14)Nuggiator schrieb: für den grünen Daumen!

. und für dein Päckchen. Wenn du mir eine Adresse schickst, schicke ich noch was raus Lächeln

(15.12.2015, 19:39)HomerSimpson2011 schrieb: auch wenn ich das Parfum eher nicht selber tragen werde^^

Aber duschen tuest du dich hoffentlich mit dem wohlriechenden Duschgel :stink:  Zwinkern   Mit den Duft hast du vor Weihnachten einen Geschenkkauf weniger zu erledigen.

(14.12.2015, 15:43)Robert Schmalohr schrieb: Wer also Lust hat dabei zu helfen, dass das gesamte System noch bekannter und persönlicher greifbarer wird, kann sich ja mit mir in Verbindung setzen und mir so ein Video zukommen lassen.
Und, die 100,- € kann man entweder in Bar ausgezahlt bekommen (also überwiesen Paypal oder Bank) oder aber (was ich natürlich besser fände), in Form von Anteilen.

Danke Robert, für die bereits erhaltene Anteile. Es war gar nicht so schwer zu machen. Habe es mit der iMac Kamera mit Photo Booth aufgenommen. Ging relativ einfach.
Mal sehen ob ich nun YouTube Star werde.  Cool  :thank_you2:


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - lexx87 - 15.12.2015

Ich will auch so ein päckchen.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 15.12.2015

(15.12.2015, 20:31)lexx87 schrieb: Ich will auch so ein päckchen.

dann sei nächste Woche der Erste mit AZ Beleg posten Zwinkern


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - lexx87 - 15.12.2015

Bei mir dauerts noch bis februar. Betrübt


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Robert Schmalohr - 15.12.2015

So ungefähr hatte ich mir das gedacht, mit diesen Testimony-Videos






RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Nuggiator - 16.12.2015

(15.12.2015, 20:29)MirandaR schrieb: . und für dein Päckchen. Wenn du mir eine Adresse schickst, schicke ich noch was raus

danke fürs angebot miranda, ist aber nicht nötig.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 16.12.2015

(16.12.2015, 08:39)Nuggiator schrieb: danke fürs angebot miranda, ist aber nicht nötig.

nötig vielleicht nicht, aber ich mache es doch gerne Lächeln
Ansonsten nimmt lexx87 es bestimmt gerne, das darfst du dann entscheiden Zwinkern


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Nuggiator - 16.12.2015

das weiß ich schon sonst würdest du das ja auch nicht anbieten Grinsen

du kennst es von mir aus gerne lexx schicken, hab damit kein problem Sehr gut! . werde dann irgendwann einmal einen gefallen von lexx einfordern Zwinkern Frech


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 16.12.2015

(16.12.2015, 08:49)Nuggiator schrieb: du kennst es von mir aus gerne lexx schicken, hab damit kein problem

Wow, Lexx; hast DU ein Glück Zwinkern
Dann schicke mir doch einfach mal die Adresse.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Robert Schmalohr - 16.12.2015

Und noch ein Testimony, diesmal als Investor:






RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - MirandaR - 18.12.2015

Jetzt fängt das 4. Adventswochenende an, deshalb möchte ich noch mal an meine Adventsaktion, nur für meine Direkten, erinnern.
Diese läuft noch bis inkl. Heiligabend, und beinhaltet 5%, ausbezahlt Ende Januar.
Danach, bis zum 31.12., läuft dann noch die Aktion von WeBet4You direkt weiter; am Ende der 14 Wochen 15% Bonus.

Der 4. Advent ist der 20. im Monat, also der offizielle eVisionTeams Auszahlungstag für die Provisionen aus dem Vormonat.
Alle Partner können sich also freuen, da wohl schon heute alle fällige Provisionen angewiesen wurden Lächeln
Als langjährige Partnerin von eVisionTeam, kenne ich das auch nicht anders, dass die Provisionen pünktlich kommen.

Was WeBet4You betrifft, bin ich weiterhin SEHR zuversichtlich. Ich kenne kein anderes Program, wo man solche Gewinne machen kann, und das alles transparent, und ohne dass es schwer zum einzahlen ist.

Gerne würde ich das alles etwas besinnlicher schreiben, ich bin da aber nicht so talentiert.
Ich hoffe dennoch, dass irgendwie meine Freude und Zuversicht rüberkommt, denn das ist definitiv da.

Allen einen Schönen 4. Advent!



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - Biene59 - 21.12.2015

Gut! Das ist so eine tolle Aktion, habe heute zugeschlagen und noch mal   100 Anteile gekauft. Allen ein Frohes Fest


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - MoneyMaker - 21.12.2015

Newsletter:

Zitat:Rückzahlung der Partiarischen Darlehen aus der 38. Kalenderwoche

Noch wenige Tage bis Weihnachten und deshalb möchte ich diesen heutigen Newsletter ganz kurz halten, weil viele von Ihnen bestimmt wichtigeres zu tun haben und da möchte man ja nicht stören.

Heute wurden die Partiarischen Darlehen der 38. Kalenderwoche ausgezahlt und das mit einem Ergebnis, dass sich erneut sehen lassen kann.

