X-Invest
Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung (/arbitragery-limited-4-t%C3%A4glich-mit-versicherung.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Jens - 30.08.2016

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

[attachment=8773]


Hallo Freunde,

heute möchte ich euch Arbitragery Limited vorstellen

Arbitragery ist ein klassisches MID-Therm und läuft seit dem 30.8.2016

[attachment=8777]

Fazit
EinblendenSpoiler:






30 Tage Versicherung (2000$) bis 30.9.2016
wird noch genauer geschrieben.






Was können wir verdienen?
[attachment=8774]

BDP bietet 3 Pläne welche sich an Rendite und Laufzeit unterscheiden. Alle Pläne sind  Principal-back (wir erhalten eine tägliche Rendite und nach Ablauf der Zeit unsere Einlage zurück)

Aufgrund der hohen Mindesteinlage kommen Plan 2 + 3 nicht in Frage, daher werde ich nur Plan1 erläutern:

Plan1: Wenn wir zwischen 10$ und 1000$ investieren, bekommen wir täglich 4% für 12 Tage. Danach gibt es unsere Einlage zurück.

Nach Ablauf der Zeit haben wir einen Reingewinn von gewaltigen 48%

Beispiel: bei einem Invest von 100$ bekommen wir, 12 Tage lang, 4$ täglich Lächeln






Ein-/Auszahlungen

[attachment=8771]

Wie ihr seht kann man hier sehr vielfälltig ein-/auszahlen

Auszahlungen erfolgen INSTANT und es gibt keine Gebühren (bei AL) und Limitierungen.






Affiliate-Program

[attachment=8775]

Arbitragery gewährt uns 10% REF in 1. Linie

Ihr erhaltet von mir 50% RCB
einfach per PN melden oder den RCB-Button drücken, innerhalb 48h

[Bild: RCB%20Banner.gif]






[attachment=8776]

Hier geht es zur Anmeldung


 Yes Viel Glück und Profit für Alle Yes


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


[attachment=8772]



Arbitragery Limited, 4% täglich - Kingpin - 30.08.2016

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich - Jens - 30.08.2016

VERSICHERUNG

Versicherung vom
31/08/16 - 30/09/16
Summe: $2000


Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen,
Erklärungen und Versicherungsbedingungen hier: IN KÜRZE
by MAMA.
MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.


VERSICHERUNG




RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Sikim - 31.08.2016

also.
ich hab mich da jetzt echt rumgeschlagen!
ich hab jetzt doch einen invest abschließen können,
aber auch nur da wo ich die coins von 0.0868 BTC die ich auch komplett eingezahlt hab (50$)
auf 0.08 BTC reduziert hab.
keine ahnung warum er mich nicht gelassen hat den ganzen betrag zu investieren!

[Bild: e1DW5q7.jpg]

update:
50% RCB beantragt.
[Bild: HBNqTUU.jpg]

Danke fürs Vorstellen und für die ref-rückerstattung!


- EvilsMAMA - 31.08.2016

Hier die Versicherungsbedingungen by Haus-und Hof MAMAgement

Bitte wie immer
- erst die Versicherungsbedingungen zur Kenntnis nehmen,
- dann Gehirn einschalten,
- dann investieren.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Die Versicherung für arbitragery.com

Der Admin hat für dieses Programm eine Versicherungs-Summe hinterlegt, die im Fall eines zeitigen Scams innerhalb des Versicherungszeitraumes die Verluste der Investoren der Downline teilweise oder vollständig abdecken soll. Mit dem Admin wurde eine Versicherung in Höhe von insgesamt $2000 ausgehandelt.

Versicherung für Downline
Versicherungs-Summe $2000
Versicherungszeitraum 30 Tage
Ende der Versicherung 30.09.2016 18:00 Uhr MEZ (Sommerzeit)


