X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - germanpolice - 07.11.2015

Weil das nicht alles so ganz legal ist. Grinsen ich sage nur den Begriff : Grauzone Frech


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - germanpolice - 08.11.2015

Nicht registriert usw kennt man doch Zwinkern. deswegen auch der standort und fake namen im register bzw whois wie üblich im online business Zwinkern


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - Chris|TheDude - 08.11.2015

(07.11.2015, 16:41)germanpolice schrieb: @ChrisCross schönes Ziel hast du da auf deiner Seite mit Betshare, wann meinst du erreichst du es voraussichtlich?
So was nennt sich Marketing. Betshare läuft bei mir nur nebenbei.
Die Zahlen sind für die Leute damit sie sehen was man erreichen kann.


- Maasta - 08.11.2015

(07.11.2015, 10:29)jogi schrieb: Wöchentliche Auszahlung erhalten, diese Woche  7.2% Gewinn !

Auszahlung vom  06.10.15.  ich habe Total  ca.  1500$  erhalten ! Habe 4 neue Anteile gekauft und den Rest intern  meiner Downline weiter gegeben.
Jeder der sich über meinen Link neu Registriert erhält von mir PM $$$ gegen Pay Pal damit du direkt starten kannst bei betshare und nicht noch lange mit Exchangern herumschlagen müsst.

Wichtig bei der Anmeldung muss in der Upline Info mein Name jogi drin stehen!

Du meinst bestimmt 06.11. Lächeln
Meinen Respekt Jogi, ich würde sagen du hast es geschafft Sehr gut! !
Um auf so eine Summe wöchentlich zu kommen, bräuchte ich 380 Anteile. Das ist ein Wert von über 21Tausend Dollar ROFL (Lachend über den Boden rollen) .
Ich denke Refs machen hier einiges aus. Wäre mal interessant wie groß deine Downline ist. Würdest du etwas Licht ins Dunkel bringen? Damit ich weiß wo ich so in etwa mal hin muss Zwinkern

Na dann mal weiterhin auf noch viele Wochen gute Gewinne und schönen Sonntag zammen Peace


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - dbosshard - 08.11.2015

(07.11.2015, 22:50)cthulhu schrieb: Wieso ist eigentlich die Domain auf jemand aus Australien, Queensland registriert, wenn doch alle deutsch ist!?

Ja, warum zahlt BetShare denn aus?

Schöner Sonntag

dbosshard


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - codress - 08.11.2015

Hat schon wer Erfahrung mit der Auszahlung über Bitcoin?
Scheinbar kann man sich erst ab 0.5 BTC etwas auszahlen lassen wenn ich das richtig verstanden habe?


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - jogi - 08.11.2015

(08.11.2015, 08:32)Maasta schrieb: Du meinst bestimmt 06.11.
Meinen Respekt Jogi, ich würde sagen du hast es geschafft  !
Um auf so eine Summe wöchentlich zu kommen, bräuchte ich 380 Anteile. Das ist ein Wert von über 21Tausend Dollar  .
Ich denke Refs machen hier einiges aus. Wäre mal interessant wie groß deine Downline ist. Würdest du etwas Licht ins Dunkel bringen? Damit ich weiß wo ich so in etwa mal hin muss

Hallo Maasta
Ja danke für die Info, natürlich der 6.11.15 habe es nun korrigiert.
Ich bin heute bei 90 Anteilen und der Rest kommt tatsächlich alles aus meiner Downline, hier im Forum wurde mal geschrieben das es sich nicht lohnt zu werben, hier beweise ich das Gegenteil.
Ich muss aber auch eins dazu sagen, es reicht nicht einfach neue Leute rein zu bringen und das wars, den der Support danach ist sehr wichtig und auch Zeitaufwändig.
Meine Downline 76 aktive 1 Ebene wäre heute nie so gross wenn ich nach der Anmeldung nicht mit Ihr den Kontakt gesucht hätte und geholfen hätte zu starten.
Vielleicht kann dies hier einer im  Forum von meiner Downline bestätigen.

