X-Invest Community Forum
[NL24] 7-Jähriges Jubiläum von X-Invest - 50% Rabatt auf alle Produkte | Zusammenfassung und Top-Liste - Druckversion

+- X-Invest Community Forum (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Alles zum Forum (https://x-invest.net/forum/section-alles-zum-forum)
+--- Forum: News & Protokolle (https://x-invest.net/forum/section-news-protokolle)
+--- Thema: [NL24] 7-Jähriges Jubiläum von X-Invest - 50% Rabatt auf alle Produkte | Zusammenfassung und Top-Liste (/thread-nl24-7-j%C3%A4hriges-jubil%C3%A4um-von-x-invest-50-rabatt-auf-alle-produkte-zusammenfassung-und-top-liste)

[NL24] 7-Jähriges Jubiläum von X-Invest - 50% Rabatt auf alle Produkte | Zusammenfassung und Top-Liste - Nummer1 - 25.10.2016

X-Invest feiert mit euch 7 jähriges Jubiläum!

Liebe Gemeinschaft, liebes Team und liebe Gäste,

X-Invest ist nun genau 7 Jahre alt - das war wohl das verflixte 7. Jahr! Grinsen

Das Forum existiert zwar erst seit dem 15.03.2015 aber X-Invest ist nun bereits 
seit 7 Jahren hier und verbreitet die fundamentale Wahrheit über den OI-Markt.

Es war ein harter Weg bis hier hin und seine Schwierigkeit nimmt so schnell nicht ab,
sondern im Gegenteil mit zunehmendem Wachstum auf - je mehr, desto mehr Arbeit.

Weitsicht und Durchhaltevermögen sind hier unabdingbar und mit zunehmender Größe
kommen tatsächlich mehr Neider, mehr Gegner und Kritiker des Portals aber nicht nur:
Die kleinen Dankeschöns sind immer gerne zu hören - selbst nach 7 Jahren und nach
so langer Zeit ist uns dies, und vor allen Dingen auch mir, viel mehr wert als alles Geld.

Wir hoffen inständig, dass auch wenn es ab und zu hier und dort Unzufriedenheit gibt,
dass die Community hier im allgemeinen mit unserer Arbeit zufrieden ist und versichern,
dass es unser höchstes Ziel ist dieser Community zu helfen - natürlich geht das aber nicht
ohne jegliche Entlohnung, denn mittlerweile sind wir ein 9-köpfiges Team, dass sich täglich
im Hintergrund den Kopf über die richtigen Entscheidungen zerbricht (7 Tage die Woche).

Übrigens bezahle ich jedem Mitarbeiter wöchentlich einen Lohn für die volle Arbeitszeit,
die mindestens 2-3 Stunden jeden Tag gleichkommt. Die meisten arbeiten freiwillig mehr!
Der meiste Verdienst fließt somit in die Bezahlung des Teams und wird dort fair aufgeteilt.
Das ist halt ein normaler Stundenlohn, denn die Teammitglieder von X-Invest sind nicht nur
einfache Moderatoren, auch wenn es Außen so erscheinen möge. Im Hintergrund passiert
immer viel: Viele Weiterentwicklungen finden statt. Es werden täglich neue Einstellungen
oder Verwaltungen vorgenommen, neue Ideen besprochen und umgesetzt, neue Texte
geschrieben, neue Funktionen eingerichtet oder programmiert und noch vieles mehr.

Daneben gibt es noch die tägliche Routinearbeit: Programm-Vorstellungen werden
kontrolliert und ggf. freigeschaltet, damit jeder im Forum eine ausführliche Erklärung
zu jedem Programm erwarten kann. Es werden Wechselaufträge, Angebotsbuchungen
und Support-Anfragen bearbeitet, sowie sich intensiv spezieller Anliegen angenommen,
von denen die Community meist gar nichts mitbekommen kann. Da geht schon Zeit weg.
Es wird im Forum aufgeräumt, verschoben und gesäubert. Extra-Arbeiten, wie die Liste
der Zusammenfassung über die Programme (hier unten im Newsletter) werden erledigt.
Alleine für beispielsweise solche Arbeiten geht schon einmal noch eine Stunde drauf. Zwinkern

Ich will mich aber auch nicht beklagen: Seit dem Durchbruch von X-Invest mit der Gründung
der Community lebe ich gut. Ich bin zufrieden aber nicht reich. Ich genieße aber auch keinen 
übereifrigen Wohlstand - das brauche ich nicht. Ich möchte immer genau so viel Geld haben,
wie ich zum Leben brauche, ohne mir Sorgen um etwas machen zu müssen, wie z.B. meine
aktuellen Probleme mit der Krankenversicherung (immer noch in Arbeit). Genau so ist nun
die Firmen-Anmeldung für X-Invest in Arbeit - klingt nach einem normalen Unternehmen
und einem normalen Menschen als Admin, hoffe ich - denn mir liegt es fern irgendwen
hier seines Geldes zu berauben oder sogar die Rolle eines "Abzockers" zu erfüllen.

