X-Invest
WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen (/webet4you-12-bis-48-in-14-wochen.html)



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - boardfreak - 19.09.2016

(19.09.2016, 14:17)investlinda schrieb: Es schont mit Sicherheit deine Nerven

?!? - kannst ja gerne mal googlen was es bedeutet wenn ich dage dass ich auf bitfinex 6stellig bfx-token liegen hab - jucken mich die? nö! denn ich habe bereits seit 2013 meinen einsatz vom tisch - mir geht es in diesem thread um den roten daumen - sobald dieser gesetzt wurde und wb4y keine extrawurst mehr in diesem forum gebraten bekommt ist das thema für mich gegessen - und wenn robert mal auf die idee kommen würde in seinem wöchentlichen newsletter buchzuführen wie der kompensationsplan greift und die rückstände (365 tage hin oder her) kontinuierlich abgeschmolzen werden wäre ich vollstens zufrieden Zwinkern und nun bin ich wieder still bis zum nächsten viele-worte-wenig-inhalt-newsletter Zwinkern


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Shinedown - 19.09.2016

Man könnte doch mal, zumindest eine Zeit lang, die Laufzeit der partr. Darlehen um einen oder zwei Monate verlängern, um so wieder flüssiger zu werden. Das wäre ein "Opfer" im Sinne der Gemeinschaft . Schließlich müssen die Sundern Leute wesentlich länger warten.
Rückstände könnten so schneller abgetragen werden und durch ausbezahlte Altverträge käme ( durch Reinvestition) das Geld schnell wieder rein-zumindest teilweise.

Evtl könnte man, als Trostpflaster ein paar zusätzliche Prozente gewähren. 52 statt 48% oder so.

Das Ganze funktioniert natürlich nur für neue Verträge, die in der Zukunft abgeschlossen werden.
Sobald alles wieder reibungslos läuft kann man dann zu den alten Konditionen zurückkehren


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - RobTheMan - 19.09.2016

Habt ihr den Newsletter heute per E-Mail bekommen?

Bei mir kam heute nichts an .

Gruß
RTM


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 19.09.2016

bei mir auch nicht. Das läuft über ein externes System, da gab es diesmal wohl ein Problem. Aber man kann es ja im BO als auch hier im Forum lesen.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - RobTheMan - 19.09.2016

Hatte mich nur gewundert, denn als der NL hier gepostet wurde, habe ich diesen weder per E-Mail bekommen noch im BO gefunden.

Auf gehts! Lächeln

RTM


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - buffie - 20.09.2016

Jeder Affiliate sollte sich Folgendes bewusst machen: Er ist sowohl straf- als auch zivilrechtlich voll verantwortlich und haftbar zu machen, wenn er auch noch nach dem Bekanntwerden der Betrugsvorwürfe durch die Strafverfolgungsbehörden (spätestens 18.07.2016 durch News im Backoffice an alle Zeichner/ Affiliates) weiterhin Anteile an webet4you bzw. eVisionTeam vermittelt. Niemand kann sich seit diesem Datum damit herausreden, er habe von nichts gewusst. Das bedeutet, dass jeder Kunde den Affiliate auf Schadenersatz verklagen kann. Und jedes deutsche Gericht wird dem Kläger Recht geben. Das läppert sich dann ganz schön, wenn auch noch Anwalts- und Gerichtskosten dazukommen. Andererseits bedeutet es aber auch, dass jeder, der nach diesem Datum als Altkunde noch neue Anteile gezeichnet hat, keinen Anspruch mehr auf Schadenersatz für diese Anteile hat, denn er wusste ja genau, dass er sich auf ein potentiell illegales Geschäft eingelassen hat.

