X-Invest
WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen (/webet4you-12-bis-48-in-14-wochen.html)



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - urquattro89 - 14.07.2016

(13.07.2016, 12:31)Nuggiator schrieb: @urquattro:

Warst du nicht derjenige, bei dem die Anteile schon am 12.06 ausgelaufen sind und gestern oder heute trägst du deine Bankverbindung nach und jetzt soll schon ausgezahlt sein bei dir.
Ich glaube kaum das die diese Woche deine Anteile noch auszahlen. Zuerst keine
BV eintragen und jetzt hier stressen?  Ich bin ein Depp 2

Montag um 3 Uhr in der Früh wurde die BV eingetragen.

Stressen! Negativ


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - MirandaR - 14.07.2016

Hallo Leute,

finde es doch nett, mal zu zeigen wieviele Banner es nun im BO gibt:

[attachment=6901]


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - Nick Belane - 14.07.2016

(14.07.2016, 08:49)MirandaR schrieb: Hallo Leute,

finde es doch nett, mal zu zeigen wieviele Banner es nun im BO gibt:

[attachment=6901]
Dafür sind die zwei wichtigen Formulare weiterhin nur auf deutsch was es sehr schwierig macht ausländische Investoren zu Gewinnen und die Banner hätte man auch etwas besser machen können viele gängige Größen gibt es nicht also darf man weiter bei Fiverr basteln lassen. Ich mein die 5 - 10 Euro plus die ca. 200 Euro für die Übersetzungen sollen doch drin sein.

Im übrigen ist meinen Developer aufgefallen das die Seite extrem viele Sicherheitslücken hat. Die webet4you Startseite als auch das Backend sind für Hobbyhacker ein leichtes Ziel.


- investlinda - 14.07.2016

(14.07.2016, 10:59)Nick Belane schrieb: Im übrigen ist meinen Developer aufgefallen das die Seite extrem viele Sicherheitslücken hat. Die webet4you Startseite als auch das Backend sind für Hobbyhacker ein leichtes Ziel.

Dann melde die doch einfach mal, vielleicht gibt's von Herrn Schmalohr noch eine Belohnung dafür. Hilfe
Andernfalls müssen doch alle Investoren Gefahr laufen, dass dann wirklich was mit dem Geld passiert.
Sorry, aber das stößt für mich echt auf Unverständnis, wie man dieses Wissen für sich behalten kann. Und wenn dann mal wirklich was passiert am besten noch groß rausposaunen "Mein Developer hat die Lücken schon viel früher gefunden".


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - shirtmaker - 14.07.2016

(14.07.2016, 08:49)MirandaR schrieb: Hallo Leute,

finde es doch nett, mal zu zeigen wieviele Banner es nun im BO gibt:

Ich persönlich fände es noch netter wenn Du als Vorstellerin des Programms auch mal Stellung zur aktuellen Situation nimmst.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - investlinda - 14.07.2016

(14.07.2016, 11:49)shirtmaker schrieb: Ich persönlich fände es noch netter wenn Du als Vorstellerin des Programms auch mal Stellung zur aktuellen Situation nimmst.

Wieso und woher sollte Miranda mehr Informationen dazu besitzen als Herr Schmalohr selbst?
Sie kann hier doch auch nur beschwichtigen und um Ruhe bitten, bis es hoffentlich in den nächsten Tagen neue Infos dazu gibt. Und genau das haben doch schon viele andere (mehr oder weniger erfolgreich) versucht.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - shirtmaker - 14.07.2016

(14.07.2016, 12:00)lindaevergreen schrieb:
(14.07.2016, 11:49)shirtmaker schrieb: Ich persönlich fände es noch netter wenn Du als Vorstellerin des Programms auch mal Stellung zur aktuellen Situation nimmst.

Sie kann hier doch auch nur beschwichtigen und um Ruhe bitten, bis es hoffentlich in den nächsten Tagen neue Infos dazu gibt. Und genau das haben doch schon viele andere (mehr oder weniger erfolgreich) versucht.

