X-Invest
WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen (/webet4you-12-bis-48-in-14-wochen.html)



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - powermarketing - 06.08.2016

Ich wäre fast bei WeBet4You gestartet, inklusive Sponsorn, aber die Haftungsrisiken sind mir zu gross.

Laut einem neueren Anwaltsartikel, der über Beonpush handelte, unterliegen diverse Revshare und Investmentgeschäfte der Bafin und die Affiliates, müssten eine entsprechende Finanzdienstleister Gewerbegenehmigung haben und sich entsprechend den Gesetzen anpassen, wie 14 Tage Wiederrufsreecht, Risikototalverlsut HInweis ., sonst sind sie persönlich schadensersatz pflichtig, sollte der Anleger sein Geld verlieren.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - Robert Schmalohr - 06.08.2016

(06.08.2016, 12:07)powermarketing schrieb: wie 14 Tage Wiederrufsreecht, Risikototalverlsut HInweis .,

Schade, dass Du nicht jetzt zumindest erwähnt hast, dass es das bei eVisionTeam schon die ganze zeit gibt.

Also das mit dem Rücktrittsrecht und dem Risikohinweis.

Aber Du hast natürlich Recht, wenn man in Deutschland lebt und absolut auf Nummer sicher gehen will, dann darf man eigentlich nichts mehr machen, eigentlich nur funktionieren und sich gängeln lassen.

Viel Spaß dabei.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - Futterschmiede - 06.08.2016

Gut also lese ich da raus das wir an dem Punkt sind wo eigentlich alles weiter läuft wie bisher nur das die eVisionTeam Networking GmbH immo also nicht Zahlungsfähig ist aus genanten Gründen und somit die Mehrheitseigner also das Ruder in der Hand haben und auch im Falle des Ausfalls der eVisionTeam Networking GmbH . Theoretisch Webet4you weiterführen könnten , wir hier also erstmal uns nur um ungelegte Eier Sorgen machen. Sprich wenn alle User an einem Strang ziehen und das System so nutzen wie es vorgesehen ist , das wir dann noch einige Zeit bzw Jahre viel Spaß an Webet4you haben könnten/werden. Richtig ?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - powermarketing - 06.08.2016

(06.08.2016, 12:13)Robert Schmalohr schrieb:
(06.08.2016, 12:07)powermarketing schrieb: wie 14 Tage Wiederrufsreecht, Risikototalverlsut HInweis .,

Schade, dass Du nicht jetzt zumindest erwähnt hast, dass es das bei eVisionTeam schon die ganze zeit gibt.

Also das mit dem Rücktrittsrecht und dem Risikohinweis.
Ok, cool, das wusste ich nicht. Dann verstehe ich das ganze Drama um Webet4you nicht .

(06.08.2016, 12:13)Robert Schmalohr schrieb:
(06.08.2016, 12:07)powermarketing schrieb: Aber Du hast natürlich Recht, wenn man in Deutschland lebt und absolut auf Nummer sicher gehen will, dann darf man eigentlich nichts mehr machen, eigentlich nur funktionieren und sich gängeln lassen.

Viel Spaß dabei.

Das ist leider so, deshalb bin ich auch aus Deutschland vor vielen Jahren weggezogen, aber unschuldig als Affiliate Justizwillkür erlebt .



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - Robert Schmalohr - 06.08.2016

Die eVisionTeam Networking GmbH spielt keine Rolle mehr, was den Fortbestand der Kapitalanlage mit eVisionTeam angeht, da das Projekt "webet4you" jetzt anders, über andere Teile der Firmengruppe weitergeführt wird, die auch seit 3 Wochen die Auszahlungen übernommen haben.

Ob die eVisionTeam Networking GmbH nun tatsächlich in die Insolvenz geht, hängt nicht zu letzt von dem Gutachten ab, was nun erstellt werden muss.

Um hier an weiteren Schritten beteiligt oder zumindest informiert zu sein, hat die Mehrheitseigentümerin einen Anwalt, mit Schwerpunkt Insolvenzrecht, aus Berlin hinzugezogen.

Allerdings hat das alles, auf die weiteren Auszahlungen und Fortbestand dieser Kapitalanlage, so ist meine Überzeugung, keinen direkten Einfluss mehr.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - Futterschmiede - 06.08.2016

Jut dann kann ich also ganz normal weiter machen und mir über den Rest nicht mehr den Kopf zerbrechen. Gut mehr wollte ich nicht wissen. Danke


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - harmon82 - 06.08.2016

Vielen Dank, meine Fragen sind auch beantwortet.

Ich für meinen Teil bin erstmal beruhigt und werde meine Anteile auch ausbauen.

