X-Invest
WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen (/webet4you-12-bis-48-in-14-wochen.html)



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 2] - Simplymoney - 23.07.2016

Ich sehe das nicht als Bestrafung.
Nicht falsch verstehen, aber hier wird mit Aussagen von "Extern" Hoffnung vermittelt.
Für mich zählt nur,
Es kommt das Geld und nicht:
da Robert alles dafür tut, uns weiterhin auszuzahlen und alles aufrecht zu erhalten, trotz der ganzen Probleme. Das verdient erstmal meine Hochachtung.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 2] - itsfunkyli - 23.07.2016

(23.07.2016, 09:55)MirandaR schrieb: das heisst also, erst 3 Tage überfällig, da normalerweise ja nur 1x wöchentlich ausbezahlt wird.
In diesem Fall war aber die Kommunikation darüber bedeutend anders als bei "anderen Programme".

Dasselbe hab ich diese Woche schon bei Questra gelesen. Dort wird auch nur ein Mal pro Woche ausbezahlt. Dort wird auch sofort der gelbe Daumen gesetzt, wenn der letzte Auszahlungsbeleg über eine Woche alt ist.
 


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 2] - timeout - 23.07.2016

.zumal Titoni ja bereits gut erläutert hat, wozu und bis wann der gelbe Daumen gilt.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 2] - MirandaR - 23.07.2016

(23.07.2016, 10:03)itsfunkyli schrieb: Dasselbe hab ich diese Woche schon bei Questra gelesen. Dort wird auch nur ein Mal pro Woche ausbezahlt. Dort wird auch sofort der gelbe Daumen gesetzt, wenn der letzte Auszahlungsbeleg über eine Woche alt ist.

Eben; gelb.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 2] - InvestFuchs - 23.07.2016

Ok jetzt eskaliert der Nachrichtenhype hier im Thema :F

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 2] - timeout - 23.07.2016

(23.07.2016, 10:07)InvestFuchs schrieb: Ok jetzt eskaliert der Nachrichtenhype hier im Thema :F

Wo eskaliert hier irgendetwas? Kann nichts feststellen.[Bild: dirol.gif]

Im Übrigen, auch letzte Woche sind fast alle noch ausbezahlt worden, soweit es mit den vorherigen Konten ging.  Wozu sollte Robert das tun, wenn er keine ernsten Absichten hätte? Erschließt sich mir nicht. 


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 2] - OskarHash - 23.07.2016

Wenn man es richtig machen will gehört heir der rote Daumen rein oder das Achtungzeichen, denn der gelbe Daumen bedeutet aus meiner Sicht das Programm läuft aber der Auszahlungsbeleg ist schon zu alt, das gegenteil ist hier aber der Fall,es gibt Probleme und es wurde keine Auszahlung getätigt.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 2] - MirandaR - 23.07.2016

Im Chat hat aber jemand bestätigt dass er eine AZ erhielt. Ich habe ihm kontaktiert und um einen Screenshot gebeten.

Aktuell aus dem Skypechat:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[23.07.16, 11:15:01] Robert Schmalohr: Am Mittwoch wurde angefangen. 30.000 Tageslimit, macht entweder 60 öde 90 Tausend die rausgegangen hätten sein müssen.
[23.07.16, 11:15:26] Robert Schmalohr: Wäre gut wenn ein Empfänger das posten würde.
[23.07.16, 11:17:13] Robert Schmalohr: Insgesamt standen in der letzten Woche mehr als 430.000,- € zur Auszahlung an.
[23.07.16, 11:17:34] Robert Schmalohr: Es ist also nur ein kleiner Bruchteil rausgegangen bis jetzt
[23.07.16, 11:20:15] Robert Schmalohr: Montag geht's weiter , dann hoffentlich mit erhöhten Limits, wobei das wieder nicht ausreichen wird um den Rest aus dieser Woche und die neuen Auszahlungen aus der nächsten Woche zu bedienen
[23.07.16, 11:20:31] Robert Schmalohr: Weil eine absank reicht da im Moment nicht Zubaus
[23.07.16, 11:20:49] Robert Schmalohr: Die Limits sind nicht hoch genug.
[23.07.16, 11:21:21] Robert Schmalohr: Nächste Woche kommt, wenn alles gut geht, ein weiteres in der Schweiz dazu
[23.07.16, 11:21:35] Robert Schmalohr: Dann die Woche darauf in Polen und Estland
[23.07.16, 11:22:13] Robert Schmalohr: Ich glaube, ich mache mich gerade sehr unbeliebt, bei diversen Beamten in Dortmund
[23.07.16, 11:22:29] Robert Schmalohr: Wir zahlen aus und geben nicht auf
[23.07.16, 11:22:41] Robert Schmalohr: So schnell kriegt man uns nicht weg
[23.07.16, 11:22:59] Robert Schmalohr: Das haben andere schon probiert in den 17 Jahren




RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 2] - khs - 23.07.2016

Danke für die Info.

Hoffe das bald die ersten Bestätigungen bzgl. Geldeingang hier erfolgen,
damit man erkennen kann, dass den Worten auch Taten erfolgen.


- Manuel-Stein - 23.07.2016

Mahlzeit,

das klingt ja recht nett, nur würde mich interessieren wie die Reihenfolge ist nachder ausgezahlt wird.
Werden zuerst die offenen Auszahlungen aus der KW28 durchgeführt (dann wäre ich da dabei gewesen), oder werden zuerst alle "kleinen" Beträge ausgezahlt, oder oder oder.
Warum ich diese Frage hier stelle ist diese angebliche Ankündigung:
(23.07.2016, 09:05)MirandaR schrieb: Es wurde angekündigt, dass zuerst die Anteile von vergangene Woche ausbezahlt werden, erst danach die Provisionen. Was ja auch richtig ist von der Reihenfolge.

Ich bin mal gespannt ob Robert auf diese Frage hier antworten kann.


@timeout
(23.07.2016, 09:56)timeout schrieb: Ich weiß zumindest von einer Auszahlung, auch wenn derjenige nicht im X-Invest Forum ist.

vlt kannst du diese Person bitten dir den Auszahlungsbeleg zu übermitteln, damit du diesen hier posten kannst (natürlich mit den persönlichen Daten geschwärzt).

Dann wünsche ich allen noch ein schönes WE.

mfg
Mike


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 2] - itsfunkyli - 23.07.2016

(23.07.2016, 10:32)MirandaR schrieb: Im  Chat hat aber jemand bestätigt dass er eine AZ erhielt. Ich habe ihm kontaktiert und um einen Screenshot gebeten.

Hat sie bereits gemacht.


Wollte meinen Beitrag löschen, finde ich aber gerade nicht, wie und ob es geht. Hab da was durcheinander gebracht. Mittlerweile dürften es zwei Leute sein, die nach einem Auszahlungsbeleg eines anderen nachgefragt haben.


Iconänderung - Kingpin - 23.07.2016

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 2] - timeout - 23.07.2016

(23.07.2016, 13:49)itsfunkyli schrieb: Wollte meinen Beitrag löschen, finde ich aber gerade nicht, wie und ob es geht. Hab da was durcheinander gebracht. Mittlerweile dürften es zwei Leute sein, die nach einem Auszahlungsbeleg eines anderen nachgefragt haben.

Nein, es ist alles korrekt, habe Miranda denjenigen genannt, der eine Auszahlung bekommen hat, und sie hat ihn kontaktiert und um einen Screenshot gebeten.

Somit hat sich dann auch Manuels Bitte erledigt. [Bild: smile3.gif]


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 2] - Halbschwester - 23.07.2016

