X-Invest
WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen (/webet4you-12-bis-48-in-14-wochen.html)



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Kingkraenk - 21.09.2016

Hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Geldwäsche

Muss hier nicht gelten aber halte ich für kritisch 


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - chris9100 - 21.09.2016

[attachment=9543]

Gerade die Antwort aus dem skype chat erhalten
                         


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - brutus59 - 21.09.2016

hhhhm, wäre natürlich die perfekte methode sein PM auf das bankkonto zu hieven. das würde viele probleme im exchange-bereich lösen bzw es viel einfacher machen. bankauszahlung müsste dafür weiterhin bestehen bleiben.
damit all das überhaupt in frage kommt für Jeden hier, muss natürlich erstmal wieder kontinuität in die ganze sache kommen.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - chris9100 - 21.09.2016

Da der reguläre Bankweg in nächster Zeit abgeschafft wird ist diese Möglichkeit aber recht begrenzt.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - brutus59 - 21.09.2016

was passiert dann mit den vielen affilis? sag deinem finanzamt mal, dass du ab sofort in bitcoin abrechnest, oder PM.
es ist per bank halt auch einfacher zu werben. wer kennt sich schon mit PM und bitcoin aus. das ist immer eine hürde.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - shirtmaker - 21.09.2016

Alles gut und schön, aber solange hier meine alten Darlehen nicht ausbezahlt sind werde ich hier sicher keinen Cent einzahlen, da kann auch PM oder sonstiges nichts dran ändern.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - brutus59 - 21.09.2016

ja, bin mir sicher, dass das hier für jeden der entscheidende punkt ist. niemand schießt noch kohle hinterher wenn noch was aussteht.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Robert Schmalohr - 22.09.2016

(21.09.2016, 22:46)brutus59 schrieb: ja, bin mir sicher, dass das hier für jeden der entscheidende punkt ist. niemand schießt noch kohle hinterher wenn noch was aussteht.

Stand: 21.9.2016

Neue Investoren (Erstbesteller): 155

Neue Investitionen (Darlehensverträge): 409

gezeichnete Darlehenssumme: 166.500,- €

eingezahlte Darlehenssumme: 125.400,- €


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 22.09.2016

(21.09.2016, 22:34)brutus59 schrieb: was passiert dann mit den vielen affilis? sag deinem finanzamt mal, dass du ab sofort in bitcoin abrechnest, oder PM.
es ist per bank halt auch einfacher zu werben. wer kennt sich schon mit PM und bitcoin aus. das ist immer eine hürde.

Habe ich mit meinem Steuerberater geklärt; Da ist dann Bitcoin eine gute Wahl. Es ist wie eine Fremdwährung, welche dann umgerechnet wird. Kosten kann man gegenrechnen. Auch nicht anders, als wenn ich ein Konto hätte dass auf $ oder egal welche Währung läuft.

NB: Dies ist jetzt natürlich KEINE Steuerberatung, sondern soll eine Ermunterung sein selber mal mit dem eigene Steuerberater zu sprechen, wie man das für sich am besten handhabt. Auch beim zuständigen Bearbeiter beim FA kann man sowas besprechen.Die geben normalerweise auch Infos, so weit mir bekannt.

PS; betrifft nicht nur die Affiliates. Auch Gewinne aus den Anteilen müssen versteuert werden.


Iconänderung - Whiteknight - 22.09.2016

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Nach Absprache wird hier nun der Rote Daumen gesetzt.

Spart euch bitte jegliche Diskussion warum weshalb und wieso weil bereits alles gesagt ist.
Wir können leider nicht das Ausrufezeichen und den roten Daumen gleichzeitig setzten.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Robert Schmalohr - 22.09.2016

Na endlich, da werden aber jetzt einige wirklich froh sein heute, hat ja lange genug gedauert.

#OT entfernt


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - boardfreak - 22.09.2016

(22.09.2016, 06:13)MirandaR schrieb: Es ist eine Fremdwährung

STOP FUD - und nicht vergessen mal dr google zb folgendes zu fragen: bitcoin steuerfreiheit 1 jahr 10 jahre haltefrist Lächeln DIES IST KEINE STEUERBERATUNG

und selbstverständlich ist bitcoin reguliert - evtl noch über shady umwege ala zb btc-e oder localbitcoins oder mycelium zu umschiffen - wie robert über solche klitschen jedoch mind 6stellig usd monatlich an liquidität zusammenkratzen will ohne den kurs erheblich zu seinem nachteil zu bewegen ist mir schleierhaft - und sobald er die großen cryptohandelsplätze in china den usa oder europa ansteuert können ihm die behörden problemlos den hahn zudrehen genau wie bei den bankkonten schon geschehen - bitcoin ist nur pseudoanonym - das kann jeder auf zb walletexplorer-com mal anschnuppern - und sobald es eine verknüpfung von crypto zu fiat gibt ist es im großen stil ohne veri eh nicht möglich so dass bitcoinzahlungsströmen klarnamen zugeordnet werden können - bei den benötigten volumen dürfte es auch praxisfern sein mittels mixern oder anoncoins spuren zu verwischen

und dass perfectmoney anders als eine "normale" bank das konto nicht einfrieren würde wenn ermittlungsbehörden anklopfen halte ich für ein gerücht

das wars von mir bzgl der angeblichen gründe für die abkehr von "normalen" banküberweisungen

#OT entfernt


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Robert Schmalohr - 22.09.2016

(22.09.2016, 08:45)boardfreak schrieb: das wars von mir bzgl der angeblichen gründe für die abkehr von "normalen" banküberweisungen

Welche Gründe hatte ich denn genannt, die mit Deinem Kommentar einhergehen?