Auf eine lange und gute Zusammenarbeit.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - Nick Belane - 07.08.2016

Wie gesagt bei wem wir anlegen haben wir ja alle gewusst ein kurzer Blick bei google reicht ja um die negativen Seiten von Herrn Schmalohr werden deutlich. cafe4eck.blogspot com fasst es gut zusammen. Im übrigen war ich mal bei der Nics Autovermietung ist ein ganz kleiner Laden auf dem Dorf und laut Angestellter haben sie im 22 Fahrzeuge im Fuhrpark interessant war im übrigen das Sie nicht wusste das ein Falang (in Thailand weißer Ausländer) in die Firma involviert ist. Herr Schmalohr selbst hält sich ja seit geraumer Zeit in Kambodscha auf in der ziemlich neu wirkenden Firma Evision Team konnte ich in dieser Woche leider niemanden antreffen. Aussagen wie wir zahlen täglich aus finde ich total daneben denn ich warte immer noch auf mein Geld und bin bestimmt nicht der einzige.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - Fox - 07.08.2016

Wann warst du denn in Thailand und hast dir das angeschaut?
Das mit der Nics Autovermietung ist wohl Lauf den Newslettern ja noch nicht ganz soo alt.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - Robert Schmalohr - 07.08.2016

(07.08.2016, 12:22)Nick Belane schrieb: Herr Schmalohr selbst hält sich ja seit geraumer Zeit in Kambodscha auf in der ziemlich neu wirkenden Firma Evision Team konnte ich in dieser Woche leider niemanden antreffen.


Hahaha

Es muss ja scheinbar doch eine Menge Leute geben, die echt ein Problem damit haben, das es uns gibt, was ja auch nicht anders zu erwarten war.

Wenn eine geraume Zeit gerade mal 3 Wochen sind, dann halte ich mich tatsächlich eine geraume Zeit da auf und das mit dem niemanden antreffen können, halte ich mal für ein mit Absicht gestreutes Gerücht, wobei es jedem selber obliegt hier mal nach der tatsächlichen Motivation zu fragen.

Das die Räumlichkeiten da ziemlich neu wirken müssen, soll man wohl annehmen können, denn immerhin hatten die ja erst vor recht wenigen Wochen Eröffnung.

Das mit der Autovermietung finde ich auch witzig, weil Daniel F. (mit seinem Partner Inhaber von Nic's Group Mae Rim Co., Ltd) ist Österreicher und hat for etwas mehreren Jahren das Unternehmen gegründet, so viel zum Thema, dass da kein weißer Ausländer involviert ist.

Und das mit den 22 Fahrzeugen ist auch so eine Fehlinformation, die hier gestreut wird.

So wirklich nachvollziehen kann ich das Verhalten von manchen Leuten auch nach über 17 Jahren in dieser Branche nicht wirklich. Weil wenn da tatsächlich Anteile noch nicht ausgezahlt wurden und ich darauf warten würde, dann würde ich und ich kann da ja nur für mich sprechen, doch nicht den "Laden" angreifen oder in Misskredit bringen, von dem ich mein Geld haben möchte.

Das ist, wie gesagt nur meine Meinung, doch eher kontraproduktiv.

Und deshalb kann der Grund in der Regel nur ein anderer sein.

In der Vergangenheit wurden solche Sätze dann immer gerne von Personen veröffentlicht, die sich als Ref-Jäger betätigt haben und auf diesem Weg einen Teil unserer "Leute" in andere Geschäfte ziehen wollten und das oft auch erfolgreich getan haben.

Und was an der Aussage, dass wir jeden Tag auszahlen, daneben sein soll, entzieht sich auch meine Vorstellungskraft.

Manchmal macht es wirklich Sinn die Motivation von manchen Leuten zu hinterfragen, aber, das muss ja, wie ich schon schrieb, wirklich jeder selber wissen.

Und das gerade zitierte Forum, ist ja nun mal unbedingt die "Quelle für gut recherchierte Informationen".

Wenn das nicht so traurig wäre, dann müsste man wirklich lauthals weiter lachen.

Aber irgend wann werde ich das auch einmal begreifen, warum Menschen so handeln, wie sie eben handeln.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - RedBull - 07.08.2016

Statt das wir alle glücklich sind das es WeBet4You gibt, gibt es immer Menschen die Unwahrheiten und angst verbreiten ich verstehe das wirklich nicht.

Herr Schmalohr, Sie machen eine sehr gute arbeit ich glaube an Ihren Projekt und werde weiterhin in WeBet4You investieren.

Ein schönen Tag an alle


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - brutus59 - 08.08.2016

hi
es gab news aus dem BO, ich poste sie einfach mal:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wie wir von der Buchhaltung erfahren haben, erhalten diejenigen, die eine Auszahlung erhalten haben (bzw. die angewiesen wurde) eine Mail vom Kundenservice, die sie auch im BO sehen können.

Das gilt für Anteile oder auch Provision.

