X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 9% die woche! - jogi - 14.10.2015

(14.10.2015, 18:14)Maasta schrieb: Bekomme ich diese 3% nun wöchentlich pro Anteil meiner Leute, oder einmailig?

Jedes mal wenn jemand von deiner Downline 1 Anteil kauft erhältst du Provisionen.

Gruss jogi


- cthulhu - 14.10.2015

(11.10.2015, 21:27)jogi schrieb: Ab der nächsten Auszahlung kann man im Konto das Perfectmoney Konto nicht mehr ändern, damit wollen wir verhindern, das sich jemand einloggt, das Konto tauscht und sich dann was auszahlen lässt.
Bitte überprüft Eure Perfectmoney Nummer.

Bitte ändert  auch Euer Passwort und benutzt  eines mit mindestens 10 Stellen, Darunter Groß und Kleinschreibung, Zeichen wie $%&$% und Zahlen. Zum Beispiel "SuperPasswort1000$)’(„ Bitte benutze ein Passwort, welches Du nur für betshare benutzt und für nichts anderes.

Finde es super, dass sie die Änderung gemacht haben.
Leider bekomme ich bei Freenet keine einzige Email. kann also garnichts ändern, nichtmal mein PM Konto angeben.

Hab den Support schon angeschrieben, erste Antwort war Spamordner checken.
Ist natürlich nix drin und wurde vorher auch gecheckt.
Mal schauen wie wir uns einigen.

__________________________________________________________________________________________

So 5 Minuten nach dem ich das geschrieben habe, hab ich eine Antwort bekommen.
Mail Adresse wurde geändert und jetzt funktioniert es.
Danke an den Support!


RE: Betshare bis zu 9% die woche! - budda18 - 15.10.2015

7.5% Gewinn könnten wir soeben bei Betshare buchen. Das Geld steht direkt bereit und kann ausgezahlt werden.

Es wurden diesmal alle Anteile berücksichtigt, die ab dem 13. gekauft wurden.

Das team ist gut Lächeln Daumen hoch ^^


RE: Betshare bis zu 9% die woche! - Oezmen90 - 15.10.2015

Habe gerade ebend anteile gekauft die leider nicht gutgeschrieben wurden. Das geld wurde auch schon vom PM konto abgebucht. Hatte das jemand auch schonmal ?


RE: Betshare bis zu 9% die woche! - Chris|TheDude - 15.10.2015

Ich würde vielleicht 1-2 Stunden warten. Wenn noch nichts bis dann gut geschrieben wurde,
schreib an den Support und schick ihnen aber gleich die Transaktions Nummer und mach
vieleicht noch einen Screen damit sie alles haben.



Wir haben heute eine Facebook Gruppe für Betshare erstellt.
Eine Fanpage gibt es auch noch dazu.

Wir veröffentlichen alle Ergebnisse und es kann dazu diskutiert 
und Fragen gestellt werden. Mit FB haben wir noch zusätzlich
ne Plattform um zu posten.  Peace

Es kann nach beliebigen gepostet werden. 
Ladet eure Freunde, Bekannte und Mitglieder ein Lächeln


RE: Betshare bis zu 9% die woche! - Oezmen90 - 15.10.2015

Hab die mal angeschrieben mal schauen was die dazu sagen.
Und ein Screenshoot geschickt. Da das Geld vom PM auf betshare konto übertragen wurde, denke ich mal das sie die Anteile gutschreiben werden. Ich denke das war auch ein Bug oder so.


RE: Betshare bis zu 9% die woche! - Tricker - 15.10.2015

(15.10.2015, 20:18)Oezmen90 schrieb: Hab die mal angeschrieben mal schauen was die dazu sagen.
Und ein Screenshoot geschickt. Da das Geld vom PM auf betshare konto übertragen wurde, denke ich mal das sie die Anteile gutschreiben werden. Ich denke das war auch ein Bug oder so.

Dieses Problem ist mir neu, hatte vor ein paar Tagen aber ein Problem damit mein Passwort zu ändern. Auf Nachfrage wurde mir von mehreren Seiten rasch geholfen und somit hab ich das mittlerweile erledigen können. Anscheinend ist die Seite leider ein bisschen verbugt, aber bislang probieren die Jungs das mit Service und natürlich den regelmäßigen Auszahlungen mehr als wett zu machen. Und das ist dann auch das was zählt.

Ich hoffe dir kann bald geholfen werden bei deinem Problem.