Versicherungsbedingungen
1. Die Versicherung greift nur bei Usern, die sich als Downline von Jens/ j3nsss. registriert haben. Achtet bei der Registrierung darauf, wer Eure Upline ist. Ein Wechsel der Upline, um im Versicherungsfall einen Teil des Verlustes ersetzt zu bekommen, wird nicht akzeptiert.
2. Die Versicherungs-Summe wird anteilig von der Verlust-Summe geleistet. (Erklärung/Beispiel 1)
3. Die anzurechnende Versicherungs-Summe ist pro User wie folgt begrenzt. (Erklärung/Beispiel 2)
- bei $2000 Versicherungs-Summe maximal $150
4. Folgende Invest-Pläne sind von der Versicherung abgedeckt: Plan1
5. Der User ist verpflichtet, immer alles verfügbare Geld von der Account-Balance auszuzahlen.
6. Compounding zur Profit-Maximierung während des Versicherungs-Zeitraumes ist nicht gestattet.
7. Mehrere parallele Invests zur selben Zeit unter demselben User-Namen sind möglich.
8. Die Versicherung erfasst ALLE Invests der Downline, auch die welche vor der Bereitstellung der Versicherung gemacht wurden.
9. Bei der Feststellung der User-Versicherungs-Summe werden die erwirtschafteten Profite aus dem Programm mit abgezogen. Es wird der reale Verlust berechnet.
10. Wer die Profite nicht auszahlt, macht dies auf eigenes Risiko. Dann werden die bis zum Zeitpunkt der Fälligkeit der Versicherung theoretisch zur Auszahlung möglichen Profite angerechnet.
11. Die von Jens erhaltene Ref-Com wird nicht mehr abgezogen. Das ist Euer kleiner Gewinn.
12. Ebenfalls nicht mit abgezogen werden Gewinne, die Ihr aus einer eigenen Downline erhaltet. Dieser Gewinn gehört Euch.
13. In Fall des Scams wird die Versicherung in PerfectMoney geleistet, unabhängig von der Währung, mit der investiert wurde.
14. Im Fall eines Scams innerhalb des Versicherungszeitraumes ist ein Antrag auf Verlust-Ausgleich innerhalb von 48 Stunden zu stellen. Der Termin bis zur spätesten Abgabe des Antrags wird hier im Forum veröffentlicht. Anträge, die später gestellt werden oder nicht vollständig vorliegen, werden bei der Berechnung des Verlust-Ausgleichs nicht berücksichtigt.
15. Der Antrag muss zwingend unter Angabe der Login-Daten in das Programm erfolgen.. Angaben zum Antrag unter Erklärung 3 weiter unten. Versicherungsvorlage unter Erklärung 5 weiter unten.
16. Der Antrag muss bis zum veröffentlichten Termin der spätesten Abgabe VOLLSTÄNDIG inklusive Angabe zum Empfangskonto vorliegen. Angaben im Antrag können bis zum Abgabetermin korrigiert oder nachgereicht werden.
17. Wenn beim Versicherungsantrag falsche Angaben gemacht und/oder die Dashboard-Screens gefälscht werden, oder versucht wird, sich Vorteile zu verschaffen, indem Antrag auf Versicherung doppelt (sowohl bei mir als auch über die Upline) gestellt wird, wird dieses Verhalten als Betrugsversuch gewertet und der betreffende User verliert seinen Versicherungsanspruch. Außerdem wird der betreffende User für unbestimmte Zeit von Versicherungsleistungen kommender Programme ausgeschlossen.
18. Nach dem Ende des festgelegten Versicherungszeitraumes wird die Versicherungs-Summe an dem Programm-Admin zurückgegeben. Weitere Invests der User erfolgen dann auf eigene Gefahr und eigenes Risiko.


Was heißt das nun?

Erklärung 1
Die Versicherungs-Summe von 2000$ wird in diesem Fall anteilig von der Verlust-Summe unter den Investoren verteilt, die zum Zeitpunkt des Scams noch nicht im Profit sind. (Siehe Beispiel1)

Beispiel 1 zum Zeitpunkt des Scams - Beispiel $2000 Versicherungs-Summe
Investor 1: investiert 200, ausgezahlt $55 – Verlust 145
Investor 2: investiert 190 , ausgezahlt 40 – Verlust 150
Investor 3: investiert 250, ausgezahlt 100 – Verlust 150
Investor 4: investiert 320, ausgezahlt 180 –Verlust 140
Investor 5: investiert 300, ausgezahlt 150 –Verlust 150
Investor 6: investiert 320, ausgezahlt 170 –Verlust 150
Investor 7: investiert 400, ausgezahlt 260 –Verlust 140
Investor 8: investiert 300, ausgezahlt 150 –Verlust 150
Investor 9: investiert 301, ausgezahlt 165 –Verlust 136
Investor 10: investiert 250, ausgezahlt 100 –Verlust 150
Investor 11: investiert 201, ausgezahlt 60 –Verlust 141
Investor 12: investiert 150, ausgezahlt 0 –Verlust 150
Investor 13: investiert 350, ausgezahlt 200 –Verlust 150
Investor 14: investiert 150, ausgezahlt 25 –Verlust 125
Investor 15: investiert 500, ausgezahlt 360 –Verlust 140

