X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - picton - 12.11.2015

@Hanst
Na dann bitte ich dich schreibe doch deine Angst an besthare und lasse dich dort aufklären.
Hier kannst du mit deiner Aussage gar nix bewegen.
Besthare wird dir ne Antwort geben können.
Sobald Du eine Antwort gekriegt hast dann möchte ich Dich bitten sie auch hier zu Posten.
Gruss


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - CoachSley - 12.11.2015

Hi Hans,

ich habe gestern wieder 2 Anteile gekauft und habe mich auch gewundert, dass ich dafür meine Rendite erhalte.
Bei mir ist die Freude jedoch nicht so groß wie die Skepsis. Ich sehe das ähnlich wie du und hoffe, dass sich das nächste Woche wieder einpendelt.

Mal sehen wie sich das entwickelt.

Sley


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - Hanst - 12.11.2015

Hallo picton,
dieses Forum ist ja zum diskutieren da und es ist ja wichtig, ob es andere auch so sehen wie ich, dass das willkürliche Verhalten von Betshare nicht positiv ist oder es super spannend finden, dass man nicht genau weiß, bekommen ich einen Gewinn auf meine Anteile oder nicht.
Außerdem lesen die Betreiber von Betshare hier ja mit.
VG
Hans


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - picton - 12.11.2015

Hallo Hans,
Ich hab nix gegen diskusion nur sollte man nicht einfach fragen in den Raum stellen und auf antwort hoffen die dir nur die betreiber geben können.
Ich hoffe mal das du dein anliegen was du hier gepotset hast auch an betshare gesandt hast. ich bin gespannt auf die antwort die du hier postet.
jede weitere diskusiion über dein Thema erübrigt sich solange man keine Antwort hat.


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - Hanst - 12.11.2015

Hallo picton,
wenn du meinen Beitrag noch mal liest, wirst du feststellen, das ich keine Frage gestellt habe, auf die ich eine Antwort erwarte. Ich habe etwas festgestellt und bewerte "Willkürliches Verhalten von Betshare".


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - jogi - 12.11.2015

Hallo Leute

Ich bin hier vermutlich schon am längsten dabei von denen die hier im Forum sind und kann euch beruhigen. Es kommt ab und zu mal vor das alle mit verdienen, wird nächste Woche bestimmt wieder anders sein. Freut euch einfach an dem Gewinn. Juhu
Gruss jogi


- Firewall - 12.11.2015

(12.11.2015, 09:13)passscal schrieb: es gibt 6-8% zur Zeit die Woche. Steht auch so auf der Startseite im Info-Kasten.

gab es dazu nicht leztens eine email in der mitgeteilt wurde, dass es Profite gibt, wenn in der Woche die 7% erreicht sind egal ob Mittwoch, Donnerstag, Freitag oder Samstag

Ich bezeihe mich dabei auf diesen Auszug der mail vom 03.11.2015 (Im Forum Seite 61, #601)
Zitat:Es gibt ein Bitcoin Konto und da fliegen jedes mal, wenn Gewinne passieren, Dollars hin UND wenn Wettern verloren werden, wird das Geld aus dem Bitcoin Topf entnommen.
Wenn dieser Bitcoin Topf so voll ist, das wir um die 7% an alle auszahlen können, dann machen wir das, ob das Mittwochs ist Donnerstags oder Samstag.



RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - Hanst - 12.11.2015

Hallo jogi,
das ist ja genau das was ich meine. Nächste Woche wieder anders und dann danach wieder .
Wenn admins je nach Lust und Laune jede Woche anders agieren, trägt es nicht zur Vertrauensbildung bei.
VG
Hans


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - lexx87 - 12.11.2015

Hanst,dann verkauf deine Anteile doch,dann brauchst du dich nicht mehr ärgern


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - Hanst - 12.11.2015

Hallo lexx87,
Ist dieses Forum nur da, um zu sagen, wie toll alles ist oder kann man auch mal was ansprechen, was einem nicht so gefällt.
VG
Hans


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - lexx87 - 12.11.2015

Das ist ja was positives wenn ab und zu mal alle anteile gewinn ausbezahlt bekommen. Gestern war faschingsbeginn. vl war das der grund. Oder vielleicht gibts das nur an "anlässen".


