X-Invest
WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen (/webet4you-12-bis-48-in-14-wochen.html)



- lexx87 - 06.03.2016

@EisbacherG

Hab jetzt die neuen Flyer hochgeladen und dann kamen diese Meldungen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Fehler: Schriften sind nicht eingebettet

Die Schriften in Ihrem Dokument sind nicht eingebettet. Dies führt dazu, dass die verwendeten Fonts durch Standard-Fonts ersetzt bzw. nicht gedruckt werden. Betten Sie bitte die Schriften korrekt in Ihre Daten ein - oder besser noch: Wandeln Sie die Texte in Pfade/Kurven um.



Hinweis: Auflösung zu gering

Die Auflösung der von Ihnen gesendeten Druckdaten ist zu gering. Bitte passen Sie die Auflösung Ihrer Daten entsprechend den Angaben auf unserer Website (mindestens 300 dpi, optimale Auflösung 356 dpi/140 ppcm) an. Beachten Sie, dass für bestimmte Produkte andere Mindestauflösungen gelten. Weitere Informationen finden Sie unter dem Punkt "Druckdaten".


Hinweis: Farbraum ist nicht CMYK

Ihre Druckdaten enthalten entweder RGB- oder Lab-Farbräume. Für den Druck Ihres Auftrages benötigen wir jedoch Daten im CMYK-Farbraum. Damit es beim Druck nicht zu Farbabweichungen/Fehlinterpretationen kommt, bitten wir Sie, Ihre Daten zu korrigieren.


Hinweis: Transparenzen werden verwendet

Ihre Daten enthalten Transparenzen. Diese können beim Belichten Probleme verursachen und zu unerwünschten Druckergebnissen führen. Bitte entfernen Sie die Transparenzen aus Ihren Daten.




- EisbacherG - 06.03.2016

Da hab ich ja mal ne Rückmeldung mit der ich was anfangen kann. Danke.

Komisch die Schriften hab ich eingebettet. Aber ich habe halt kein Adobe. Kann sein, dass der Fehler daran liegt. Werde mir das aber ansehen.
Zur Auflösung: Die Bilder habe ich aus den von Robert zur Verfügung gestellten PDFs entnommen und mit 600 dpi in diese PDFs eingegeben. Sollte also reichen.
Farbraum kann ich am PC leider nur RGB.
Transparenzen habe ich keine verwendet, die kommen vielleicht durch die Verwendung der veränderbaren Kommentare.

Leider kann ich momentan keine anderen Dateien zur Verfügung stellen.
Die Prüfung der PDFs durch einen befreundeten Druckerei-Angestellten dauert eben noch ein paar Tage. Der sagt mir dann auch welche Änderungen erforderlich sind.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - Titoni - 06.03.2016

(06.03.2016, 19:24)EisbacherG schrieb: Farbraum kann ich am PC leider nur RGB

denke daran liegts.
Habe schon öfter was drucken lassen, die wollen immer cmyk.
Problematisch sind auch aus word-dateien erstellte pdf.
Ich nutzte immer Publisher und früher scribus.
Scribus ist open source und kostenlos.

von flyeralarm lasse ich persönlich nichts mehr drucken, da habe ich mal unmittelbar nach dem hochladen einen fehler bemerkt und sofort storniert, die haben (ich habe sofort angerufen) auf ihr 20 Euro stornogebühr bestanden.

Ich lasse von diedruckerei.de drucken. ich habe nachgeschaut, 1.000 falzflyer dinlang 135g glänzend kosten da 45 Euro (incl mwst)


- MoneyMaker - 06.03.2016

Es wäre schon wenn Robert hier mal evtl. die Fyler in dem richtigen Format zur
Verfügung stellt, da er auch die Originaldaten hat und es damit um ein vielfaches
einfacher sein dürfte das ganze anzupassen!

Habe die Dateien mal in einen Konverter geschoben um aus RGB, CMYK zu machen
die Farben sahen danach ganz anderst aus, ist das normal?