Die gesamte angerechnete Verlustsumme beträgt $2167, die Versicherungs-Summe nur $2000. Jeder Investor bekommt 92,2% seines Verlustes aus der Versicherungs-Summe ersetzt.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erklärung 2
Der maximal pro Investor angerechnete Verlustbetrag wird auf $150 begrenzt (limited).
Wenn also jetzt jemand denkt: „Rein mit allem, was die Geldbörse hergibt, mir kann ja nicht viel passieren“ , nein, so nicht. Auch wer dort Unsummen reinlegt, wird im Fall des Falles nicht mehr als maximal $150 aus der Versicherung ausgezahlt bekommen (Beispiel2)

Beispiel 2 zum Zeitpunkt des Scams - Versicherungs-Summe $2000, Limitierung $150
Investor 1: investiert 200, ausgezahlt $55 – Verlust 145 - angechneter Verlust 145
Investor 2: investiert 390 , ausgezahlt 40 – Verlust 350 - angechneter Verlust 150 (limited)
Investor 3: investiert 250, ausgezahlt 130 – Verlust 120 - angechneter Verlust 120
Investor 4: investiert 320, ausgezahlt 180 –Verlust 140 – angechneter Verlust 140
Investor 5: investiert 300, ausgezahlt 50 –Verlust 250 - angechneter Verlust 150 (limited)
Investor 6: investiert 320, ausgezahlt 119 –Verlust 201 - angechneter Verlust 150 (limited)
Investor 7: investiert 400, ausgezahlt 260 –Verlust 140 - angechneter Verlust 140
Investor 8: investiert 300, ausgezahlt 150 –Verlust 150 - angechneter Verlust 150
Investor 9: investiert 501, ausgezahlt 125 –Verlust 376 - angechneter Verlust 150 (limited)
Investor 10: investiert 250, ausgezahlt 100 –Verlust 150 - angechneter Verlust 150
Investor 11: investiert 201, ausgezahlt 60 –Verlust 141 - angechneter Verlust 141
Investor 12: investiert 250, ausgezahlt 0 –Verlust 250 - angechneter Verlust 150 (limited)
Investor 13: investiert 350, ausgezahlt 170 –Verlust 180 - angechneter Verlust 150 (limited)
Investor 14: investiert 125, ausgezahlt 5 –Verlust 120 - angechneter Verlust 120
Investor 15: investiert 600, ausgezahlt 300 –Verlust 300 - angechneter Verlust 150 (limited)

Die gesamte angerechnete Verlustsumme beträgt $2156, die Versicherungs-Summe nur $2000.
Investor 1, 3, 4, 7, 8, 10, 11, 14 bekommt 92,7% ihres Verlustes aus der Versicherungs-Summe ersetzt.
Investor 2, 5, 6, 9, 12, 13, 15 bekommt 92,7% von $150, also $139,05 ersetzt, egal wie hoch ihr tatsächlicher Verlust ist.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erklärung 3
Wer im Falle eines zeitigen Scams die Versicherung in Anspruch nehmen will, muss einen entsprechenden vollständigenAntrag innerhalb von 48 Stunden stellen. Dazu muss er einen Screen seines Dashboards machen und seine Login-Daten zur Kontrolle zur Verfügung stellen.
Der Termin bis zur spätesten Abgabe wird im Forum veröffentlicht.


Warum auch die Login-Daten?
In einem anderen Blog ist es in letzter Zeit leider dazu gekommen, dass User versucht haben, bei der beantragten Versicherung zu betrügen und doppelt abzukassieren, indem sie einen Screen von einem Dashboard vor erfolgter Auszahlung gemacht haben. Sie haben dann Versicherung beantragt (und leider auch teilweise ausgezahlt bekommen), obwohl sie vom Programm voll bezahlt und mit Profit raus sind. Es ging dabei nicht nur um Píenatz, sondern um dreistellige Beträge. Leider haben dort auch X-Member dieses böse Spiel gespielt.
Damit das hier nicht auch passiert, müssen die Login-Daten zur Kontrolle . mit angegeben werden. Anträge ohne oder mit unvollständigen Login-Daten werden nicht bearbeitet. Bei Angabe falscher Login-Daten wird der Antrag abgelehnt. Achtet bitte darauf, was Ihr eintragt. Und wer hier beim Betrügen erwischt wird, wird für diese und alle zukünftigen Versicherungs-Anträge ausgeschlossen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erklärung 5


Vorlage zur Versicherung:
Programm Name:
Upline:
Username X-Invest :
Erstmals investiert Datum:
Externe Einzahlungen/Deposits Summe:
Erhaltene Auszahlungen:
Beantragte Verlustsumme:
Login-Daten (Username/Passwort):
Link zu Screen Dashboard:
PM-Account zur Auszahlung:
Bemerkungen/Anmerkungen:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


In Absprache übernehme ich im Fall der Fälle das komplette Versicherungs-Handling.
Für Fragen bin ich jederzeit erreichbar.
In Fall der Fälle die Versicherungs-Anträge per PN. Kopiert bitte die Vorlage und pinselt Eure Daten vollständig rein.