Dennoch sollte Sie sich als Vorstellerin des Programms zumindest dazu äußern und wenn es nur beschwichtigen ist wie Du es nennst, aber wie ich ja schrieb ist das nur meine persönliche Meinung  Zwinkern


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - brutus59 - 14.07.2016

ich denke, die tatsache, dass alle ihr geld bekommen, ist beruhigung genug.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - shirtmaker - 14.07.2016

(14.07.2016, 12:20)brutus59 schrieb: ich denke, die tatsache, dass alle ihr geld bekommen, ist beruhigung genug.

Das mag für diese Woche schon stimmen, aber die Frage ist ja wie es längerfristig weiter geht und dazu wollte Hr. Schmalohr eigentlich noch Stellung nehmen.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - thmatzer - 14.07.2016

(14.07.2016, 08:49)MirandaR schrieb: Hallo Leute,

finde es doch nett, mal zu zeigen wieviele Banner es nun im BO gibt:

[attachment=6901]

Nicht böse gemeint, aber . der Chef der Firma ist wahrscheinlich in Untersuchungshaft, 750000 Euro sind eingefroren und jeder hat Angst um sein Geld, und du hast nichts besseres zu tun als Werbebanner zu posten?


lg thmatzer


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - germanpolice - 14.07.2016

Das Thema wurde bereits ein paar Seiten zurück durchgekaut.
Einfach lesen. Danke , nicht meckern.

Miranda ist kein ceo und kann nicht mehr als Robert bereits gesagt hat sagen.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - investlinda - 14.07.2016

Vielleicht sollten wir einfach auf Teil 3 der Erklärung von Herrn Schmalohr warten.
Da dieser das weitere Vorgehen behandeln soll, welches derzeit sicherlich (zu ggf. großen Teilen) noch unklar ist, wird dieser sicher noch etwas auf sich warten lassen.

Und so lange sollte Miranda auch Banner posten dürfen Lächeln Nur weil es vielleicht nicht ins aktuelle Geschehen passt muss man das ja nicht gleich komplett in Frage stellen.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - tdh - 14.07.2016

Bewahrt einfach mal Ruhe und Contenance. Insbesondere da ja auch bis dato scheinbar keine Zahlungen ausgefallen sind.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - 0815invest - 14.07.2016

Wer von Euch hat sich bereits als Geschädigter bei der Polizei gemeldet? Ich habe etwas gegoogelt, geschädigt ist in rechtlichen Sinn wohl jeder der bei dem Schnellballsystem investiert hat.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - chris9100 - 14.07.2016

Hier wird sich wohl niemand bei der Polizei melden wenn Geld am Konto ankommt, wieso sollte man auch

Übrigens muss erst noch bewiesen werden dass es sich um ein Ponzi handelt, einfach mal abwarten was Robert zu sagen hat, ich bin sicher hier wird alles aufgeklärt.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - shirtmaker - 14.07.2016

(14.07.2016, 15:24)0815invest schrieb: Wer von Euch hat sich bereits als Geschädigter bei der Polizei gemeldet? Ich habe etwas gegoogelt, geschädigt ist in rechtlichen Sinn wohl jeder der bei dem Schnellballsystem investiert hat.

Dazu müsste aber erst mal bewiesen sein dass es sich tatsächlich um ein Schneeballsystem handelt! 


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - MW1981 - 14.07.2016

(14.07.2016, 15:30)shirtmaker schrieb: Dazu müsste aber erst mal bewiesen sein dass es sich tatsächlich um ein Schneeballsystem handelt!

Das Selbe wollte ich auch gerade schreiben.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - LocoKoko - 14.07.2016

Bisher keinen gesehen, der nicht ausbezahlt wurde. Das Forum hat keine kleine Reichweite insofern denke ich würden sich die Leute schon melden hier.