Es wurde angefragt ob es möglich sei die Gutschriften abzgl. der Gebühr auszuweisen?
eVisionSupportTeam  antwortet: da ist die Technik dran, wir denken das wird dann möglich sein und wir werden euch benachrichtigen.

Weiterhin werden ausgelaufene Anteile und Provisionen ausgezahlt, leider immer noch mit einer Verzögerung von ca 2 Wochen. Wir arbeiten stets daran dies aufzuholen.




RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - Robert Schmalohr - 08.08.2016

Brutus59, Du solltest Deine Signatur mal ändern, denn die Deutsche GmbH garantiert das ja nicht mehr.

Nur mal so in den Raum geworfen Lächeln


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - Kingkraenk - 08.08.2016

Kurzes Update bitte für mich, welchen GF hat man jetzt hochgenommen?
In wie fern ist der Wettbetrieb mit dem die Rendite erzielt wird davon betroffen?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - timeout - 08.08.2016

(08.08.2016, 11:24)Kingkraenk schrieb: Brutus59, Du solltest Deine Signatur mal ändern, denn die Deutsche GmbH garantiert das ja nicht mehr.

Nur mal so in den Raum geworfen
MfG

Robert Schmalohr

Lieber Robert,

meine Downline und ich haben aber noch die Verträge über die GmbH Sundern abgeschlossen. Und die hat es uns garantiert. Also bitte ich höflichst darum, die Anteile von Mai und Juni, die einfach auf Hongkong umgeschrieben sind, wieder umzuschreiben auf Sundern. Dann möchten wir weiterhin wissen, da du das ja nicht im Skype Info Chat beantwortest:

Wurden die Gelder von uns ausschließlich für Webet4you genommen, da wir es ja so kommuniziert bekommen haben?

Danke für eine Antwort.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - Robert Schmalohr - 08.08.2016

Nun, ich vermute mal, Du meinst mit "hochgenommen" verhaftet.

Ich kann Dir nicht sagen, ob Bernd Schulte, Geschäftsführer der eVisionTeam Networking GmbH verhaftet wurde oder nicht, ich kann Dir auch nicht sagen ob er sich in U-Haft befand oder befindet.

Was ich Dir sagen kann ist, dass die Kapitalanlage (Projekt webet4you) davon nur in soweit berührt wurde, dass Konten mit Millionen Euro Guthaben "eingefroren" wurden und es deshalb derzeit einen Stau bei den Auszahlungen von ausgelaufenen Darlehen, Rendite und Provisionen , von ca. 2 Wochen gibt.

Sonstige Auswirkungen hat das nicht, da das interne System umstrukturiert wurde und bald wieder komplett belastbar ist, auch was Auszahlungsquoten angeht, die Pro Tag abgebildet werden können, über neue Banken.

(08.08.2016, 11:30)timeout schrieb: Wurden die Gelder von uns ausschließlich für Webet4you genommen, da wir es ja so kommuniziert bekommen haben?

Du hast, wie jeder andere auch, einen Darlehensvertrag, in dem ein Projekt namentlich festgeschrieben wurde, in die Deine gewährte Darlehenssumme fliessen soll.

Du kannst also davon ausgehen, das der Geschäftsführer der eVisionTeam Networking GmbH im Sinne des Vertrages gehandelt hat, dafür ist der ja gemacht worden.

Auf Deine bitte, Verträge von Hong Kong nach Sundern zu transferieren kann ich nur mitteilen, dass dies nicht möglich ist, da die eVisionTeam Networking GmbH nicht mehr handlungsfähig ist. Von daher kann sie keine Verträge entgegen nehmen, die dann irgendeine Rechtsverbindlichkeit haben würden.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - timeout - 08.08.2016

(08.08.2016, 11:31)Robert Schmalohr schrieb: Du hast, wie jeder andere auch, einen Darlehensvertrag, in dem ein Projekt namentlich festgeschrieben wurde, in die Deine gewährte Darlehenssumme fliessen soll.

Du kannst also davon ausgehen, das der Geschäftsführer der eVisionTeam Networking GmbH im Sinne des Vertrages gehandelt hat, dafür ist der ja gemacht worden.

Richtig, und das steht ja hier:

Jedes Projekt hat ein eigenes, durch den jeweiligen Darlehensvertrag geregeltes,
Investitionslimit. Der Investor erhält (je 50,- Euro Darlehensbetrag bei webet4you, bei
anderen Projekten je 5,- Euro Darlehensbetrag) einen Anteil am Gewinn des jeweiligen
Projektes (auf den Webseiten und nachfolgend als „Anteil“ bezeichnet). Die Höhe des
jeweiligen Anteils am Gewinn variiert und wurde vor Darlehensvergabe dem Investor auf
der Homepage angezeigt oder bei einer schriftlichen Anfrage mitgeteilt.