1000 Fyler sind bestellt und können jetzt nicht in den Druck gehen da die Dateien
nicht passen. Betrübt


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - Investing - 07.03.2016

Was haltet ihr von der Idee das man sich schon vorab registrieren kann, und dann direkt im Backoffice die Anteile kaufen kann.
Ich bin mir sicher das dadurch leider eine Menge Refs verloren gehen weil halt die wenigsten direkt kaufen werden.
Und wohl die wenigstens rd.webet4you.com nochmal eingeben würden, sondern stattdessen webet4you.com und schon ist der Bonus weg. Oder wird hier mit Cookies gearbeitet ?
MfG Raphael


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - EisbacherG - 07.03.2016

Ist auch meine Meinung, dass man da einiges verbessern könnte. Aber Gut Ding braucht Weile.

Zu den Flyern:
Die PDF-Dateien wurden von einem Freund, der in einer Druckerei arbeitet gesichtet und für OK befunden.
Ich bekomme in den nächsten beiden Tagen ein Angebot für den Druck übermittelt.
Wenn wir mindestens 8 Personen für eine Sammelbestellung zusammen bekommen, dann können die Flyer im Offsetdruck produziert werden.
Genauere Angaben zu den Bedingungen und den Preisen folgen.


- MoneyMaker - 07.03.2016

(07.03.2016, 11:08)EisbacherG schrieb: Zu den Flyern:
Die PDF-Dateien wurden von einem Freund, der in einer Druckerei arbeitet gesichtet und für OK befunden.
Ich bekomme in den nächsten beiden Tagen ein Angebot für den Druck übermittelt.
Wenn wir mindestens 8 Personen für eine Sammelbestellung zusammen bekommen, dann können die Flyer im Offsetdruck produziert werden.
Genauere Angaben zu den Bedingungen und den Preisen folgen.

Vielen Dank für deine Mühen!

Habe meinen Auftrag bei Fyleralarm jetzt storniert, die Seite nervt mich!


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - Titoni - 07.03.2016

(07.03.2016, 10:17)Investing schrieb: Was haltet ihr von der Idee das man sich schon vorab registrieren kann, und dann direkt im Backoffice die Anteile kaufen kann.
Ich bin mir sicher das dadurch leider eine Menge Refs verloren gehen weil halt die wenigsten direkt kaufen werden.
Und wohl die wenigstens rd.webet4you.com nochmal eingeben würden, sondern stattdessen webet4you.com und schon ist der Bonus weg. Oder wird hier mit Cookies gearbeitet ?
MfG Raphael


Wer die Erste einzahlung über Deinen link gemacht hat bleibt unter Dir drin.
Hat nichts mit cookies zu tun, sondern der User ist Dir als Ref zugeordnet.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - anonym99 - 07.03.2016

die gleiche frage hab ich mir auch schon gestellt. glaube ihr redet aneinander vorbei oder ich bin zu blöd Smile


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - Investing - 07.03.2016

(07.03.2016, 12:18)anonym99 schrieb: die gleiche frage hab ich mir auch schon gestellt. glaube ihr redet aneinander vorbei oder ich bin zu blöd Smile
Wir haben aneinander Vorbei geredet
(07.03.2016, 12:15)Titoni schrieb: Wer die Erste einzahlung über Deinen link gemacht hat bleibt unter Dir drin.
Hat nichts mit cookies zu tun, sondern der User ist Dir als Ref zugeordnet.
Mir geht es darum wenn ein User nicht SOFORT einen Anteil kauft, es sich später aber doch überlegt nicht als dein Ref gewertet wird.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - Titoni - 07.03.2016

(07.03.2016, 12:29)Investing schrieb: Mir geht es darum wenn ein User nicht SOFORT einen Anteil kauft, es sich später aber doch überlegt nicht als dein Ref gewertet wird.

Ah ok.
Also dann muss er aber auch wieder auf die seite kommen, ich glaube nicht dass man da auf die idee kommt, vorher das "rd" oder "mrr" aus dem link rauszulöschen,
wenn man es als Lesezeichen speichert - kein Problem,
wenn man von der ursprünglichen seite her wieder auf den link/banner klickt auch nicht (ausser es ist ein Rotator).