Die „Erklärungen“ von Schmalohr im neuesten Newsletter über deutsches und europäisches Recht, UWG etc. sind nur substanzloses Gefasel.
Unter Ziffer 15.1 im Darlehensvertrag und im Poolingvertrag unter Ziffer 8.1. steht: „. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.“
DAS steht in ALLEN Verträgen, egal welche eVisionTeam Firma als Vertragspartner genannt wurde! Darüber hinaus sind ALLE Verträge inhaltlich IDENTISCH! Die Behauptung von Schmalohr, es würde unterschiedliches Recht gelten, ist also blanker Unsinn. Das ist Verarschung pur! Reine Hinhalte- und Vernebelungstaktik. Vertrag ist Vertrag. Er kann also gar nicht neuere Verträge älteren vorziehen! Das ist eklatanter vorsätzlicher Rechtsbruch! Dass er es trotzdem tut, hat damit zu tun, dass seine ausländischen Zeichner jetzt bevorzugt bedient werden, damit er dort nicht auch sofort in Verruf kommt! Und wenn man die von Schmalohr selbst veröffentlichen aktuellen Zahlen/Einnahmen nimmt, so schleudert und schlingert er inzwischen heftiger denn je. Diese Summen reichen gerade einmal, um die laufenden Kosten seines Apparates zu decken! Aus dem Schneeball ist ein Schneebällchen geworden, das wie Butter in der Sonne dahin schmilzt.

Also empfehle ich jedem so schnell wie möglich alle seine Verträge herunterzuladen auf den eigenen Rechner, damit für später ein Nachweis besteht, dass im Nachhinein die Verträge widerrechtlich einseitig manipuliert wurden.
(Zitat aus dem aktuellen Newsletter: „Auch die Angekündigte Änderung der Darlehensverträge schreitet voran und dürfte nun bald abgeschlossen sein. Diese neuen Darlehensverträge, die sich nicht mehr nach deutschem, bzw. Europäischem Recht richten, ersetzen automatisch alle bereits geschlossenen Verträge, die nicht mit der eVisionTeam Networking GmbH geschlossen wurden, spätestens aber alle Verträge, die nach de, 4. Juli 2016 entstanden sind.“)

Wer weiß wie lange die Seite überhaupt noch online ist? Sicher – kein Anleger wünscht sich das, aber mit dieser Möglichkeit muss man leider inzwischen jederzeit rechnen. Es gibt ja genügend Beispiele wo von heute auf morgen die Internetseiten nicht mehr verfügbar waren und die tolle Gewinnmöglichkeit sich in Nichts aufgelöst hat.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Robert Schmalohr - 20.09.2016

(20.09.2016, 00:12)buffie schrieb: es würde unterschiedliches Recht gelten, ist also blanker Unsinn

Na, da bin ich aber wirklich gespannt, wie Du das vor Ort, also in Hong Kong, Kambodscha, Thailand oder sonst wo, wo nicht Deutschland ist, dort durchsetzen willst.

Es gibt keinen aktiven deutschen Vertragspartner mehr und es würde mich interessieren, wie Du dieses deutsche Recht vor einem Gericht in einem anderen Land durchsetzen willst?

Und ja, ich bin da sehr entspannt, dass es absolut ok ist, dass die Verträge umgeschrieben werden und eben dem jeweiligen Recht angepasst.

Wer sollte da etwas dagegen haben?

Die Affiliate oder Investoren?

Wohl eher nicht, immerhin sind deren Interessen anders gelagert als Deine. Die möchten mit uns Geld verdienen, was ja heute, am 20. dann auch wieder real passieren wird, wenn die Provisionen des Vormonats in die Wallets gebucht werden.

(20.09.2016, 00:12)buffie schrieb: Diese Summen reichen gerade einmal, um die laufenden Kosten seines Apparates zu decken!

Oh, da verfügt jemand über Insiderwissen *lach*.

Also, das ist zwar jetzt auch Off Topic und wird wahrscheinlich gelöscht werden, aber das kann ich mir nicht verkneifen.

In all den Jahren hieß es immer, dass eVisionTeam eine kleine "Klitsche" ist und jetzt habe ich einen Apparat, der in 20 Tagen mehr als 100.000,- € verschlingt. Ich kann mir das grinsen gerade echt nicht verkneifen.

Weil wenn dem so ist, dann haben wir uns doch ganz schön entwickelt und dann kann man doch getrost davon ausgehen, dass all diese Menschen, die dann davon bezahlt werden, auch dafür sorgen werden, dass sich das alles wieder in die richtige Richtung bewegen wird.

