X-Invest
WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen (/webet4you-12-bis-48-in-14-wochen.html)



- Whiteknight - 12.09.2016

#Sämtliche Beiträge wurden und werden weiterhin gelöscht.

Ab jetzt wird nur noch das zugelassen was Sinnvoll zur Disskussion über das Programm passt.
Jegliche Vorwürfe gegen Personen werden gelöscht und es wird auch in großem stil Verwarnt werden.

Sämtliche diskussionen zwischen Einzelpersonen wurden gelöscht da diese nicht zur weiteren Lösung beitragen.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Whiteknight - 13.09.2016

@all
# es wurden wieder Beiträge gelöscht.
Es wird darum gebeten sich hier mit Anstand und Niveau zu unterhalten.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - brutus59 - 15.09.2016

hi an alle.
haben hier noch mehr leute das problem, dass anteile nicht gebucht werden von seiner downline? seit knapp 2 wochen besteht das problem nun schon, dass anteile gekauft, aber nicht gebucht wurden.
jemand schon ausstehende provisionen erhalten?


- Whiteknight - 16.09.2016

#letzte Beiträge wieder gelöscht da sich diese an einem Beitrag angeschlossen hatten welcher leider kein Mehrwert war und sich um ein und dasselbe Thema im Kreis dreht.

Es geht zurzeit so oder so nur mehr um Buffie und nicht mehr das Programm also offtopic.

Es wird gebeten nur noch Beiträge zu posten welche um Neuigkeiten im Programm handeln weil alles andere bereits durchgekaut ist.

Ein Post zur Verbesserung oder was man anders machen kann soll oder wird bringt trägt leider nicht zur Verbesserung des Programms bei.
Es nimmt alles seinen Lauf und zwar egal was man besser machen kann oder könnte.

Hier liegen so oder so alle Nerven blank also sollte man nicht weiter darauf herumhacken da auch dies keinem ein Vorteil ist.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - chris9100 - 16.09.2016

(15.09.2016, 11:56)brutus59 schrieb: hi an alle.
haben hier noch mehr leute das problem, dass anteile nicht gebucht werden von seiner downline? seit knapp 2 wochen besteht das problem nun schon, dass anteile gekauft, aber nicht gebucht wurden.
jemand schon ausstehende provisionen erhalten?

Meinst du
1. bei den jeweiligen Investoren oder
2. dass du besagte Anteile im Backoffice nicht sehen kannst?

Zu 1. Kann ich dir leider nicht helfen, ich kaufe wöchentlich Anteile und hatte nie Probleme. Alles instant per Bitcoin
Falls 2. der Fall ist dann bitte deine Downline anweisen die Datenschutzeinstellung im Profil zu checken.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - ruinvst - 16.09.2016

Leider wurde mein Beitrag auch gelöscht.

Daher nochmal meine Frage:
Hat jemand eine Info bezüglich der internen Wallet, die doch seit 14. online sein sollte?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - kappe51 - 16.09.2016

sei nicht so faul und schau doch einfach mal in Dein BackOffice.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - ruinvst - 16.09.2016

Das hab ich schon gesehen, aber leider wurde noch nichts drauf gebucht, ich habe noch Provisionen vom 07.07. offen, diese sollten doch in die Wallet gebucht werden, oder hab ich was falsch verstanden?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 16.09.2016

Es werden erst Gelder eingebucht, wenn diese bei Anforderung dann auch zur Auszahlung bereit stehen, ansonsten wäre es ja Luftgeld. Also an die Gegebenheit des Wartens ändert sich dadurch erst mal nichts, es wird die kommunizierte Priorität und die Verfügbarkeit des Geldes eingehalten.
Es ist jetzt die Vorbereitung auf zusätzliche Möglichkeiten, welche dadurch entstehen/entstanden sind, dass jetzt anderes als EU Recht gilt.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - ruinvst - 16.09.2016

Ah okay, danke.
Dann hab ich das falsch verstanden, ich dachte, dass es sofort drauf gebucht wird, damit auch reinvestiert werden kann und damit das Geld im System bleibt.
Wenn eine Auszahlung angefordert wird, wäre dann klar, dass es länger dauert aufgrund der aktuellen Situation.