Trotzdem gibt es leider immer wieder Menschen, die das denken und selbst nach 7 Jahren,
in denen ich das schon oft erlebte, ist es mir unverständlich, wie man das so sehen kann.

Gierig sind wir nicht, eventuell hartnäckig gierig hinsichtlich der Erfüllung einer Vision,
dass dieses Portal weiterhin an Qualität zunimmt, was die Nützlichkeit der Funktionen,
den Umfang der Informationen und die Bereitstellung von mehr Lern-Material anbelangt.

Würde sich jemand die alte Seite von X-Invest ansehen und die reißerischen und übertrieben
Marketing-Headlines durchlesen und X-Invest, dem Team und mir skeptisch gegenübertreten,
könnte ich es verstehen, doch genau vor der Gründung dieses Forums habe ich mich verändert
und verstanden, dass man niemanden zu einer dauerhaften Mitgliedschaft bei uns zwingen kann,
denn je mehr im Vorhinein versprochen wird, desto größer ist danach die Enttäuschung darüber.
Man kann aber jemanden etwas kostenlos anbieten und wenn er das gut findet, kauft er freiwillig.

Heute ist es mir Wichtiger nicht zu übertreiben, ehrlich zu sein und mich so zu zeigen wie ich bin
und mich nicht durch eine geschäftliche Maske hindurch zu verstellen, um ein Portal aufzubauen.
Heute ist es mir Wichtiger erst etwas Gutes zu geben und dann danach dafür entlohnt zu werden,
denn niemand sollte vergessen, dass man sich wie immer kostenlos hier im Portal anmelden kann.
Heute ist es mir Wichtiger den Leuten nicht nur etwas zu geben, was sie für den Moment wollen,
sondern ihnen etwas Wertvolles für lange Zeit mitzugeben. Menschen sind mir wichtig, nicht Geld.

Trotzdem gehört das Geld nun einmal zum Leben dazu, denn mein Kühlschrank füllt sich nicht von
alleine und wäre ich jeden Tag auf Arbeit, gäbe es auch keinen Premium-Support oder die ständige
Erreichbarkeit des Admins, der sogar oftmals (leider ungenutzt) im "Büro" im Voice-Chat wartet, ob
jemand ein dringliches Anliegen hat, wie z.B. Fragen, wie er sich hier als Investor verbessern kann.

Geld ist ein neutrales Mittel zum Zweck, ein einfaches Tauschmittel und sei es der Ficus-Bonsai hier
neben mir oder mein Keyboard sind für mich wertvolle Dinge, die mir meine Arbeitsatmosphäre von
zu Hause verschönern. Für diese Dinge bin ich dankbar und auch für dieses Portal bin ich dankbar,
dessen Idee übrigens nicht von mir, sondern vom Mitgründer AdminDennis stammte (im Ruhestand).

Über die Jahre flossen jedoch sehr viele Ideen in dieses Projekt und eine Menge meiner Energie,
genau so wie es heute mittlerweile auch jedes einzelne der 9 Team-Mitglieder hier täglich erfüllt!
Wie sollen wir uns dafür entlohnen, wenn nicht durch das einfache Angebot von einigen Produkte?
Sehr viele Arbeiten, die hier erledigt werden, werden für euch nämlich meistens kostenlos erledigt.

Genau dabei geben wir uns große Mühe, alle Produkte und alles wodurch X-Invest Geld einnimmt,
so zu gestalten, dass dabei eine Symbiose nach dem Motto entsteht: "Du verdienst mit der Hilfe
von X-Invest Geld? Okay, das freut uns - dann behalte das meiste und gebe uns einen Teil ab!"
Haben wir dann 1000 Leuten zum Erfolg verschafft und verdienen an jedem 33 Cent pro Tag,
denn ist das besser, als an 10 Leuten 1000€ monatlich zu verdienen, denn auch wenn das
beides gleich viel ist, ist es besser 1000 Leuten zu helfen, als nur 10 und noch dazu muss
niemand 1000€ für die Premium-Mitgliedschaft bezahlen, sondern lediglich nur 14,35€! Zwinkern

Wer das nicht will, braucht keine Produkte bei uns zu kaufen und ist nicht dazu gezwungen.
So möchten wir an deinem Erfolg partizipieren und unser ganzes Konzept basiert darauf!

Mir macht die Arbeit Spaß, auch wenn die Leitung einer Community und eines Teams 
sehr anstrengend ist. Ich versuche auf alles zu achten und lerne immer noch viel über 
das effektive Arbeiten (nur dort etwas zu tun, wo es auch wirklich etwas bringt (80/20))
und ich lerne auch noch viel im Umgang mit Menschen, sowie über das Delegieren von
Aufgaben und die Abarbeiten der wesentlichen Punkte, die das Portal von Innen nach
Außen voran bringen (nicht gegen Widerstände anzukämpfen aber doch dranbleiben). 