Aber generell fände ich eine Seite mit Registrierung besser.
Allein schon für mich selbst zum Nachkaufen.
Und verschiedene links zum Werben von Affiliiertes und Merchants finde ich auch blöd. Sollte alles in einem sein


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - Investing - 07.03.2016

Registrierung wäre mit Abstand die beste Lösung für alle Beteiligten


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - lexx87 - 07.03.2016

Ich weiß schon was robert sagen wird. alles gute ideen,aber es muss immer alles step by step durchgeführt werden. Also zuerst kommt mal das seit monaten angekündigte neue refferalsystem. Ein paar monate später vielleicht mal was neues.

Das dauert hier bei webet4you alles immer lange


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - Investing - 07.03.2016

Ich würde aber sagen das von mir angesprochene System hätte es bereits ab der ersten Stunde geben sollen.
Programmieraufwand mit vielen Pausen höchstens 10 Stunden zumindestens was mein Anliegen betrifft, welches allerdings jeder andere hier im Forum wohl auch begrüßen würde.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - MoneyMaker - 07.03.2016

Newsletter

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Rückzahlung der Partiarischen Darlehen aus der 49. Kalenderwoche

wie an jedem Montag, sind auch heute die ausgelaufenen partiarischen Darlehen, zurückgezahlt worden.

Die mit ausgezahlte Rendite in dieser Woche beläuft sich auf insgesamt 44,1 % der Investitionssumme und wird damit wohl bei den Investoren, die dieses Ergebnis „mitnehmen“ konnten, ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Eigentlich ist damit bereits als Wichtige in dieser Woche mitgeteilt.

Ich bin heute in den Vorbereitungen von wichtigen Terminen, die in den kommenden 2 Tagen stattfinden werden.

Von daher hoffe ich, dass es o. k. ist, wenn ich für heute mit dem Newsletter dann auch schon zum Ende komme.

Am kommenden Montag wird er dann erheblich länger ausfallen, da ich dann mit echten Ergebnissen aufwarten kann. Ich bin mir sicher, dass das, was ich zu berichten haben werde, viele wirklich interessieren wird.

Angekündigt hatte ich das ja schon, es geht um eine legale Möglichkeit Steuern in erheblichem Umfang einsparen zu können und das nicht nur, was Geschäfte von und mit eVisionTeam angeht (natürlich auch webet4you), sondern was auch auf andere Einkommensströme angewandt werden kann.

Ich wünsche uns allen natürlich auch wieder eine erfolgreiche Woche und verbleibe mit den besten Wünschen.


Robert H. U. Schmalohr
Gründer der Firmengruppe eVisionTeam




RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - lexx87 - 07.03.2016

Hallo. Mal ne Frage. Wenn ich einen neuen Investor habe und er jetzt auch Affliate werden möchte, wird er dann automatisch mir zugewiesen? Oder kann er wenn er von irgendwo einen anderen Reflink anklickt, als Investor unter mir sein, aber als Affliate unter einem Anderen?

Edit:
Hab im Live Chat nachgefragt: 
Antwort: Falls er sich mit der gleichen Mailadresse anmeldet, egal ob unter einem fremden Reflink, wird er mir zugewiesen. Falls er eine andere benutzt, dem anderen Ref.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - MirandaR - 07.03.2016

(07.03.2016, 13:28)lexx87 schrieb: Ich weiß schon was robert sagen wird. alles gute ideen,aber es muss immer alles step by step durchgeführt werden. Also zuerst kommt mal das seit monaten angekündigte neue refferalsystem. Ein paar monate später vielleicht mal was neues.

Das dauert hier bei webet4you alles immer lange

Ich traue mir auch fast schon zu wetten, dass es bereits auf der ToDo-Liste steht Lächeln


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - MirandaR - 07.03.2016

LETZTER AUFRUF

Es gibt doch noch ein paar Leute, die deren Geschenk(e) noch nicht bei mir angefragt haben, trotz dass die direkt über mich (mehr als) 10 Anteile gekauft haben.