Grüsse jogi


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - Maasta - 08.11.2015

Ja glaub ich dir Jogi!
Selten dass es jemand selbsständig schafft ohne Fragen zu haben und sich dann noch erfolgreich bei Betshare anmeldet. Aber ich denke doch dass du dir gerne dafür Zeit nimmst Zwinkern ! Und das zeichnet ja auch eine gute Upline aus!

LG und danke für deine Infos!


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - Chris|TheDude - 08.11.2015

Sooo jetzt hab ich mal eine gute Frage.
Betshare ging ja letztes Jahr online.

Ist hier jemand der schon vorher offline dort investiert hat.
Das ist eine Frage einer meiner Followers.

Wie kann ich die am besten beantworten, ohne dass ich
als ein kompletter Vollidiot da stehe. Haben wir Screens?

Ich denke das ist noch der Knackpuckt.


- Doris777 - 09.11.2015

Hallo Jogi,

das kann ich sehr gern bestätigen! Ohne Dich wäre ich immer noch nicht im System (technische Probleme PM). Obgleich ich eine Sponsorin hatte, die ich wochenlang, leider vergeblich, um Hilfe gebeten hatte, gelang es mir nicht, meine Einzahlung zu tätigen.

Durch mein Schreiben an den Support wurde ich "umgeswitcht" auf deine Downline. Ich freue mich darüber und bin Dir sehr dankbar für Deine rasche, kompetente und freundliche Hilfestellung!

Ich werde mein kleines Depot mit Deiner Hilfe sukzessive ausbauen und kann wirklich nur jedem raten, sich dir anzuschließen.

Nochmals danke und dir weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße
Doris


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - marin71 - 09.11.2015

(09.11.2015, 12:45)Doris777 schrieb: Meine Downline 76 aktive 1 Ebene wäre heute nie so gross wenn ich nach der Anmeldung nicht mit Ihr den Kontakt gesucht hätte und geholfen hätte zu starten.
Vielleicht kann dies hier einer im Forum von meiner Downline bestätigen.

Grüsse jogi


Kann ich voll und ganz bestätigen. Bin einer der 76 aktiven Partner unter Jogi. Zusammenarbeit ist sehr gut und auch nochmals Danke für die Vorstellung von Betshare und für de Gelegenheit bei Betshare mitzumachen.


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - Thomytulpe - 09.11.2015

Hallo, mich würde mal interessieren warum Betshare in Dollar ist und nicht in Euro, wenn die doch in Deutschland sitzten und von Deutschland aus mit dem Geld wetten.


- well24 - 09.11.2015

Internationale Wetten = internationale Wettanbieter =  internationale Währung = Dollar
Cool
(09.11.2015, 22:12)Thomytulpe schrieb: Hallo, mich würde mal interessieren warum Betshare in Dollar ist und nicht in Euro, wenn die doch in Deutschland sitzten und von Deutschland aus mit dem Geld wetten.



RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - USSportsInvest - 10.11.2015

(09.11.2015, 22:36)well24 schrieb: Internationale Wetten = internationale Wettanbieter = internationale Währung = Dollar

Das würde ich so nicht unterschreiben. Internationale Wetten, kannst du selbstverständlich auch bei "deutschen" Wettanbietern abgeben. Bei Oddset (keine Ahnung, ob es die noch gibt) kannst/konntest du auch entspannt auf internationale Spiele tippen.
Das Wettanbieter, welche in mehreren Ländern vertreten sind hauptsächlich Dollar anbieten ist soweit klar. Dies ist aber kein Muss. Ich bin auch bei ca. 20 Wettanbietern und bei jedem kann ich € als Währung verwenden.

Das deine Antwort nicht auch richtig ist sage ich ja gar nicht. Es kann ja durchaus sein, dass sie es so Hand haben. Aber deine Aussage ist mir ein bisschen zu einfach formuliert und stimmt so nicht unbedingt.


