X-Invest
WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen (/webet4you-12-bis-48-in-14-wochen.html)



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 2] - brutus59 - 27.06.2016

die autovermietung kostet somit ca 1,3 mio euro.
darf man fragen, wie die kennzahlen da aussehen? umsatz, gewinn, eigenkapital-quote?


- tiger25 - 27.06.2016

Ich denke nicht, dass uns das zu interessieren hat. Das gehört zu Geschäftsgeheimnissen.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 2] - brutus59 - 27.06.2016

meinst du?
wer investiert das ganze? überleg mal.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 2] - Robert Schmalohr - 27.06.2016

(27.06.2016, 12:13)brutus59 schrieb: die autovermietung kostet somit ca 1,3 mio euro.
darf man fragen, wie die kennzahlen da aussehen? umsatz, gewinn, eigenkapital-quote?

Hallo, klar kann man das erfragen.

Da ich das aber alles nicht hier in einem Forum abarbeiten möchte, würde ich doch darum bitten wollen, dass bitte gewartet wird, bis der Prospekt, genehmigt von der BAFIN, zurück kommt und dann diesen ganz einfach anzufordern.

Dort wird man dann alles dazu finden.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 2] - tiger25 - 27.06.2016

Ich denke nicht, dass uns dass zu interessieren hat. Das gehört zu Geschäftsgeheimnissen.

Der Beitrag war nicht geplant - war noch im Speicher


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 2] - MirandaR - 28.06.2016

Guten Morgen,

der Newsletterbeitrag ist jetzt mit Bilder:

https://x-invest.net/forum/thread-webet4you-12-bis-48-in-14-wochen-platz-2?pid=74228#pid74228


- Reinhardt12 - 01.07.2016

Es gibt eine neue Webet4you gruppe von Investoren geschaffen wo jeder gerne rein kann: https://www.facebook.com/groups/1456505737709080/


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - MirandaR - 01.07.2016

Das ist KEINE "Offizielle Webet4you gruppe". Sonst wäre dort keine persönlicher Reflink von einem Affilate drauf.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - MirandaR - 04.07.2016

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Miranda Rambau-Reijntjes

Rückzahlung der Partiarischen Darlehen aus der 13. Kalenderwoche

Es ist Montag, der 04. Juli 2016 und damit ist es wieder Zeit, für den wöchentlichen Newsletter.

Alle Darlehen, die heute ausgezahlt wurden oder werden, haben erneut eine Rendite von 48% erreicht.

Unserer Abrechnungssoftware hat, wie Sie vielleicht schon gesehen haben, einen Fehler gemacht. Dieser Fehler führte dazu, dass in der vergangenen Woche bereits Darlehen zurückgezahlt wurden, die eigentlich erst in dieser Woche fällig gewesen wären.

Dafür bitte ich um Entschuldigung!

Uns selber war dieser Fehler nicht aufgefallen, da ja die zu erzielende Rendite im Moment auf 48%, für den Zeitraum von 14 Wochen, festgeschrieben ist.

Dieser Fehler, so wurde mir mitgeteilt, ist nun behoben und damit werden ab der kommenden Woche wieder nur die Darlehen ausgezahlt, die dann ihrer Fälligkeit haben.

Da ich in der vergangenen Woche eine durchaus schmerzhafte Zahn OP hinter mich gebracht habe, hoffe ich, dass Sie Verständnis dafür haben, wenn dieser heutige Newsletter ausnahmsweise nicht sehr lang wird.

Vermutlich liegt es an den Medikamenten, aber es fällt mir schwer mich zu konzentrieren und sie haben besseres verdient, als einen nur  „hingeschmierten“ Newsletter.

An dieser Stelle möchte ich nur kurz noch einmal auf etwas eingehen, was in den vergangenen Tagen in verschiedenen Foren diskutiert wurde.

Auf der Homepage von webet4you gibt es die Angabe zu der Spielsumme, die wöchentlich zur Verfügung steht.

Die dort angezeigte Summe ist in Echtzeit angezeigt.

Dies bedeutet, dass Auszahlungen und Einzahlungen, also das Auszahlen von Darlehen oder die Bezahlung von neuen Anteilen, dort in Echtzeit mitzuverfolgen ist.