Ich habe nichts gegen Klarnamen (das ist ja eher Dein Problem), ich habe nichts gegen Geldströme die nachvollziehbar sind.

Das dürfte auch eher Dein Problem sein, wo Du Dich damit so intensiv beschäftigt hast .

Auch gegen eine Verifizierung habe ich noch nie etwas geschrieben, aber schön, wie Du versuchst mit schon wieder etwas unterstellen zu wollen.

Und ich werde jetzt einmal eine Pause einlegen, was dieses Forum angeht. Und wir unterhalten uns dann in ein paar Wochen weiter.

Bis dahin mal alles Gute Euch allen.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - boardfreak - 22.09.2016

konnte leider nicht ahnen dass nun perfectmoney eingeführt wird (wo man doch der regulierung angeblich entkommen will) und dass behauptet wird dass bitcoin eine fremdwährung sein soll und nochmals sorry dass ich etwas kritisch hier im wb4y-werbethread bin und es sogar wage zu posten Zwinkern


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 22.09.2016

(22.09.2016, 09:12)boardfreak schrieb: dass bitcoin eine fremdwährung sein soll

So habe ich dass von meinem Steuerberater verstanden, ich bin ja keine.

Vielleicht hilft das hier weiter: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/devisen-rohstoffe/digitale-waehrung-deutschland-erkennt-bitcoins-als-privates-geld-an-12535059.html

und das: https://de.wikipedia.org/wiki/Bitcoin#Steuerliche_Handhabung


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - boardfreak - 22.09.2016

(22.09.2016, 09:18)MirandaR schrieb: Vielleicht hilft das hier weiter

natürlich hilft das weiter wenn man denn versteht was in dem artikel steht - das wort "fremdwährung" kommt oh wunder zb kein einziges mal vor - sehr wohl aber das entscheidende wort "rechnungseinheit" und somit va die auswirklungen auf eine etwaige umsatzsteuerpflicht sowie die haltefrist bzgl einer steuerfreiheit

viel wichtiger für investoren bei wb4y sind jedoch zb die nachteile (neben mehrfachen wechselfees und dem kurzfristigen kursrisiko bei ein/auszahlungen) die durch die umstellung auf bitcoin einhergehen - zb wird deflationäres crypto eingezahlt aber das invest samt rendite wird in inflationärem fiat gerechnet (also anders als es zb forexparadise macht) - auch sollte sich jeder bitcoinhodler folgenden satz auf der zunge zergehen lassen: Bei Wirtschaftsgütern im Sinne von Satz 1, aus deren Nutzung als Einkunftsquelle zumindest in einem Kalenderjahr Einkünfte erzielt werden, erhöht sich der Zeitraum auf zehn Jahre https://www.gesetze-im-internet.de/estg/__23.html

DIES IST KEINE RECHTSBERATUNG

ps: danke an die mods dass hier endlich der rote daumen gesetzt wurde


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - brutus59 - 22.09.2016

hi
hat hier schon jemand seine provision ausgezahlt/überwiesen bekommen auf sein bankkonto? die zahlung steht bei mir seit dienstag früh auf "ausstehend".

an robert:
"neue zeichner" sind nicht die "alten" die wissen wie es im moment aussieht.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - tiger25 - 22.09.2016

Ich habe mir heute meine Provision vom 20.9. auf Bitcoin auszahlen lassen, sind schon in meinem Bitcoin.de - Wallet.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Whiteknight - 22.09.2016

# Offtopic gleöscht

Es wurden wieder Beiträge gelöscht und Angepasst.

Auch im Auszahlungsthread wurden einige Beiträge gelöscht welche nicht als Auszahlung gelten.
Auszahlung zählt nur Acount xxxxxx to Acountxxxx mit Batch und ohne Pending status.

Mauelle Beiträge wie :" habe meine Auszahlung erhalten" haben im Auszahlungsthread nichts verloren.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - investcrack007 - 22.09.2016

Entgegen den täglichen Meldungen in der Shoutbox und dem Newsletter über "Wurde Geschlossen" / "closed" Programme (die dann einfach weg sind mitsamt allen Daten und dem Geld, "Wurde geschlossen" klingt sehr niedlich, bedeutet aber: "Du bist betrogen worden"), ist WeBet4You aktiv und lebendig wie nie. Persönlicher Support, reale Personen mit Klarnamen.
Neues Wallet macht alles noch einfacher. Auszahlung eben gepostet.
Schon irre: Ein Programm mit rotem Daumen zahlt aus, von diversen anderen gelobten Programmen fehlt oft jeglicher Nachweis. Naja.
Ich mag ab sofort rote Daumen Wink