Also ist es ja für Webet4you, richtig? Was meinst du also mit: Du kannst also davon ausgehen, das der Geschäftsführer der eVisionTeam Networking GmbH im Sinne des Vertrages gehandelt hat, dafür ist der ja gemacht worden.

Mit du kannst davon ausgehen, ist es ja nicht getan. Du hast hier von Anfang an geschrieben, also: IST ES SO ODER NICHT?

(08.08.2016, 11:31)Robert Schmalohr schrieb: Auf Deine bitte, Verträge von Hong Kong nach Sundern zu transferieren kann ich nur mitteilen, dass dies nicht möglich ist, da die eVisionTeam Networking GmbH nicht mehr handlungsfähig ist. Von daher kann sie keine Verträge entgegen nehmen, die dann irgendeine Rechtsverbindlichkeit haben würden.

Lieber Robert, als sie noch handlungsfähig war, wurden keine Verträge umgeschrieben auf Thailand oder Hongkong.
Sie haben also keine Verträge mehr entgegengenommen, das wurde im Nachhinein geändert. Also, wer hat die Verträge denn nun geändert?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - Futterschmiede - 08.08.2016

Also ick raff echt nicht was hier passiert, haben einige Leute mal den letzten NL vom Admin Peter gelesen?
Da steht drinnen wenn ne Seite Pleite ist dann ist es halt so und dann nützt es nichts rum zuheulen und nen schuldigen zu suchen.
So und dieses hin und her geschreibe wegen dem Wort und dem Wort und lallalalaaaaaa was da drinnen steht bringt niemanden weiter. Ob es nun 50€ oder 55 oder 60€ für meinen Anteil zurück gibt ist mir relativ egal. Ich freue mich auch über nen +- 0 Zahlung. Wieil ich in vollem Bewusstsein meiner geistigen Kräfte und natürlich auch mit der Gier nach Prozente die Anteile gekauft habe und mir bewusst war das es ein Risiko Geschäft ist. Also hört doch mal endlich auf Hobby Anwälte zu spielen und jedes Wort des Vertrages auseinander zu nehmen. Ansonsten schreib doch auch mal dem Admin von BA , VA SSarini und wie sie alle heißen. Ihr handelt auf eigenes Risiko also lebt mit den Konsequenzen und wartet bis eure Auszahlung dran ist und dann lebt eurer leben ohne Networking weiter und bringt das Geld auf Sparbuch, dann lebt Ihr ruhiger.Oder hackt den Verlust , falls er entsteht, ab unter Erfahrung. Soo und das hat hier nichts mit schleimen oder so zu tun sondern mit Realistischem Denken so wie es Admin Peter aufzeigt im letzten NL sollten einige Leute sich mal die 10 min nehmen und das Ding lesen !


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 5] - Nick Belane - 08.08.2016

(07.08.2016, 13:03)Fox schrieb: Wann warst du denn in Thailand und hast dir das angeschaut?
Das mit der Nics Autovermietung ist wohl Lauf den Newslettern ja noch nicht ganz soo alt.
Ich wohne in Bankok habe aber auch ein Haus in Doi Saket (30 km von Chiang Mai und 10 Km von der Autovermietung) nur mal so.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 5] - Halbschwester - 08.08.2016

Nöööööö, das sehe ich völlig anders und wie es scheint nicht nur ich sondern das X - Invest Team auch. Wie sonst kann man sich erklären das Webet4you noch immer unter den TOP 5 zu finden ist ?
Irgend einen Sonderstatus hat es doch , irgendetwas ist doch anders als bei deinen aufgeführten.
Ich habe aufgehört mich hier an den endlosen Diskussionen zu beteiligen und eigentlich geistig das Geld schon abgeschrieben. Und trotzdem : jedesmal wenn Herr Schmalohr sich hier wieder zu Wort meldet u versucht irgendwas grade zurücken, ertappte ich mich wieder , wie ich geneigt bin, ihm zu glauben.
Habe den " Fragebogen zum Ermittlungsverfahren gegen Robert Helmut Ulrich Schmalohr u. a. " schon einige Wochen hier liegen. Habe ihn auch komplett ausgefüllt und trotzdem hat mich bis jetzt immer etwas davon abgehalten ihn nach Arnsberg zu schicken.
Die noch bestehende Platzierung in den TOP 5 , ist ein Grund dafür.
Diese Woche nun habe ich das erste Mal meine 48% erreicht. Ich habe mir selber jetzt ein Ultimatum gesetzt : unabhängig von der Platzierung, unabhängig von irgendwelchen Comments des Herrn Schmalohr etc. , werde ich bis nächsten Freitag warten was auf meinem Konto passiert . Nächster Freitag werde ich mit Webet4you abschließen oder wieder investieren.