Auszahlung erfolgen nur dann, wenn unter „Profil“ die Daten vollständig angegeben sind.

Da nicht jeder Investor zeitnah die Daten dort hinterlegt, kann es sein, das bei einem Auszahlungszeitpunkt, noch keine Auszahlung erfolgen kann.

Die Rückzahlung erfolgt dann, wenn die angeforderten Daten vollständig hinterlegt sind. Dadurch kann es geschehen, dass obwohl generell am Montag unser Auszahlungstag ist, die angezeigte Spielsumme variiert.

Im Moment bewegen wir uns um die drei Mio. Euro Spielgeld und sind deshalb manchmal etwas darüber und manchmal etwas darunter.

Ich hoffe, ich konnte mit dieser kleinen Erklärung etwas für Klarheit sorgen, was diesen Wert angeht.


News - News - News - News - News - News


In der vergangenen Woche, hatten wir, wie angekündigt, dass 86. Fahrzeug erworben.

Wenn Sie sich die Videos vergangener Fahrzeuge anschauen, dann werden Sie feststellen, dass diese nicht „von der Stange“ sind.

Wir möchten unseren Kunden wirklich gute Fahrzeuge zu Verfügung stellen.

Deshalb werden die Fahrzeuge meist überarbeitet (getuned).

Leider war das neuste Fahrzeug zum Zeitpunkt, als ich diesen Newsletter geschrieben habe, noch nicht wieder zurück, deshalb konnten noch keine Bilder gemacht werden.

Da wir aber in dieser Woche das gleiche Modell noch einmal kaufen, kann ich Ihnen das 87. Fahrzeug zeigen, so wie es derzeit noch beim Autohändler steht.

[attachment=6527][attachment=6528]


Beide Autos werden Ihnen dann in Form der üblichen Videos vorgestellt, wenn diese endgültig bei uns eingetroffen sind und auf die Straße gehen.

Für Sie interessant sein dürfte aber dann noch die Tatsache, das die Autovermietung in der Lage war, weitere Verträge mit den Behörden von Chiang Mai abzuschließen.

So wurden zusätzlich zu den bestehenden Verträgen, folgende Fahrzeuge bestellt:

3 x Toyota Bus

2 x Toyota Pic Up

Für jedes dieser Fahrzeuge wurde ein Vertrag mit fünfjähriger Laufzeit unterschrieben.

Fakt ist, das wir zugesagt haben, diese Fahrzeuge zum 2. August 2016 auszuliefern.

Bitte verstehen Sie, welche Besonderheit dies ist, dass wir es nun geschafft haben zum zweiten Mal einen Regierungsauftrag zu erhalten, da diese normalerweise auf Bangkok - Level vergeben werden und nicht in Chiang Mai.

Uns wurde zugesagt, dass auch hier weitere Fahrzeuge folgen werden, die alle mit Langzeitverträgen ausgestattet sind.

Ich denke, dass Sie mir Recht geben werden, dies unterstreicht die Besonderheit der Autovermietung, an der uns derzeit nur Teile gehören, die aber innerhalb der nächsten Monate komplett von uns übernommen werden wird, wie ich das ja auch bereits im letzten Newsletter dargelegt habe.

Sobald die Fahrzeuge angeschafft wurden, werde ich Ihnen diese natürlich auch präsentieren.


-----------------------------------------------------

[attachment=6529]

"De Eva" hatte am Freitag, den 1. Juli 2016, wie geplant seine Eröffnung.

Damit hat die Pink Elephant Entertainment Group Co., Ltd. nun einen weiteren Betrieb, der täglich Umsätze generiert.

Geöffnet hat "De Eva" täglich von 7:00 Uhr morgens, bis 1:00 Uhr Nachts.

Nachfolgend nun noch zwei weitere Bilder:

[attachment=6530]  [attachment=6531]

Natürlich braucht jede Neueröffnung ein wenig Zeit, bis sich alles so eingespielt hat, wie man sich das wünscht und bis abzusehen ist, wie hoch der tatsächliche zu erwartende monatliche Umsatz ist.

Die Tatsache, das am Eröffnungstag "De Eva" zeitweise aus "allen Nähten" geplatzt ist, lässt darauf leider noch keinen Rückschluß zu.