Leute; es lohnt sich wirklich!

Bis Freitag habt ihr Zeit, mir eure Adresse zu schicken.
Wird auch sonst nicht missbraucht.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - lexx87 - 08.03.2016

Hab meine Flyer jetzt auch storniert.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - MoneyMaker - 08.03.2016

Hallo zusammen,

da mich die Problematik der Webe4you Seite mittlerweile extrem nervt, habe ich gestern und heute mal die Initiative ergriffen und Kontakt mit dem Support aufgenommen. Gestern zuerst über den Live-Chat und heute nochmal min. 1 Stunde über Skype.

Nochmal kurz zu dem Problem selbst, man öffnet die Webet4you Homepage mal unabhängig davon ob dies über einen Ref-Link über die Google Suche oder per Direkteingabe geschieht, haben User (die Anzahl kann man leider nur schätzen), dass Problem das sich die Seite zwar öffnet aber der "schwarze Layer" nicht wieder verschwindet und es nicht möglich ist auf der Seite etwas anzuklicken! Auch das Intro startet nicht und das Bild für Aktion bekommt man auch nicht zu Gesicht. Das Problem tritt bei eig. jedem Browser auf den ich bisher gestetst habe (Mozilla, Chrome, IE). Es ging mal eine Zeit lang alles reibungslos dann trat das Problem wieder auf.

Also das Problem ist definitv kein Einzelfall und bei der IT bekannt. Ich denke die Stunde über Skype hat uns dem Problem ein gantes Stück näher gebracht und es gibt dafür auch schon einen Lösungsansatz. Das ganze hat irgendwas etwas mit einem Container zu tun, wie lange etwas angezeigt werden soll wie etwas wieder verschwindet und und und, bin leider kein IT-Fachmann.

Ich hoffe das Robert diesen Text liest, da ich es sehr wichtig finde hier die richtigen Protiäten zu setzen. Wie ich das meine?
Nuja es ist momentan so, dass IT Ihre Prio darauf gesetzt bekommen hat das 10 stufige Affiliate System einzuführen, was ja eine gute Sachse ist. Nur bringt so ein 10 stufiges System relativ wenig, wenn es Usern nicht möglich ist auf der Homepage Anteile zu kaufen! Ich denke hier sollte zuerst an der Basis gearbeitet werden um die Bugs zu beheben, bevor man neue Extras einbaut.

Mir ist es an meinem Rechner theoretisch nicht mal mehr möglich Anteile nachzukaufen, hätte ich bei der Unterhaltung mit dem Support nicht eine Möglichkeit gefunden den schwarzen Layer manuell zu entfernen. Sollte jemand das gleiche Problem haben schreibt mir ne PN wir Skypen kurz und ich erklär euch kurz wie Ihr das Problem umgehen könnt.

Nochmal was @Robert. Eine kurzfristige Lösung hab ich mit dem Support auch schon ausgearbeitet. Man müsste einfach diesen besagten Container für eine Zeit X entfernen, bis man dem Problem ganz auf die Schliche gekommen ist. Ich weiß das ganze dient dazu um die Werbung / Aktion einzublenden und das Intro abzuspielen. Hierfür könnte man die Werbung auf den Slider legen, somit wird diese weiterhin angezeigt, jeder sieht diese und man kommt wieder ungehindert auf die Seite. Dazu musst ja aber du dein GO geben, so wie ich das verstanden habe!

Ich hoffe, dass Problem wird auf die eine oder andere Art zeinah abgestellt. Werde falls das Problem am Montag immer noch besteht den Support nochmals kontaktieren.

So genung Text hoffe ich konnte Euch damit ein wenig weiterhelfen, ich denke es ist im Interesse aller, dass vorallem "neue" User ungehindert auf die Seite kommen, vorallem wenn Sie über einen Ref-Link gekommen sind Grinsen

Der Text wurde unter Hochdruck geschrieben darum entschuldigt etwaige Rechtschreibfehler Frech