RE: Betshare bis zu 9% die woche! - larmuar - 16.10.2015

hi Nuggiator,
so wie ich gesehen habe ist auf page 48 nur von btc deposit gesprochen.
ausser MirandaR hat etwas von bitcoin wallet eintragen erwähnt aber das ist etwas unklar.

ich würde aber wissen, wie ich btc auszahlen kann auf meine wallet.
auf dem betshare account ist nur ein feld für die PM nummer.

soll ich einfach dort meine btc wallet eintragen?

weiss das jemand?
grüsse
larmuar


RE: Betshare bis zu 9% die woche! - cthulhu - 16.10.2015

Ich hatte den Support das mal gefragt und hatte als Antwort bekommen,
man solle seine Bitcoin Adresse in das PM Feld eintragen und als Comment eintragen, dass man Bitcoins möchte.
Auszahlungslimit für bitcoins ist aber 130€

Und mitlerweile kann man das Feld ja nichtmehr einfach ändern, das ist das schon recht umständlich.


RE: Betshare bis zu 9% die woche! - larmuar - 16.10.2015

OK meine Frage wurde zur hälfte vom Support beantwortet.

minimum withdrawal mit bitcoins ist 0.5BTC.

wie genau ich dies anfordern könnte weiss ich noch nicht, ich denke aber, dass ich einfach meine wallet in das PM feld einfülle und dann "normal" auszahle mit mit einem kommentar um auf bitcoin überweisung hinzuweisen.

grüsse
larmuar


RE: Betshare bis zu 9% die woche! - cthulhu - 16.10.2015

(16.10.2015, 10:25)larmuar schrieb: wie genau ich dies anfordern könnte weiss ich noch nicht, ich denke aber, dass ich einfach meine wallet in das PM feld einfülle und dann "normal" auszahle mit mit einem kommentar um auf bitcoin überweisung hinzuweisen.

So hatte ich das auch verstanden.


RE: Betshare bis zu 9% die woche! - cfyfinanceltd - 16.10.2015

Hi an alle Betshare Fans ich hab bei einer Auszahlung von Betshare folgenden Adresse Bitcoin Wallen entdeckt von der die Zahlung zu Stande gekommen ist.
https://blockchain.info/address/13NRqVNRBqrBS1rBNsgUpZ28EHtoNfWLZG
Die Aussage von Support deckt sich mit dem Volumen von Account fast 2.3 Millionen sind da geflossen. Bei 100 Member die im Schnitt 1500 Euro im Monat verdienen deckt sich das Volumen mit den Aussagen.
Beweis genug.
Ich lieg über 350 Anteil im Moment genau Zahl kann ich nicht veraten. Meine AuszahlQuote ist ca 50 % in 50 % OUT pro Woche über 600 Euro Auszahlung.
Ziel = Jahreseinkommen von Jahr = im Monat


- HomerS - 16.10.2015

(16.10.2015, 13:19)cfyfinanceltd schrieb: Beweis genug.

wobei ich mich frage, was willst du damit eigl beweisen bzw. was hast du bewiesen?



wenn du nicht willst, musst du uns deine genauen Einlagen nicht mitteilen,
deine Entscheidung,
aber ja dem von acpromotion kann ich nur zustimmen. Zwinkern



(16.10.2015, 16:21)tiger25 schrieb: Wozu ein Screen?

Ich glaube ihm

Einer Person die du aus einem Online Forum kennst,
diese Person hat hier erst vier Beiträge geschrieben
und du hattest sonst auch keinen weiteren Kontakt mit dieser Person,
ich möchte nicht sagen man soll so einer Person komplett misstrauen,
aber man sollte ihr auch nicht direkt vollkommen vertrauen Zwinkern

und zudem sollte man sich besonders in diesem Markt an folgende Reglung halten:
"Pics or it didn't happen."
Zwinkern

Denn ich könnte z.B. auch schreiben:

"ich habe 10k Euro bei Betshare investiert
und zahl mir jede Woche die gesamte Rendite aus."

In Wirklichkeit besitze ich überhaupt keinen Anteil.

Damit will ich sagen sei immer Vorsichtig was du glaubst,
achte drauf wieso du es glaubst
und behalte immer ein gewisses Maß an misstrauen Zwinkern

mfg
Homer


RE: Betshare bis zu 9% die woche! - cfyfinanceltd - 16.10.2015

https://app.box.com/s/a6cobi7404tw2hnuqxnruezdsx0c8o33
Screenshot von den Dividenden im Oktober bei Betshare meine Anlage könnt ihr Ausrechnen mehr gibt es nicht dazu zu sagen.
Ich wollte euch nur den Bitcoin Account mitteilen auf welchen ich bei meiner Auszahlung gestoßen bin.
Mehr aber auch nicht was Ihr mit der Info macht ist eure Sache.