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - well24 - 12.11.2015

@ Hanst

Frage: Wie lange bist du schon bei betshare?
Schau dir mal alle Mails und nochmal die Texte auf der Website an.
Die Betreiber/Admins können nämlich nach Belieben alles ändern, was sie wollen!
Bis vor einigen Wochen konntest du nur mit PM bezahlen; seitdem auch mit bitcoins.
Verbesserung: ich sage mal: ja.
Ich habe mal in einer Woche im Juni NUR 4,9% erhalten. Habe ich mich beschwert? Nein, ich freue mich über jede Woche, auch wenn's nur mal 3% sein sollten!
Es gab auch schon mal Zeiten, da musstest du bis Freitag oder gar Samstag auf das Ergebnis warten.
Also nimm es locker!  Lächeln


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - kfu - 12.11.2015

neuster Newsletter:


Zitat:Die Stabilität und der damit verbundene Erfolg von Betshare ist vor allem unserem  Team zu verdanken. Dieses Team hält weltweit die Augen offen und unterstützt uns als Leader.
Egal ob es um besondere Wetten geht oder um Lösungen zu finden auf Probleme, die dann gar nicht erst auftauchen.
Fähige Mitarbeiter zu haben ist ein Privileg, welches unseren Erfolg ausmacht.

Wenn 7% erreicht sind, zahlen wir aus, das ist unsere neue Regel und damit fahren wir gut. Wenn wir 7% bereits am Mittwoch erreicht haben, können wir den Rest der Woche anderen Dinge machen, die dann der Sicherheit und damit der Stabilität zu Gute kommen.

Support Anfragen und die Einbuchungen von Bitcoins sind zur Zeit etwas langsam. Am Freitag den 13., werden wir aber wieder up to date sein.
Auszahlungen sind weiterhin ohne Verzögerung ausgeführt.

Ein schönes Wochenende an alle.



RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - Hanst - 12.11.2015

@well24
ich weiß das der admin alles ändern kann.
Früher gabe es mehr Schwankungen bei den Gewinnen, eben auch nur 5% aber dafür auch 10 %.
Jetzt hat es sich stabilisiert und es wird immer bei 7 % aufgehört.
Das wurde auch so kommuniziert.
Ich will das mit der Willkür auch nicht überbewerten. Ich wollte nur mal, nachdem viele immer nur sagen/schreiben, super, toll . Betshare zahlt sogar diese Woche den Gewinn aus, auf Anteile, die man erst Stunden vorher gekauft hat, dass nicht alles immer nur toll ist.
Das hat nichts damit zu tun, das ich Betshare zur Zeit für eines der besten Programme halte.


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - jogi - 14.11.2015

Wöchentliche Auszahlung erhalten, diese Woche  7.1% Gewinn ! Juhu

Auszahlung vom  12.11.15.  ich habe Total  ca.  1800$  erhalten ! Habe 4 neue Anteile gekauft und den Rest intern  meiner Downline weiter gegeben.
Jeder der sich über meinen Link neu Registriert erhält von mir PM $$$ gegen Pay Pal damit du direkt starten kannst bei betshare und nicht noch lange mit Exchangern herumschlagen müsst.

Wichtig bei der Anmeldung muss in der Upline Info mein Name jogi drin stehen!


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - lexx87 - 14.11.2015

Hallo. Warum hat betshare dauernd neue bitcoin adressen? Ud was passiert wenn man an eine alte noch was überwiesen hat?


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - NewLife2016 - 14.11.2015

soweit ich weiß gilt eine zugeordnete BTC-Adresse für immer, denn ich habe auch 3-4 verschiedene und kann die vorherigen Adressen die ich in einem System eingepflegt nach wie vor benutzen.


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - CoachSley - 14.11.2015

Xapo handhabt das doch ähnlich, wenn ich das richtig verstanden habe. Bei xapo ändert sich meien adresse nach jeder empfangenen zahlung wobei die vorherigen noch Überweisungen erhalten können. Soll der sicherheit dienen.

Ist nur eine Vermutung, dass betshare das auch so macht, aber vielleicht können andere aus dem forum, die mehr ahnung von bitcoins haben, das ganze auflösen


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - cthulhu - 14.11.2015

Genau so ist es CoachSley.
Beim Bitcoinwallet Electrum wird es ebenfalls so gemacht.

Wechseladressen werden verwenden, dass die Sicherheit erhöht wird.
Im Endeffekt wie wenn wir unser Guthaben auf verschiedene Programme splitten,
so ist hier das Guthaben auf mehrere Adressen verteilt und die wahrscheinlichkeit,
dass jemand an alle ran kommt ist sehr gering.


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - Sockenschuss01 - 15.11.2015

Guten Morgen werte Betsharegemeinde,

ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich mal irgendwo gelesen, dass unserer guten Jungs von Betshare überweigend Fußballwetten platzieren. Nun geht die Bundesliga alsbald in die Winterpause.
Bedeutet das nun, dass unsere Einnahmen schrumpfen?

Grüße