Auch wenn ich euch also oft an den Problematiken des Wachstums teil haben lasse,
freuen wir uns alle über das Wachstum und freuen uns über jedes Mitglied, welches
hier auf die ein oder andere Art zum Erfolg findet und daher dauerhaft ein Teil dieses
Portals bleibt. Wir freuen uns aber auch über jedes Mitglied, dass hier diese Chance
bekommen kann. X-Invest ging erstmals am 23.10.2009 um 11:54 online und hat sich
seit dem oft verändert, bzw. hoffentlich insgesamt nur verbessert, denn das wollen wir.

Und nicht vergessen - seit 7 Jahren stellen wir hier etliche negative Status ein! Grinsen
- nicht erst seit bestehen des Forums, sondern auch bereits beim HYIP Monitor
und sehr selten lagen wir falsch. Unsere Ausrichtung gilt immer der Community!

Wären wir nicht an solch einer Symbiose interessiert, wäre es ein Einfaches, 
in jede Vorstellung unseren eigenen Werbelink zu tun - das wäre egoistisch.
Und Egoismus und Abzocke laufen direkt Hand in Hand miteinander und da
sollte sich jeder hier immer daran erinnern, dass wahrhaftig KEIN einziges 
Programm existiert, um anderen mehr zu geben, als es selbst einnimmt.

Wir möchten uns für das Vertrauen der Mitglieder bedanken, die unsere Arbeit
zu schätzen wissen und uns noch lange auf dem Weg des Aufbaus von X-Invest
begleiten möchten - als Dank, erhalten alle Mitglieder bis zum 28.10. um 12 Uhr
Mittags 50% Rabatt auf alle unsere Angebote (mit Ausnahme der Wechselstube).
Bitte einfach angeben, dass du den Jubiläums-Rabatt nutzt und die Hälfte zahlen.

EinblendenSpoiler:

RE: [NL24] 7-Jähriges Jubiläum von X-Invest - 50% Rabatt auf alle Produkte | Zusammenf. - shirtmaker - 25.10.2016

(25.10.2016, 02:04)AdminPeter schrieb: X-Invest ist nun genau 7 Jahre alt

Happy Birthday X-Invest  Was wollen wir trinken...

Ich wünsche Dir und dem ganzen Team alles gute für die Zukunft!

RE: [NL24] 7-Jähriges Jubiläum von X-Invest - 50% Rabatt auf alle Produkte | Zusammenf. - mrschmock - 25.10.2016

Herzlichen Glückwunsch zum 7-jährigen und gratuliere zu der guten Leistung was den Aufbau und die Pflege des Forums betrifft, so ein Projekt auf die Beine zu stellen ist gar nicht so einfach!

Glückwunsch!

Mit freundlichen Grüßen
mrschmock

RE: [NL24] 7-Jähriges Jubiläum von X-Invest - 50% Rabatt auf alle Produkte | Zusammenf. - Simon - 25.10.2016

Es gibt nur weniges, was ich in den letzten 7 Jahren gesehen habe und noch immer besteht. Es freut mich riesig das X-Invest eines davon ist. Alles Gute und auf die nächsten 7 Jahre

LG
Simon

RE: [NL24] 7-Jähriges Jubiläum von X-Invest - 50% Rabatt auf alle Produkte | Zusammenf. - tdh - 26.10.2016

Lieber Peter, liebes Team,

happy Birthday. Alles Gute, viel Erfolg, Glück, Zufriedenheit und happy earnings.

Und für die nächsten sieben Jahre: Jederzeit kompetenten Wissenstransfer, geballt, neutral, unabhängig und komprimiert in wenigen Worten. Know-How ohne Umwege!

Macht weiter auf eurem Weg zu nachhaltigem Erfolg.

Herzliche Grüße
tdh

RE: [NL24] 7-Jähriges Jubiläum von X-Invest - 50% Rabatt auf alle Produkte | Zusammenf. - Sensation - 26.10.2016

[Bild: FgrN8Im.gif]

Heute bist Du ja schon sieben!
Wo ist nur die Zeit geblieben?
Ich wünsche Dir viel, viel Glück,
und dass Du wächst, Stück für Stück,
Du bist durch Peter schon so groß,
und das ist einfach nur grandios!  Juhu

Alles Gute Peter!
Liebe Grüsse,
Sensi

RE: [NL24] 7-Jähriges Jubiläum von X-Invest - 50% Rabatt auf alle Produkte | Zusammenf. - zhangdali - 26.10.2016

Herzlichen Glueckwunsch zum siebten Birthday von X-Invest. This website its the best!
Diese Seite wird steinalt werden, okay Admin und Team auch, da Peter ein Nicht-Egoist ist,
noch dazu Ehrlichkeit, Menschlichkeit, Naechstenliebe fuer ihn Prioritaet haben.
Allein hierfuer ist Dir, Peter, mein Respekt sicher.
Und deine Kommentare, Newsletter, immer so ausfuehrlich mit einer kraeftigen Prise tiefer Philosophie bespickt, deine Marktanalysen und vieles mehr, all das moechte ich nicht mehr missen.
Weiterhin viel Erfolg.

Gruss aus Klein Shanghai, China
Achim