Und dann hat mir mal ein Banker gesagt, dass man für eine Bank ab einem Umsatz auf dem Konto von 500.000,- € im Jahr wird, als Unternehmen. Vorher interessieren die sich angeblich nicht wirklich für einen.

Bei der Summe der derzeit bewegten Gelder (nehmen wir nur einmal die Einzahlungen), sind wir jenseits der Million und wir wissen auch alle, dass bei einem Strukturvertrieb die Höhe Umsatz nicht stehen bleibt, sich nicht auf einem bestimmten Level einpendelt.

(20.09.2016, 00:12)buffie schrieb: Aus dem Schneeball ist ein Schneebällchen geworden

Also, für eine Kapitalanlage, die vor mehr als 70 Tagen so richtig kaputt gemacht werden sollte, ist das im Moment alles mehr als in Ordnung, weil wir uns nicht mit Wunschdenken sondern realen Fakten auseinander setzen.

Und wenn man das dann einmal mit den Zahlen vor einem Jahr vergleicht und dann diese Zahlen aus den Monaten von der Übernahme bis hin zur Aktion gegen das Unternehmen als Referenzwert nimmt und dann noch Hebelwirkungen im Strukturvertrieb mit hinzuzieht, dann wird das eigentliche Potenzial sichtbar, welches die Kapitalanlage mit eVisionTeam hat.

Da diese Entwicklung ja mit jedem Tag mehr bestätigt wird, wirst Du mehr und mehr zum "Rufer in der Wüste" werden, der dann alsbald verstummen oder total nicht mehr für Voll genommen werden wird.

eVisionTeam wird Dich überleben, wie mittlerweile doch schon einige vor Dir.

Ist schon auffallend, das die alle Unrecht hatten, findest Du nicht?

Und die haben weit mehr Stress gemacht als Du .


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Robert Schmalohr - 20.09.2016

Was soll man dazu schreiben, nun hatte ich mich doch gerade vertan.

Ich bitte das zu entschuldigen.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - ruinvst - 20.09.2016

Schade, dass es schon wieder von vorne losgeht.
Wahrscheinlich geht's nächsten Montag wieder weiter Tongue Out


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - shirtmaker - 20.09.2016

Was mich mehr interessieren würde als die ganzen unnötigen Diskussionen hier.

Da Herr Schmalohr ja immer auf den Vertragstext hinweist, wird es hoffentlich auch die im Vertrag vereinbarte Verzinsung für die später ausbezahlten Darlehen geben!?

"Das partiarische Darlehen wird in einer Summe an den Investor zurückgeführt, und zwar eine Woche nach Beendigung des partiarischen Darlehens. Würde die Zahlung zu einer (drohenden) Zahlungsunfähigkeit oder Überschuldung von eVisionTeam führen, wird der Auszahlungsanspruch solange gestundet, bis die Liquidität von eVisionTeam die Auszahlung zulässt, jedoch maximal für ein Jahr. eVisionTeam wird dem Investor ggf. das Vorliegen der Voraussetzungen nachweisen. Der gestundete Rückzahlungsanspruch ist in seiner jeweiligen Höhe mit 6% p.a. fest zu verzinsen."


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - kappe51 - 20.09.2016

@all
habe gerade Auszahlung im Auszahlungsthread gepostet


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - brutus59 - 20.09.2016

hi
bei aller liebe, aber eine auszahlung ist es erst dann, wenn ihr das geld auf eurem konto habt oder wie auch immer verfügbar. oder sind das auszahlungen auf eure privaten bitcoin-wallets?

ich wollte gerade richtig auszahlen lassen und dann kam das:

500-Fehler

„ Houston wir haben ein Problem! “

Da ist wohl etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - investlinda - 20.09.2016

(20.09.2016, 13:59)kappe51 schrieb: @all
habe gerade Auszahlung im Auszahlungsthread gepostet

Bitte beantrage eine richtige Auszahlung und poste einen Beleg deines Kontos/Zahlungsprozessors/BTC-Wallets.
Die Buchung von Geld auf ein beim Anbieter internes Wallet zählt nicht als Auszahlung!