Bin zuversichtlich das es alles geklärt werden kann.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - investlinda - 14.07.2016

(14.07.2016, 15:30)shirtmaker schrieb:
(14.07.2016, 15:24)0815invest schrieb: Wer von Euch hat sich bereits als Geschädigter bei der Polizei gemeldet? Ich habe etwas gegoogelt, geschädigt ist in rechtlichen Sinn wohl jeder der bei dem Schnellballsystem investiert hat.

Dazu müsste aber erst mal bewiesen sein dass es sich tatsächlich um ein Schneeballsystem handelt! 

Korrekt. Ich spinne jetzt mal rum und unterstelle - nur rein hypothetisch, also bitte keine Buh-Rufe - webet4you sei ein Schnellballsystem und das Geld würde tatsächlich nicht (nur) mit Surebets erwirtschaftet. Wer aus diesem Forum würde sich denn DANN bei der Polizei melden? Doch auch keiner, weil es doch hier im Forum um genau solche Programme (und die Ausnutzung dieser) geht. Sollte es sich die Behauptung "Ponzi" als tatsächlich bewahrheiten, dann wäre dies in der Tat nicht schön, aber nüchtern betrachtet auch nichts anderes als bei (fast) allen anderen hier vorgestellten Programmen. Nur dass man bei denen vielleicht das Verlustrisiko der Einlage objektiver betrachtet (da aktuell ja viele Programme scammen) und sich nicht wie bei webet4you fälschlicherweise in 100%iger Sicherheit wiegt.
Das Risiko, dass das passiert, was gerade passiert, war immer da. Viele werden es vermutlich nur sehr weit verdrängt haben. Im besten Falle passiert hier aber nichts (schlimmes) und alle Behauptungen von webet4you können bestätigt werden. Das wäre der Grundstein für eine weiterhin und hoffentlich nie endende Programmlaufzeit Lächeln


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 1] - 0815invest - 14.07.2016

(14.07.2016, 16:03)lindaevergreen schrieb:
(14.07.2016, 15:30)shirtmaker schrieb:
(14.07.2016, 15:24)0815invest schrieb: Wer von Euch hat sich bereits als Geschädigter bei der Polizei gemeldet? Ich habe etwas gegoogelt, geschädigt ist in rechtlichen Sinn wohl jeder der bei dem Schnellballsystem investiert hat.

Dazu müsste aber erst mal bewiesen sein dass es sich tatsächlich um ein Schneeballsystem handelt! 

Korrekt. Ich spinne jetzt mal rum und unterstelle - nur rein hypothetisch, also bitte keine Buh-Rufe - webet4you sei ein Schnellballsystem und das Geld würde tatsächlich nicht (nur) mit Surebets erwirtschaftet. Wer aus diesem Forum würde sich denn DANN bei der Polizei melden? Doch auch keiner, weil es doch hier im Forum um genau solche Programme (und die Ausnutzung dieser) geht. Sollte es sich die Behauptung "Ponzi" als tatsächlich bewahrheiten, dann wäre dies in der Tat nicht schön, aber nüchtern betrachtet auch nichts anderes als bei (fast) allen anderen hier vorgestellten Programmen. Nur dass man bei denen vielleicht das Verlustrisiko der Einlage objektiver betrachtet (da aktuell ja viele Programme scammen) und sich nicht wie bei webet4you fälschlicherweise in 100%iger Sicherheit wiegt.
Das Risiko, dass das passiert, was gerade passiert, war immer da. Viele werden es vermutlich nur sehr weit verdrängt haben. Im besten Falle passiert hier aber nichts (schlimmes) und alle Behauptungen von webet4you können bestätigt werden. Das wäre der Grundstein für eine weiterhin und hoffentlich nie endende Programmlaufzeit Lächeln

Wenn Du Dich bei der Polizei meldest könntest Du von dem beschlagnahmten Geld vielleicht noch einen Anteil bekommen. Ganz nebenbei wird die Polizei sicher die beschlagnahmten Unterlagen auswerten und sollte uns folglich sowieso ermitteln können.