- AdminPeter - 17.10.2015

@cfyfinanceltd und tiger24: Es ist immer wieder verblüffend zu beobachten, wie die Naivität von Neulingen scheinbar dermaßen blauäugig macht, dass man nicht mal den Sinn bestimmter Einfachheiten erkennt, wie z.B. den Nachweis für eine Auszahlung erbringen zu können (egal wie sehr ein einzelner ihm glauben möge) oder eine Aussage wie "Beweis genug" argumentativ stützen zu können/ wollen. Zwinkern Da merkt man, wer die Community bereichern oder wer sich AN ihr bereichern möchte.

Sollte das beides mit einem freien Entgegenkommen nicht möglich sein, gibt es auch keinen Anlass dem Moderator des Forums über den Mund zu fahren, denn dieser weist nur darauf hin, dass es erledigt werden muss und hat sogar sehr gut beschrieben, wieso das auch absolut nachvollziehbar ist. Das ist demnach keine persönliche Meinung, sondern eine einfache Tatsache. Wenn man sich an solchen Regeln des Forums immer wieder stört, ist man hier einfach nicht gut aufgehoben.

Ich bitte zudem hierzu und ähnlichen Dingen mal etwas Anstand und Niveau mitzubringen und uns die Entscheidung zu überlassen, was es "noch dazu zu sagen gibt", sowie "was wir mit der Info machen" - im Grund genommen nämlich gar nichts, wenn keine nachhaltigen Infos erbracht werden können - das ist alles. =)

Somit ist dieser Sachverhalt nun mal wieder erledigt (zurück zu Betshare). Sollte es hierzu noch Fragen geben, kann sich jederzeit in der Shoutbox dazu geäußert werden oder mir per PN geantwortet werden. Nachfolgende Beiträge in diesem Thema zu dieser Angelegenheit werden automatisch gelöscht. Danke für die Aufmerksamkeit.

Tut mir Leid für meine mal wieder ungehaltene Ehrlichkeit aber manchmal muss das sein, damit man lernt sich an die Philosophie des Forums anzupassen - oder geht! Zwinkern

PS. Und sorry @Rigsuss aber wer nur ein Wort posten möchte, der kann auch den Beitrag liken, um den es geht.^^ Die Qualität des Forencontens sollte erhalten bleiben!


RE: Betshare bis zu 9% die Woche - jogi - 17.10.2015

Wöchentliche Auszahlung erhalten, diese Woche  7.5%

Auszahlung vom  15.10.15.  ich habe Total  über 800$  erhalten ! Habe 4 neue Anteile gekauft und den Rest intern  meiner Downline weiter gegeben.
Jeder der sich über meinen Link neu Registriert erhält von mir PM $$$ damit du direkt starten kannst bei betshare und nicht noch lange mit Exchangern herumschlagen müsst.
Wichtig bei der Anmeldung muss in der Upline Info mein Name jogi drin stehen!


Gruss jogi


RE: Betshare bis zu 9% die Woche - cfyfinanceltd - 17.10.2015

Auszahlung Übersicht von  betshare.
Hi.Ist hier echt total  Hilfe  lustig hier.
Hier könnt ihr meine Auszahlungen verfolgen.  Jede Woche ich lass bei Betshare immer per Bitcoin auszahlen.
https://blockchain.info/address/1EGc3DodGEyoppPEF7ZJYHW4s4ae2t9GYs


RE: Betshare bis zu 9% die Woche - jogi - 19.10.2015

Hallo Leute

Ab sofort neue Bitcoin Adresse

1JAMRWVfb4kUFVcU8J3U7g9kWZE3R96DUL

Für Überweisung ab 10 Bitcoin bitte   seperat  anfragen

Gruss jogi


RE: Betshare bis zu 9 % die Woche - lexx87 - 22.10.2015

Mal ne frage. kann man alle anteile wieder verkaufen? Angenommen ich hab mal 1000. Die verkaufe ich und bekomme dann.auf einmal 56000 usd? Die 10% steuer auf verkäufe ist klar.


RE: Betshare bis zu 9 % die Woche - Manimul - 22.10.2015

Rein theoretisch schon, wenn du die Anteile länger als 60 Tage behalten hast, dann fallen die 10% nach meiner Meinung nicht mehr an. In der Übersicht "Sell Shares" siehst du auf welche Anteile die 10% abezogen werden beim Verkauf, also betrifft die die du noch nicht 60 Tage besitzt.