31,8 Prozent werden vielen Freude machen.

Außerdem wird dieses Ergebnis auch dazu führen, dass manch anderer sich vielleicht sogar ärgern wird, noch nicht in der 38. Kalenderwoche dabei gewesen zu sein.

Natürlich muss man von dieser Möglichkeit der cleveren Art des Geldverdienens auch Kenntnis haben und um so mehr freut uns natürlich der stetige Anstieg von Affiliates, die diesen "Job" übernehmen.

Sollten Sie noch zu denen gehören, die nachdenken, dann ist es vielleicht genau diese Woche (oder die nächste), in der Sie beginnen sollten, uns einfach einmal auszuprobieren, denn die 15% Sonderbonus, die es noch bis zum 31. Dezember 2015 (23;59 Uhr) gibt, sind bestimmt auch ein guter Grund dafür.



News - News - News - News - News - News

Wie Sie wahrscheinlich schon bemerkt haben, wenn Sie die Homepage von webet4you öffnen, werden Sie nun mit einer Audioansage begrüßt.

Dies geschieht im Moment nur in Deutsch und Englisch aber Niederländisch wird wohl auch noch vor Ende des Jahres integriert sein.

Im Moment ist die Ansage (leider) immer zu hören, wenn Sie die Homepage besuchen, dass wird sich aber ändern, da eine Sperre eingebaut wird.

Für diejenigen unserer Besucher, die eine solche Ansage stört, gibt es unten links auf der Seite einen Lautsprecher Icon, mit dem Sie die Ansage jederezeit stoppen können.

Wichtig war uns aber auch, dass, wenn Sie jetzt Anteile bestellen wollen, Sie sich auch dort eine Audiomitteilung anhören können, die Ihnen den Bestellvorgang erklärt.

Solche Audidateien werden im Laufe der Zeit an verschiedenen Stellen in der Homepage und später auch im Back Office integriert sein, um Ihnen die Handhabe zu erleichtern.
Ankündigung

Ich hatte im letzten Newsletter angekündigt, dass auf der Homepage von eVisionInvest (http://evisioninvest.de) noch vor Weihnachten das Projekt zum EMBC, mit dem ein langfristiges (2 Jahre) Paretiarisches Darlehen gewährt werden kann, integriert sein würde.

Dies verschiebt sich leider bis auf den 1. Februar 2016, da erst im Januar 2016 die aufbereiteten Informationen über den neuen Partner (Nano Projekt) zur Verfügung stehen werden und deshalb der EMBC erst dann anfangen kann, diese Infos herauszugeben.

Ich bitte die Verzögerung zu verzeihen, ich bin einfach wieder zu schnell in der Ankündigung gewesen und kann mich dafür nur entschuldigen.

Zum Glück gibt es ja auch jetzt schon und wird es auch weiterhin geben, die einzigartige Möglichkeit, die uns allen durch webet4you ermöglicht wird.

Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall eine schöne kommende Weihnacht, wo immer Sie zu dieser Zeit auch sein werden.

Lassen Sie es sich gut gehen und damit bin ich für heute schon am Ende angekommen.

 
Robert H. U. Schmalohr
Gründer der Firmengruppe eVisionTeam



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - lexx87 - 21.12.2015

(21.12.2015, 10:42)Biene59 schrieb: Gut! Das ist so eine tolle Aktion, habe heute zugeschlagen und noch mal   100 Anteile gekauft. Allen ein Frohes Fest

Dein sponsor wär ich gern Lächeln


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - lexx87 - 21.12.2015

Wieder einen Anteil gekauft. Steh jz auf 44. Und jedes Monat kommen welche dazu Lächeln


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - Robert Schmalohr - 22.12.2015

(21.12.2015, 19:37)lexx87 schrieb: Wieder einen Anteil gekauft. Steh jz auf 44. Und jedes Monat kommen welche dazu


So baut man sich dann auch etwas im Laufe der Zeit auf.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - lexx87 - 22.12.2015

Hat schon wer die provision von november bekommen?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - MirandaR - 22.12.2015

Hallo,

für wer noch kurzfristig ein Weihnachtsgeschenk braucht und ein paar Anteile verschenken möchte, der findet hier das "Rezept!;

man gehe auf "Anteile bestellen" und wählt die Option Banküberweisung.
Bei den Daten gibt man die Daten des Beschenkten ein, dann die Anzahl der Anteile.

Man kopiere rechts den Transfer_ID, und macht diese als Angabe bei der Überweisung.

Dann macht man ein Screenshot der Überweisung, und schickt dieses an [email protected]
Das reicht dann, dass für den Beschenkten ein BackOffice mit den Anteilen eingerichtet wird.

Alles was dann bis 23:59 Uhr am 31. September so als "bezahlt" bei eVisionTeam eingeht, wird verbucht für Dezember 2015.
Das heisst also: es gibt auch den 15% Bonus Lächeln

Viel Freude beim Schenken!

(22.12.2015, 10:06)lexx87 schrieb: Hat schon wer die provision von november bekommen?

Ja, habe auch schon wieder Anteile daraus gekauft. Die 15% Bonus schenke ich mir auch gerne selber Zwinkern