Natürlich werden Sie, wenn Sie als Investor direkt bei eVisionTeam investiert haben, alle 3 Monate über die Entwicklung detaillierte Informationen erhalten.

---------------------------------------------------------

Das von uns übernommene Restaurant / Bar wird nun in diesem Monat auf Vordermann gebracht, um unseren Ansprüchen zu genügen.

Dazu gehören auch verschiedene Umbauarbeiten.

And der Wand, die Sie auf dem nachfolgenden Bild sehen, befand sich eine Leinwand, die jetzt schon entfernt wurde, da die Wand entfernt wird, um einen größeren Eingang zu schaffen und um Passanten einen besseren Einblick in "The Real Game" zu geben.

[attachment=6532]

Bis zum 1. August, wo wir dort Neueröffnung feiern, ist noch vieles zu tun und ich werde Ihnen davon natürlich auch berichten.

Im Moment sieht es da in vielen Bereichen durchaus "wild aus", deshalb hier noch ein paar weitere Fotos, damit Sie einen besseren Eindruck vom Projekt bekommen:

[attachment=6533]  [attachment=6534]  [attachment=6535]  [attachment=6536]  [attachment=6537]


---------------------------------------------------------

[attachment=6538]

In unserem Office geht es auch voran, so fangen z.B. heute 3 neue Mitarbeiter an und es finden weitere Vorstellungsgespräche statt.

Vielleicht haben Sie das ja schon mitbekommen, aber das Back Office ist nun auch in den Sprachen Chinesisch und Thai verfügbar.

Auch die Homepage von webet4you ist bereits ins Chinesische übersetzt, allerdings ist dies Sprachfile noch nicht freigeschaltet. Besagte Homepage wird übrigens nicht in Thai bereitgestellt, da wir in Thailand mit webet4you nicht geschäftlich aktiv werden.

In Thailand ansässige Personen können zwar durchaus Affiliate werden und außerhalb der Grenzen von Thailand nach Investoren, auch für webet4you suchen, aber in Thailand selber bleibt der Zugang zur Kapitalanlage mit webet4you verschlossen.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass wir so in einem lokalen Markt verfahren.

Ein anderes Unternehmen der Firmengruppe eVisionTeam, welches in London ansässig ist, nimmt selber in England nicht aktiv am Marktgeschehen teil, sondern hat nur die Administration dort.

Genauso verhält sich das mit Thailand, dort ist, bezogen auf webet4you, nur der Kundendienst.

Andere Kapitalanlagen, wie z.B. das Projekt "Nic's Group" oder "2. Bauabschnitt", können natürlich auch in Thailand beworben werden.

Und die bis zu 29,9 % Rendite, die damit pro Jahr verdient werden können, sind auch hier für Investoren interessant und da es auch auf diese Vermittlung von Investoren eine Provision von 15,4% ausbezahlt gibt, ist das auch für Personen sehr interessant Affiliate zu werden, die ihren Wohnsitz in Thailand haben.

Wer dazu spezielle Fragen hat, kann über den Kundendienst Kontakt auch direkt zu mir aufnehmen, da es, bezogen auf das Land Thailand (für dort ansässige Personen) durchaus einiges zu beachten gibt.

Von daher, bei Bedarf bitte unbedingt zuerst das Gespräch mit uns in Chiang Mai suchen. Da kann aus anderen Geschäftsstellen heraus, wie z.B. in Deutschland, schlecht umfangreich aufgeklärt werden.

Das selbe gilt übrigens auch für Hongkong.

Sollten Sie dort wohnen und für eVisionTeam als Affiliate (Vertriebspartner) tätig werden wollen, nehmen Sie bitte auch über den Kundendienst Kontakt mit der dortigen Geschäftsstelle auf, da auch dort auf gewisse Besonderheiten geachtet werden muss.

Sollten Sie in Hongkong wohnen und Investor bei webet4you werden wollen, dann gibt es, was das Projekt angeht, dort für Sie keine Beschränkungen.


Ankündigung

Damit sind wir beim letzten Abschnitt dieses Newsletters.

In dieser Woche werden die Vorverträge mit der Nic's Group Mae Rim Co., Ltd. unterzeichnet werden, was die komplette Übernahme des Geschäftsbetriebes angeht.