Wenn ich mir die letzten 2,3 Seiten durchlese und die Essenz daraus extrahiere : dann ist der aktuelle Stand der Dinge der : das sich alle an den noch austehenden Screenshot klammern,der belegen soll das es in dieser Woche EINE Auszahlung gab.
Verbessert mich wenn ich das falsch interpretiere !
Und somit wäre  dann auch endlich belegt , wie sehr doch der Herr Schmalohr daran interessiert ist ,das es uns allen gut.
Auf was warten wir dann ab Montag alle ?
Auf die Kontoeröffnungen in Lettland , Polen, Schweiz u auf dem Mars ?
Mal ganz ehrlich  :  was werft ihr euch alle ein ,das ihr die Lage so völlig verzerrt seht.
HALLO AUFWACHEN ! hier is Ausschanksschluß , die Musik hat aufgehört zu spielen,der Veranstalter zählt längst seine Einnahmen und ihr sitzt immer noch hier im Saal u wartet auf ne Zugabe !
Geht nach Hause und widmet euch wichtigeren Dingen ,wie zum Beispiel der Krisenvorbereitung ! In unserem Land ist es 5 nach 12  !
Ich verabschiede mich aus diesem Thema ,das war mein letztes Statement zu Webet4you.
Schönes WE euch allen und dir lieber Robert viel Spaß beim Geld ausgeben.
Cool Freudentanz 3 Ich bin ein Depp 2 Stolz Juhu Ich war's nicht


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 2] - germanpolice - 23.07.2016

(23.07.2016, 19:32)Halbschwester schrieb: Wenn ich mir die letzten 2,3 Seiten durchlese und die Essenz daraus extrahiere : dann ist der aktuelle Stand der Dinge der : das sich alle an den noch austehenden Screenshot klammern,der belegen soll das es in dieser Woche EINE Auszahlung gab.
Verbessert mich wenn ich das falsch interpretiere !
Und somit wäre dann auch endlich belegt , wie sehr doch der Herr Schmalohr daran interessiert ist ,das es uns allen gut.
Auf was warten wir dann ab Montag alle ?
Auf die Kontoeröffnungen in Lettland , Polen, Schweiz u auf dem Mars ?
Mal ganz ehrlich : was werft ihr euch alle ein ,das ihr die Lage so völlig verzerrt seht.
HALLO AUFWACHEN ! hier is Ausschanksschluß , die Musik hat aufgehört zu spielen,der Veranstalter zählt längst seine Einnahmen und ihr sitzt immer noch hier im Saal u wartet auf ne Zugabe !
Geht nach Hause und widmet euch wichtigeren Dingen ,wie zum Beispiel der Krisenvorbereitung ! In unserem Land ist es 5 nach 12 !
Ich verabschiede mich aus diesem Thema ,das war mein letztes Statement zu Webet4you.
Schönes WE euch allen und dir lieber Robert viel Spaß beim Geld ausgeben.
Cool Freudentanz 3 Ich bin ein Depp 2 Stolz Juhu Ich war's nicht



Lustig, dabei warst du noch diejenige dich noch zu webet4u nach meinem kritischen Post stand Frech Grinsen .

Viel Erfolg bei Intalgor.
Da scheinst du ja auch mit einer nicht zu geringen Summe investiert zu haben.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 2] - Sert234 - 23.07.2016

Hier werden keine Auszahlungen mehr kommen.
Gehe hier dennoch mit Gewinn raus und ihr?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 2] - Fox - 23.07.2016

Ich bin erst mit meinen ersten Auszahlungen im September dran. Bin aber irgendwie noch guter Dinge das die das hin bekommen werden. Auch im Skype Chat ist Robert immer bemüht uns mit Infos zu versorgen. Bis September ist es noch ein bisschen und ich hoffe das bis dahin wieder etwas Ruhe eingekehrt ist. Noch habe ich vertrauen in die Firma! Soviel Transparenz finde ich sehr gut und ich finde das sollte auch mal toleriert und belohnt werden!


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 2] - Hypler - 23.07.2016

Na, hoffentlich kommt da noch etwas, wäre schade um das Programm. Dann brauchen wir was neues für die Top 5 Liste. Ob wir im Sommerloch (welch hohler Ausdruck) etwas finden?
Ach ja, ich finde die Vertragsart von webet4you nachahmenswert, falls jemand einmal ein Geschäft aufziehen will. Nachrangige Darlehensverträge fallen nicht unter Finanzinstrumente.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 2] - Nemroth - 23.07.2016

https://www.isa-guide.de/isa-law/articles/150775.html


- germanpolice - 23.07.2016

(23.07.2016, 23:04)Nemroth schrieb: https://www.isa-guide.de/isa-law/articles/150775.html

Nicht Neues wurde bereits Seiten zuvor debattiert, falls du sie gelesen haben solltest.
Oder einfach in Google News gucken.