Ich wünsche allen gute Verdienste. Lächeln
Grüße MAMA


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - MoneyGnome - 31.08.2016

bekomme immer meldung

"Please fix the following errors:"

wollte wallet nummer advcash eintragen. scheint noch kinderkrankheiten zu haben wah


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Snoopy0207 - 31.08.2016

(31.08.2016, 08:34)MoneyGnome schrieb: bekomme immer meldung

"Please fix the following errors:"

wollte wallet nummer advcash eintragen. scheint noch kinderkrankheiten zu haben wah

Bin mir jetzt nicht sicher, aber musst du nicht nach eingabe deiner ADV-Cash Emailadresse nicht noch den Code in der letzten Zeile angeben? Kann grad leider auch nicht nachschauen, da ich im Büro sitze.

LG


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Nuggiator - 31.08.2016

(31.08.2016, 09:09)Snoopy0207 schrieb: wollte wallet nummer advcash eintragen

es steht zwar walletnumber aber das scheint nicht zu stimmen. Bekam die Fehlermeldung auch, wenn du die Mailadresse eingibts klappt es.


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - MoneyGnome - 31.08.2016

ah joa stimmt mit mail adresse gehts. dachte da auch EUR RUB und $ geht müsste nummer rein wie bei einigen anderen auch .

naja nun gehts thx


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - klausaha - 31.08.2016

Ich bin hier auch mal dabei, die Versicherung mildert das Risiko und wenn es durchläuft sind 48% eine schöne Sache Lächeln

Nachdem ich deinen Anmeldelink genutzt habe, steht als sponsor "MrBaywatch1984" dran, also nuggi - ist das so korrekt?


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Nuggiator - 31.08.2016

(31.08.2016, 10:01)klausaha schrieb: Nachdem ich deinen Anmeldelink genutzt habe, steht als sponsor "MrBaywatch1984" dran, also nuggi - ist das so korrekt?

du musst dich unter jens einschreiben für die versicherung, er hat das programm vorgestellt.


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - klausaha - 31.08.2016

Dann sollte aber auch, wenn ich auf "Hier gehts zur Anmeldung" drücke, Jens als Upline aufgeführt werden und nicht du.

Selbiges beim Klicken auf alle Banner und sonstige Links.

Und da es auf seiner Webiste nicht aufgelistet ist, kann ich mich da auch nicht anmelden.

Insofern habe ich keinen Ref-Link von ihm, also wie kann ich mich nun unter ihm anmelden?^^


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Nuggiator - 31.08.2016

(31.08.2016, 10:11)klausaha schrieb: Dann sollte aber auch, wenn ich auf "Hier gehts zur Anmeldung" drücke, Jens als Upline aufgeführt werden und nicht du.

das zauberwort heißt cookies. Warst du in meinem portfolio und hast du da als erstes auf den link geklickt. dann ist es klar.


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - klausaha - 31.08.2016

Tatsache - im anderern Browser gehts nun - danke für die rasche Hilfe Lächeln


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Chris|TheDude - 31.08.2016

Peace   INVESTMENT  Peace

Bin hier auch mit einem kleinen Investment dabei
Hier lohnt es sich auch mal mit weniger einzusteigen, da die Earnings extrem hoch sind

[attachment=8807]

Peace    INVESTMENT   Peace



RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - cide - 31.08.2016

Bin auch mal dabei und sehr gespannt wie es läuft.


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Jens - 31.08.2016

Soooooo Freunde,

1. Auszahlung gepostet, grüner Daumen rein Zwinkern


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Risikokapital - 31.08.2016

Da simma dabeiiiiiiiiii das wird prihiimaaaaaa. schick, schick, schick und so viele Prozessoren dabei


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Stephan - 31.08.2016

Nix wie rein da - sehr schönes Projekt - hoffen wir, dass die Laufzeit trotz richtig netter Renditen ganz passabel wird und einige Runden drin sind.  Sehr gut!

[attachment=8810]



RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - cide - 31.08.2016

? .so bin jetzt auch mal aktiv dabei.  ?


[attachment=8811]