X-Invest
MLM-Coin Profitbit - Piggybank ab 0,15% stündlich (3,60% täglich) - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: MLM-Coin Profitbit - Piggybank ab 0,15% stündlich (3,60% täglich) (/profitbit-piggybank-ab-0-15-st%C3%BCndlich-3-60-t%C3%A4glich.html)



Profitbit - Piggybank ab 0,15% stündlich (3,60% täglich) - flintstone - 20.10.2016

[attachment=10385]


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,
gerne möchte ich euch heute ein neues BTC-Piggybank Programm vorstellen, welches ganz neu am 19.10.2016 gestartet ist.



Profitbit




Was können wir bei Profitbit verdienen?


[attachment=10386]



Profitbit bietet uns 4 verschiedene Investment-Pläne. Für uns spielbar sollten maximal die ersten beiden Pläne sein.


In Plan 1 bekommen wir stündlich 0.15% auf unser Deposit, was einer täglichen Ausschüttung von 3.6% entspricht.
Angenommen wir haben ein aktives Deposit von 0.1 BTC, dann erhalten wir täglich 0.0036 btc.
Sollten wir unser Deposit nicht vorzeitig auszahlen, wäre nach 28 Tagen der BEP erreicht.

In Plan 2 bekommen wir stündlich 0.17% auf unser Deposit, was einer täglichen Ausschüttung von 4.08% entspricht.
Angenommen wir haben ein aktives Deposit von 0.5 BTC, dann erhalten wir täglich 0.0204 btc.
Sollten wir unser Deposit nicht vorzeitig auszahlen, wäre nach 25 Tagen der BEP erreicht.


Einzahlung
- nur Bitcoin
- Einzahlungsminimum 0.01 btc


Auszahlung
- nur Bitcoin
- Auszahlungen erfolgen instant
- Auszahlungsminimum 0.001 btc
- keine Gebühren


Das Deposit kann frühestens 24 Stunden nach Einzahlung jederzeit mit 10% Gebühr wieder ausgezahlt werden.




Referral - Programm


[attachment=10387]

Das Referral - Programm bietet 10% auf Einzahlungen auf erster Ebene.




RCB

Gerne gebe ich 50% der Refcom an euch weiter. Dazu bitte innerhalb 48h nach eurem Invest eine PM mit allen notwendigen Daten an mich senden.




[attachment=10388]



HIER ANMELDEN



Viel Spaß mit dem Programm und natürlich Happy Earnings!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Profitbit - Piggybank ab 0,15% stündlich (3,60% täglich) - Risikokapital - 20.10.2016

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]


RE: Profitbit - Piggybank ab 0,15% stündlich (3,60% täglich) - flintstone - 21.10.2016

Guten Morgen,

neue Auszahlung instant erhalten und gepostet! Sehr gut!


Gruß stefanf7


RE: Profitbit - Piggybank ab 0,15% stündlich (3,60% täglich) - Intruder - 22.10.2016

Hy,
ich bin dann auch mal mit hier über dich eingestiegen. PN ist unterwegs.

Gruß
Intruder


RE: Profitbit - Piggybank ab 0,15% stündlich (3,60% täglich) - flintstone - 24.10.2016

Meine Auszahlung ging gerade auf pending. Bitte vorerst nicht investieren.


RE: Profitbit - Piggybank ab 0,15% stündlich (3,60% täglich) - Intruder - 25.10.2016

Muss ich leider bestätigen. Das is jetzt schon die 2. PiggyBank die innerhalb von wenigen Tagen die Segel streicht :-/

Ich wollte eben noch Fragen, warum man sich mit dem Aufbau so einer Seite überhaupt auseinander setzt und etliches an Zeit reinsteckt. Bei dem was da jetzt in den Tagen reingeflossen ist und nicht mehr rauskommt ist das ein super Stundenlohn^^


Profitbit - Piggybank ab 0,15% stündlich (3,60% täglich) - Kingpin - 25.10.2016

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.