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - chris9100 - 20.09.2016

Ich hoffe dieses Zitat von Hr. Schmalohr beantwortet deine Frage, stammt aus dem skypechat

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[attachment=9518]



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - shirtmaker - 20.09.2016

(20.09.2016, 22:39)chris9100 schrieb: Ich hoffe dieses Zitat von Hr. Schmalohr beantwortet deine Frage, stammt aus dem skypechat

Das beantwortet die Frage leider nicht wirklich, im Vertrag steht nichts davon dass die 6% nur zum tragen kommen wenn das Jahr komplett ausgeschöpft wird, so verstehe ich allerdings diese Aussage von Herrn Schmalohr.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - investlinda - 20.09.2016

(20.09.2016, 22:59)shirtmaker schrieb:
(20.09.2016, 22:39)chris9100 schrieb: Ich hoffe dieses Zitat von Hr. Schmalohr beantwortet deine Frage, stammt aus dem skypechat

Das beantwortet die Frage leider nicht wirklich, im Vertrag steht nichts davon dass die 6% nur zum tragen kommen wenn das Jahr komplett ausgeschöpft wird, so verstehe ich allerdings diese Aussage von Herrn Schmalohr.

Über welche Summe reden wir bei dir? Ausgehend von dem genannten Beispiel (Verzug: 3 Wochen) wären das 17 Cent je Anteil.
Sollten wir nicht lieber froh sein, überhaupt (noch) etwas wieder zurück zu bekommen, als dass wir uns über diese 6% so aufregen?
Ja, sie stehen im Vertrag. Aber offenbar sind die Verträge doch sowieso nur besseres Klopapier, wenn man den Aussagen so mancher hier Glauben schenken darf.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - boardfreak - 21.09.2016

(20.09.2016, 23:44)investlinda schrieb: Über welche Summe reden wir bei dir? Ausgehend von dem genannten Beispiel (Verzug: 3 Wochen) wären das 17 Cent je Anteil

Über welche Summe reden wir hier? Ausgehend von der gesamten bisherigen angestauten zahlungslücke (Verzug: 2 monate sundern + provisionen juni/juli) wären das alleine an verzugszinsen ein nettes 4stelliges sümmchen jede woche - die 6% pa werden aber eh nicht ausgezahlt was alle mehr als 1 woche nach auslaufen ihres sundern-vertrags ausgezahlten investoren bestätigen können - robert beruft sich zwar gerne auf den vertrag - jedoch nur auf die passagen die ihm dienlich sind - den roten daumen hat er hier im forum die nächsten monate eh nicht zu befürchten und alle gotteslästernden stimmen hier im thread werden von einer handvoll leute mundtot gemacht - btw: die posts gestern im auszahlungsthread sind fast alle ein schlechter witz *mademyday

in diesem sinne: ich hoffe es wird nicht mode dass dieses forum für "Sollten wir nicht lieber froh sein, überhaupt (noch) etwas wieder zurück zu bekommen" missbraucht wird

und @robert: nochmals meine bitte im wöchentlichen newsletter uns dran teilhaben zu lassen wie der kompensationsplan früchte trägt und der rückstau samt zinsen kontinuierlich kleiner wird


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - investlinda - 21.09.2016

(21.09.2016, 01:19)boardfreak schrieb:
(20.09.2016, 23:44)investlinda schrieb: Über welche Summe reden wir bei dir? Ausgehend von dem genannten Beispiel (Verzug: 3 Wochen) wären das 17 Cent je Anteil

Über welche Summe reden wir hier? Ausgehend von der gesamten bisherigen angestauten zahlungslücke (Verzug: 2 monate sundern + provisionen juni/juli) wären das alleine an verzugszinsen ein nettes 4stelliges sümmchen jede woche

Hier machst du es dir zu einfach. Die Gelder für die Sundern-Verträge sind auf den Konten eingefroren. Ist das wirklich mit einer Stundung (und nur auf diese gibt es 6%/Jahr) gleichsetzen? Wo sind die Rechtsexperten unter uns? Zwinkern
Zudem gelten die abgeschlossenen Verträge nur für die Anteile, nicht aber für die Provisionen. Gibt es diese 6%-Regelung auch in den Affiliate-Verträgen? (bzw. gibt es hier überhaupt Verträge? Bin kein Affiliate und kann das nicht beurteilen.)