In diesem Zusammenhang ändert sich natürlich nun auch der bei der Bafin zu Prüfung eingereichte Prospekt, da sich ja durch den Kauf die Grundvoraussetzungen für die Bewertung des Projektes und der damit verbundenen Bewertungen der Sachlage verändern.

Natürlich führt diese Veränderung zu Verzögerungen, was den Genehmigungsprozess angeht, allerdings bleibt davon die Tatsache, dass man jetzt bereits offiziell, auch mit der deutschen eVisionTeam Networking GmbH aus Sundern, partiarische Darlehensverträge oder Inhaber-Teilschuldverschreibungen zeichnen kann, unberührt.

Und da sind wir bei einer wichtigen Sache angelangt.

---------------------------------------------------------

In dieser Woche soll die Möglichkeit im Back Office eingebaut werden, dass man auch Anteile für andere Projekte, wie z.B. "Nic's Group" oder "2. Bauabschnitt", direkt aus dem Back Office heraus bestellen kann.

Hierbei wird es, was das Projekt "Nic's Group" angeht, zwei unterschiedliche Kapitalanlagen geben.

Einmal die, die über die eVisionTeam Networking GmbH in Deutschland getätigt wird und einmal die, welche über die eVisionTeam Networking Ltd. in Hongkong oder die eVisionTeam Networking Co., Ltd. in Thailand abgewickelt wird.

Sie werden sich erinnern, das wir aus Gründen der Marktakzeptanz (nicht juristischen Gründen, bitte beachten Sie das!) in Deutschland nur bis zu 14,9% jährliche Rendite auszahlen können.

Aus diesem Grund würde ich Ihnen immer dazu raten, den Weg über die asiatischen Firmen zu gehen, da das Risiko in beiden Varianten das Selbe ist, nämlich das mitgetragene Insolvenzrisiko.

Allerdings können Sie in Asien für das gleiche Projekt bis zu 29,9 % Rendite pro Jahr erzielen.

Auch wird es dort Projekte geben, für die Anteile erworben und damit Darlehen an uns gegeben werden können, die nur über die asiatische Variante gezeichnet werden können.

Ab Januar wird es auch Projekte geben, die dann entweder nur über die Geschäftsstelle auf Zypern oder die in Süd-Amerika getätigt werden können. Alle Informationen dazu, werden Sie zu gegebener Zeit natürlich erhalten.

---------------------------------------------------------

Nun bin ich wirklich am Ende für heute angekommen, auch wenn wieder nur Themen angerissen werden konnten.

Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Woche und ich glaube Sie konnten auch in dieser Woche wieder sehen, dass bei uns gearbeitet wird.

Wir treten jeden Tag an, um mit Ihrem Geld zu arbeiten und es dadurch zu vermehren. Ich denke, dass unser gesamtes Geschäftsmodell für alle beteiligten eine Win Win Situation ist und in Zukunft werden sich, durch das kontinuierliche Wachstum, Möglichkeiten auftun, die uns immer weiter zu einem echten "Global Player" werden lassen.

Danke, dass Sie uns Ihr vertrauen schenken.


Robert H. U. Schmalohr
Gründer der Firmengruppe eVisionTeam




RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - Imotheb - 04.07.2016

Hallo zusammen,
bin auch mal mit einem Anteil erstmal eingestiegen.

Freue mich auch weitere Informationen.

Gruß
Imotheb


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - MW1981 - 04.07.2016

Ich bin auch zuerst mit einem Anteil eingestiegen.
Da mir das Ganze aber immer mehr und mehr einen seriösen Eindruck machte kaufe ich mittlerweile wöchentlich Anteile dazu. In 6 Wochen werde ich meine erste Auszahlung erhalten.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - Imotheb - 05.07.2016

MirandaR,
sag mal weist du wie lang es dauert bis das geld vom Deutschen Konto bei denen ist?.
Die sind doch auch in Deutschland und es ist leider immer noch nicht auf meinem Webet4u Konto.

04.07.2016 14:45:39 0-04072016-3068-OC7R8XTV-S In Bearbeitung 1 50,00 € Öffnen

Danke schon mal für die Antwort.