Hab ich falsch verstanden, danke für die Hilfe/Aufklärung.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - brutus59 - 16.09.2016

morgen
jemand aus meiner downline, der auch vorher schon gekauft hatte und dessen anteile immer sofort verbucht wurden, hat vor 2 wochen erneut anteile gekauft. die wurden bisher weder bei ihm, noch bei mir als provision gebucht. anfragen beim support (2 tage bearbeitungszeit per mail) ergaben nur "dass er noch einige tage warten solle".


- chris9100 - 16.09.2016

Ok das ist natürlich schlecht.

Ich würde mich bei solchen Problemen direkt an die buchhaltung wenden und an die Mail eine überweisungsbestätigung der bank anhängen.

[email protected]

Das lässt sich doch sicher alles klären.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - cthulhu - 16.09.2016

Bei mir waren Anteile auch 8 Tage nicht gebucht,
Eine Mail an die Buchhaltungsmail und schon ging es sofort.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Shinedown - 17.09.2016

(16.09.2016, 08:43)ruinvst schrieb: Ah okay, danke.
Dann hab ich das falsch verstanden, ich dachte, dass es sofort drauf gebucht wird, damit auch reinvestiert werden kann und damit das Geld im System bleibt.
Wenn eine Auszahlung angefordert wird, wäre dann klar, dass es länger dauert aufgrund der aktuellen Situation.

Hab ich falsch verstanden, danke für die Hilfe/Aufklärung.

Du hast es eigentlich schon richtig verstanden, es wurde im letzten Newsletter so kommuniziert. Deshalb war das ja auch erstmal eine so tolle Nachricht. Schade, dass es nun doch anders gehandhabt wird.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - brutus59 - 17.09.2016

hi
ich fand die idee mit der wallet nicht so toll. das verzögert nur die auszahlung. ich habs lieber direkt auf dem konto ohne mich sorgen zu müssen "wann" es kommt. so lässt sich das programm auch besser verkaufen an meine downline, auch wenn das zur zeit sowieso schwierig ist. gibt immernoch viele leute die mit internet und co nicht viel am hut haben. das sind dann auch oft noch die, die etwas mehr geld zur verfügung haben (generation 50+)

kohle einzahlen - automatische auszahlung - das sind gute argumente im affili bereich


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Shinedown - 17.09.2016

Dann hast Du den Sinn dieser Wallet nicht verstanden


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 17.09.2016

Wie man es macht, es ist eh nie für allen richtig. Vorher haben Leute gebettelt um ein Wallet, damit sie die 3,9% Gebühren sparen können, jetzt ist es da und wieder passt es einigen nicht.

Und am 12.9 wurde im Newsletter geschrieben:
"Warum dies erst für Verträge ab dem 4. Juli gültig ist."
daraus verstehe ich schon, dass diese zuerst rein kommen, vor den älteren Verträge. Es steht auch nichts da, dass alles SOFORT eingebucht werden wird.

Ausserdem:
"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich hierzu im kommenden Newsletter weiter ausführen werde, weil das „Wie“, noch nicht ganz geklärt ist, also wie Auszahlungsansprüche, die aus der Zeit vor dem 4. Juli 2016 herrühren, hier behandelt werden können."

Ich denke, das ist klar.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - shirtmaker - 17.09.2016

(17.09.2016, 13:48)MirandaR schrieb: Ich denke, das ist klar.

Das ist wohl eher Wunschdenken, mir scheint viele interpretieren in das Geschriebene das hinein was sie gerne lesen möchten  Zwinkern


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 17.09.2016

Habe mal ein Filmchen gemacht, wie man WeBet4You Anteile direkt aus dem Bitcoin de Konto zahlen und dabei 90% BTC Netzwerkgebühren sparen kann.






RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - boardfreak - 17.09.2016

du kannst auf bitcoin-de die netzwerkgebühr auch nulhen und meine transaktionen hatten trotzdem bisher immer high prio - und faustregel: ktaken-com ist zum kaufen da und okcoin-com zum traden und bitcoin-de zum verkaufen oder als sammelknoten bevor man btc weiterschiebt