Das soll hier auch gar nicht zu einem "Sollten wir nicht froh sein."-Beitrag verkommen. Die Diskussion über alle Themen ist wichtig. Wir finden bei WeBet4You in vielerlei Hinsicht eine besondere Situation vor, die wir gegenüber anderen HYIPs nicht haben, u. a. gibt es Verträge. Und während Einige Woche um Woche die Echtheit und Rechtskräftigkeit dieser Verträge anzweifeln fordern Andere die vollständige Erfüllung aller Punkte. Wie sehe denn die Situation aus, wenn es - wie bei quasi jedem anderen HYIP auch - solche Verträge gar nicht erst gegeben hätte? Dann hätten wir jetzt kaum noch Diskussionsstoff. Warum also die Verträge nicht einfach komplett weglassen? Oder die Rückzahlungsansprüche abändern. Kein "1 Jahr Zeit bis Auszahlung" mehr, keine 6% Zinsen mehr für eine Stundung. Hand aufs Herz Community: Für wen waren dies die kaufentscheidenden Gründe und hätten wir die Anteile nicht auch ohne Verträge gekauft? Und nur weil es sie jetzt gibt streiten wir uns drüber und fordern eine 100% Einhaltung dieser?
Als ob wir das alles glauben würden, was andere Anbieter auf ihre Seiten schreiben.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - boardfreak - 21.09.2016

(21.09.2016, 02:13)investlinda schrieb: Hier machst du es dir zu einfach

nein mache ich nicht - FAKT IST dass die 6% pa verzugszinsen bei den verspätet ausgezahlten sundern-verträgen (zum nachteil der investoren) nicht mitüberwiesen wurden - FAKT IST dass auch bei den provisionen (zum nachteil der aff) nun die warteschlange verändert wurde - FAKT IST dass (trotz kompensationsplan) die letzten wochen die verbindlichkeiten ggü investoren+aff stetig gestiegen sind - FAKT IST dass (warum auch immer) hier der rote daumen nicht gesetzt wird - rot ist nicht gleich rot oder tot Zwinkern

und die verträge sind mir zweitrangig (aber wenn robert sich drauf beruft darf ich das ja wohl auch mal machen) - nur bares ist wahres - und wenn es schon angeblich nen kompensationsplan gibt sollte es doch wohl kein problem sein wöchentlich ne wasserstandsmeldung (ob mit oder ohne 6% ist wumpe) zu verlauten anhand der zu erkennen ist dass die rückstände abgebaut werden - letzteres geschieht aber überhaupt nicht sondern es wurden nun sogar die augustprovisionen vorgezogen und somit noch mehr angehäuftals als wenn diesen monat die juniprovisionen geflossen wären - ich begreife einfach nicht warum sich xinvest derart von wb4y um den finger wickeln lässt

und nun bin ich wirklich wieder still hier im thread bis frühestens montag und störe den gottesdienst nicht weiter Zwinkern


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Titoni - 21.09.2016

Wieder eine Menge Hilfreiche Beiträge hier.

Ach ja, 

Fakt ist : nicht ein einziger hilfreicher Beitrage von bestimmten Usern hier ! 
Fakt ist : nur Anschuldigung
Fakt ist : nur Provukation
Fakt ist : nur möchtegern-Juristzen-Gesülze
Fakt ist : Weis alles Besser als Admins
Fakt ist : Wenn sich einer mal auf den Daumen hauen würde hätte er endlich einen Roten Daumen
Fakt ist : Einfach nur persönlicher Hass auf Wb4u
Fakt ist : seit langem immer nur das gleiche
Fakt ist : Montag(spätestens) wird wieder gesucht rausgepickt und dann gehs wieder los
Fakt ist : Wenn man wb4u nicht mag, einfach raushalten und in diesem Thread nichts mehr schreiben als Unbeteiligter