Gruß
Imotheb


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - Tasken79 - 05.07.2016

Hallo,

kann Robert bzw. jemand der es GENAU weiss, uns bitte nochmal über die steuerrechtlichen Geschichten bitte aufklären? Sowohl für patr. Darlehen und auch die Provisionszahlungen?

Danke


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - Fox - 05.07.2016

(05.07.2016, 10:01)Tasken79 schrieb: Hallo,

kann Robert bzw. jemand der es GENAU weiss, uns bitte nochmal über die steuerrechtlichen Geschichten bitte aufklären? Sowohl für patr. Darlehen und auch die Provisionszahlungen?

Danke


Guter Punkt.das würde mich auch interessieren, da ich gestern gerade eine Disskusion mit potentiellen Interessenten darüber hatten. Wink


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - MW1981 - 05.07.2016

Die Einkünfte aus den Darlehen sind Kapitaleinkünfte und unterliegen deswegen der Kapitalertragssteuer (25% + 5,5% Soli + ggf. Kirchensteuer).
Die Provisionen sind Einkünfte aus selbstständiger Arbeit und müssen somit über die Einkommenssteuer bzw. Gewerbesteuer versteuert werden.
Bitte korrigiert mich falls ich hier was falsch verstanden habe. Gänsefüßchen

(05.07.2016, 09:43)Imotheb schrieb: MirandaR,
sag mal weist du wie lang es dauert bis das geld vom Deutschen Konto bei denen ist?.
Die sind doch auch in Deutschland und es ist leider immer noch nicht auf meinem Webet4u Konto.

04.07.2016 14:45:39 0-04072016-3068-OC7R8XTV-S In Bearbeitung 1 50,00 € Öffnen

Die deutsche Bank hat wohl ein paar Probleme mit der Übermittlungssoftware. Das war letzte Woche auch schon so. Bei mir hatte es fast 3 Tage gedauert bis die Anteile gutgeschrieben waren.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - Imotheb - 05.07.2016

Danke MW1981,
ich meinte Spk.
Gut ich warte dann noch ein wenig.

Gruß
Imotheb


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - investlinda - 05.07.2016

(05.07.2016, 09:43)Imotheb schrieb: MirandaR,
sag mal weist du wie lang es dauert bis das geld vom Deutschen Konto bei denen ist?.
Die sind doch auch in Deutschland und es ist leider immer noch nicht auf meinem Webet4u Konto.

04.07.2016 14:45:39 0-04072016-3068-OC7R8XTV-S In Bearbeitung 1 50,00 € Öffnen

Danke schon mal für die Antwort.

Gruß
Imotheb

SEPA-Überweisungen dauern in der Regel 1 Tag. Du hast deine vor noch nicht einmal 24h getätigt. Habe ein wenig Geduld, spätestens Mittwoch sollte das Geld verbucht worden sein. Falls nicht kann dir der wb4u-Support sicherlich besser helfen und ggf. recherchieren.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - Imotheb - 05.07.2016

Ok,
ich warte dann noch . Wink

Danke für die Antworten.

Gruß
Imotheb


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - Robert Schmalohr - 05.07.2016

Also, was das Auszahlen der Gelder angeht:
Wir beginnen jeweils Montags mit der Auszahlung. Diese müssen allerdings von Hand eingegeben werden und von daher geht nicht immer alles am Montag morgen raus.

Ihr solltet das sportlich sehen, genauso wie es uns egal ist, wann innerhalb einer Kalenderwoche eingezahlt wird, sollte es Euch auch egal sein, wann innerhalb einer Kalenderwoche ausgezahlt wird.

Es werden jeden Tag mehr Leute die Auszahlungen erhalten und es werden auch jeden tag mehr Leute, die Einzahlungen tätigen.

Der Mitarbeiterstamm ist alleine in dieser Woche um 2, bzw. um 3 weitere Leute aufgestockt worden.

Bitte ein wenig Geduld Lächeln


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - Abelard - 05.07.2016

(05.07.2016, 11:50)Robert Schmalohr schrieb: Bitte ein wenig Geduld
Sehe ich genau so . Auszahlung war bei mir heute auf dem Konto (siehe Auszahlungbereich) - alles paletti . zu viel Nadeln im Heuhaufen suchen schlägt auf die Nerven. DAS Geld kommt sicher !