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - Epiic77 - 10.11.2015

hallo,

etwas spät aber vielen dank nochmal für deine Hilfe jogi! Hat wirklich super geklappt mit dem Geld einzahlen über dein PM. nun bin ich gespannt wie der Rest verläuft.

(08.11.2015, 13:45)jogi schrieb: Hallo Maasta
Ja danke für die Info, natürlich der 6.11.15 habe es nun korrigiert.
Ich bin heute bei 90 Anteilen und der Rest kommt tatsächlich alles aus meiner Downline, hier im Forum wurde mal geschrieben das es sich nicht lohnt zu werben, hier beweise ich das Gegenteil.
Ich muss aber auch eins dazu sagen, es reicht nicht einfach neue Leute rein zu bringen und das wars, den der Support danach ist sehr wichtig und auch Zeitaufwändig.
Meine Downline 76 aktive 1 Ebene wäre heute nie so gross wenn ich nach der Anmeldung nicht mit Ihr den Kontakt gesucht hätte und geholfen hätte zu starten.
Vielleicht kann dies hier einer im  Forum von meiner Downline bestätigen.

Grüsse jogi
Das bestätige ich gern!Jogi hat sich sofort bei mir gemeldet und 10 min später war mein erstes Geld drin. sau stark.


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - HomerS - 10.11.2015

(09.11.2015, 22:12)Thomytulpe schrieb: Hallo, mich würde mal interessieren warum Betshare in Dollar ist und nicht in Euro, wenn die doch in Deutschland sitzten und von Deutschland aus mit dem Geld wetten.

Die Antwort hat auf jeden Fall nichts mit dem setzen der Wetten zu tun,
insbesondere, weil wer manchmal den newsletter liest weis,
dass sie angeben nur Bitcoins zu nutzen
und diese somit wohl auch direkt zum Wetten nutzen werden.

Die Lösung ist wohl viel Stupider als alle denken:
Dollar ist einfach die Standardwährung des Scriptes,
welche man nicht automatisch umstellen kann
d.h. man müsste das machen + kleine Änderungen
an der API Integration zur automatischen Einzahlung mit PerfectMoney vornehmen.

oder es ist schon eine Vorbereitung darauf,
auch international aktiv zu werden
um später nichts umstellen zu müssen,
da in diesem markt ja immer noch US-$ dem Euro stark bevorzugt werden^^


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - Thomytulpe - 10.11.2015

Stimmt, das kann auch an dem Script liegen und/oder mit der ewentuellen internationalisierung zu tun haben.

Gibt es eigentlich gesicherte Informationen oder Nachweise das dort wirklich mit dem Geld gewettet wird? Hat jemand die Inhaber/Gründer schon mal kennengelernt?

Man kann sich ja auch eine schöne Geschichte mit Sportwetten ausdenken um so ein Geld-System aufzuziehen.


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - lexx87 - 12.11.2015

Gibts eigentlich momentan nie mehr als die ca 7%?


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - Nuggiator - 12.11.2015

Hallo XXX,

auf ALLE Anteile ist heute ein Gewinn von 7.1% ausgezahlt worden.
Das Geld steht jetzt zur Verfügung.

Vielen Dank allen für das Vertrauen


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - Hanst - 12.11.2015

Hallo zusammen,
es ist ja schön, dass sich einige freuen, dass Betshare diese Woche wieder an ALLE Anteile ausgeschüttet hat, auch die erst gestern gekauft wurden.
Ich finde ein willkürliches Verhalten von Betshare aber nicht gut.
Außerdem bedeutet dies ja nicht, das mehr Geld da ist, sondern das Geld wird auf Anteile verteilt, die an den Wetten noch nicht teilgenommen haben und dafür bekommen die Anteile, die teilgenommen haben weniger, also die wöchentliche Rendite sinkt.
Ich hoffe, die Willkür von Betshare breitet sich nicht weiter aus.
Viele Grüße
Hans